JHV, 26.11.2007
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
JHV, 26.11.2007
Was versprecht ihr euch von der diesjährigen JHV?
Wer kommt?
Also ich werde höchstwahrscheinlich anwesend sein.
Ich würde mir etwas mehr Klarheit wünschen, was so Themen wie die Geschichte mit unserem Expräses und den Forderungen von ihm angeht und würde mir Klarheit darüber wünschen, ob sich zwischenzeitlich auf der Sponsorensuche schon etwas getan hat? Sportlich ist es ja klar - die Quali zur dritten Liga muss geschafft werden.
Wer kommt?
Also ich werde höchstwahrscheinlich anwesend sein.
Ich würde mir etwas mehr Klarheit wünschen, was so Themen wie die Geschichte mit unserem Expräses und den Forderungen von ihm angeht und würde mir Klarheit darüber wünschen, ob sich zwischenzeitlich auf der Sponsorensuche schon etwas getan hat? Sportlich ist es ja klar - die Quali zur dritten Liga muss geschafft werden.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Bin auch da und bin mal gespannt wie die Planungen für die Zukunft sind bzw wie es finanziell um die Blauen steht.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Matze
- Administrator / Moderator
Trotz aller - sicherlich kontrovers zu diskutierender - Streitpunkte hoffe ich, dass trotz oder gerade wegen der derzeitig brisanten Lage des Vereins am Ende eine gewisse Aufbruchstimmung entsteht.
Egal ob anwesende Fans, Sponsoren, Management oder Präsidium, letztlich kann die aktuelle Situation nach einer unvermeidlichen kritischen Bestandsaufnahme nur gemeinsam angegangen werden...eine JHV wäre hierfür der passende Rahmen...nötig ist hierzu eine klare Ansage von Vereinsseite...dies würde ich mir für die JHV wünschen
- klare, kritische aber faire Bestandsaufnahme
- klare und ambitionierte Ziele, Konzepte und Maßnahmen wie die aktuelle Situation gemeistert und dem Verein gemeinsam eine Zukunft gegeben werden kann!
Egal ob anwesende Fans, Sponsoren, Management oder Präsidium, letztlich kann die aktuelle Situation nach einer unvermeidlichen kritischen Bestandsaufnahme nur gemeinsam angegangen werden...eine JHV wäre hierfür der passende Rahmen...nötig ist hierzu eine klare Ansage von Vereinsseite...dies würde ich mir für die JHV wünschen
- klare, kritische aber faire Bestandsaufnahme
- klare und ambitionierte Ziele, Konzepte und Maßnahmen wie die aktuelle Situation gemeistert und dem Verein gemeinsam eine Zukunft gegeben werden kann!
- McVillager
- Kickers-Fan
Das Horrorszenario für den Verein wäre eine Selbstzerfleischung auf der JHV. Eine solche Außenwirkung wäre momentan absolut kontraproduktiv.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Ralphonso
- Kickers-Fan
sehe ich ganz anders, ich möchte keine konzepte, ziele oder was weiß ich was für visionen
ich möchte konkrete lösungen hören:!:
von dem ganzen "wenn,dann vieleicht" habe ich ehrlich gesagt die schnauze voll, mit der einstellung schleppen wir uns seit jahren von fast-insolvenz zur beinah-insolvenz. jetzt muss gehandelt werden
sonst kann ich gleich wieder mir dem fritz seeger & tacheles "a oi lega"

von dem ganzen "wenn,dann vieleicht" habe ich ehrlich gesagt die schnauze voll, mit der einstellung schleppen wir uns seit jahren von fast-insolvenz zur beinah-insolvenz. jetzt muss gehandelt werden
sonst kann ich gleich wieder mir dem fritz seeger & tacheles "a oi lega"
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Diesesmal bitte keine Pyro-ähnliche Aktionen im Saale! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das wäre sicherlich fatal. Bin aber guter Dinge, dass genau das tunlichst vermieden wird. Also es sollte jedenfalls nicht so sein wie 2003!McVillager hat geschrieben:Das Horrorszenario für den Verein wäre eine Selbstzerfleischung auf der JHV. Eine solche Außenwirkung wäre momentan absolut kontraproduktiv.
