*** LIVE *** Kickers - Ingolstadt *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

MrBombastik hat geschrieben:
Apple_mars hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt : Es wurden ja Flyer verteilt bzw. Werbung gemacht für die Aktionen "believe in blue" . Welche Zuschauer, die heute im Stadion waren, sind nach dem Spiel bereit auch nur einen Pixel zu kaufen ???
JA, ds stimmt!
na ja, der verein steckt ja nicht in finanzproblemen weil die mannschaft seit jahren nen super fussball spielt!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ende! - 0:1 :!:
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Ford K hat geschrieben:
blaue_mitte hat geschrieben:muss ich jetzt auch noch anfangen für die blauen zu beten?
Bin zwar Christ, aber für eine Fußballmannschaft zu beten ist für mich ein absolutes Tabu. Schließlich will JEDE Mannschaft Erfolg haben und Gott lässt sich nicht derart instrumentalisieren, schließlich ist er kein Automat. Um erfolgreich zu sein müssen Spieler, Trainer, Manager und Vorstand schon etwas dafür tun.
Wenn schon eine Niederlage, dann wenigstens ein Wort zum Sonntag!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Überlinger hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:Empfohlen hat sich keiner
Ich mache vorallem Cast und Zeidler den Vorwurf. Die Truppe scheint vorne und hinten nicht zusammen zu passen :arrow: Verfehlte Einkaufspolitik!!!
Genau das hat man Zeidler 2004 bei seiner Entlassung in Aalen vorgeworfen. Deshalb hatte ich bei ihm von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl, habe dies aber lange zu Gunsten eines Zweckoptimismusses verdrängt, da wir die letzten Jahre immer auf einem einstelligen Tabellenplatz waren und ja auch eine gute Vorbereitung incl. Sieg im 1. Pflichtspiel hatten. Dann hat sich leider alles nicht nur bestätigt - nein, alles kam viel schlimmer :cry:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Auer Blauer hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
blaue_mitte hat geschrieben:muss ich jetzt auch noch anfangen für die blauen zu beten?
Bin zwar Christ, aber für eine Fußballmannschaft zu beten ist für mich ein absolutes Tabu. Schließlich will JEDE Mannschaft Erfolg haben und Gott lässt sich nicht derart instrumentalisieren, schließlich ist er kein Automat. Um erfolgreich zu sein müssen Spieler, Trainer, Manager und Vorstand schon etwas dafür tun.
Scheiße fällt mir dazu nur noch ein.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Auer Blauer hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
Der liebe Gott will bestimmt das dieser Verein endlich stirbt, damit wir Fans uns nicht so aufregen und länger leben! :wink:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Apple_mars hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt : Es wurden ja Flyer verteilt bzw. Werbung gemacht für die Aktionen "believe in blue" . Welche Zuschauer, die heute im Stadion waren, sind nach dem Spiel bereit auch nur einen Pixel zu kaufen ???
Ich bin doch nicht bescheuert und gebe auch nur einen Cent dafür aus, um das Gehalt von diesen Affen zu bezahlen -Sorry.

Dann Spende ich doch lieber an bedürftige Kinder oder gebe das Geld selber aus !!!
MrBombastik
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:
Ich bin doch nicht bescheuert und gebe auch nur einen Cent dafür aus, um das Gehalt von diesen Affen zu bezahlen -Sorry.

Dann Spende ich doch lieber an bedürftige Kinder oder gebe das Geld selber aus !!!
Sehe ich momentan leider genau so.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nich ganz ernst gemeint, aber: Ich werde glaube ich noch Fan von Greuther Fürth. So viel Geld haben die auch nicht - heute aber ein tolles 6:3 gegen Osnabrück. So was will das Fußballherz sehen, aber keinen Angsthasenkick... Oder Werder Bremen. Das 3:2 gegen Madrid hat mir super gefallen und für einen Augenblick alle blaue Tristesse vergessen lassen.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 2. Dezember 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
MrBombastik
Kickers-Fan

IST DAS SCHON EINE ERGEBNIS DES MENTAL-TRAINERS ? ? ? ? ?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Mannschaft ist auf dem besten Weg noch die Treusten der Treuen zu vergraulen :!:

Bis auf vielleicht noch Yelldell kann von mir aus jeder gehen. Auch Parmak und Gambo, was nützten mir Leute die nur die halbe Saison einsetzbar sind!!!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

MrBombastik hat geschrieben:IST DAS SCHON EINE ERGEBNIS DES MENTAL-TRAINERS ? ? ? ? ?
Ich hoffe nicht, sonst gibt's ja gar kein Instrument mehr mit dem man ansetzen könnte!!!
MrBombastik
Kickers-Fan

MrBombastik hat geschrieben:IST DAS SCHON EIN ERGEBNIS DES MENTAL-TRAINERS ? ? ? ? ?
Ich hoffe nicht, sonst gibt's ja gar kein Instrument mehr mit dem man ansetzen könnte!!!
Ist ja echt zum kotzen heute.
Ich klink mich aus
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Überlinger hat geschrieben:Die Mannschaft ist auf dem besten Weg noch die Treusten der Treuen zu vergraulen :!:

Bis auf vielleicht noch Yelldell kann von mir aus jeder gehen. Auch Parmak und Gambo, was nützten mir Leute die nur die halbe Saison einsetzbar sind!!!
Wie wahr. So einen Murphy-Fußball, der versucht, dem Gegner auf einfachstmögliche Art und Weise die Punkte zu überlassen, nach dem Motto "lieber 5 x 0:1 als 1 x 0:5 habe ich noch bei keinem anderen Verein so bewusst erlebt.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Einfach nur noch traurig :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

4.Liga wir kommen !!!

würd sehr sehr schwer des nach der winterpause noch irgendwie hinzubekommen.... na bräucht man fast schon ne neue mannschaft :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

[quote="Überlinger
Der liebe Gott will bestimmt das dieser Verein endlich stirbt, damit wir Fans uns nicht so aufregen und länger leben! :wink:[/quote]

Wer weiß, vielleicht ist da sogar was dran...
blaue_mitte
Kickers-Fan

Beitrag von blaue_mitte »

jetzt heißt es sich zusaufen, richtig blau werden und für nen filmriss sorgen. diese niederlage bringt auch den letzten treuen fan um.
das muss raus aus dem gedächtnis.

vielleicht geht der neuanfang dann besser...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Die Mannschaft ist auf dem besten Weg noch die Treusten der Treuen zu vergraulen :!:

Wie wahr. So einen Murphy-Fußball, der versucht, dem Gegner auf einfachstmögliche Art und Weise die Punkte zu überlassen, nach dem Motto "lieber 5 x 0:1 als 1 x 0:5 habe ich noch bei keinem anderen Verein so bewusst erlebt.
Ja, von mir aus sollen sie mal 0:7 verlieren. Wenn sie danach wenigstens mal ein Tor schießen würden. Das Problem liegt am Sturm und nicht in der Abwehr! Wir haben jetzt in 4 Spielen 4 Tore kassiert, das ist doch ok. Aber wenn ich vorne keins mache, ist ein 0:0 halt das bestmögliche Ergebnis!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

blaue_mitte hat geschrieben:jetzt heißt es sich zusaufen, richtig blau werden und für nen filmriss sorgen. diese niederlage bringt auch den letzten treuen fan um.

Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:
blaue_mitte hat geschrieben:jetzt heißt es sich zusaufen, richtig blau werden und für nen filmriss sorgen. diese niederlage bringt auch den letzten treuen fan um.

Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...
Mit nem Sieg in Regensburg und halbwegs sinnvollen Verstärkungen ist da schon noch was drin...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:

Mit nem Sieg in Regensburg und halbwegs sinnvollen Verstärkungen ist da schon noch was drin...
Klar, im nächsten Spiel wird alles anders :roll:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Ford K hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Hatte schon vor ein paar Wochen den Gedanken, mich den Kickers irgendwie zu entziehen (künstliches Koma ?) und erst am Saisonende wieder zu schauen, wo die denn nun hingelangt sind. Jetzt dürfte das Zeil der Reise allerdings ziemlich klar sein...
Klar, im nächsten Spiel wird alles anders :roll:
@FordK, ab ins Koma!
blaue_mitte
Kickers-Fan

Beitrag von blaue_mitte »

bin kein pessimist, aber da ändert sich dieses jahr nix mehr.
die weihnachtsfeier sollte wie in aue ausfallen.
es gibt rein gar nix zu feiern.

das ende des vereins steht/sitzt in der kabine.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:...Klar, im nächsten Spiel wird alles anders :roll:
Glaub mir, wenn die Trottel einmal den Ball über die Linie bekommen würde, wäre alles anders.
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier

Das sind (einer davon muss noch in eine andere Staffel) - nach aktuellem Stand - die Gegner in der nächsten Saison :-(
Prost Mahlzeit...
ALLEZ LES BLEUS !!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Tiefblau hat geschrieben:1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier

Das sind (einer davon muss noch in eine andere Staffel) - nach aktuellem Stand - die Gegner in der nächsten Saison :-(
Prost Mahlzeit...
Mit dieser Mannschaft wird es gegen jeden von denen schwer !
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tiefblau hat geschrieben:1860 II, Bayern II, KSC II, Nürnberg II, Fürth II, Freiburg II, Mainz II, Oggersheim, Pfullendorf, Reutlingen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Heidenheim, Bayreuth, Großbardorf, Wormatia Worms, Saarbrücken, Eintracht Trier

Prost Mahlzeit...
Deine Zusammensetztung stimmt nicht ganz: 1860 München II, FC Bayern II, SSV Reutlingen 05, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC II, SC Pfullendorf, FSV LU-Oggersheim, SV Darmstadt 98, SV Wehen II, Eintracht Frankfurt II, SC Waldgirmes, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, SC Freiburg II, 1. FC Heidenheim, SpVgg Bayreuth, 1. FC Nürnberg II, SpVgg Greuther Fürth II, TSV Großbardorf + 1 irgendwer!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Danke für dieses "tolle" Geburtstagsgeschenk! Bin bedient!
(Von Glückwünschen jeglicher Art bitte ich Abstand zu nehmen)
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

Prost Mahlzeit...
Deine Zusammensetztung stimmt nicht ganz: 1860 München II, FC Bayern II, SSV Reutlingen 05, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC II, SC Pfullendorf, FSV LU-Oggersheim, SV Darmstadt 98, SV Wehen II, Eintracht Frankfurt II, SC Waldgirmes, Waldhof Mannheim, SSV Ulm 1846, SC Freiburg II, 1. FC Heidenheim, SpVgg Bayreuth, 1. FC Nürnberg II, SpVgg Greuther Fürth II, TSV Großbardorf + 1 irgendwer!
Hmmm, ich dachte es gibt ab 2008 dann 3 Staffeln a 18 Mannschaften...Die Vertreter der Oberliga Hessen wären dann doch sicher nicht bei uns in der Staffel oder?
ALLEZ LES BLEUS !!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tiefblau hat geschrieben:...Hmmm, ich dachte es gibt ab 2008 dann 3 Staffeln a 18 Mannschaften...Die Vertreter der Oberliga Hessen wären dann doch sicher nicht bei uns in der Staffel oder?
Nö, es gibt die Regionalliga West (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland-Pfalz), die Regionalliga Süd (BW, Bayern, Hessen), die Regionalliga Nord (NOFV-Gebiet + Norddeutschland).

Fast wie früher als die Kickers noch die Regionalliga gerockt haben! :D

Ich freu mich fast schon auf das Gestolpere! 8)
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

Prima, dann gibts ja statt einem Wiedersehen mit Saarbrücken und Trier wieder ein Aufeinandertreffen mit den Lilien :?
ALLEZ LES BLEUS !!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tiefblau hat geschrieben:Prima, dann gibts ja statt einem Wiedersehen mit Saarbrücken...wieder ein Aufeinandertreffen mit den Lilien :?
Ja, aber ist doch Wurst, beide haben schonmal unseren Block gestürmt... :wink:

Nö aber auf die Assis aus Saarbrücken kann ich verzichten! Das letzte Mal hat mir gereicht :!:
Antworten