na ja, der verein steckt ja nicht in finanzproblemen weil die mannschaft seit jahren nen super fussball spielt!MrBombastik hat geschrieben:JA, ds stimmt!Apple_mars hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt : Es wurden ja Flyer verteilt bzw. Werbung gemacht für die Aktionen "believe in blue" . Welche Zuschauer, die heute im Stadion waren, sind nach dem Spiel bereit auch nur einen Pixel zu kaufen ???
*** LIVE *** Kickers - Ingolstadt *** LIVE ***
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Wenn schon eine Niederlage, dann wenigstens ein Wort zum Sonntag!Ford K hat geschrieben:Bin zwar Christ, aber für eine Fußballmannschaft zu beten ist für mich ein absolutes Tabu. Schließlich will JEDE Mannschaft Erfolg haben und Gott lässt sich nicht derart instrumentalisieren, schließlich ist er kein Automat. Um erfolgreich zu sein müssen Spieler, Trainer, Manager und Vorstand schon etwas dafür tun.blaue_mitte hat geschrieben:muss ich jetzt auch noch anfangen für die blauen zu beten?
Genau das hat man Zeidler 2004 bei seiner Entlassung in Aalen vorgeworfen. Deshalb hatte ich bei ihm von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl, habe dies aber lange zu Gunsten eines Zweckoptimismusses verdrängt, da wir die letzten Jahre immer auf einem einstelligen Tabellenplatz waren und ja auch eine gute Vorbereitung incl. Sieg im 1. Pflichtspiel hatten. Dann hat sich leider alles nicht nur bestätigt - nein, alles kam viel schlimmerÜberlinger hat geschrieben:Ich mache vorallem Cast und Zeidler den Vorwurf. Die Truppe scheint vorne und hinten nicht zusammen zu passenMrBombastik hat geschrieben:Empfohlen hat sich keinerVerfehlte Einkaufspolitik!!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Scheiße fällt mir dazu nur noch ein.Auer Blauer hat geschrieben:Wenn schon eine Niederlage, dann wenigstens ein Wort zum Sonntag!Ford K hat geschrieben:Bin zwar Christ, aber für eine Fußballmannschaft zu beten ist für mich ein absolutes Tabu. Schließlich will JEDE Mannschaft Erfolg haben und Gott lässt sich nicht derart instrumentalisieren, schließlich ist er kein Automat. Um erfolgreich zu sein müssen Spieler, Trainer, Manager und Vorstand schon etwas dafür tun.blaue_mitte hat geschrieben:muss ich jetzt auch noch anfangen für die blauen zu beten?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

-
Überlinger
Der liebe Gott will bestimmt das dieser Verein endlich stirbt, damit wir Fans uns nicht so aufregen und länger leben! :wink:Auer Blauer hat geschrieben:Wenn schon eine Niederlage, dann wenigstens ein Wort zum Sonntag!Ford K hat geschrieben:Bin zwar Christ, aber für eine Fußballmannschaft zu beten ist für mich ein absolutes Tabu. Schließlich will JEDE Mannschaft Erfolg haben und Gott lässt sich nicht derart instrumentalisieren, schließlich ist er kein Automat. Um erfolgreich zu sein müssen Spieler, Trainer, Manager und Vorstand schon etwas dafür tun.blaue_mitte hat geschrieben:muss ich jetzt auch noch anfangen für die blauen zu beten?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich bin doch nicht bescheuert und gebe auch nur einen Cent dafür aus, um das Gehalt von diesen Affen zu bezahlen -Sorry.Apple_mars hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt : Es wurden ja Flyer verteilt bzw. Werbung gemacht für die Aktionen "believe in blue" . Welche Zuschauer, die heute im Stadion waren, sind nach dem Spiel bereit auch nur einen Pixel zu kaufen ???
Dann Spende ich doch lieber an bedürftige Kinder oder gebe das Geld selber aus !!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Sehe ich momentan leider genau so.SVK-Yogi hat geschrieben:Ich bin doch nicht bescheuert und gebe auch nur einen Cent dafür aus, um das Gehalt von diesen Affen zu bezahlen -Sorry.Apple_mars hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt : Es wurden ja Flyer verteilt bzw. Werbung gemacht für die Aktionen "believe in blue" . Welche Zuschauer, die heute im Stadion waren, sind nach dem Spiel bereit auch nur einen Pixel zu kaufen ???
Dann Spende ich doch lieber an bedürftige Kinder oder gebe das Geld selber aus !!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

Nich ganz ernst gemeint, aber: Ich werde glaube ich noch Fan von Greuther Fürth. So viel Geld haben die auch nicht - heute aber ein tolles 6:3 gegen Osnabrück. So was will das Fußballherz sehen, aber keinen Angsthasenkick... Oder Werder Bremen. Das 3:2 gegen Madrid hat mir super gefallen und für einen Augenblick alle blaue Tristesse vergessen lassen.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 2. Dezember 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Überlinger
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ist ja echt zum kotzen heute.Überlinger hat geschrieben:Ich hoffe nicht, sonst gibt's ja gar kein Instrument mehr mit dem man ansetzen könnte!!!MrBombastik hat geschrieben:IST DAS SCHON EIN ERGEBNIS DES MENTAL-TRAINERS ? ? ? ? ?
Ich klink mich aus
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