Wie hier schon geschrieben wurde: Was passiert, wenn das passiert, was nicht passieren soll (UND NICHT PASSIEREN DARF!!!)?
Gibt es Neuverpflichtungen im Winter um das Ziel mit der dritten Liga auch sicher zu erreichen?
Wann gibt es wieder blaue Mayonnaise mit Pommes im Stadion? :wink:
- Matze
Unter Zielen verstehe ich gerade diese klaren Ansagen und mit einem klaren Konzept sollte die Stoßrichtung für konkrete Maßnahmen und Handlungsschritte aufgezeigt werden. An Visionen und Träumereien von früheren, besseren Zeit habe ich ebenfalls kein Interesse...das sollte im vorigen posting nicht rüberkommen..Ralphonso hat geschrieben:sehe ich ganz anders, ich möchte keine konzepte, ziele oder was weiß ich was für visionenich möchte konkrete lösungen hören:!:
- pipes
- Kickers-Fan
Werde auch da sein, verspreche mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon.
Das wichtigste ist der sportliche Teil und über den brauchen wir nicht zu reden, da helfen nur Punkte.
Die "Stimmung" wird wieder an Pro und Contro Kullen und evtl. Zeidler aufkommen. Viel heisse Luft um Dinge die sowieso schon Vergangenheit sind, anstatt Lösungen für die Zukunft zu präsentieren.
Aber warten wirs ab - ist auf jeden Fall unterhaltsamer als Fernsehn :-)
Das wichtigste ist der sportliche Teil und über den brauchen wir nicht zu reden, da helfen nur Punkte.
Die "Stimmung" wird wieder an Pro und Contro Kullen und evtl. Zeidler aufkommen. Viel heisse Luft um Dinge die sowieso schon Vergangenheit sind, anstatt Lösungen für die Zukunft zu präsentieren.
Aber warten wirs ab - ist auf jeden Fall unterhaltsamer als Fernsehn :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
intrinsyc
Ich denke, dass eine große Präsenz auf der HV notwendig ist um das Interesse der Mitglieder an ihren Blauen auszudrücken.
Und dann gehört natürlich eine kritische Bestandsaufnahme gemacht:
- Sportlicher Bereich: Ist/Soll
- Finanzieller Bereich: Ist/Soll
- Umfeld/Kickersfamilie/Abteilungen
Unter Berücksichtigung des Istzustandes müssen Konzeptionen und Ziele entweder bestätigt oder korrigiert oder neu formuliert werden.
denn: ohne Ziel ist jeder Weg richtig!!!
Ich erwarte vom Präsidium, dass hier entsprechende Aussagen gemacht werden, die auch von den Mitgliedern als schlüssig und gangbar erkannt werden. Und dann erwarte ich, dass der beschrittene Weg konsequent gegangen wird und immer wieder auf Richtigkeit überprüft wird.
Ich wünsche der Vereinsführung jedenfalls alles Gute auf Ihrem Weg!
Auf die Blaue - jetzt oder nie!!!
Und dann gehört natürlich eine kritische Bestandsaufnahme gemacht:
- Sportlicher Bereich: Ist/Soll
- Finanzieller Bereich: Ist/Soll
- Umfeld/Kickersfamilie/Abteilungen
Unter Berücksichtigung des Istzustandes müssen Konzeptionen und Ziele entweder bestätigt oder korrigiert oder neu formuliert werden.
denn: ohne Ziel ist jeder Weg richtig!!!
Ich erwarte vom Präsidium, dass hier entsprechende Aussagen gemacht werden, die auch von den Mitgliedern als schlüssig und gangbar erkannt werden. Und dann erwarte ich, dass der beschrittene Weg konsequent gegangen wird und immer wieder auf Richtigkeit überprüft wird.
Ich wünsche der Vereinsführung jedenfalls alles Gute auf Ihrem Weg!
