Believe in Blue: Die Zukunft ist blau - Wir glauben dran!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Haloumi-Grillkäse von GAZI
Ein absolutes must have für alle Grillfans ! !
:P
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Kickers-Kampagne „Believe in Blue“ ein voller Erfolg

Die von den Fans und Vereinsoffiziellen ins Leben gerufene Kickers-Kampagne „Believe in Blue“ hat sich in kürzester Zeit zu einem Volltreffer entwickelt. In knapp einer Woche erfolgten auf der Internetseite www.believe-in-blue.de über 20 000 Zugriffe und wurden über 1200 Bausteine (120 000 Pixel) erworben. Neben Fans, Freunden und Sponsoren unterstützen auch aktuelle und ehemalige Spieler wie Mirnes Mesic, Manuel Hartmann, Ralf Vollmer, Helmut Fürther sowie Ex-Trainer Robin Dutt die Aktion.

„Die Kampagne zeigt, dass die Kickers leben und sich auch in sportlich schwierigen Zeiten auf ihre Partner und Fans verlassen können“, freut sich Manager Joachim Cast über den bisherigen Erfolg der Aktion. Ein Baustein (100 Pixel) kostet 18,99 Euro. Auch Kickers-Hauptsponsor GAZi unterstützte die Kampagne mit einem großzügigen Betrag. Mit weiteren Aktionen soll die Kampagne „Die Zukunft ist blau -Wir glauben dran“ in den nächsten Wochen ausgebaut werden.

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ist eigentlich bekannt, ob "medienwirksame" Ex-blaue offiziell von Vereinsseite über die Aktion informiert wurden? Klinsi, Bobic, Buchwald etc.....? (soll keine nervige Spenden-"Forderung" sein sondern nur mal ne Frage aus Interesse)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

DirtyToby hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, ob "medienwirksame" Ex-blaue offiziell von Vereinsseite über die Aktion informiert wurden? Klinsi, Bobic, Buchwald etc.....? (soll keine nervige Spenden-"Forderung" sein sondern nur mal ne Frage aus Interesse)
---> Ich hörte davon, dass man mit dem einen oder anderen in Kontakt steht. Deine Anfrage wäre aber betont sinnvoll, wenn sie als "Bitte formuliert" direkt an den Verein geht, hier die Kontakte:

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... 7&menuid=7
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

DirtyToby hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, ob "medienwirksame" Ex-blaue offiziell von Vereinsseite über die Aktion informiert wurden? Klinsi, Bobic, Buchwald etc.....? (soll keine nervige Spenden-"Forderung" sein sondern nur mal ne Frage aus Interesse)
Aus der letzten Arbeitskreisbesprechung kann ich berichten, dass diese und viele weitere Personen vom Verein direkt kontaktiert werden.
Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Dann ziehe ich den Tipp zurück: Somit solltze man die Vereinsfunktionäre NICHT nochmals damit beauftragen .-)
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Super Aktion, was mich aber wundert, dass die Steine so wenig Clicks haben. Habe mir selbst auch viele mal angeguckt und mir kam es so vor, als werden die nur gezählt, wenn man über die Liste draufgeht (nicht aber über die "Oberfläche") Das kann aber auch ein falscher Eindruck sein, weiter so :)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ist mir auch aufgefallen... :?:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wie im andren Thread angesprochen: Es werden in dieser Automatik nur die Clicks gezählt die über die Pixel Liste, also nicht über die Bilder, gemacht werden. So zumindest unsere Vermutung.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ah, ok... danke! :-)
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Ist definitiv so :!:

Wer in der Webstatistik seiner Homepage verweisende URLs abfragen kann, wird dort einmal die Bildseite "airport-action.de/bib/index.php" finden und dann die "pixel_list.php". Erstere wird wesentlich mehr Besucher anzeigen, als die zweite.

Zusammen ergeben sie die Anzahl der Besucher, die von www.believe-in-blue.de durch den direkten Link auf die eigene Homepage gekommen sind. Es sind also um einiges mehr, als auf der Listenseite angegeben werden :!:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Unregistered [II] hat geschrieben:Ist definitiv so :!:

Wer in der Webstatistik seiner Homepage verweisende URLs abfragen kann, wird dort einmal die Bildseite "airport-action.de/bib/index.php" finden und dann die "pixel_list.php". Erstere wird wesentlich mehr Besucher anzeigen, als die zweite.

