Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mit einem Vernünftigen Neuanfang wären wir in ein paar Jahren deutlich weiter, auch wenn es kurz schmerzt, das ist klar.
So wie Waldhof oder Ulm????? Die kommen auch nicht wieder hoch :!:
Ich halte das für den falschen Weg, weil runter gehts schnell, rauf leider nicht!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und den strukturellen Einschnitt wird es leider nur bei einem Nichterreichen der dritten Liga geben. "Steigen" wir auf, sind wir in ein paar Jahren ganz weg vom Fenster, das ist meine Befürchtung.
Mit einem Vernünftigen Neuanfang wären wir in ein paar Jahren deutlich weiter, auch wenn es kurz schmerzt, das ist klar.
Das haben wir beim Abstieg 1992 aus der Bundesliga gesagt (mit den spielerischen Mitteln hätten wir da übrigens nie absteigen dürfen), dann wieder 1994 beim Zweitligaabstieg (da wurden wir vor der Saison als Geheimtipp für den Aufstieg gehandelt, Neuverpflichtungen wie den tschechischen Nationallibero Petr Vrabec). Dann haben wir ausnahmsweise zwei tolle Jahre in der Regionalliga gespielt, noch ein Weiteres Überragendes in der 2.Liga, Ende der 90iger wurde dann mit der völlig unnötigen Entlassung von Paule Linz (der sein Bier lieber alleine oder mit den Fans trinken wollte und nicht mit dem Blauen Adel ein Viertele im VIP-Raum) der Anfang vom Ende eingeleitet. Beim erneuten Abstieg aus der 2.Liga (ja eigentlich zweimal hintereinander...TeBe-Lizenzentzug) dachte man, ok, jetzt gibt's 'nen radikalen Schnitt, schlechter könne es nicht mehr werden, und eine Klasse tiefer gewinnen wir auf jeden Fall wieder häufiger! Pustekuchen! Immer die gleiche Wurstelei. Dann wäre man ja sogar erstmals in der Vereinsgeschichte fast viertklassig gewesen, wenn nicht Reutlingen keine Lizenz bekommen hätten. Immer wieder heißt es, tiefer könne man nicht mehr sinken.

Also hört mir auf mit dem Geschwätz, dass ein Abstieg das Allerheilmittel bei uns wäre. Ich bete für das Erreichen der 3.Profiliga!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es kommt einfach auf die Leute an, nicht ob du ab- oder aufsteigst. Und so wird sich doch hier nichts ändern.
Die Mannheimer Vereinspolitik ist doch nicht wirklich besser geworden, ist doch in diesem Kontext kein Beispiel. Und es gibt auch andere Beispiele. Darmstadt hat die richtigen Schlüsse gezogen und ist unangefochtener Spitzenreiter.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich bin schon enttäuscht, habe bis zuletzt gehofft dass wirklich noch ein Stürmer kommt.

Trotz dieser enttäuschten Hoffnung sollten wir jetzt aber nicht den Fehler machen, die so oder so vorhandenen Chancen auf die 3. Liga leichtfertig abzugeben. Wir sind die Stuttgarter Kickers und geben nicht auf. Die Spieler der Stuttgarter Kickers können auch ohne neuen Stürmer die 3. Liga erreichen. Wenn die Fans nicht daran glauben werden es auch die Spieler nicht.

*sorry, Schreibfehler*
Zuletzt geändert von McVillager am Freitag 1. Februar 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

McVillager hat geschrieben:Ich bin schon enttäuscht, habe bis zuletzt gehofft dass wirklich noch ein Stürmer kommt.

Trotz dieser enttäuschten Hoffnung sollten wir jetzt aber nicht den Fehler machen, die so oder so vorhandenen Chancen auf die 3. Liga leichtfertig anzugehen. Wir sind die Stuttgarter Kickers und geben nicht auf. Die Spieler der Stuttgarter Kickers können auch ohne neuen Stürmer die 3. Liga erreichen. Wenn die Fans nicht daran glauben werden es auch die Spieler nicht.
:!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

STN von heute: (Steht glaub ich noch nirgends)

Nichts geht mehr: Am gestrigen Donnerstag lief die Wechselfrist ab - und die Stuttgarter Kickers konnten keinen Stürmer mehr verpflichten. Auf den letzten Drücker sagte Marcel Ziemer (1. FC Kaiserslautern) den Blauen ab, sinnvolle Alternativen gab es laut Trainer Stefan Minkwitz nicht: "Bevor ich einen hole, von dem ich nicht überzeugt bin, gebe ich lieber Recep Yildiz im Angriff mal eine Chance." Sicher: Sascha Benda bleibt, genauso wie die aussortierten Markus Ortlieb und Sven Sökler. Das Duo wird die Saison in der Oberligaelf zu Ende spielen.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

DS hat geschrieben:"Bevor ich einen hole, von dem ich nicht überzeugt bin, gebe ich lieber Recep Yildiz im Angriff mal eine Chance."