Auf die Blaue - jetzt oder nie!!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bin auch dabei. Bin sehr gespannt, ich erwarte ausführliche Erklärungen. Allen voran wieso bei der Kullen Demontage wie die Axt im Walde vorgegangen wurde und wir dadurch den meiner Ansicht nach sehr fähigen Herrn Wahl verloren haben. Mit ihm als Marketing Beauftragten war endlich mal ein Konzept da!
Hoffe mal dass es v.a. von der Länge her nicht so wie 2003 wird, muss noch in der Nacht nach Nürnberg zurück und will dort nicht erst ankommen wenn der Morgen graut ;)
Hoffe mal dass es v.a. von der Länge her nicht so wie 2003 wird, muss noch in der Nacht nach Nürnberg zurück und will dort nicht erst ankommen wenn der Morgen graut ;)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bei Wahl sind die Gründe vielmehr im gesundheitlichen Bereich zu suchen. Was gar nicht an die Presse gedrungen ist, dass es um Herrn Wahl nach einer gedachten Routineuntersuchung gesundheitlich erst mal nicht sehr gut bestellt war, wonach er sein Amt auch gar nicht mehr begleiten konnte.Felix B. hat geschrieben:...und wir dadurch den meiner Ansicht nach sehr fähigen Herrn Wahl verloren haben. Mit ihm als Marketing Beauftragten war endlich mal ein Konzept da!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das mit Kullen war sicherlich ein wichtiger Faktor bei seiner damaligen Entscheidung. Zumindest hat er das so geschildert, der Herr Wahl, als wir uns bei der Saison- Eröffnungshocketse kurz darüber unterhielten. Ich hoffe aber, dass es ihm jetzt wieder gesundheitlich besser geht.Felix B. hat geschrieben:![]()
Oha! Mein letzter Stand war, dass er zurückgetreten ist weil er über nichts informiert wurde bzgl. Kullen. Gut zu wissen, das ändert die Sachlage ein wenig.
Aber Felix, wenn es so richtig ans Eingemachte gehen sollte, dann kannst Du ja schon mal im Fanhaus buchen, weil dann wird es sicherlich spät werden!!!!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Will gar nicht wissen, was die da wohl festgestellt haben....Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bei Wahl sind die Gründe vielmehr im gesundheitlichen Bereich zu suchen. Was gar nicht an die Presse gedrungen ist, dass es um Herrn Wahl nach einer gedachten Routineuntersuchung gesundheitlich erst mal nicht sehr gut bestellt war, wonach er sein Amt auch gar nicht mehr begleiten konnte.Felix B. hat geschrieben:...und wir dadurch den meiner Ansicht nach sehr fähigen Herrn Wahl verloren haben. Mit ihm als Marketing Beauftragten war endlich mal ein Konzept da!
Hoffentlich geht es ihm zwischenzeitlich wieder besser.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
- Matze
Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bietenAzulblanco hat geschrieben:Glaub´ ich nicht. Heute Abend gilt der alte Spruch: "Ohne Moos nix los"! Es sei denn, einer steht auf und legt Geld auf den Tisch.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Heut Abend gehts ab
Kommt das auch zur Sprache heute abend?Matze hat geschrieben: Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bieten![]()
Kickers Fans Weltweit
- Ralphonso
- Kickers-Fan
da merkt man noch den idealist, so dachte ich vor meiner 1. auch ;)Matze hat geschrieben: Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bieten![]()
azulblanco scheint hier die rolle des realisten einzunehmen - leider :(
- Matze
ja...zumindest in Grundzügen wird es vorgestellt...danach sind unser aller Ideen gefragt!Mauki hat geschrieben:Kommt das auch zur Sprache heute abend?Matze hat geschrieben: Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bieten![]()
- MrBombastik
- Kickers-Fan
:wink: Hi,hi, das Geld müsste leider sofort zur Schuldentilgung genommen werden!Azulblanco hat geschrieben:Glaub´ ich nicht. Heute Abend gilt der alte Spruch: "Ohne Moos nix los"! Es sei denn, einer steht auf und legt Geld auf den Tisch.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Heut Abend gehts ab
=> Wer soll da etwas geben???????
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."