Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und WAS für eins auch noch, da hauts einen doch vom Stuhl! Wie man in der 92. Minute so den Ball im Strafraum vertendeln kann, das riecht doch fast nach Betrug! Unglaublich!
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

tja wie immer eben
hätten wir nur halb soviel dusel :roll:
naja aber lieber kein dusel und blau
als dauer-dusel und unaussprechbar 8)
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja aber ein spiel, dass rafati pfeift muss man auch erstmal gewinnen :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ja mann geilo 1:0 Führung durch Copado. Wenn des so weitergeht steigen wir doch schon diese Saison auf

PKGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Martin hat geschrieben:ja mann geilo 1:0 Führung durch Copado. Wenn des so weitergeht steigen wir doch schon diese Saison auf

PKGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Der Verlust der Kapitänsbinde setzt wohl wirklich Energien frei :oops: . Kennen wir ja von Mesic...

Ho$$enheim :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Jetzt auch noch 2:0 gegen Freiburg :evil: Wie es aussieht, sieht die Bundesliga nächstes Jahr zwei "unaussprechliche" Teams :shock:
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

oh mann, das müsste ja nun echt nicht sein. könnt mich aufregen sowas.
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

1. Ich werd mich in den nächsten Wochen nicht mehr bei euch melden, weil für euch der Ernst des Lebens beginnt. Das respektiere ich, und wünsch euch viel Glück! Ihr seid für mich die guten Schwaben (wenn es sowas überhaupt gibt), da ihr gegen die bösen Schwaben, sprich Hundts/Öttingers Drecksäche vom VF* seid.

2. “dutt macht unseren sc kaputt!!!” so war es auf einem transparent beim letztjährigen auswärtsspiel in offenbach zu lesen. der schreiber hatte recht.
lange konnte er dieses schriftstück damals nicht hochhalten. der pöbel (supporters,…) kam angerannt.
bin mal gespannt, wie lange diese misserfolgsserie noch dauern kann, bevor diese allianz beendet wird.

Respekt was Ragnick/Zeidler in dieser Rückrunde leisten!
Wir bleiben Finke!
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Soooo kurz ist das Gedächtnis unseres Badensers... :wink:
Vor einem Jahr hätten Sie für den jetzigen Tabellenstand noch ihre Oma verkauft :lol:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:1. Ich werd mich in den nächsten Wochen nicht mehr bei euch melden, weil für euch der Ernst des Lebens beginnt. Das respektiere ich, und wünsch euch viel Glück! Ihr seid für mich die guten Schwaben (wenn es sowas überhaupt gibt), da ihr gegen die bösen Schwaben, sprich Hundts/Öttingers Drecksäche vom VF* seid.

2. “dutt macht unseren sc kaputt!!!” so war es auf einem transparent beim letztjährigen auswärtsspiel in offenbach zu lesen. der schreiber hatte recht.
lange konnte er dieses schriftstück damals nicht hochhalten. der pöbel (supporters,…) kam angerannt.
bin mal gespannt, wie lange diese misserfolgsserie noch dauern kann, bevor diese allianz beendet wird.

Respekt was Ragnick/Zeidler in dieser Rückrunde leisten!
du bist wirklich ein komischer vogel. nach dem spiel letzte woche (20. spieltag) hast du dich nicht gemeldet. warum? ach ja, freiburg hatte ja gewonnen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hammergeil mal kurz freiburg geeeeee 2:0 gefidelt ! wir steigen sowas von auf !!! :lol: who the fuck are kickers ? :wink:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Martin hat geschrieben: who the fuck are kickers ? :wink:
Ball flachhalten Sportskamerad
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Der Sportskamerad ist völlig beseelt vom Gedanken hier gleich wieder rauszufliegen...
Jeder wie er es verdient :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

nunja, es gibt hier personen die diese art von humor verlangen...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Ayyyyyyyyyyyyyy....Durchmarsch..und 2010 Champions League Sieger...was für ein killer tor von Ba...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Fußball-Deutschland hat Hoffenheim sowas von verdient.
Nächste Saison 1.Liga.
"18undert99, nur damit es jeder weiß"
Hold Your Fire
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ich erinenrt mich immer an die ganxter vom busbahnhof :wink:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn man die Sache mal ganz neutral sieht: es ist wohl überwiegend Neid den der gemeine Fußballballfan gegenüber Hoffenheim hegt! Ich finde persönliche Angriffe auf Hopp völlig unangebracht, ich finde Gewalt hat beim Fußball nichts zu tun! Natürlich freue ich mich über jede Niederlage von denen, da ich das Gesülze von Rangnick und Co nicht mehr hören kann! Mit Geld(vielen Millionen) kommt man vielleicht in Liga 1, aber Freunde kann man sich nicht kaufen! (Obwohl die 3000 die nach Dortmund fahren erhalten wahrscheinlich Geld dafür)
Einmal Blauer - immer Blauer
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Wenn ich das jetzt schreibe was ich über Hopp und Hoffenheim denke werde ich sicherlich gesperrt!!!

Nur soviel: Tradition kann man nicht kaufen!!!!!!!!!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Normalerweise tritt ein Verein in Vorleistung durch einen Aufstieg oder ein sonstiges gutes Ergebnis und hat sich so, wenn man will, die Sponsoren verdient, hier ist es aber einfach umgekehrt...
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Weiß nicht mehr genau den O-Ton von Robin Dutt, der hat nach dem Spiel seiner Freiburger gegen Ho$$enheim die Politik von Hopp & Co stark kritisiert. "Da war ein Quartett von Spielern auf dem Platz, die in der zweiten Liga nichts zu suchen haben." oder so lautete die Aussage. Recht hat er mal wieder.
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

In Sport im Dritten hat er die Arbeit von Hoffenheim gelobt.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Devas hat geschrieben:In Sport im Dritten hat er die Arbeit von Hoffenheim gelobt.
Ich war im Studio dabei! Einfach nur ätzend wie der Rangnick auftritt! Vor der Sendung fragte der Moderator nach einem Fan von Hoffenheim: es blieb still! Das sagt doch alles! Übrigens unser Pressesprecher Guido Dobbratz war hinter den Kulissen Betreuer der 4 Gäste.
Einmal Blauer - immer Blauer
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Oeffinger hat geschrieben: Nur soviel: Tradition kann man nicht kaufen!!!!!!!!!!!!

und umgekehrt kann man sich von tradition leider auch nichts kaufen.
aber ich denke auch oeffinger wird eines tages noch ein blue trixxxer werden :wink:

by the way. Hoffenheim fährt heute mit 10 Euro Freibierbussen nach Dortmund. und zwar 71 Busse an der Zahl !!! Sind zwar sicherliche viele Mannheimer etc., aber wir würden nicht mal bei 0 Euro Bussen annähernd so viele voll kriegen. Man siehe also: alles kann man kaufen :wink:

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!

CHIP CHIP ARSCHLOCH NOCH KOMPLIMENT !
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Martin hat geschrieben: aber ich denke auch oeffinger wird eines tages noch ein blue trixxxer werden :wink:
Sicherlich :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Martin hat geschrieben:CHIP CHIP ARSCHLOCH NOCH KOMPLIMENT !
Am Wochenende hat man mal wieder den Mensch Gomez gesehen! Nach seinem Tor Richtung KSC-Fankurve gelaufen und schön provoziert, beim Siegtreffer kurz vor Schluss von der Bank in die Spielertraube gerannt und am lautesten gejubelt, nach dem Spiel im Interview abfällig gegen seinen Gegenspieler geworden! Kein Wunder, dass da die KSC-"Fans" ausflippen (im A-Block wurde übrigens zu Beginn auch kräftig gezündelt)! Wenn dieses Weichei Gomez nicht eine gewisse Härte eines Maik Franz' vertragen kann, hat er in einem körperbetonten Sport - wie es der Fußball nun mal ist - nichts verloren! Sein Auftreten ist einfach nur peinlich und oberasselig, auf der anderen Seite kommt er in Interviews wie ein arroganter Schnösel rüber. Ich erinnere mal an unser Gastspiel bei den Lampen Amas damals, als Gomez provozierend und abfällig Richtung Kickers-Fans aufgefallen war. Der wird es niemals lernen! Wie meinte Maik Franz so schön nach dem Spiel: Gomez sei vielleicht ein guter Fußballer, aber alles andere wäre verbesserungswürdig!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Martin hat geschrieben: 71 Busse an der Zahl !!!
Ingesamt sogar 72 Fanbusse... Die BlueTrixxers lassen sich selbstverständlich nicht Lumpen und haben einen Sekt&Kaviar Bus gechartert 8) In ner Stunde fahr mer los ...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