Wie wahr. So einen Murphy-Fußball, der versucht, dem Gegner auf einfachstmögliche Art und Weise die Punkte zu überlassen, nach dem Motto "lieber 5 x 0:1 als 1 x 0:5 habe ich noch bei keinem anderen Verein so bewusst erlebt.Überlinger hat geschrieben:Die Mannschaft ist auf dem besten Weg noch die Treusten der Treuen zu vergraulen![]()
Bis auf vielleicht noch Yelldell kann von mir aus jeder gehen. Auch Parmak und Gambo, was nützten mir Leute die nur die halbe Saison einsetzbar sind!!!
- blaue_mitte
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ja, von mir aus sollen sie mal 0:7 verlieren. Wenn sie danach wenigstens mal ein Tor schießen würden. Das Problem liegt am Sturm und nicht in der Abwehr! Wir haben jetzt in 4 Spielen 4 Tore kassiert, das ist doch ok. Aber wenn ich vorne keins mache, ist ein 0:0 halt das bestmögliche Ergebnis!Ford K hat geschrieben:Wie wahr. So einen Murphy-Fußball, der versucht, dem Gegner auf einfachstmögliche Art und Weise die Punkte zu überlassen, nach dem Motto "lieber 5 x 0:1 als 1 x 0:5 habe ich noch bei keinem anderen Verein so bewusst erlebt.Überlinger hat geschrieben:Die Mannschaft ist auf dem besten Weg noch die Treusten der Treuen zu vergraulen![]()
Bis auf vielleicht noch Yelldell kann von mir aus jeder gehen. Auch Parmak und Gambo, was nützten mir Leute die nur die halbe Saison einsetzbar sind!!!
Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...blaue_mitte hat geschrieben:jetzt heißt es sich zusaufen, richtig blau werden und für nen filmriss sorgen. diese niederlage bringt auch den letzten treuen fan um.
das muss raus aus dem gedächtnis.
vielleicht geht der neuanfang dann besser...
-
Überlinger
Mit nem Sieg in Regensburg und halbwegs sinnvollen Verstärkungen ist da schon noch was drin...Ford K hat geschrieben:Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...blaue_mitte hat geschrieben:jetzt heißt es sich zusaufen, richtig blau werden und für nen filmriss sorgen. diese niederlage bringt auch den letzten treuen fan um.
Klar, im nächsten Spiel wird alles andersÜberlinger hat geschrieben:Mit nem Sieg in Regensburg und halbwegs sinnvollen Verstärkungen ist da schon noch was drin...Ford K hat geschrieben:Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...blaue_mitte hat geschrieben:jetzt heißt es sich zusaufen, richtig blau werden und für nen filmriss sorgen. diese niederlage bringt auch den letzten treuen fan um.
@FordK, ab ins Koma!Ford K hat geschrieben:Klar, im nächsten Spiel wird alles andersÜberlinger hat geschrieben:Mit nem Sieg in Regensburg und halbwegs sinnvollen Verstärkungen ist da schon noch was drin...Ford K hat geschrieben: Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...
- blaue_mitte
- Kickers-Fan
-
Überlinger
1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier
Das sind (einer davon muss noch in eine andere Staffel) - nach aktuellem Stand - die Gegner in der nächsten Saison :-(
Prost Mahlzeit...
Das sind (einer davon muss noch in eine andere Staffel) - nach aktuellem Stand - die Gegner in der nächsten Saison :-(
Prost Mahlzeit...
ALLEZ LES BLEUS !!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Mit dieser Mannschaft wird es gegen jeden von denen schwer !Tiefblau hat geschrieben:1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier
Prost Mahlzeit...
-
Überlinger
Deine Zusammensetztung stimmt nicht ganz: 1860 München II, FC Bayern II, SSV Reutlingen 05, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC II, SC Pfullendorf, FSV LU-Oggersheim, SV Darmstadt 98, SV Wehen II, Eintracht Frankfurt II, SC Waldgirmes, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, SC Freiburg II, 1. FC Heidenheim, SpVgg Bayreuth, 1. FC Nürnberg II, SpVgg Greuther Fürth II, TSV Großbardorf + 1 irgendwer!Tiefblau hat geschrieben:1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier
Prost Mahlzeit...
Hmmm, ich dachte es gibt ab 2008 dann 3 Staffeln a 18 Mannschaften...Die Vertreter der Oberliga Hessen wären dann doch sicher nicht bei uns in der Staffel oder?Überlinger hat geschrieben:Deine Zusammensetztung stimmt nicht ganz: 1860 München II, FC Bayern II, SSV Reutlingen 05, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC II, SC Pfullendorf, FSV LU-Oggersheim, SV Darmstadt 98, SV Wehen II, Eintracht Frankfurt II, SC Waldgirmes, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, SC Freiburg II, 1. FC Heidenheim, SpVgg Bayreuth, 1. FC Nürnberg II, SpVgg Greuther Fürth II, TSV Großbardorf + 1 irgendwer!Tiefblau hat geschrieben:1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier
Prost Mahlzeit...
ALLEZ LES BLEUS !!
-
Überlinger
Nö, es gibt die Regionalliga West (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland-Pfalz), die Regionalliga Süd (BW, Bayern, Hessen), die Regionalliga Nord (NOFV-Gebiet + Norddeutschland).Tiefblau hat geschrieben:...Hmmm, ich dachte es gibt ab 2008 dann 3 Staffeln a 18 Mannschaften...Die Vertreter der Oberliga Hessen wären dann doch sicher nicht bei uns in der Staffel oder?
Fast wie früher als die Kickers noch die Regionalliga gerockt haben! :D
Ich freu mich fast schon auf das Gestolpere!
-
Überlinger
Ja, aber ist doch Wurst, beide haben schonmal unseren Block gestürmt... :wink:Tiefblau hat geschrieben:Prima, dann gibts ja statt einem Wiedersehen mit Saarbrücken...wieder ein Aufeinandertreffen mit den Lilien :?
Nö aber auf die Assis aus Saarbrücken kann ich verzichten! Das letzte Mal hat mir gereicht