Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Des war net bös gmeint!Mr.Burns hat geschrieben:@ blue fritz
DU musst es ja wissen![]()
![]()
![]()
Ich wollte damit nur sagen: die Kickers sind klamm und bekommen nur das was übrig bleibt! Und auf einen Knaller werden wir vergebens warten!
Wir können nur auf ein glückliches Händchen bie Neuverpflichtungen hoffen und auch auf Glück dass neue gut einschlagen!
Einmal Blauer - immer Blauer
@ blue fritz:
ist okay
klang beim lesen etwas anders
weiss ich schon dass sie mal wieder sehr knapp bei kasse sind ich hab da nur so einen zeitungsartikel in errinnerung, dass sie ganz groß ankündigen einen richtigen kracher zu verpflichten, was auch immer sie damit gemeint haben, und nen kracher ist für mich halt kein bobo mayer..
ist okay
weiss ich schon dass sie mal wieder sehr knapp bei kasse sind ich hab da nur so einen zeitungsartikel in errinnerung, dass sie ganz groß ankündigen einen richtigen kracher zu verpflichten, was auch immer sie damit gemeint haben, und nen kracher ist für mich halt kein bobo mayer..
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
was für kein cash...??? dann sollen sie die ganzen flunzen verchecken wie steinle, stierle, benda und manager gehalt cast streichen für was bekommt er sein geld damit er nach toronto fliegen kann? pffffffffff...entweder grante(n) holen alles riskieren oder sein lassen! bringt es denn mehr geld für irgendwelche flunzen rauszuschmeissen? bestimmt nicht...wie gesagt plädiere immer noch derb für SAGLIK, JÄGER, J. Kennedy, Mesic (leihoption), Oxpala, (Poldi, Schlaudraff) was auch immer aufjedenfall leute die uns auch wirklich aus dem Dreck ziehen können...was ich bei Herr Mayer wirklich bezweifle!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
naja aber für Herr Cast schon genauso wie Giani Russo...!!!Mr.Burns hat geschrieben:@ blue fritz:
ist okayklang beim lesen etwas anders
Mr.Burns hat geschrieben:weiss ich schon dass sie mal wieder sehr knapp bei kasse sind ich hab da nur so einen zeitungsartikel in errinnerung, dass sie ganz groß ankündigen einen richtigen kracher zu verpflichten, was auch immer sie damit gemeint haben, und nen kracher ist für mich halt kein bobo mayer..
Du meinst sicher diesen Artikel.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . und auch in diesem Bereich der Sponsorenkontakte sind unsere "Goldenen" Jahre längst vorbei, da sind heute noch sehr viele Ex-Spiele bei diversen Versicherungsgesellschaften unter gekommen. Wie z.B. bei der Stuttgarter Versicherung oder HDI-Gerling ! ! !Matze hat geschrieben:Sehe ich auch so...selbst wenn sich ein Spieler während seiner aktiven Zeit mit der Regionalliga gut Überwasser halten kann, wird er sich spätestens bei einem Wechsel im fortgeschrittenen Fußballalter sehr genau überlegen, welcher Verein ihm auch über die aktive Zeit hinaus Perspektive (Jugendbereich, Sponsorenkontakte etc.) bieten kann!Heiko K. hat geschrieben:Hier zeigt sich auch ein weiteres Problem mit dem wir mittlerweile zu tun haben. Wir bewegen uns am Rande des Amateurfußballs und da ist es auch für einen talentierten Spieler nicht immer die klügere Lösung sich für den Fußball zu entscheiden. Im Gegensatz zu einem Zweitligaspieler reicht es hier unten meistens nicht, um zum Karriereende ausgesorgt zu haben.
Da kommt es durchaus mal vor, daß Spieler trotz Talent den Fußball sein läßt und sich lieber um die langfristige Zukunft kümmert. Siehe zum Beispiel auch Tino Köstel.
Für uns wird das Thema Vermittlung von Ausbildungs- bzw Arbeitsstellen in Zukunft an Bedeutung gewinnen.
=> Schade, dass sich hier so schnell nichts ändern wird.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Flunzen, ich höre immer nur Flunzen
.
