Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Redoute hat geschrieben:ich dachte der wäre am 6.?? Hat es hier einen Thread über das Turnier hab nämlich echt keinen schimmer?
Hab mal einen eröffnet...macht auch Sinn bezüglich aktueller Informationen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Hier gibt es auch einen Thread für die Fans wo mitspielen wollen :D
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

und wo?

edith: aso, du meinst das Fanteam!
Nein danke ich hock lieber auf der Tribüne schlürf meinen
Sekt und bruddle rum wenn Starstürmer Spucki oder
Micha alias "das Wiesel" gefoult werden.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Nico Beigang ist lt. Bild von heute gestern zu Verhandlungen zu Kickers Emden gefahren, ein geplanter Wechsel nach Regensburg kam nicht zustande.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 99652.html
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

DS hat geschrieben:Nico Beigang ist lt. Bild von heute gestern zu Verhandlungen zu Kickers Emden gefahren, ein geplanter Wechsel nach Regensburg kam nicht zustande.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 99652.html
. . na dann bin ich gespannt, ob sich bals schon ein weiterer Spieler von der Gehaltsliste streichen lässt.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wenn er dann in Emden aus zwei Metern über das Tor ballert kann er es wenigstens auf den Platz schieben!
Im Ernst, eigentlich halte ich viel von Beigang, es hat bei uns einfach nicht sollen sein, dass er sein Potenzial abrufen konnte. Ich würde mich sowohl für uns als auch für ihn freuen, wenn er einen neuen Verein findet, wo er einen neuen Anlauf starten kann.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Vielleicht ist ja auch Darmstadt eine Option für ihn. Wäre zwar ein Schritt zurück, aber immerhin ist es ein ihm vertrautes Umfeld. Und wenn Darmstadt Sebatian Glasner zum 1. FC Köln ziehen lässt, brauchen sie a) einen neuen Stürmer und b) haben sie etwas Kleingeld, um uns eine Ablöse für Beigang zu bezahlen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Kickers Emden wäre gut. Dann kann er schon in der Rückrunde kein Tor gegen uns schießen. Würde nämlich mal wieder passen! :wink:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch Darmstadt eine Option für ihn. Wäre zwar ein Schritt zurück, aber immerhin ist es ein ihm vertrautes Umfeld. Und wenn Darmstadt Sebatian Glasner zum 1. FC Köln ziehen lässt, brauchen sie a) einen neuen Stürmer und b) haben sie etwas Kleingeld, um uns eine Ablöse für Beigang zu bezahlen.
Wenn ein Auflösungsvertrag gemacht wird, gibt es für die Kickers ja wohl keine Ablöse mehr, oder sehe ich das falsch?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

McVillager hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch Darmstadt eine Option für ihn. Wäre zwar ein Schritt zurück, aber immerhin ist es ein ihm vertrautes Umfeld. Und wenn Darmstadt Sebatian Glasner zum 1. FC Köln ziehen lässt, brauchen sie a) einen neuen Stürmer und b) haben sie etwas Kleingeld, um uns eine Ablöse für Beigang zu bezahlen.
Wenn ein Auflösungsvertrag gemacht wird, gibt es für die Kickers ja wohl keine Ablöse mehr, oder sehe ich das falsch?
Da hast Du vermutlich Recht.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Beigang geht nicht nach Emden.Er versucht noch in Regensburg unterzukommen.Wenn das nicht klappt,bleibt er bei den Kickers und es gibt auch keinen neuen Stürmer mehr.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Dann hoffe ich das es in Regensburg nicht klappt und Beigang in der Rückrunde voll einschlägt.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

BILD berichtet heute über Beigang:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 25764.html
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da frage ich mich wieso man nicht zuerst einen Stürmer verpflichtet hat, wo ist da der Sinn? Es sei denn wir spielen nur noch mit Mittelfeldspielern, dann macht das ganze natürlich Sinn. Der Verein wollte doch auch eigentlich noch einen Stürmer verpflichten, und wie viel Geld da ist wusste man doch schon davor...
nihat

Beitrag von nihat »

Mauki hat geschrieben:Dann hoffe ich das es in Regensburg nicht klappt und Beigang in der Rückrunde voll einschlägt.
hmm mauki fände des nicht so den hammer. so wie die äusserungen von ihm und den kickersverantwortlichen die letzte zeit waren, hat es nicht den anschein gemacht, als ob er gewillt ist sich bei den kickers nochmal voll reinzuhängen ... :cry:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

nihat hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Dann hoffe ich das es in Regensburg nicht klappt und Beigang in der Rückrunde voll einschlägt.
hmm mauki fände des nicht so den hammer. so wie die äusserungen von ihm und den kickersverantwortlichen die letzte zeit waren, hat es nicht den anschein gemacht, als ob er gewillt ist sich bei den kickers nochmal voll reinzuhängen ... :cry:
Wenn er sich für nächste Saison bei anderen Vereinen interessanter machen will als momentan, dann muß er sich reinhängen. So hätten beide Seiten was davon. Ich glaub an ihn.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Also in dem Bericht der Bildzeitung kann ich nirgendwo erkennen, dass von Vereinsseite aus gesagt wurde, dass kein Geld für einen Stürmer daist, wenn Beigang nicht geht. Insofern würde ich das mal als Mutmaßung des Schreibers sehen und mal abwarten, was noch passiert.
Antworten