In meinen Augen ist das angesichts der vorhandenen Spieler die richtige Entscheidung, Yildiz als Stürmer zu betrachten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass ein Spieler, der zwei solche Tore gegen den HSV geköpft/geschossen hat, durchaus Fähigkeiten besitzt und sie hoffentlich in den verbleibenden Spielen auch abruft.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Ich sehe noch ein ganz anderes Problem. Sollte sich Vaccaro verletzen, haben wir keinen einzigen Regionalligareifen Stürmer mehr. Wie soll dann unser Sturmduo heißen? Tucci Russo? Das kann niemals gut gehen. Allein schon deswegen wäre es nach dem Abgang von Beigang mehr als nötig gewesen nachzubessern! Das ist alles so unglaublich, dass man es nur noch mit Galgenhumor nehmen kann...und in 4 Monaten baumeln wir dann wirklich!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Matze hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Ich bin schon enttäuscht, habe bis zuletzt gehofft dass wirklich noch ein Stürmer kommt.

Trotz dieser enttäuschten Hoffnung sollten wir jetzt aber nicht den Fehler machen, die so oder so vorhandenen Chancen auf die 3. Liga leichtfertig anzugehen. Wir sind die Stuttgarter Kickers und geben nicht auf. Die Spieler der Stuttgarter Kickers können auch ohne neuen Stürmer die 3. Liga erreichen. Wenn die Fans nicht daran glauben werden es auch die Spieler nicht.
Ganz klar, gegen Pfullendorf muss ein Sieg her und die Aufholjagd beginnt! Der ganze Verein,Trainer,Spieler, Fans usw brauchen einfach dieses Erfolgserlebnis. Deshalb wäre es echt kontraprotuktiv gerade bei diesem Spiel irgendwelche Protestaktionen zu starten. Denn jetzt hilft nur noch eins: Punkte, und die müssen mit dem aktuellen Kader geholt werden!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Beitrag von Matze »

DS hat geschrieben:STN von heute: (Steht glaub ich noch nirgends)

Nichts geht mehr: Am gestrigen Donnerstag lief die Wechselfrist ab - und die Stuttgarter Kickers konnten keinen Stürmer mehr verpflichten. Auf den letzten Drücker sagte Marcel Ziemer (1. FC Kaiserslautern) den Blauen ab, sinnvolle Alternativen gab es laut Trainer Stefan Minkwitz nicht: "Bevor ich einen hole, von dem ich nicht überzeugt bin, gebe ich lieber Recep Yildiz im Angriff mal eine Chance." Sicher: Sascha Benda bleibt, genauso wie die aussortierten Markus Ortlieb und Sven Sökler. Das Duo wird die Saison in der Oberligaelf zu Ende spielen.
Das ist doch mal ne Ansage...mit so einer Begründung kann ich leben...es wäre schön von Minkwitz, Cast und/ oder Eichelbaum öfters mal ein Update in der Öffentlichkeit zu erhalten [sofern sich die Herren im Vorfeld auf eine einheitliche Kommunikationslinie einigen konnten]
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Marcel Ziemer?? :shock: Das wär natürlich schon ein sehr interessanter Spieler gewesen, aber da hätte ich mir schon vorher wenig Chancen ausgerechnet.

Die Sache mit Ortlieb und Sökler muss aber nochmal angesprochen werden. Ortlieb ist von den Fähigkeiten her ein guter Mann für die Regionalliga! Können wir es uns leisten so einen Mann in der Oberliga versauern zu lassen? In unserer Situation ist meine klare Antwort: Nein. Beide sollten eine neue Chance erhalten, vielleicht reissen sie nach diesem gewaltigen Denkzettel noch was!
Matze
Beitrag von Matze »

Felix B. hat geschrieben:Marcel Ziemer?? :shock: Das wär natürlich schon ein sehr interessanter Spieler gewesen, aber da hätte ich mir schon vorher wenig Chancen ausgerechnet.

