JHV, 26.11.2007

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
SIR Andrew
Kickers-Fan

JHV, 26.11.2007

Beitrag von SIR Andrew »

Was versprecht ihr euch von der diesjährigen JHV?
Wer kommt?

Also ich werde höchstwahrscheinlich anwesend sein.
Ich würde mir etwas mehr Klarheit wünschen, was so Themen wie die Geschichte mit unserem Expräses und den Forderungen von ihm angeht und würde mir Klarheit darüber wünschen, ob sich zwischenzeitlich auf der Sponsorensuche schon etwas getan hat? Sportlich ist es ja klar - die Quali zur dritten Liga muss geschafft werden.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Werde auf jeden Fall da sein !!

Würde gerne so manches hören... Vor allem, wie es weitergehen soll, wenn die Quali verpasst wird. Darauf sollten wir uns nicht erst vorbereiten, wenn es zu spät ist !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

bin auch dabei, ist 1. mitgliederpflicht oder so 8)

mich interessieren jetzt schon die rechtfertigungen, warum es doch nicht so easy ging nachdem der kullen weg war, hier insbesondere "lex kurzka".
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hut das du mich dran erinnerst :oops:
Hät das Spektakel wohl sonst verpennt :wink:

Werde wohl auch kommen...
Bin über so manche Aussagen gespannt (sportliche Etnwicklung, Marketing, finanz. Situation, Planungen usw)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Bin über so manche Aussagen gespannt (sportliche Etnwicklung, Marketing, finanz. Situation, Planungen usw)
sprich über alles :?: :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ralphonso hat geschrieben: sprich über alles :?: :lol:
Kurz: Ja (außer Handball und HallenHalma Abteilungsberichte) :wink: :lol:
Bin auch gespannt über die Reaktionen der Fans auf einige Themen... :D
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bin natürlich (!) auch dabei.
Ich möchte gerne klare Aussagen zur aktuellen finanziellen Lage hören, außerdem ob es Geld für eine Verpflichtung im Winter gibt bzw wen man gedenkt abzugeben!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich bin da.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

werds leider nicht schaffen! ich schau mir die wutausbrüche des herrn cast dann im internet an - gehe ja mal davon aus, dass wir mindestens so ordentlich auf den putz hauen werden, wie unsre freunde aus münchen :wink: !
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich werde natürlich auch da sein.
Wird sicherlich eine sehr kontroverse JHV.
Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Werde auch da sein...will aber nur gucken - mein erstes mal :oops:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Matze hat geschrieben:Werde auch da sein...will aber nur gucken - mein erstes mal :oops:

Wenn es mir möglich ist, sieht es bei mir genauso aus
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Bin auch da und bin mal gespannt wie die Planungen für die Zukunft sind bzw wie es finanziell um die Blauen steht.
Matze
Beitrag von Matze »

Trotz aller - sicherlich kontrovers zu diskutierender - Streitpunkte hoffe ich, dass trotz oder gerade wegen der derzeitig brisanten Lage des Vereins am Ende eine gewisse Aufbruchstimmung entsteht.

Egal ob anwesende Fans, Sponsoren, Management oder Präsidium, letztlich kann die aktuelle Situation nach einer unvermeidlichen kritischen Bestandsaufnahme nur gemeinsam angegangen werden...eine JHV wäre hierfür der passende Rahmen...nötig ist hierzu eine klare Ansage von Vereinsseite...dies würde ich mir für die JHV wünschen :!:

- klare, kritische aber faire Bestandsaufnahme
- klare und ambitionierte Ziele, Konzepte und Maßnahmen wie die aktuelle Situation gemeistert und dem Verein gemeinsam eine Zukunft gegeben werden kann!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das Horrorszenario für den Verein wäre eine Selbstzerfleischung auf der JHV. Eine solche Außenwirkung wäre momentan absolut kontraproduktiv.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

sehe ich ganz anders, ich möchte keine konzepte, ziele oder was weiß ich was für visionen :arrow: ich möchte konkrete lösungen hören:!:

von dem ganzen "wenn,dann vieleicht" habe ich ehrlich gesagt die schnauze voll, mit der einstellung schleppen wir uns seit jahren von fast-insolvenz zur beinah-insolvenz. jetzt muss gehandelt werden :!:

sonst kann ich gleich wieder mir dem fritz seeger & tacheles "a oi lega" :shock: :lol:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Diesesmal bitte keine Pyro-ähnliche Aktionen im Saale! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

