Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Der Verlust der Kapitänsbinde setzt wohl wirklich Energien freiMartin hat geschrieben:ja mann geilo 1:0 Führung durch Copado. Wenn des so weitergeht steigen wir doch schon diese Saison auf
PKGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Ho$$enheim
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
1. Ich werd mich in den nächsten Wochen nicht mehr bei euch melden, weil für euch der Ernst des Lebens beginnt. Das respektiere ich, und wünsch euch viel Glück! Ihr seid für mich die guten Schwaben (wenn es sowas überhaupt gibt), da ihr gegen die bösen Schwaben, sprich Hundts/Öttingers Drecksäche vom VF* seid.
2. “dutt macht unseren sc kaputt!!!” so war es auf einem transparent beim letztjährigen auswärtsspiel in offenbach zu lesen. der schreiber hatte recht.
lange konnte er dieses schriftstück damals nicht hochhalten. der pöbel (supporters,…) kam angerannt.
bin mal gespannt, wie lange diese misserfolgsserie noch dauern kann, bevor diese allianz beendet wird.
Respekt was Ragnick/Zeidler in dieser Rückrunde leisten!
2. “dutt macht unseren sc kaputt!!!” so war es auf einem transparent beim letztjährigen auswärtsspiel in offenbach zu lesen. der schreiber hatte recht.
lange konnte er dieses schriftstück damals nicht hochhalten. der pöbel (supporters,…) kam angerannt.
bin mal gespannt, wie lange diese misserfolgsserie noch dauern kann, bevor diese allianz beendet wird.
Wir bleiben Finke!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
du bist wirklich ein komischer vogel. nach dem spiel letzte woche (20. spieltag) hast du dich nicht gemeldet. warum? ach ja, freiburg hatte ja gewonnen.SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:1. Ich werd mich in den nächsten Wochen nicht mehr bei euch melden, weil für euch der Ernst des Lebens beginnt. Das respektiere ich, und wünsch euch viel Glück! Ihr seid für mich die guten Schwaben (wenn es sowas überhaupt gibt), da ihr gegen die bösen Schwaben, sprich Hundts/Öttingers Drecksäche vom VF* seid.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- McVillager
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wenn man die Sache mal ganz neutral sieht: es ist wohl überwiegend Neid den der gemeine Fußballballfan gegenüber Hoffenheim hegt! Ich finde persönliche Angriffe auf Hopp völlig unangebracht, ich finde Gewalt hat beim Fußball nichts zu tun! Natürlich freue ich mich über jede Niederlage von denen, da ich das Gesülze von Rangnick und Co nicht mehr hören kann! Mit Geld(vielen Millionen) kommt man vielleicht in Liga 1, aber Freunde kann man sich nicht kaufen! (Obwohl die 3000 die nach Dortmund fahren erhalten wahrscheinlich Geld dafür)
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Weiß nicht mehr genau den O-Ton von Robin Dutt, der hat nach dem Spiel seiner Freiburger gegen Ho$$enheim die Politik von Hopp & Co stark kritisiert. "Da war ein Quartett von Spielern auf dem Platz, die in der zweiten Liga nichts zu suchen haben." oder so lautete die Aussage. Recht hat er mal wieder.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war im Studio dabei! Einfach nur ätzend wie der Rangnick auftritt! Vor der Sendung fragte der Moderator nach einem Fan von Hoffenheim: es blieb still! Das sagt doch alles! Übrigens unser Pressesprecher Guido Dobbratz war hinter den Kulissen Betreuer der 4 Gäste.Devas hat geschrieben:In Sport im Dritten hat er die Arbeit von Hoffenheim gelobt.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Martin
- Account auf Bewährung
Oeffinger hat geschrieben: Nur soviel: Tradition kann man nicht kaufen!!!!!!!!!!!!
und umgekehrt kann man sich von tradition leider auch nichts kaufen.
aber ich denke auch oeffinger wird eines tages noch ein blue trixxxer werden :wink:
by the way. Hoffenheim fährt heute mit 10 Euro Freibierbussen nach Dortmund. und zwar 71 Busse an der Zahl !!! Sind zwar sicherliche viele Mannheimer etc., aber wir würden nicht mal bei 0 Euro Bussen annähernd so viele voll kriegen. Man siehe also: alles kann man kaufen :wink:
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!
CHIP CHIP ARSCHLOCH NOCH KOMPLIMENT !
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Am Wochenende hat man mal wieder den Mensch Gomez gesehen! Nach seinem Tor Richtung KSC-Fankurve gelaufen und schön provoziert, beim Siegtreffer kurz vor Schluss von der Bank in die Spielertraube gerannt und am lautesten gejubelt, nach dem Spiel im Interview abfällig gegen seinen Gegenspieler geworden! Kein Wunder, dass da die KSC-"Fans" ausflippen (im A-Block wurde übrigens zu Beginn auch kräftig gezündelt)! Wenn dieses Weichei Gomez nicht eine gewisse Härte eines Maik Franz' vertragen kann, hat er in einem körperbetonten Sport - wie es der Fußball nun mal ist - nichts verloren! Sein Auftreten ist einfach nur peinlich und oberasselig, auf der anderen Seite kommt er in Interviews wie ein arroganter Schnösel rüber. Ich erinnere mal an unser Gastspiel bei den Lampen Amas damals, als Gomez provozierend und abfällig Richtung Kickers-Fans aufgefallen war. Der wird es niemals lernen! Wie meinte Maik Franz so schön nach dem Spiel: Gomez sei vielleicht ein guter Fußballer, aber alles andere wäre verbesserungswürdig!Martin hat geschrieben:CHIP CHIP ARSCHLOCH NOCH KOMPLIMENT !