Die Sache mit Ortlieb und Sökler muss aber nochmal angesprochen werden. Ortlieb ist von den Fähigkeiten her ein guter Mann für die Regionalliga! Können wir es uns leisten so einen Mann in der Oberliga versauern zu lassen? In unserer Situation ist meine klare Antwort: Nein. Beide sollten eine neue Chance erhalten, vielleicht reissen sie nach diesem gewaltigen Denkzettel noch was!
Sowohl bei Sökler als auch bei Ortlieb kennt halt keiner die Hintergründe für deren Degradierung, ich würde es mir grundsätzlich auch wünschen...denke aber mal, dass ein Trainer, der diese regelmäßig im Training nur schwer auf deren qualitative Verstärkung verzichten können, falls dies doch der Fall ist, wirds schon Gründe geben...
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Auch ich bin enttäuscht, dass kein Stürmer mehr geholt wurde und Beigang trotzdem abgegeben wurde. Hatte auch bis zuletzt noch die Hoffnung dass sich auf dem Transfermarkt noch etwas positives ergibt. Es hat wohl nicht geklappt.

Deshalb die Köpfe nun in den Sand zu stecken halte ich aber für die komplett falsche Entscheidung!

Wie in diesem Thread bereits geschrieben sind die Geschehnisse rund um die Vereinsführung sicherlich nicht förderlich für die Mannschaft und das falsche Vorbild. Wenn nun wir Fans auch noch den Glauben an die 3. Liga verlieren und uns zurückziehen wird es auch nicht klappen.

Deshalb habe ich folgende Forderung an alle Fans und Freunde der Stuttgarter Kickers: es mus eine JETZT ERST RECHT Stimmung aufkommen. Wir Fans müssen die Mannschaft vom Spiel gegen Pfullendorf bis zum letzten Spiel in Elversberg unterstützen und als 12. Mann hinter ihr stehen. Damit werden wir die Mannschaft stark machen und den Teamgedanken fördern. Gemeinsam werden wir die 3. Liga mit vereinten Kräften schaffen!!!
Bild
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

klar, die "Verpflichtungsorgie" im Überlebenskampf hätten wir uns idealer erwünscht.
Auch die Außendarstellung hätte besser sein "können".
Aber jetzt allen Frust auf dem DE + AC abzuladen finde ich unangemessen. Der DE wird uns im kaufmännischen Bereich- und auch da gehts ums Überleben- noch gewaltig weiterhelfen. Dass dies alles nicht die Anerkennung findet wie sportlicher Erfolg liegt in der Natur der Sache.
Ist aber für den Verein noch wichtiger wie eine momentane Bestandsaufnahme aus sportlicher Sicht.
Und dass ein Tennisspieler mit auf den Rücken gebundener Schlaghand spätestens nach dem 1.Aufschlag schlecht aussieht.......Soviel zu AC.

Frust abbauen und auf gehts. Ziel 3. Liga. Tragen wir unseren Teil bei!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Naja, dann war die Cast Aussage im BILD Interview ja nicht ganz korrekt. Er meinte ja der Markt würde nichts mehr hergeben...anscheinend ja doch - Cast hat halt nicht genügend Überzeugungsarbeit geleistet.

Naja Schwamm drüber - jetzt gehts halt mit offenem Visier in den Kampf.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Steffen FFC hat geschrieben:Deshalb habe ich folgende Forderung an alle Fans und Freunde der Stuttgarter Kickers: es mus eine JETZT ERST RECHT Stimmung aufkommen.
Wie oft denn noch? Wann kommt mal was von Mannschaft/Verein zurück?

Ich verstehe die Intention Deines Postings Steffen, und ich wünsche Dir, dass viele Deinem Aufruf folgen werden, aber ich hab auch für jeden Verständnis, der es einfach irgendwann nicht mehr kann. Dafür gab es schon viel zu viele und viel zu lange solche gutgemeinten Aufrufe.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wir werden es auch ohne den "Kracher" in der Rückrunde packen. Warten wir ab, was die 3 Neuen bringen.

Auch Pfullendorf hat vergeblich nach neuen Stürmern Ausschau gehalten und ist (mangels Kohle) nicht fündig geworden.

Wenn wir erst mal am 01.03. die drei Punkte eingefahren haben, sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

svk4ever hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:Deshalb habe ich folgende Forderung an alle Fans und Freunde der Stuttgarter Kickers: es mus eine JETZT ERST RECHT Stimmung aufkommen.
Wie oft denn noch? Wann kommt mal was von Mannschaft/Verein zurück?