Aber ein Mayer ist halt immer noch der wertvollerer Spieler - zumindest von denen, die ernsthaft ins Gespräch gebracht wurden. Und dass uns jemand die "Flunzen" abnimmt und wir dann den Oberkracher aus Italien holen..... naja. Vielleicht schafft es ja auch unser Trainer eine vernünftige Vorbereitung auf die Füsse zu stellen, das ist für mich entscheidend. Zehn neue Kracher, die eh nicht kommen, helfen wenig, wenn nicht die spielerischen, taktischen und psychischen Defizite schnell behoben werden. Leute, schaut Euch mal die Mannschaften vor uns an: Da sollten wir selbst mit unserem "Flunzenkader" vor denen stehen. Wir haben m.E. andere Probleme. Und da gehört auch der Trainer dazu .... Mich jedenfalls hat die Arbeit von Minkwitz bisher nicht überzeugt.
Aber ein Mayer ist halt immer noch der wertvollerer Spieler - zumindest von denen, die ernsthaft ins Gespräch gebracht wurden. Und dass uns jemand die "Flunzen" abnimmt und wir dann den Oberkracher aus Italien holen..... naja. Vielleicht schafft es ja auch unser Trainer eine vernünftige Vorbereitung auf die Füsse zu stellen, das ist für mich entscheidend. Zehn neue Kracher, die eh nicht kommen, helfen wenig, wenn nicht die spielerischen, taktischen und psychischen Defizite schnell behoben werden. Leute, schaut Euch mal die Mannschaften vor uns an: Da sollten wir selbst mit unserem "Flunzenkader" vor denen stehen. Wir haben m.E. andere Probleme. Und da gehört auch der Trainer dazu .... Mich jedenfalls hat die Arbeit von Minkwitz bisher nicht überzeugt.
- Matze
- Administrator / Moderator
Die Auftritte der Hinrunde waren für mich eine Mischung aus Pech, Unsicherheit und Unvermögen...ich gebe meinem Vorredner daher in dieser Hinsicht recht:
Wenn man sich anschaut, was für Teams (Reutlingen etc.) momentan in der Tabelle vor uns liegen - und berücksichtigt man deren Teils katastrophales Auftreten gegen die Kickers...so müsste selbst der jetzige Kader bei einem strukturierten und selbstbewussten Auftreten ohne weiteres in der Lage sein, die in der Hinrunde nicht genutzten Punkte in Degerloch zu behalten!
Maßgeblich für den Erfolg ist daher weniger eine einzelne punktuelle Verstärkung, sondern vielmehr ein kompakter und selbstbewusst auftretendes Team, welches von größeren Verletzungen verschont bleibt und einen Trainer Minkwitz, welcher es im Gegensatz zu seinem Vorgänger besser verstehst, diesem Team endlich seine Handschrift aufzudrücken
Dazu dann noch wirklich, die ein oder andere Verstärkung, so dass man auch beim ein oder anderen Verletzten nicht gleich auf Spieler Marke Steinle zurückgreifen muss..und es dürfte hinhauen
Weiss gar nicht mehr wann genau das war...aber geil wäre es, wenn sich im Verlauf der Rückrunde eine entsprechende Kampfstimmung im und um den Verein auftun würde...wie seinerzeit, als es schonmal um den Abstieg bzw. die Existenz des Vereins ging, die Mannschaft zumindest wieder kämpfte und jeder den Ernst der Lage sah: Und plötzlich kamen selbst gegen wirkliche "Flunzengegner" an die 5.000 Zuschauer
Wenn man sich anschaut, was für Teams (Reutlingen etc.) momentan in der Tabelle vor uns liegen - und berücksichtigt man deren Teils katastrophales Auftreten gegen die Kickers...so müsste selbst der jetzige Kader bei einem strukturierten und selbstbewussten Auftreten ohne weiteres in der Lage sein, die in der Hinrunde nicht genutzten Punkte in Degerloch zu behalten!
Maßgeblich für den Erfolg ist daher weniger eine einzelne punktuelle Verstärkung, sondern vielmehr ein kompakter und selbstbewusst auftretendes Team, welches von größeren Verletzungen verschont bleibt und einen Trainer Minkwitz, welcher es im Gegensatz zu seinem Vorgänger besser verstehst, diesem Team endlich seine Handschrift aufzudrücken
Dazu dann noch wirklich, die ein oder andere Verstärkung, so dass man auch beim ein oder anderen Verletzten nicht gleich auf Spieler Marke Steinle zurückgreifen muss..und es dürfte hinhauen
Weiss gar nicht mehr wann genau das war...aber geil wäre es, wenn sich im Verlauf der Rückrunde eine entsprechende Kampfstimmung im und um den Verein auftun würde...wie seinerzeit, als es schonmal um den Abstieg bzw. die Existenz des Vereins ging, die Mannschaft zumindest wieder kämpfte und jeder den Ernst der Lage sah: Und plötzlich kamen selbst gegen wirkliche "Flunzengegner" an die 5.000 Zuschauer
In Stuttgart - Nur Kickers 
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Wer ist denn ein "Oberkracher"?