derPeter hat geschrieben:Weiß nicht mehr genau den O-Ton von Robin Dutt, der hat nach dem Spiel seiner Freiburger gegen Ho$$enheim die Politik von Hopp & Co stark kritisiert. "Da war ein Quartett von Spielern auf dem Platz, die in der zweiten Liga nichts zu suchen haben." oder so lautete die Aussage. Recht hat er mal wieder.
der weiß halt au wer in die 1.liga gehört...die haben einfach nix in der billingen 2. buli zu suchen...AUFSTIEG....ayyyyyyyyyyyyyyyyyy
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: 71 Busse an der Zahl !!!
Ingesamt sogar 72 Fanbusse... Die BlueTrixxers lassen sich selbstverständlich nicht Lumpen und haben einen Sekt&Kaviar Bus gechartert 8) In ner Stunde fahr mer los ...
die rückbank mit den 3 geilen mexikanischen nutten gehört schon mir...also bis gleich...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Am Wochenende hat man mal wieder den Mensch Gomez gesehen! Nach seinem Tor Richtung KSC-Fankurve gelaufen und schön provoziert, beim Siegtreffer kurz vor Schluss von der Bank in die Spielertraube gerannt und am lautesten gejubelt, nach dem Spiel im Interview abfällig gegen seinen Gegenspieler geworden! Kein Wunder, dass da die KSC-"Fans" ausflippen (im A-Block wurde übrigens zu Beginn auch kräftig gezündelt)! Wenn dieses Weichei Gomez nicht eine gewisse Härte eines Maik Franz' vertragen kann, hat er in einem körperbetonten Sport - wie es der Fußball nun mal ist - nichts verloren! Sein Auftreten ist einfach nur peinlich und oberasselig, auf der anderen Seite kommt er in Interviews wie ein arroganter Schnösel rüber. Ich erinnere mal an unser Gastspiel bei den Lampen Amas damals, als Gomez provozierend und abfällig Richtung Kickers-Fans aufgefallen war. Der wird es niemals lernen! Wie meinte Maik Franz so schön nach dem Spiel: Gomez sei vielleicht ein guter Fußballer, aber alles andere wäre verbesserungswürdig!
Der Merk hätte dem Franz einfach nach dem ersten schlimmeren Foul Gelb geben müssen, weil eine "normale" Härte war das nicht was der gemacht hat.
Dann wäre es auch nie zu der Aussage von Gomez gekommen. Der Merk war in dem Spiel viel zu großzügig.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Buddy hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben:Am Wochenende hat man mal wieder den Mensch Gomez gesehen! Nach seinem Tor Richtung KSC-Fankurve gelaufen und schön provoziert, beim Siegtreffer kurz vor Schluss von der Bank in die Spielertraube gerannt und am lautesten gejubelt, nach dem Spiel im Interview abfällig gegen seinen Gegenspieler geworden! Kein Wunder, dass da die KSC-"Fans" ausflippen (im A-Block wurde übrigens zu Beginn auch kräftig gezündelt)! Wenn dieses Weichei Gomez nicht eine gewisse Härte eines Maik Franz' vertragen kann, hat er in einem körperbetonten Sport - wie es der Fußball nun mal ist - nichts verloren! Sein Auftreten ist einfach nur peinlich und oberasselig, auf der anderen Seite kommt er in Interviews wie ein arroganter Schnösel rüber. Ich erinnere mal an unser Gastspiel bei den Lampen Amas damals, als Gomez provozierend und abfällig Richtung Kickers-Fans aufgefallen war. Der wird es niemals lernen! Wie meinte Maik Franz so schön nach dem Spiel: Gomez sei vielleicht ein guter Fußballer, aber alles andere wäre verbesserungswürdig!
Der Merk hätte dem Franz einfach nach dem ersten schlimmeren Foul Gelb geben müssen, weil eine "normale" Härte war das nicht was der gemacht hat.
Dann wäre es auch nie zu der Aussage von Gomez gekommen. Der Merk war in dem Spiel viel zu großzügig.
Man muss aber auch bedenken, dass Gomez am Samstag ein Tor geschossen und der V** gewonnen hat.
Ich will ja nicht wissen, zu was sich Gomez hätte verleiten lassen, wenn er kein Tor geschossen und der V** verloren hätte! Nicht auszudenken!
Am Besten prophylaktisch mal 4 Wochen sperren! :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

We proudly present: Den Gomez-Song :!:

8000 Euro ! Wir singen 8000 Euro ! 8000 Euuuuurroooooo ! Wir singen 8000 Euro...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ford K hat geschrieben:We proudly present: Den Gomez-Song :!:

8000 Euro ! Wir singen 8000 Euro ! 8000 Euuuuurroooooo ! Wir singen 8000 Euro...
Als ob ihn das jukkkt :!: :?: :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Herrlich übringes die RTL Videotext Berichterstattung :lol: :lol:

Eichner verklagt eigene Fans !

Die wichtigste Passage:
-> Am Samstag haben schwarz gekleidete Ultra-Hooligans Raketen aufs Spielfeld geschossen :lol: :lol:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Praktisch Hooltras!

Sowas aber auch! Gibts so ne kreuzung jetzt von allem?
Kuttigans, Kultras, Lutztras (insider)
der absolute Wahnsinn! :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ohne Worte im Moment :cry: :cry:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ohne Worte im Moment :cry: :cry:
Es macht einfach einen Unterschied, ob der Gegner unter der Woche bereits ein Spiel hatte oder nicht :roll: Nicht die Lampen waren heute so toll drauf, die Bremer waren zu naiv...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:
Es macht einfach einen Unterschied, ob der Gegner unter der Woche bereits ein Spiel hatte oder nicht :roll: Nicht die Lampen waren heute so toll drauf, die Bremer waren zu naiv...
Damit dürften die Bayern jetzt wohl durch sein..... :evil: :evil: :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

DirtyToby hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
Damit dürften die Bayern jetzt wohl durch sein..... :evil: :evil: :evil:
und DASS ist auch gut so :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Antworten