DFB-Pokal - Viertelfinale

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Das konnte ja aber auch nicht so weiter gehen. Paderborn Zuhause 2:1 n.V. geschlagen, dann gegen Bremen II 2:3, dann nochmal so einen eigentlich leichten Gegner bekommen (Jena) und auch noch das Heimspiel und wieder so einen Mist zusammengekickt. Das wär doch einfach nicht fair gewesen wenn die so auch noch ins Halbfinale einziehen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

6:7 - VfB blamiert sich

...

Im Gegenteil. Der FC Carl Zeiss Jena stellte in der 32. Minute die Klassen-Verhältnisse auf den Kopf. Nach einer Flanke des Ex-Kickers-Spielers Thorsten Ziegner köpfte Tobias Werner zum 0:1 ein. Roberto Hilbert schaute dabei nur andächtig zu - Torwart Sven Ulreich war chancenlos.

...

6:7 - Ziegner - ein Ex-Blauer stürzt die Roten ins Jammertal. Die Pleite ist perfekt.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1646375
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
6:7 - VfB blamiert sich

...

Im Gegenteil. Der FC Carl Zeiss Jena stellte in der 32. Minute die Klassen-Verhältnisse auf den Kopf. Nach einer Flanke des Ex-Kickers-Spielers Thorsten Ziegner köpfte Tobias Werner zum 0:1 ein. Roberto Hilbert schaute dabei nur andächtig zu - Torwart Sven Ulreich war chancenlos.

...

6:7 - Ziegner - ein Ex-Blauer stürzt die Roten ins Jammertal. Die Pleite ist perfekt.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1646375
Ich kann's gar nicht oft genug lesen. Das war schon ein toller Pokalabend gestern. Alle Wünsche in Erfüllung gegangen :D
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Besser kann ein Frühstück morgens nicht schmecken - geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!! :D :D :D
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Sehr schön!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Sehr schön dass der FC Carl Heinz Jena die Lampen raußgeworfen hat. Und Hoffenheim ist ebenfalls draußen. 8) :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

DirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
des war einfach nur geil gestern :lol: die ganze zeit schier ausgerastet vor der glotze mit dem hoyzer und dann hats für die dreckigen 60er in der nachspielzeit der verlängerung ein schmerzhaften todesstoss gegeben, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden :lol:

FC BAYERN MÜNCHEN
*DEUTSCHER MEISTER 2008
*DFB-POKAL-SIEGER 2008
*UEFA-CUP-SIEGER 2008
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 28. Februar 2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Martin hat geschrieben:

FC BAYERN MÜNCHEN
*DFB-POAL-SIEGER 2008
Dann stellt sich für Dich also nur noch die Frage wer 2008 den Pokal holt, oder? Weil ja nur der "POAL" an die Dusel-Bayern geht... :lol:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der Witz ist ja jetzt auch total erzwungen und vom Dachboden runtergeholt und zusammenflickt. Aber bist schon gut dabei, jetzt muss er nur noch lustig werden...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja wenn mal selbst seinen namen mit B. abkürzt, ist es ja naheliegend, dass man selber keine schreibfehler macht

CHIP CHIP
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Martin hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Also das war ja gerade ein Spiel zwischen Bayern und 60..... Der Schiedsrichter war ja mal eine einzige katastrophe. Die ersten zwei roten Karten waren völlig überzogen, der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern auch voll daneben und der nacher gegebene war keiner....
des war einfach nur geil gestern :lol: die ganze zeit schier ausgerastet vor der glotze mit dem hoyzer und dann hats für die dreckigen 60er in der nachspielzeit der verlängerung ein schmerzhaften todesstoss gegeben, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden :lol:
Hey du, du, ach ich weiß nicht was, es gibt auch Menschen deren 2. Lieblingsverein die 60ger sind und die l e i d e n. :cry: Würdest du darauf bitte Rücksicht nehmen :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Hey du, du, ach ich weiß nicht was, es gibt auch Menschen deren 2. Lieblingsverein die 60ger sind und die l e i d e n. :cry: Würdest du darauf bitte Rücksicht nehmen :D
hm ich den mal drüber nach ... :lol:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Martin hat geschrieben: hm ich den mal drüber nach ... :lol:
Das ist ja schon mal sehr nett von dir :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mir hat vor allem die schauspielerische Leistung von Ribery bei der G/R Karte für 1860 überhaupt nicht gefallen.
Der wird am Oberkörper gestoßen und dann lässt der sich fallen und hält sich das Gesicht, dabei ist er dort überhaupt nicht berührt worden. :x
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:

Mir hat vor allem die schauspielerische Leistung von Ribery bei der G/R Karte für 1860 überhaupt nicht gefallen.
Der wird am Oberkörper gestoßen und dann lässt der sich fallen und hält sich das Gesicht, dabei ist er dort überhaupt nicht berührt worden. :x
Das war wirklich völlig daneben. Und für sein Foul davor hätte er gut und gern auch gelb bekommen könen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

man sollte ausserdem nicht vergessen, dass ribéry ab der 70. minute schätzungsweise alle 10 sekunden gefoult wurde :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Und? Und wenn er alle 5 Sekunden auf die Socken bekommt, dann muß er sich trotzdem nicht seine Nase halten, oder? Dreckiger Schauspieler.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Martin hat geschrieben:man sollte ausserdem nicht vergessen, dass ribéry ab der 70. minute schätzungsweise alle 10 sekunden gefoult wurde :!:
mag sein aber man sollte vllt auch beachten das er für seine verhältnisse nur sehr sehr selten wirklich durchgekommen ist und den ball ein paar mal an einen gegenspieler verloren hat ohne das irgendein faul im spiel war. da war dann wohl auch ein bisschen frust im spiel. ich hab ribery bisher für einen typ gehalten der gunug leistung bringt um auf solche aktion verzicht zu können.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Martin hat geschrieben:man sollte ausserdem nicht vergessen, dass ribéry ab der 70. minute schätzungsweise alle 10 sekunden gefoult wurde :!:
Diego wird häufiger gefoult!!! :!: :lol: :lol: :lol:

Meiner Freundin ist am Mittwoch aufgefallen, dass die Bayern-Spieler fast alle häßlich sind! :wink: Und dann meinte sie noch, dass die Lampen schon aus Prinzip häßlich sind! 8)

Ein Hoch auf Robin "Hood" Dutt, dem schönsten Trainer Deutschlands! Und natürlich ein Hoch auf unseren Präsi Eichelbaum, dem schönsten Fußball-Präsidenten (in Anlehnung auf die Hansa-Hymne von den Puhdys)! 8)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Halbfinal-Auslosung

Bayern - Wolfsburg
Dortmund - Jena

Mein Kommentar: Die Jenenser hätten für ihren Sieg bei den Lampen ein Heimspiel verdient gehabt :!: Daher mal wieder mein "Ceterum censeo..." :?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ford K hat geschrieben:Halbfinal-Auslosung

Bayern - Wolfsburg
Dortmund - Jena

Mein Kommentar: Die Jenenser hätten für ihren Sieg bei den Lampen ein Heimspiel verdient gehabt :!: Daher mal wieder mein "Ceterum censeo..." :?
Aber in Dortmund verdienen sie richtig Kohle! Gegen Hoffenheim hatten die über 50000 Zuschauer, im Pokalhalbfinale denke ich kommen dort über 70000!
Einmal Blauer - immer Blauer
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Diego wird häufiger gefoult!!! :!: :lol: :lol: :lol:

Meiner Freundin ist am Mittwoch aufgefallen, dass die Bayern-Spieler fast alle häßlich sind! :wink: Und dann meinte sie noch, dass die Lampen schon aus Prinzip häßlich sind! 8)

Ein Hoch auf Robin "Hood" Dutt, dem schönsten Trainer Deutschlands! Und natürlich ein Hoch auf unseren Präsi Eichelbaum, dem schönsten Fußball-Präsidenten (in Anlehnung auf die Hansa-Hymne von den Puhdys)! 8)
Da hat Deine Freundin recht, der einzig schöne ist Luca Toni! Alle anderen gehören in die Geisterbahn! :-) Und was unseren Präsi angeht, da sag ich jetzt lieber nix dazu! :lol:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

nordlicht hat geschrieben: Da hat Deine Freundin recht, der einzig schöne ist Luca Toni! Alle anderen gehören in die Geisterbahn! :-) Und was unseren Präsi angeht, da sag ich jetzt lieber nix dazu! :lol:
:lol: :lol: :lol:
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

nordlicht hat geschrieben:Da hat Deine Freundin recht, der einzig schöne ist Luca Toni! Alle anderen gehören in die Geisterbahn! :-)
Zu Luca Toni meint sie aber auch, dass sie ihm ständig in die Fresse hauen könnte! 8) Der würde immer so affig grinsen, der Itaker! :lol:
Antworten