Vielleicht sollten wir Maldini bitten, noch ein halbes Jahr für die Kickers zu spielen, damit er auch mal bei einem anderen Verein spielt außer für Milan? Oder vielleicht möchte es ja Frank Lampard noch mal richtig wissen? :wink:
Also da sollte man schon schauen, dass man eben "machbare" Transfers im Auge behält - warum also nicht den Herrn aus RT?
Im Übrigen hat man in der Vergangenheit schon einige namenhafte "Kracher" verpflichtet, die haben uns aber zumeist überall hingezogen - nur nicht aus "dem Dreck".
Vielleicht sollten wir Maldini bitten, noch ein halbes Jahr für die Kickers zu spielen, damit er auch mal bei einem anderen Verein spielt außer für Milan? Oder vielleicht möchte es ja Frank Lampard noch mal richtig wissen? :wink:
Also da sollte man schon schauen, dass man eben "machbare" Transfers im Auge behält - warum also nicht den Herrn aus RT?
Im Übrigen hat man in der Vergangenheit schon einige namenhafte "Kracher" verpflichtet, die haben uns aber zumeist überall hingezogen - nur nicht aus "dem Dreck".
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- McVillager
- Kickers-Fan
Finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt so schlimm.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Mr.Burns hat geschrieben:es gibt ja noch was dazwischen also zwischen lampard, maldini und mayer, russo :wink: :wink: :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Somit hat sich dieses Thema also erledigt.McVillager hat geschrieben:Mayer hat laut StN abgesagt.
Bleibt uns weiter zu spekulieren.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Andreas Mayer sagt den Kickers ab
Stuttgart (StN) - Andreas Mayer hat sich entschieden. Der offensive Mittelfeldspieler vom Fußball-Zweitligisten Hoffenheim 1899 wird nicht zum Regionalligisten Stuttgarter Kickers wechseln. "Ich habe Kickers-Manager Joachim Cast definitiv abgesagt", sagt Mayer, der Hoffenheim ablösefrei verlassen kann. Wo der 27-Jährige, der in Bopfingen auf der Ostalb zu Hause ist, künftig spielen wird, will er noch nicht verraten. Doch es ist kein großes Geheimnis, dass es ihn zum Vfr Aalen zieht. Beim derzeitigen Tabellendritten der Regionalliga stand Mayer schon einmal zwischen 2002 und 2004 unter Vertrag.
Kann deine Aussage nachvollziehen. Doch schaffen wir es aus eigener Kraft, wenn wir uns nicht verstärken?
Stuttgart (StN) - Andreas Mayer hat sich entschieden. Der offensive Mittelfeldspieler vom Fußball-Zweitligisten Hoffenheim 1899 wird nicht zum Regionalligisten Stuttgarter Kickers wechseln. "Ich habe Kickers-Manager Joachim Cast definitiv abgesagt", sagt Mayer, der Hoffenheim ablösefrei verlassen kann. Wo der 27-Jährige, der in Bopfingen auf der Ostalb zu Hause ist, künftig spielen wird, will er noch nicht verraten. Doch es ist kein großes Geheimnis, dass es ihn zum Vfr Aalen zieht. Beim derzeitigen Tabellendritten der Regionalliga stand Mayer schon einmal zwischen 2002 und 2004 unter Vertrag.
"Deine Worte höre ich wohl, doch mir fehlt der Glaube"McVillager hat geschrieben:Mayer hat laut StN abgesagt.
Kann deine Aussage nachvollziehen. Doch schaffen wir es aus eigener Kraft, wenn wir uns nicht verstärken?