Zusammen ergeben sie die Anzahl der Besucher, die von www.believe-in-blue.de durch den direkten Link auf die eigene Homepage gekommen sind. Es sind also um einiges mehr, als auf der Listenseite angegeben werden :!:
Stimmt. Wir hatten fast 100 Zugriffe am ersten Tag vom Bild und nur 6 Zugriffe aus der Liste. Der Werbeefeekt ist bisher hervorragend!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Dann sollte man die Liste einfach ohne Clickzahlen angeben, finde das schreckt schon ab (bei mir ists noch egal, was ich im ersten moment denke, aber Sponsoren werden bei 75 Clicks nicht angelockt)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

HappY hat geschrieben:Dann sollte man die Liste einfach ohne Clickzahlen angeben, finde das schreckt schon ab (bei mir ists noch egal, was ich im ersten moment denke, aber Sponsoren werden bei 75 Clicks nicht angelockt)
Ich bin der Meinung, dass die RICHTIGEN Klickzahlen UNBEDINGT angezeigt werden müssen. Für Sponsoren und größere Geldgeber ist das nicht unwesentlich.

Ich hab das dem technischen Betreiber der Pixelsite eben auch telefonisch mitgeteil !

@Happy: Du hast leider recht: Wenn das nicht geht , dann wäre es fast besser ganz auf die Statistik zu verzichten. Aber das will ich momentan noch hoffen, dass sich das wirklich vermeiden lässt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Steffen FFC hat geschrieben:
Aus der letzten Arbeitskreisbesprechung kann ich berichten, dass diese und viele weitere Personen vom Verein direkt kontaktiert werden.
TOP!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Believe in Blue: Strahlende Gewinner im NH-Hotel – Neuer Gewinn bis Jahresende: Backstage-Ticket bei einem Freundschaftsspiel

In einem festlichen Ambiente bei einem reichhaltigen Büfett erlebten die zwei Gewinner der Aktion „Believe-in-Blue“ die Weihnachtsfeier der Stuttgarter Kickers. Eingeladen hatte der Sponsor „NH-Hotel“ (ehemals Hotel Schinderbuckel) und in Anwesenheit der ersten Mannschaft einschließlich dem Trainertandem Stefan Minkwitz und Alexander Malchow fühlten sich Günter Zundel und Sohn Tobias sowie Lutz Gaissmaier und Begleitung quasi als Mitglieder der Kickers-Familie. Lutz Gaissmaier verfolgt das Geschehen bei den Blauen schon seit seinem sechsten Lebensjahr und Onkel Rolf Gaissmaier spielte einst selbst bei den Kickers. Günter Zundel wiederum hatte bereits 1996 an einer Tombola bei den Kickers teilgenommen und damals zwei Karten für ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. “Für uns war es ein festlicher, kurzweiliger Abend und wir hoffen, dass wir auch am Ende der Saison etwas zu feiern haben“, meinten beide unisono.

Beide Gewinner waren auf der Internetseite www.believe-in-blue.de auf die Aktion der Kickers gestoßen und hatten sich entsprechende Bausteine erworben. Erfreulicherweise erweist sich diese Kampagne der Blauen weiterhin als ein Renner und bisher wurden schon nahezu 1.500 Bausteine (oder 150 000 Pixel) abgesetzt.

Wer nun im Zeitraum vom 10. Dezember 2007 bis zum Jahresende neue Bausteine erwirbt, kann an einer neuen Gewinn-Auslosung teilnehmen. Dieses Mal winkt den beiden Gewinnern die Teilnahme an einem Auswärts-Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft. Inbegriffen in diesen zwei „Backstage-Tickets“ sind die Fahrt im Mannschaftsbus, das Erleben der Besprechung in der Kabine, das Sitzen auf der Auswechselbank sowie das abschließende Essen. Die Gewinner werden also bei den Blauen „hautnah“ dabei sein.

Unterstützen Sie weiterhin tatkräftig die Kampagne „Believe-in Blue“. Die Zukunft ist blau - wir glauben dran.“

:arrow: www.believe-in-blue.de
Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Steffen FFC hat geschrieben:
Hilfe und um Gottes Willen, wer um alles in der Welt sollte das bei uns denn machen????
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den Sport-Kurzmeldungen der STN wird heute über die Aktion berichtet.
Es wird erwähnt, dass Mesic, Hartmann, Vollmer und Dutt sich auch engagiert haben.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:In den Sport-Kurzmeldungen der STN wird heute über die Aktion berichtet.
Es wird erwähnt, dass Mesic, Hartmann, Vollmer und Dutt sich auch engagiert haben.
Das tut der Aktion weiterhin gut ! Die Blauen Herzen finden zusammen !
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Sollte ich zufällig den den Flatscreen TV gewinnen macht es auch publik bei e-bay! Mit dem Erlös werde ich nämlich weitere Bausteine kaufen :!: :P
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Stuttgarter Kickers werben mit Internet-Aktion um Geldgeber
Bauen für die Blauen

Studenten sind gewöhnlich keine Millionäre. Manche aber wären es gern. Besonders in England, wo hohe Studiengebühren zu berappen sind, ist ein dickes Konto nicht von Nachteil. Alex Tew aus Nottingham war so ein armer Schlucker und wollte es nicht bleiben - also hatte er die Idee, auf seiner Homepage einzelne Bildpunkte (Pixel) für je einen Dollar zu verkaufen.