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
der weiß halt au wer in die 1.liga gehört...die haben einfach nix in der billingen 2. buli zu suchen...AUFSTIEG....ayyyyyyyyyyyyyyyyyyderPeter hat geschrieben:Weiß nicht mehr genau den O-Ton von Robin Dutt, der hat nach dem Spiel seiner Freiburger gegen Ho$$enheim die Politik von Hopp & Co stark kritisiert. "Da war ein Quartett von Spielern auf dem Platz, die in der zweiten Liga nichts zu suchen haben." oder so lautete die Aussage. Recht hat er mal wieder.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
die rückbank mit den 3 geilen mexikanischen nutten gehört schon mir...also bis gleich...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ingesamt sogar 72 Fanbusse... Die BlueTrixxers lassen sich selbstverständlich nicht Lumpen und haben einen Sekt&Kaviar Bus gechartertMartin hat geschrieben: 71 Busse an der Zahl !!!In ner Stunde fahr mer los ...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Der Merk hätte dem Franz einfach nach dem ersten schlimmeren Foul Gelb geben müssen, weil eine "normale" Härte war das nicht was der gemacht hat.Kickers-Horschdi hat geschrieben:Am Wochenende hat man mal wieder den Mensch Gomez gesehen! Nach seinem Tor Richtung KSC-Fankurve gelaufen und schön provoziert, beim Siegtreffer kurz vor Schluss von der Bank in die Spielertraube gerannt und am lautesten gejubelt, nach dem Spiel im Interview abfällig gegen seinen Gegenspieler geworden! Kein Wunder, dass da die KSC-"Fans" ausflippen (im A-Block wurde übrigens zu Beginn auch kräftig gezündelt)! Wenn dieses Weichei Gomez nicht eine gewisse Härte eines Maik Franz' vertragen kann, hat er in einem körperbetonten Sport - wie es der Fußball nun mal ist - nichts verloren! Sein Auftreten ist einfach nur peinlich und oberasselig, auf der anderen Seite kommt er in Interviews wie ein arroganter Schnösel rüber. Ich erinnere mal an unser Gastspiel bei den Lampen Amas damals, als Gomez provozierend und abfällig Richtung Kickers-Fans aufgefallen war. Der wird es niemals lernen! Wie meinte Maik Franz so schön nach dem Spiel: Gomez sei vielleicht ein guter Fußballer, aber alles andere wäre verbesserungswürdig!
Dann wäre es auch nie zu der Aussage von Gomez gekommen. Der Merk war in dem Spiel viel zu großzügig.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Man muss aber auch bedenken, dass Gomez am Samstag ein Tor geschossen und der V** gewonnen hat.Buddy hat geschrieben:Der Merk hätte dem Franz einfach nach dem ersten schlimmeren Foul Gelb geben müssen, weil eine "normale" Härte war das nicht was der gemacht hat.Kickers-Horschdi hat geschrieben:Am Wochenende hat man mal wieder den Mensch Gomez gesehen! Nach seinem Tor Richtung KSC-Fankurve gelaufen und schön provoziert, beim Siegtreffer kurz vor Schluss von der Bank in die Spielertraube gerannt und am lautesten gejubelt, nach dem Spiel im Interview abfällig gegen seinen Gegenspieler geworden! Kein Wunder, dass da die KSC-"Fans" ausflippen (im A-Block wurde übrigens zu Beginn auch kräftig gezündelt)! Wenn dieses Weichei Gomez nicht eine gewisse Härte eines Maik Franz' vertragen kann, hat er in einem körperbetonten Sport - wie es der Fußball nun mal ist - nichts verloren! Sein Auftreten ist einfach nur peinlich und oberasselig, auf der anderen Seite kommt er in Interviews wie ein arroganter Schnösel rüber. Ich erinnere mal an unser Gastspiel bei den Lampen Amas damals, als Gomez provozierend und abfällig Richtung Kickers-Fans aufgefallen war. Der wird es niemals lernen! Wie meinte Maik Franz so schön nach dem Spiel: Gomez sei vielleicht ein guter Fußballer, aber alles andere wäre verbesserungswürdig!
Dann wäre es auch nie zu der Aussage von Gomez gekommen. Der Merk war in dem Spiel viel zu großzügig.
Ich will ja nicht wissen, zu was sich Gomez hätte verleiten lassen, wenn er kein Tor geschossen und der V** verloren hätte! Nicht auszudenken!
Am Besten prophylaktisch mal 4 Wochen sperren! :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- barneygumble
- Kickers-Fan
Als ob ihn das jukkktFord K hat geschrieben:We proudly present: Den Gomez-Song![]()
8000 Euro ! Wir singen 8000 Euro ! 8000 Euuuuurroooooo ! Wir singen 8000 Euro...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Damit dürften die Bayern jetzt wohl durch sein.....Ford K hat geschrieben:Es macht einfach einen Unterschied, ob der Gegner unter der Woche bereits ein Spiel hatte oder nichtBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ohne Worte im Moment![]()
Nicht die Lampen waren heute so toll drauf, die Bremer waren zu naiv...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
und DASS ist auch gut soDirtyToby hat geschrieben:Damit dürften die Bayern jetzt wohl durch sein.....Ford K hat geschrieben:Es macht einfach einen Unterschied, ob der Gegner unter der Woche bereits ein Spiel hatte oder nichtBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ohne Worte im Moment![]()
Nicht die Lampen waren heute so toll drauf, die Bremer waren zu naiv...
![]()
![]()
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.