Ich verstehe die Intention Deines Postings Steffen, und ich wünsche Dir, dass viele Deinem Aufruf folgen werden, aber ich hab auch für jeden Verständnis, der es einfach irgendwann nicht mehr kann. Dafür gab es schon viel zu viele und viel zu lange solche gutgemeinten Aufrufe.
Klasse svk4ever!
Deine Postings bringen es jedesmal genau auf den Punkt!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Wir werden ja sehen wie die Sache nun läuft.

Vielleicht ist es ja sogar besser, daß kein Stürmer mehr kommt. Immerhin haben wir ja noch Sökler und Ortlieb außerplanmäßig auf der Gehaltsliste und was hier viele gerne verdrängen: Da gibt es noch den Herrn Kullen und seine 500.000 Euro. Was nutzt Platz 10 wenn wir am Ende ohne Lizenz dastehen? So haben wir vielleicht ein bißchen Spielraum für eine gütliche Einigung.

Außerdem hieß es ja immer mal solle keine Spieler verpflichten von denen man nicht wirklich überzeugt sei. Wenn man die nicht bekommen hat ist es wohl besser eben niemanden zu holen. Bloß für's Forum ist das ein teurer Spaß.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Felix B. hat geschrieben:Das frustrierende an der Sache ist eben dass Beigang weg ist. Bei ihm wäre Potenzial da gewesen, aber anstatt das wecken zu wollen jagt man ihn ablösefrei vom Hof. Ok, aber das dann niemand dafür kommt (Russo ist - zitat cast - "perspektivspieler") das ist schlicht und ergreifend absoluter Wahnsinn!! Ich bin wie schon in anderen Threads geschrieben, sehr sehr frustriert.

finde es auch den absoluten hammer, dass beigang weg ist, bevor ein neuer spieler verpflichtet wurde. und nun steht man mit einem sturm da , da wird es mir angst und bange. klar, dass nun sogar die meisten optimisten aufgeben. nur 15 tore in der hinrunde und nun wurde sogar noch ein stürmer abgegeben. ich finde, nun kann und darf sich wirklich niemand mehr über meckernde fans beklagen. der kickers-fan bruddelt gerne, ist dennoch leidgeprüft und leidensfähig, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. und wenn man bedenkt, was für eine schöne aktion vor weihnachten gestartet wurde: believe in blue! da war so viel potential drin und nun sollte es niemanden verwundern, wenn das verpufft. hoffentlich wird das geld von BiB nicht verblödet, sondern wenigstens zum schuldenabbau genutzt!
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Schauen wir mal auf Reutlingen.... Die haben so gut wie alle Spieler verkauft. Da wäre ich kein Optimist mehr Platz 10 zu erreichen.

In unserem Fall fällt mir ein Spruch von Beckenbauer ein: "Schau mer mal" :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jules hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Das frustrierende an der Sache ist eben dass Beigang weg ist. Bei ihm wäre Potenzial da gewesen, aber anstatt das wecken zu wollen jagt man ihn ablösefrei vom Hof. Ok, aber das dann niemand dafür kommt (Russo ist - zitat cast - "perspektivspieler") das ist schlicht und ergreifend absoluter Wahnsinn!! Ich bin wie schon in anderen Threads geschrieben, sehr sehr frustriert.

finde es auch den absoluten hammer, dass beigang weg ist, bevor ein neuer spieler verpflichtet wurde. und nun steht man mit einem sturm da , da wird es mir angst und bange. klar, dass nun sogar die meisten optimisten aufgeben. nur 15 tore in der hinrunde und nun wurde sogar noch ein stürmer abgegeben. ich finde, nun kann und darf sich wirklich niemand mehr über meckernde fans beklagen. der kickers-fan bruddelt gerne, ist dennoch leidgeprüft und leidensfähig, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. und wenn man bedenkt, was für eine schöne aktion vor weihnachten gestartet wurde: believe in blue! da war so viel potential drin und nun sollte es niemanden verwundern, wenn das verpufft. hoffentlich wird das geld von BiB nicht verblödet, sondern wenigstens zum schuldenabbau genutzt!
Jetzt hört doch endlich auf dieser Krücke hinterherzuheulen, also wenn wir es nicht schaffen, dann bestimmt nicht Mangels Beigang :!:
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:

Jetzt hört doch endlich auf dieser Krücke hinterherzuheulen, also wenn wir es nicht schaffen, dann bestimmt nicht Mangels Beigang :!:
Exactly! Der war doch die letzte Pflunze. Wartet mal auf den Sokol, der ist 10 mal so gut. Als Beigang würd ich mich schnell mal nach nem "normalen" Job umschaun. Lang verdient der als Fußballer kein Geld mehr....
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Sicher?
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Langsam hab ich echt keine Hoffnung mehr, ein Stürmer hätte es schon sein müssen, dafür auf die anderen Neuzugänge verzichten
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Schluss mit dem Rumgeheule!