VON JÜRGEN KEMMNER

Wohl auch zu seiner eigenen Überraschung ging die Rechnung tatsächlich auf. Am 26. August 2005 schaltete Tew die Homepage frei, am 11. Januar 2006 wurde der letzte Pixel verkauft. Der 23 Jahre alte Student verkündete: “Ich bin Millionär.”

Was das mit Stuttgart zu tun hat? Die Kickers sind ebenfalls finanziell mau. In der Fußball-Regionalliga kämpfen sie um die Qualifikation für die dritte Liga - dafür bräuchten sie dringend neue Spieler, aber das nötige Kleingeld fehlt. Deshalb setzten sich Offizielle und Fans an einen Tisch. Nach dem dritten oder vierten Bier - so genau weiß das keiner mehr - hatte einer einen Einfall. “Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber einer machte den Vorschlag, Pixel-Bausteine zu verkaufen”, erzählt Kim Stehle, “alle waren begeistert.” Der Mann von der Geschäftsstelle krempelte die Ärmel hoch, schaltete den Computer ein und noch vor der Mitgliederversammlung am 26. November war die Seite im Netz.

Seitdem staunen Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum und seine Kollegen Bauklötze, wenn sie die Homepage aufrufen. Ihre Erkenntnis: Die Freunde der Blauen sind zahlreicher und großzügiger als angenommen. Bis Donnerstag wurden 1865 von 10 000 Pixeln verkauft - beim Preis von 18,99 Euro pro Bildpunkt macht das 35 416,35 Euro. Bauen für die Blauen. “Die Geschichte boomt”, freut sich Stehle, “täglich werden zwischen 50 und 100 Bausteine gebucht.” Mit der Bearbeitung hat das Geschäftsstellen-Personal nur wenig Arbeit. Im Internet werden ein oder mehrere Pixel gebucht und reserviert - es werden lediglich die Zahlungseingänge überwacht und die Punkte dann freigeschaltet.

Selbstredend, dass Präsident Eichelbaum, Manager Joachim Cast, die Präsidiums- und Aufsichtsratsmitglieder sowie Hauptsponsor Eduardo Garcia Bausteine gekauft haben. Aber die Homepage hat auch ihre Überraschungen. Ex-Coach Robin Dutt hat sich ein Plätzchen reserviert - direkt an seiner alten Trainerbank. Als Bild hat er allerdings das Logo seines neuen Brötchengebers SC Freiburg gewählt. Die Kickers werden”s verschmerzen. Auch Stürmer Mirnes Mesic unterstützt seinen ehemaligen Club genauso wie das blaue Urgestein Ralf Vollmer. “Von unseren aktuellen Profis haben etwa 80 Prozent ebenfalls mindestens einen Baustein gekauft”, sagt Stehle.

Nun haben die Kickers Tews Idee verfeinert. Jeden Monat verlost der Club unter den Baumeistern einen Preis. Der letzte Gewinner durfte an der Weihnachtsfeier des Vereins teilnehmen. “Wir bieten einen Mehrwert, den man für Geld nicht kaufen kann”, sagt Stehle. Zeitlich befristet ist die Aktion nicht, erst wenn die Seite mit kleinen und großen Logos zugepflastert ist, gilt der Baustopp. Dann hätten die Kickers 189 900 Euro verdient. “Ich befürchte”, sagt Stehle, “wenn ich realistisch bin, dass wir das womöglich nicht packen.” Selbst wenn er recht behält, die Baustein-Aktion zeigt, dass sich der Traditionsverein nicht seinem Schicksal ergibt und ungewöhnliche Wege einschlägt. Und dass der oft strapazierte Begriff der Kickers-Familie tatsächlich mehr als nur ein Wort ist.