Forza Italia - Forza Kickers
-
moehringer
- Kickers-Fan
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen einem aufstrebenden Verein mit der Perspektive in die 2. Liga aufzusteigen oder einem Verein, der eine Mannschaft von Spielern aufweist, bei welchen sich meiner Ansicht nach fußballerische Qualitäten größtenteils nicht mal mit der Lupe finden lassen, würde ich mich wohl genauso entscheiden. Wer soll es ihm also verübeln, aber für uns natürlich weniger gut, weil wir mit dem aktuellen Spielermaterial wohl nichts mehr reißen werden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber welcher fähiger Spieler ist so blöd uns wechselt zu den Kickers? In der Winterpause ist es so schon schwer genug gute Spieler zu bekommen. Mit der neuen dritten Liga überlegt man sich als Spieler noch genauer wohin man wechselt. Und da ist ein klammer Verein am Tabellenende einfach sehr unattraktiv , besonders wenn man bedenkt dass die Vereine diese Saison so viel Geld wie möglich ausgeben und für Spieler im nächsten Jahr wohl weniger übrig ist. Da überlege ich mir doch genau zu welchem Club ich wechsle. Und wenn dann der Manager noch in der Urlaub fährt, der restliche Verein nicht darauf reagiert und es nichtmal öffentlich so darstellt als wäre man trotzdem handlungsfähig, macht man doch um diesem Chaotenclub einen großen Bogen.
Die Hausaufgaben wurden schon vor der Saison nicht gemacht, jetzt ist es schwer den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen...
Die Hausaufgaben wurden schon vor der Saison nicht gemacht, jetzt ist es schwer den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen...
Wenn jetzt nicht bald ein Spieler kommt dann sieht es echt schlecht aus. Ich würde mich ja freuen wenn die Mannschaft sich um 180 Grad dreht und die nächsten 5 Spiele alle gewinnt, aber leider kann ich da nicht dran glauben 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehe ich auch so.McVillager hat geschrieben:Mayer hat laut StN abgesagt.
Aber soviel zum Thema Ehrlichkeit im Fussball, wenn man die Schmitt Aussage betrachtet und jetzt das hier: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/373701/
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Wunderbar ....... der einzig vernünftige, ernsthaft genannte Name ist nun Schall und Rauch. Gut auch, dass sich Herr Cast gleich mal äußert und uns Hoffnung (auf weitere Absagen) macht
. Aber Russo bleibt schon noch im Gespräch, oder ? ..... Ich bin gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert werden soll. Gibt es denn Neues von Lampard und Co.???
Aber mal im Ernst, was hätte denn der Mayer bei einem Vertrag bis Saisonende verloren? Nix, einen Stammplatz hätte er sicher, ins Blickfeld könnte er sich spielen und auf einen Vertrag bei (mindestens) einem Drittligisten hoffen. Klar, der Mörderhammer ist ein Mayer auch nicht, aber uns hätte er gut getan. Der geht bestimmt nach Aalen zu den ambitionierten Ostälblern. Wie so ein Verein vom Rande der B29 so positioniert sein kann und wir rumdarben - das macht mir die nicht sympathischer und unsere Vereinsführung nicht besser. Aber unsere Probleme sind natürlich hausgemacht, das werden sie bleiben (so wie es aussieht) und wenn nicht bald was passiert, passiert Schlimmes. Und mit 15 geschossenen Toren in 19 Spielen biste halt ein Abstiegskandidat. Ich finds nur noch traurig ..... Aber bis zum Trainingsauftakt ist ja noch ein Weilchen hin, da lassen sich noch ein paar Torschussübungen und Angriffsvarianten für das Training mit den neuen Spielern zurechtlegen
Aber mal im Ernst, was hätte denn der Mayer bei einem Vertrag bis Saisonende verloren? Nix, einen Stammplatz hätte er sicher, ins Blickfeld könnte er sich spielen und auf einen Vertrag bei (mindestens) einem Drittligisten hoffen. Klar, der Mörderhammer ist ein Mayer auch nicht, aber uns hätte er gut getan. Der geht bestimmt nach Aalen zu den ambitionierten Ostälblern. Wie so ein Verein vom Rande der B29 so positioniert sein kann und wir rumdarben - das macht mir die nicht sympathischer und unsere Vereinsführung nicht besser. Aber unsere Probleme sind natürlich hausgemacht, das werden sie bleiben (so wie es aussieht) und wenn nicht bald was passiert, passiert Schlimmes. Und mit 15 geschossenen Toren in 19 Spielen biste halt ein Abstiegskandidat. Ich finds nur noch traurig ..... Aber bis zum Trainingsauftakt ist ja noch ein Weilchen hin, da lassen sich noch ein paar Torschussübungen und Angriffsvarianten für das Training mit den neuen Spielern zurechtlegen
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Sehe ich auch so.McVillager hat geschrieben:Mayer hat laut StN abgesagt.
Aber soviel zum Thema Ehrlichkeit im Fussball, wenn man die Schmitt Aussage betrachtet und jetzt das hier: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/373701/
Oh, da bin ich wohl beim Schreiben meiner oben stehenden Nachricht von den Tatsachen überholt worden. Aber Ehrlichkeit und Fussball, hmmm? Und ein ex KSCler als Trainer ????
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Na zumindest die Tatsache, dass Mayer Bezug nach Aalen hat wird nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, sich für diesen Wechsel auf die Ostalb zu entscheiden!Blaues Gold hat geschrieben:Wunderbar ....... der einzig vernünftige, ernsthaft genannte Name ist nun Schall und Rauch. Gut auch, dass sich Herr Cast gleich mal äußert und uns Hoffnung (auf weitere Absagen) macht. Aber Russo bleibt schon noch im Gespräch, oder ? ..... Ich bin gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert werden soll. Gibt es denn Neues von Lampard und Co.???
Rein sportlich gab es bei uns vor nicht allzulanger Zeit eine ähnliche Konstellation Spielern eine Perspektive zu bieten, im nachhinein wurde diese Chance nicht genutzt!
Ist nun vorbei...hoffe aber weiter auf einen Neuzugang mit Führungsqualitäten und Charakter, denn das ist es was ich in der Hinrunde am meisten vermisst habe, da wurden teils grottenschlechte Leistungen abgegeben, jeder Einzelne hat sich versteckt..und Schuld daran sein wollte nachher keiner - im Gegenteil - man hatte sich nachher noch gegenseitig schöngeredet!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Martin
- Account auf Bewährung
Es sind mitterweile doch nicht nur noch die finaziellen und sportlichen Perspektiven. Man soll doch nur mal den Zustand des Kabinengangs etc. im ADM-Sportpark anschauen. Wer will schon täglich in solchen Baracken hausen ??? Dazu kommt auch, dass der Verein nach aussen mittlerweile sehr chaotisch wirkt (und vermutlich auch ist) und auch des Argument von wegen Fans etc. stimmt mittlerweile nicht mehr. Man ist halt mittlerweile in allen relevanten Punkten nicht mehr attraktiv. Traurig aber wahr ... Vereine über die man vor 5 Jahren immer noch gelacht hat, sind jetzt auch bei den anderen Punkten den Kickers weit vorausmoehringer hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: Wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen einem aufstrebenden Verein mit der Perspektive in die 2. Liga aufzusteigen oder einem Verein, der eine Mannschaft von Spielern aufweist, bei welchen sich meiner Ansicht nach fußballerische Qualitäten größtenteils nicht mal mit der Lupe finden lassen, würde ich mich wohl genauso entscheiden. Wer soll es ihm also verübeln, aber für uns natürlich weniger gut, weil wir mit dem aktuellen Spielermaterial wohl nichts mehr reißen werden.
Das ist wohl war. Mittlerweile sind die kleinen Dorfklubs in der 2. Liga und sind absolut professionell aufgestellt.Martin hat geschrieben:Traurig aber wahr ... Vereine über die man vor 5 Jahren immer noch gelacht hat, sind jetzt auch bei den anderen Punkten den Kickers weit voraus
Es ist halt so wenn man einmal in die Scheisse reintritt dann bleibt die Scheisse einfach am Stiefel hängen
Irgendwie sehe ich schwarz für die Kickers und für deren Zukunft. Auf jeden Fall war es früher mal schön
Kickers Fans Weltweit
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
das war doch klar...alles nur Schall und Rauch!!! hauptsache der name bobo supermayer war in aller munde....der wird in aalen auch nicht einschlagen....die Flunze!!! Was ist mit einem ahanfouf? der wäre für mich auch eine gute Verstärkung will unbedingt weg von den arminen, die geben den für nen Nuller ab...!!! mit leistungsgerechten Vertrag wenigstens für die Rückrunde wär aufjedenfall was sinnvolles....aber da muss Herr Cast erstmal wieder schauen ob er ins Team passt....pfffffffffffffffffffffff....alles lächerlich!!!! 