Das Plakat (danke auch Meister AUCH!) mit den Rückrundenterminen und einem wirklich passenden Slogan schmückt seit heute den Hausflur meiner Höhle.

Und als ich dieses Plakat so aufhänge, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren......es ist immer noch oder gerade deswegen soooo geil ein BLAUER zu sein :idea:
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Grufti hat geschrieben:Schluss mit dem Rumgeheule!

Das Plakat (danke auch Meister AUCH!) mit den Rückrundenterminen und einem wirklich passenden Slogan schmückt seit heute den Hausflur meiner Höhle.

Und als ich dieses Plakat so aufhänge, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren......es ist immer noch oder gerade deswegen soooo geil ein BLAUER zu sein :idea:
Kann man das irgendwo online bewundern? Wenn nicht, kann es jemand onlinestellen!?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

. . . nicht nur anschauen, wo bekommt Mann das Plakat her ? ? ? :shock:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

MrBombastik hat geschrieben:. . . nicht nur anschauen, wo bekommt Mann das Plakat her ? ? ? :shock:
Von der Kickers-Geschäftsstelle :!:
Einfach mal vorbeigehen, Plakate holen und in der Firma, in der Schule, beim Sportverein, ... aufhängen.
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STZ steht, das man mit Dominik Stroh-Engel aus Wehen in Kontakt war.
Wenn man sich dem seine Daten anschaut http://www.fussballdaten.de/spieler/strohengeldominik/ wäre der aber keine Verstärkung gewesen.

http://www.kickersnews.de/?p=1091
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Der war hier doch schon mal ganz groß im Gespräch.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Die entscheidende Frage ist für mich nicht unbedingt mit wem oder mit wie vielen man Kontakt aufgenommen hat (das waren bestimmt einige aber das hätte jeder von uns auch machen können). Entscheidend ist die Frage , WARUM es uns nicht gelungen ist einen brauchbaren Stürmer zu verpflichten.
Fakt ist: Es waren viele Stürmer auf dem Markt aber wir haben keinen abbekommen und das kann bei einigen Kandidaten weder an den Finanzen noch an der sportlichen Perspektive gelegen haben wenn ich mir ansehe, wer da wen verpflichten konnte.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Tobi78 hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist für mich nicht unbedingt mit wem oder mit wie vielen man Kontakt aufgenommen hat (das waren bestimmt einige aber das hätte jeder von uns auch machen können). Entscheidend ist die Frage , WARUM es uns nicht gelungen ist einen brauchbaren Stürmer zu verpflichten.
Fakt ist: Es waren viele Stürmer auf dem Markt aber wir haben keinen abbekommen und das kann bei einigen Kandidaten weder an den Finanzen noch an der sportlichen Perspektive gelegen haben wenn ich mir ansehe, wer da wen verpflichten konnte.
that`s it

und vor allem, wieso jagt man einen Stürmer fort, bevor man eine Alternative hat?
Koordination sieht anders aus.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wo willst du herwissen dass es weder an den sportlichen Perspektiven noch an den Finanzen lag?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

warum....,wieso....,weshalb....

Das haben wir hier doch jetzt wirklich ausreichend thematisiert.

Hier die Zusammenfassung: Keine Arme - keine Kekse!

Und jetzt sollten wir wieder mal, auch wenn's schwer fällt, ne große Brise Optimismus einatmen und nicht permanent nachkarteln.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn es zu einer Verpflichtung von Strohl-Engel oder Ziemer gekommen wäre, hätten denke ich die kritischen Stimmen überwogen. Beide sind keine Torjäger, da finde ich sogar Gino Russo fast besser. Wen ich aber gerne in Degerloch gesehen hätte, waren Bobo Mayer, Willmann oder Chitsulo gewesen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

oder gleich den Ailton oder Igor Mukhometow
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

... oder gleich bei OBI!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

was ich bißchen schockierend find ist dass sowohl stroh-engel als auch ziemer lieber in der 2.mannschaft bei ihren vereinen spielen als zu den blauen zu wechseln....

da zeigts sich wie es um den stellenwert der stuttgarter kickers mittlerweile bestellt ist :cry: :cry: :cry:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Da hat Mr. Burns auch recht ...
Antworten