Übrigens: Jung-Millionär Alex Tew wurde im Januar 2006 von Hackern erpresst, kurz bevor die Seite ausverkauft war. Er sollte 50 000 Dollar zahlen, sonst wurde gedroht, die Homepage lahmzulegen. Tew zahlte nicht, einen Tag lang war die Seite blockiert. Dann konnte der Internet-Betreiber den Angriff abwehren. Den Kickers bleiben solche kriminellen Attacken hoffentlich erspart.

www.believe-in-blue.de

www.milliondollarhomepage.com
Stuttgarter Nachrichten von heute
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

sehr schön, dass darüber ein artikel in dieser grösse in der zeitung erscheint. dürfte die aktion nochmals deutlich bekannter machen und ein plus an zugriffen (und hoffentlich auch verkauften bausteinen) mit sich bringen.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Eine kurze Frage:

Ist derjenige, mit dem Baustein "Grün liebt Blau" von der Tischtennisabteilung aus Herrenberg zufällig auch hier im Forum?
Würde mich über eine kurze PN freuen. Danke!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Eine andere Frage:

Weiß jemand zufällig, wie alt denn der angeblich jüngste Kickersfan Marc Hörger ist ? (siehe BiB-Bild hinter der Haupttribüne)
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Gerade fahr ich auf den Weihnachtsmarkt und was kommt auf der neuen 107.7 im Radio?
Am Ende der Nachrichten kam sinngemäß: "Über eine große Bescherung dürfen sich auch die Stuttgarter Kickers freuen. Bei der kürzlich gestarteten Akton "Believe in Blue", bei der Fans und Gönner der Kickers Pixel auf der gleichnamigen Website erwerben können, wurden bereits über 45.000 Euro eingenommen und von 1.000.000 zur Verfügung stehenden Pixel wurden bereits 243.000 verkauft....."

Sehr sehr cool.... :!:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der BILD und der Esslinger Zeitung steht heute, dass bisher über 46.000 € zusammen gekommen sind.

Seht gut das regelmäßig etwas über die Aktion in den Zeitungen steht. :D
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

@Buddy & Blue Micha: Wirklich schön, dass der Erfolg der Aktion an vielen Stellen - auch wiederholt - erwähnt wird. Nach Verkauf des letzten Pixels im späten Frühjahr 2008 hoffe ich dann auf eine Meldung bei uns im NDR oder sogar im DLF - oder ich lese einfach im Boardthread weiter .-)

Allen Spendern, Gönnern & den tiefblauen Fans wünsche ich nun ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das herzensblaue Jahr 2008.

Don´t forget: believe-in-blue.de

Ølli
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:In der BILD und der Esslinger Zeitung steht heute, dass bisher über 46.000 € zusammen gekommen sind.

Seht gut das regelmäßig etwas über die Aktion in den Zeitungen steht. :D
Bei dieser neuen Art der Öffentlichkeitsarbeit schaue ich in letzter Zeit zweimal hin, ob es sich wirklich um die Kickers handelt...es geht doch!! weiter so!!!!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Unter anderem wird jeder Käufer von Bausteinen bis zum 31.12.2007 an der Verlosung eines Flatscreen-TV-Gerätes teilnehmen.
Die nächsten Gewinner bei der „Believe in Blue“- Aktion stehen fest

Bei der so erfolgreich gestarteten Kickers- Kampagne „Believe in Blue – Die Zukunft ist Blau wir glauben dran“ stehen die nächsten Gewinner von zwei weiteren Aktionen fest.
Gezogen wurden die Lose bei einem Arbeitskreistreffen zwischen Fans und Vereinsverantwortlichen und der begehrte TV – Flatscreen ging an Monika und Mario Schattauer mit dem Baustein Nr. 79.Bei der zweiten Aktion für Teilnehmer der Believe in Blue Kampagne vom10.- 31. Dezember ging das Backstage - Ticket an Marc Dobmaier ( Baustein Nr.320 ). Die sogenannten Backstage – Tickets berechtigen ihn und seine Begleitung bei einem Auswärts- Freundschaftsspiel zur Fahrt im Mannschaftsbus, der Besprechung in der Kabine, dem Sitzen auf der Trainerbank sowie einem anschließenden Mannschaftsessen. Die Gewinner werden per e- mail benachrichtigt oder können sich auch selbst auf der Geschäftsstelle (0711 / 7671018) melden.
Weitere Aktionen der Believe in Blue Kampagne werden folgen. Seit Beginn der Kampagne wurden 2653 Bausteine oder 265.300 Pixel erworben. Dies entspricht einem Betrag von über 50.00 Euro. Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für die bisher rege Beteiligung und hoffen auf einen weiteren zahlreichen Erwerb der Bausteine im Wert von jeweils 18,99 Euro
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich kenne die beiden schon seit meiner aktiven Fanarbeitszeit vor über 15 Jahren. Moni holt mich heute noch immer vom Flughafen hab - wenn ich von Bremen aus - zum Kickerssspiel einfliege.