McVillager hat geschrieben:Das Horrorszenario für den Verein wäre eine Selbstzerfleischung auf der JHV. Eine solche Außenwirkung wäre momentan absolut kontraproduktiv.
Das wäre sicherlich fatal. Bin aber guter Dinge, dass genau das tunlichst vermieden wird. Also es sollte jedenfalls nicht so sein wie 2003! 8) (Obwohl das ne ziemlich heisse JHV war...!!!!)
Wie hier schon geschrieben wurde: Was passiert, wenn das passiert, was nicht passieren soll (UND NICHT PASSIEREN DARF!!!)?
Gibt es Neuverpflichtungen im Winter um das Ziel mit der dritten Liga auch sicher zu erreichen?
Wann gibt es wieder blaue Mayonnaise mit Pommes im Stadion? :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

SIR Andrew hat geschrieben:Diesesmal bitte keine Pyro-ähnliche Aktionen im Saale! :wink:
werden es versuchen, auch wenn die finger bestimmt wieder jucken :wink:
Matze
Beitrag von Matze »

Ralphonso hat geschrieben:sehe ich ganz anders, ich möchte keine konzepte, ziele oder was weiß ich was für visionen :arrow: ich möchte konkrete lösungen hören:!:
Unter Zielen verstehe ich gerade diese klaren Ansagen und mit einem klaren Konzept sollte die Stoßrichtung für konkrete Maßnahmen und Handlungsschritte aufgezeigt werden. An Visionen und Träumereien von früheren, besseren Zeit habe ich ebenfalls kein Interesse...das sollte im vorigen posting nicht rüberkommen..
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Werde auch da sein, verspreche mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon.
Das wichtigste ist der sportliche Teil und über den brauchen wir nicht zu reden, da helfen nur Punkte.
Die "Stimmung" wird wieder an Pro und Contro Kullen und evtl. Zeidler aufkommen. Viel heisse Luft um Dinge die sowieso schon Vergangenheit sind, anstatt Lösungen für die Zukunft zu präsentieren.
Aber warten wirs ab - ist auf jeden Fall unterhaltsamer als Fernsehn :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Ich denke, dass eine große Präsenz auf der HV notwendig ist um das Interesse der Mitglieder an ihren Blauen auszudrücken.

Und dann gehört natürlich eine kritische Bestandsaufnahme gemacht:

- Sportlicher Bereich: Ist/Soll
- Finanzieller Bereich: Ist/Soll
- Umfeld/Kickersfamilie/Abteilungen

Unter Berücksichtigung des Istzustandes müssen Konzeptionen und Ziele entweder bestätigt oder korrigiert oder neu formuliert werden.
denn: ohne Ziel ist jeder Weg richtig!!!

Ich erwarte vom Präsidium, dass hier entsprechende Aussagen gemacht werden, die auch von den Mitgliedern als schlüssig und gangbar erkannt werden. Und dann erwarte ich, dass der beschrittene Weg konsequent gegangen wird und immer wieder auf Richtigkeit überprüft wird.

Ich wünsche der Vereinsführung jedenfalls alles Gute auf Ihrem Weg!

Auf die Blaue - jetzt oder nie!!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

pipes hat geschrieben: Aber warten wirs ab - ist auf jeden Fall unterhaltsamer als Fernsehn :-)
Waaaaaaaaaaaaaas ?
Montag kommt Bauer sucht Frau :oops: 8)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Montag kommt Bauer sucht Frau :oops: 8)
Wieso?? Haste immernoch keine :?: :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Aaaaaaaah, heißt soviel wie Transfer nicht rückgängig machen in Comunio :twisted:

:lol: :lol:
Nee, aber die Sendung isch geil, kann ich nur empfehlen 8)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Matze hat geschrieben:mein erstes mal :oops:
dto, bin dabei... :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bin auch dabei. Bin sehr gespannt, ich erwarte ausführliche Erklärungen. Allen voran wieso bei der Kullen Demontage wie die Axt im Walde vorgegangen wurde und wir dadurch den meiner Ansicht nach sehr fähigen Herrn Wahl verloren haben. Mit ihm als Marketing Beauftragten war endlich mal ein Konzept da!