Du weißt schon, was mit Ahanfouf vor ca. 1 Woche passiert ist? Außerdem sind es tagträumereien, einen solchen Namen mit den Kickers in Verbindung zu bringen...Mr. Karacho hat geschrieben:Was ist mit einem ahanfouf? der wäre für mich auch eine gute Verstärkung will unbedingt weg von den arminen, die geben den für nen Nuller ab...!!! mit leistungsgerechten Vertrag wenigstens für die Rückrunde wär aufjedenfall was sinnvolles....aber da muss Herr Cast erstmal wieder schauen ob er ins Team passt....pfffffffffffffffffffffff....alles lächerlich!!!!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Alles nur Schall und Rauch?
Nö, glaub' ich so nicht. Vielmehr zocken doch die Herren Spieler. Und kann er seinem Wunschverein mehrere andere Interessenten nachweisen, so kann er i.d.R. auch mehr fordern. Und dass bei der Zockerei auch öfter unser Vereinsname fällt ist ja logo.
Und dass unsere Blauen im Moment für nen Riesenkicker nicht erste Adresse sind, ist ja bekannt.
Also, was und wer kommt in Frage?
Kann eigentlich nur ein ambitionierter OL-Spieler oder ein abgehalfteter Ex-Profi (zweiter Dundee) oder aber ein Söldner sein. Letzterer kostet, denn er kämpft für wenige Monate ausschließlich für die Kohle. Wär mir jetzt persönlich wurscht, wenn die anderen Zupfgeigenhansel neidisch auf dessen Verdienst wären. Und auch die fehlende Idendifikation eines solchen Söldners wär mir sch....egal! Mir wäre alles recht, was erfolgsversprechend sein könnte.
Nö, glaub' ich so nicht. Vielmehr zocken doch die Herren Spieler. Und kann er seinem Wunschverein mehrere andere Interessenten nachweisen, so kann er i.d.R. auch mehr fordern. Und dass bei der Zockerei auch öfter unser Vereinsname fällt ist ja logo.
Und dass unsere Blauen im Moment für nen Riesenkicker nicht erste Adresse sind, ist ja bekannt.
Also, was und wer kommt in Frage?
Kann eigentlich nur ein ambitionierter OL-Spieler oder ein abgehalfteter Ex-Profi (zweiter Dundee) oder aber ein Söldner sein. Letzterer kostet, denn er kämpft für wenige Monate ausschließlich für die Kohle. Wär mir jetzt persönlich wurscht, wenn die anderen Zupfgeigenhansel neidisch auf dessen Verdienst wären. Und auch die fehlende Idendifikation eines solchen Söldners wär mir sch....egal! Mir wäre alles recht, was erfolgsversprechend sein könnte.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Mr. Karacho hat geschrieben:das war doch klar...alles nur Schall und Rauch!!! hauptsache der name bobo supermayer war in aller munde....der wird in aalen auch nicht einschlagen....die Flunze!!! Was ist mit einem ahanfouf? der wäre für mich auch eine gute Verstärkung will unbedingt weg von den arminen, die geben den für nen Nuller ab...!!! mit leistungsgerechten Vertrag wenigstens für die Rückrunde wär aufjedenfall was sinnvolles....aber da muss Herr Cast erstmal wieder schauen ob er ins Team passt....pfffffffffffffffffffffff....alles lächerlich!!!!
Herrlich ... schon wieder "Flunze"
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
er hat den unfall mit leichten blessuren überlebt...und aktuell will sich Wehen-Wiesbaden ihn holen...bin immer up to date...find ich gar nicht...was haben wir schon für namhafte spieler gehabt da fällt ein abdelaziz bei weitem nicht ins gewicht...!!!BlueMicha hat geschrieben:Du weißt schon, was mit Ahanfouf vor ca. 1 Woche passiert ist? Außerdem sind es tagträumereien, einen solchen Namen mit den Kickers in Verbindung zu bringen...Mr. Karacho hat geschrieben:Was ist mit einem ahanfouf? der wäre für mich auch eine gute Verstärkung will unbedingt weg von den arminen, die geben den für nen Nuller ab...!!! mit leistungsgerechten Vertrag wenigstens für die Rückrunde wär aufjedenfall was sinnvolles....aber da muss Herr Cast erstmal wieder schauen ob er ins Team passt....pfffffffffffffffffffffff....alles lächerlich!!!!