Die beiden sind mit Leib und Seeele soooooooooooowas von TIEFBLAU und leiden so tiefherzig (wie sicherlich auch einige andere) mit den Blauen, dass ich diese Worte hier loswerden muss:

Ich habe diiesen schönen Gewinn noch nie jemandem mehr gegönnt, als diesen beiden! Wenn es in dieser schnelllebigen Welt mal wieder ein Beispiel benötigt, dass es noch Gerechtigkeit gibt, dann war es dieses Losglück.

Natürlich werd´aber das Gefühl nicht los, dass unser guter alter ADM im Blauen Himmel etwas an des Schicksals Schraube mitgedreht hat, gell Moni, gell Mario !

Herzlichen Glückwunsch Moni & Mario !

You´d allways believed and you´ll ever believe in blue !
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Die beiden sind mit Leib und Seeele soooooooooooowas von TIEFBLAU und leiden so tiefherzig
also wenn's danach geht hätt' ich auch gewinnen können/müssen :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Jaaaaaaa, ich hab gewonnen :!: :!: :!:

Edit:
Leider doch nicht :x :x :(

Aber trotzdem Glückwunsch an die beiden Gewinner (ich meine sie auch zu kennen)
Zuletzt geändert von Bunny am Donnerstag 10. Januar 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich schließ mich Ollis Worten an... :-) Herzlichen Glückwunsch!

@Grufti: kauf nochmal Pixel, dann haste auch wieder ne Chance :D Weiterleiden tun wir eh, egal ob mit Gewinn oder ohne :)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Grufti hat geschrieben:
Die beiden sind mit Leib und Seeele soooooooooooowas von TIEFBLAU und leiden so tiefherzig
BLUE TRIXXXERS sind sogar doppeltblau. Kickersblau und Hoffenheimblau

:arrow: 1899 - Tradition verbindet

JA MANN :!:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Martin hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
BLUE TRIXXXERS sind sogar doppeltblau. Kickersblau und Hoffenheimblau

Da drehst mir echt noch den Magen rum, wenn ich die Retorte Hoffenheim mit der Tradition unserer Blauen in einem Zug lesen muss. Sorry, irgendwo hörts doch wirklich auf.

Zur Sache: Was Geld- oder werthaltige Gaben anbelangt, sollten die Verlosungen in Hoppenheim doch ohnehin lukrativer sein, also trixxt Euch doch da hin ...

PS: Schlage aber vor, dass die MOD´s wowohl Dein als auch mein Posting komplett löschen .-)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Martin hat geschrieben: BLUE TRIXXXERS sind sogar doppeltblau. Kickersblau und Hoffenheimblau

Da verwechselt wohl einer Alter mit Tradition!
Geradezu lächerlich, einen Traditionsverein wie die Kickers im gleichen Atemzug mit Hoppenheim zu nennen! Die Retorte des Milliardärs ist doch nur ein gekaufter Plastikverein. Was haben denn die bisher in ihrer Geschichte geleistet? Ein kümmerliches halbes Jährchen Zweitliga unter Verschwendung von Abermillionen!

Das Thema gehört natürlich nicht hierher. Ich schlage vor, es in den Wayne-Thread zu verschieben. Aber ich konnte Martins Vergleich in der Form einfach nicht durchlassen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Geradezu lächerlich wie hier Manche auch noch auf das Hoffenheimzeugs eingehen. Wer ihn auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass der Junge nur auswärts mit den Kickers in Hoffenheim war. Umso mehr ihr auf den Dreck eingeht umso mehr wird der dadurch belustigte kleine Martin weiter machen.
Schon im Kindergarten lernt man kleine Störenfriede zu ignorieren, da muss man gar nicht nach sinnlosem Löschen oder anderen Strafen rufen, selbst schuld...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geradezu lächerlich wie hier Manche auch noch auf das Hoffenheimzeugs eingehen. Wer ihn auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass der Junge nur auswärts mit den Kickers in Hoffenheim war. Umso mehr ihr auf den Dreck eingeht umso mehr wird der dadurch belustigte kleine Martin weiter machen.
Schon im Kindergarten lernt man kleine Störenfriede zu ignorieren, da muss man gar nicht nach sinnlosem Löschen oder anderen Strafen rufen, selbst schuld...
mensch fabi lass doch so weitermachen :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Wer ihn auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass der Junge nur auswärts mit den Kickers in Hoffenheim war.
Fragt sich nur wieviele Leute hier im Forum unseren Martin auch nur ein bisschen kennen? :wink:
Antworten