Hoffe mal dass es v.a. von der Länge her nicht so wie 2003 wird, muss noch in der Nacht nach Nürnberg zurück und will dort nicht erst ankommen wenn der Morgen graut ;)
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Felix B. hat geschrieben:
Hoffe mal dass es v.a. von der Länge her nicht so wie 2003 wird, muss noch in der Nacht nach Nürnberg zurück und will dort nicht erst ankommen wenn der Morgen graut ;)
Im Waldhotel können Kickers Mitglieder billig Übernachten ! ;-)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Felix B. hat geschrieben:...und wir dadurch den meiner Ansicht nach sehr fähigen Herrn Wahl verloren haben. Mit ihm als Marketing Beauftragten war endlich mal ein Konzept da!
Bei Wahl sind die Gründe vielmehr im gesundheitlichen Bereich zu suchen. Was gar nicht an die Presse gedrungen ist, dass es um Herrn Wahl nach einer gedachten Routineuntersuchung gesundheitlich erst mal nicht sehr gut bestellt war, wonach er sein Amt auch gar nicht mehr begleiten konnte.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

:shock: :shock: Oha! Mein letzter Stand war, dass er zurückgetreten ist weil er über nichts informiert wurde bzgl. Kullen. Gut zu wissen, das ändert die Sachlage ein wenig.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Felix B. hat geschrieben::shock: :shock: Oha! Mein letzter Stand war, dass er zurückgetreten ist weil er über nichts informiert wurde bzgl. Kullen. Gut zu wissen, das ändert die Sachlage ein wenig.
Das mit Kullen war sicherlich ein wichtiger Faktor bei seiner damaligen Entscheidung. Zumindest hat er das so geschildert, der Herr Wahl, als wir uns bei der Saison- Eröffnungshocketse kurz darüber unterhielten. Ich hoffe aber, dass es ihm jetzt wieder gesundheitlich besser geht.

Aber Felix, wenn es so richtig ans Eingemachte gehen sollte, dann kannst Du ja schon mal im Fanhaus buchen, weil dann wird es sicherlich spät werden!!!! 8) (Mit der aufgehenden Sonne von Stuttgart aus gen Nürnberg loszufahren hat schließlich auch was! :wink: )
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:...und wir dadurch den meiner Ansicht nach sehr fähigen Herrn Wahl verloren haben. Mit ihm als Marketing Beauftragten war endlich mal ein Konzept da!
Bei Wahl sind die Gründe vielmehr im gesundheitlichen Bereich zu suchen. Was gar nicht an die Presse gedrungen ist, dass es um Herrn Wahl nach einer gedachten Routineuntersuchung gesundheitlich erst mal nicht sehr gut bestellt war, wonach er sein Amt auch gar nicht mehr begleiten konnte.
Will gar nicht wissen, was die da wohl festgestellt haben.... :shock: :cry:
Hoffentlich geht es ihm zwischenzeitlich wieder besser.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ich habe erfahren, dass es Ihm wieder besser geht.

Er war auch beim Auswärtsspiel unserer Blauen in Cannstatt zugegen.

Finde auch, dass Herr Wahl wieder in den Verein eingebunden gehört.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Heut Abend gehts ab 8)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Heut Abend gehts ab 8)
Glaub´ ich nicht. Heute Abend gilt der alte Spruch: "Ohne Moos nix los"! Es sei denn, einer steht auf und legt Geld auf den Tisch.
Matze
Beitrag von Matze »

Azulblanco hat geschrieben:
Glaub´ ich nicht. Heute Abend gilt der alte Spruch: "Ohne Moos nix los"! Es sei denn, einer steht auf und legt Geld auf den Tisch.
Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bieten :!:

:arrow: Aufbruch jetzt - heute starten :!:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Matze hat geschrieben: Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bieten :!:
Kommt das auch zur Sprache heute abend?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Matze hat geschrieben: Es wurden im Vorfeld zumindest ne Menge Ideen entwickelt wie etwas zu reissen ist, ich hoffe diese finden Gehör, zusätzliche finanzielle Möglichkeiten würden gerade in der jetzigen Situation erhebllichen Spielraum bieten :!:
da merkt man noch den idealist, so dachte ich vor meiner 1. auch ;)
azulblanco scheint hier die rolle des realisten einzunehmen - leider :(
Matze
Beitrag von Matze »

Mauki hat geschrieben:
Kommt das auch zur Sprache heute abend?
ja...zumindest in Grundzügen wird es vorgestellt...danach sind unser aller Ideen gefragt!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Azulblanco hat geschrieben:
:wink: Hi,hi, das Geld müsste leider sofort zur Schuldentilgung genommen werden!
=> Wer soll da etwas geben???????
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten