DFB-Pokal - Viertelfinale
- bookerty
- Kickers-Fan
Das konnte ja aber auch nicht so weiter gehen. Paderborn Zuhause 2:1 n.V. geschlagen, dann gegen Bremen II 2:3, dann nochmal so einen eigentlich leichten Gegner bekommen (Jena) und auch noch das Heimspiel und wieder so einen Mist zusammengekickt. Das wär doch einfach nicht fair gewesen wenn die so auch noch ins Halbfinale einziehen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/16463756:7 - VfB blamiert sich
...
Im Gegenteil. Der FC Carl Zeiss Jena stellte in der 32. Minute die Klassen-Verhältnisse auf den Kopf. Nach einer Flanke des Ex-Kickers-Spielers Thorsten Ziegner köpfte Tobias Werner zum 0:1 ein. Roberto Hilbert schaute dabei nur andächtig zu - Torwart Sven Ulreich war chancenlos.
...
6:7 - Ziegner - ein Ex-Blauer stürzt die Roten ins Jammertal. Die Pleite ist perfekt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich kann's gar nicht oft genug lesen. Das war schon ein toller Pokalabend gestern. Alle Wünsche in Erfüllung gegangen :DKickers-Horschdi hat geschrieben:Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/16463756:7 - VfB blamiert sich
...
Im Gegenteil. Der FC Carl Zeiss Jena stellte in der 32. Minute die Klassen-Verhältnisse auf den Kopf. Nach einer Flanke des Ex-Kickers-Spielers Thorsten Ziegner köpfte Tobias Werner zum 0:1 ein. Roberto Hilbert schaute dabei nur andächtig zu - Torwart Sven Ulreich war chancenlos.
...
6:7 - Ziegner - ein Ex-Blauer stürzt die Roten ins Jammertal. Die Pleite ist perfekt.
-
nordlicht
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Martin
- Account auf Bewährung
des war einfach nur geil gesternDirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
FC BAYERN MÜNCHEN
*DEUTSCHER MEISTER 2008
*DFB-POKAL-SIEGER 2008
*UEFA-CUP-SIEGER 2008
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 28. Februar 2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Hey du, du, ach ich weiß nicht was, es gibt auch Menschen deren 2. Lieblingsverein die 60ger sind und die l e i d e n.Martin hat geschrieben:des war einfach nur geil gesternDirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....die ganze zeit schier ausgerastet vor der glotze mit dem hoyzer und dann hats für die dreckigen 60er in der nachspielzeit der verlängerung ein schmerzhaften todesstoss gegeben, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden
![]()
- Martin
- Account auf Bewährung
hm ich den mal drüber nach ...(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Hey du, du, ach ich weiß nicht was, es gibt auch Menschen deren 2. Lieblingsverein die 60ger sind und die l e i d e n.Martin hat geschrieben:des war einfach nur geil gesternDirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....die ganze zeit schier ausgerastet vor der glotze mit dem hoyzer und dann hats für die dreckigen 60er in der nachspielzeit der verlängerung ein schmerzhaften todesstoss gegeben, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden
![]()
Würdest du darauf bitte Rücksicht nehmen :D
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
Mir hat vor allem die schauspielerische Leistung von Ribery bei der G/R Karte für 1860 überhaupt nicht gefallen.
Der wird am Oberkörper gestoßen und dann lässt der sich fallen und hält sich das Gesicht, dabei ist er dort überhaupt nicht berührt worden.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das war wirklich völlig daneben. Und für sein Foul davor hätte er gut und gern auch gelb bekommen könenBuddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
Mir hat vor allem die schauspielerische Leistung von Ribery bei der G/R Karte für 1860 überhaupt nicht gefallen.
Der wird am Oberkörper gestoßen und dann lässt der sich fallen und hält sich das Gesicht, dabei ist er dort überhaupt nicht berührt worden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
mag sein aber man sollte vllt auch beachten das er für seine verhältnisse nur sehr sehr selten wirklich durchgekommen ist und den ball ein paar mal an einen gegenspieler verloren hat ohne das irgendein faul im spiel war. da war dann wohl auch ein bisschen frust im spiel. ich hab ribery bisher für einen typ gehalten der gunug leistung bringt um auf solche aktion verzicht zu können.Martin hat geschrieben:man sollte ausserdem nicht vergessen, dass ribéry ab der 70. minute schätzungsweise alle 10 sekunden gefoult wurde
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Diego wird häufiger gefoult!!!Martin hat geschrieben:man sollte ausserdem nicht vergessen, dass ribéry ab der 70. minute schätzungsweise alle 10 sekunden gefoult wurde
Meiner Freundin ist am Mittwoch aufgefallen, dass die Bayern-Spieler fast alle häßlich sind! :wink: Und dann meinte sie noch, dass die Lampen schon aus Prinzip häßlich sind!
Ein Hoch auf Robin "Hood" Dutt, dem schönsten Trainer Deutschlands! Und natürlich ein Hoch auf unseren Präsi Eichelbaum, dem schönsten Fußball-Präsidenten (in Anlehnung auf die Hansa-Hymne von den Puhdys)!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Aber in Dortmund verdienen sie richtig Kohle! Gegen Hoffenheim hatten die über 50000 Zuschauer, im Pokalhalbfinale denke ich kommen dort über 70000!Ford K hat geschrieben:Halbfinal-Auslosung
Bayern - Wolfsburg
Dortmund - Jena
Mein Kommentar: Die Jenenser hätten für ihren Sieg bei den Lampen ein Heimspiel verdient gehabtDaher mal wieder mein "Ceterum censeo..." :?
Einmal Blauer - immer Blauer
-
nordlicht
Da hat Deine Freundin recht, der einzig schöne ist Luca Toni! Alle anderen gehören in die Geisterbahn! :-) Und was unseren Präsi angeht, da sag ich jetzt lieber nix dazu!Kickers-Horschdi hat geschrieben:Diego wird häufiger gefoult!!!Martin hat geschrieben:man sollte ausserdem nicht vergessen, dass ribéry ab der 70. minute schätzungsweise alle 10 sekunden gefoult wurde![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner Freundin ist am Mittwoch aufgefallen, dass die Bayern-Spieler fast alle häßlich sind! :wink: Und dann meinte sie noch, dass die Lampen schon aus Prinzip häßlich sind!![]()
Ein Hoch auf Robin "Hood" Dutt, dem schönsten Trainer Deutschlands! Und natürlich ein Hoch auf unseren Präsi Eichelbaum, dem schönsten Fußball-Präsidenten (in Anlehnung auf die Hansa-Hymne von den Puhdys)!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Zu Luca Toni meint sie aber auch, dass sie ihm ständig in die Fresse hauen könnte!nordlicht hat geschrieben:Da hat Deine Freundin recht, der einzig schöne ist Luca Toni! Alle anderen gehören in die Geisterbahn! :-)