Beigang wechselt nach Regensburg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

erstes spiel erstes tor
warum immer nur bei anderen klubs und nicht bei uns????
(kennendy gehört da ja auch dazu)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wurde er angeschossen ?

Oder wie kam das Tor zustande ?!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ich verstehe das auch nicht, aber das ist irgendwie typisch - Kickers, leider ...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Irsport führt statt Beigang Moise Bambara als Torschützen :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Von der Jahn Homepage:

Der Jahn gewinnt mit einer starken kämpferischen Leistung gegen den SV Elversberg durch Tore von Nico Beigang und Petr Stoilov.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

detti hat geschrieben:erstes spiel erstes tor
warum immer nur bei anderen klubs und nicht bei uns????
(kennendy gehört da ja auch dazu)
Warum?? Ich kann es Dir sagen das Wort heißt VERTRAUEN !!!
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

bei thomas weller läufts ja auch wieder. siehe "fussball allgemein" ordner
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man man wenn ich das lese das die Jungs bei andereen Vereinen immer gut spielen. ist ja schon wie ein Fluch und man kann es schon garnicht mehr glauben.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ein alter bekannter, der bei uns nichts getaugt hat erlebt auch seinen zweiten (oder schon dritten) Frühling. Kennedy hat für den KSC in 5 Spielen jetzt sein 4 Tor gemacht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Das mit Kennedy ist unglaublich...er war ja wirklich nicht besonders gut als er damals bei uns war... :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich hätte noch eine andere Theorie: Bambara hat das Tor gemacht, aber Beigang wurde es vom Verein "gutgeschrieben", um ihn zu "pushen". Auf die Idee hätten wir eigentlich auch kommen können :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ford K hat geschrieben:Ich hätte noch eine andere Theorie: Bambara hat das Tor gemacht, aber Beigang wurde es vom Verein "gutgeschrieben", um ihn zu "pushen". Auf die Idee hätten wir eigentlich auch kommen können :oops:
Wenn wir selber Tore geschossen hätten, dann vielleicht... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Oft passt einfach eine zusammen Arbeit nicht, es ist nicht das erstmal , dass ein Spieler in einem anderen Verein sich wohler fühlt als im vorherigen und dann entsprechend gute Leistung bringt.
Nur schade das es oft unsere Kickers sind die mit Spielern kein Glück haben.
Ich habe mich auch maßlos darüber aufgeregt als Beigang gegen Ingolstadt aus 2 Metern übers Tor schießt und jetzt gleich in Regensburg trifft.
So ist eben Fußball. Völlig unberechenbar und überraschend, ich hoffe nur, dass wir am Saisonende keine Überraschung erleben und die 3.Liga nur vom TV erleben können und unsere Blauen gegen Ulm oder Waldhof erleben dürfen.
Ich möchte noch ein Appell an die Mannschaft richten; wollt ihr in der Historie als diejenigen Versager eingehen, die die Kickers in die 4. Liga "gebracht" haben, wollt ihr dass euer Name : Stierle, Steinle ,Härter, Vaccaro, Gambo,Parmak, Benda usw. mit dem Niedergang in die 4. Liga verbunden wird?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Schreib den Satz doch mit roter Farbe an ein Gebäude deiner Wahl auf dem ADM-Gelände! :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Trotzdem hat der Beigang auch da weitergemacht, womit er bei uns aufgehört hat: :lol:
Beigang trifft gleich beim Debüt

...

Während Schlauderer noch am Pfosten scheiterte, war Beigang wenig später in seinem ersten Spiel für den Jahn gleich erfolgreich und verwertete eine Schlauderer-Flanke zur Gäste-Führung.

...

Beigang vergab zwar noch freistehend, aber Stoilov machte den Sieg perfekt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aviindex/1

Im "Kicker" haben sie auch noch ein Foto von Beigang im Zweikampf mit Michael Zepek abgedruckt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Auch wenn er ein Tor gemacht hat, damit ist noch lange nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn man als Stürmer immer vorne unterwegs ist, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, in denen es fast "unvermeidbar" ist das Tor zu treffen. Man muss schon noch einige Spiele abwarten, bevor man gleich wieder das alte Lied "bei denen trifft er und bei uns nicht" anstimmen kann.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tobi78 hat geschrieben:Auch wenn er ein Tor gemacht hat, damit ist noch lange nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn man als Stürmer immer vorne unterwegs ist, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, in denen es fast "unvermeidbar" ist das Tor zu treffen.
Und warum hat das bei uns nicht geklappt? :?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Felix B. hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Auch wenn er ein Tor gemacht hat, damit ist noch lange nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn man als Stürmer immer vorne unterwegs ist, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, in denen es fast "unvermeidbar" ist das Tor zu treffen.
Und warum hat das bei uns nicht geklappt? :?
Er hat im WFV-Pokal getroffen! Aber mal ehrlich, viel Vertrauen und Spielpraxis hat er nicht bekommen und bei seinen wenigen Torchancen sah er dann auch noch sehr schlecht aus.
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Und wieder ein Beigang-Tor.

Wirklich ein cleverer Schachzug, ihn ersatzlos zu verhökern.
Pro Capitano!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

So ein Scheiß!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich hab es immer schon gesagt, man hätte ihn nicht gehen lassen. Jetzt muß man sich Gedanken machen warum der bei uns nie getroffen hat und jetzt in jedem Spiel ne Kiste macht.

Da könnte man echt kotzen :evil:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SO ISCHT ES :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

tja sein tor kam eben auf ARD. da kommt ne ecke rein und nico beigang hält einigermaßen geschickt den kopf rein. da hätte er zwar nicht so frei zum kopfball kommen dürfen aber DEN hätte er bei uns nicht gemacht.

wenn die leute hier wirklich mitlesen dann möchte ich gern mal herrn minkwitz und herrn cast fragen wie sie sich das jetzt erklären.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Fazit: Wenn ein Stürmer mit der Empfehlung von 12 Toren bei seinem neuen Verein nicht trifft, muss das nicht unbedingt an dem Stürmer liegen. Beigang KANN Tore schießen, wenn er mit Vorlagen gefüttert wird, nur ist er eben noch nicht so routiniert wie Vaccaro, der sich seine Chancen bereits selber erarbeiten kann.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was kann Vaccaro? Also besser als Beigang ist er leider nicht, im Moment wohl eher sogar umgekehrt...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was kann Vaccaro? Also besser als Beigang ist er leider nicht, im Moment wohl eher sogar umgekehrt...
naja vaccaro macht seine buden...beigang nun auch, aber nu is es zu spät... :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

bookerty hat geschrieben:tja sein tor kam eben auf ARD. da kommt ne ecke rein und nico beigang hält einigermaßen geschickt den kopf rein. da hätte er zwar nicht so frei zum kopfball kommen dürfen aber DEN hätte er bei uns nicht gemacht.

Da ist was dran, der Trifft und Trifft und Trifft aber wieso hat des bei uns nicht gefunzt? es ging bei dem doch auch letzte Saison.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Weil er nicht richtig angeschossen wurde, wie anno zwetschgenfufzich ein Herr Kennedy.

Unser Problem liegt nicht im Sturm, sondern seit Kevric im Mittelfeld. Da magelt es einfach an Klasse...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

So sehe ich das auch und hier im Forum haben das schon lange sehr viele Leute so gesehen. Klar hat Beigang bei uns auch wirklich mal aus einem Meter übers Tor geschossen, aber dass es nicht immer nur an den Stürmern liegen kann, sondern dass es im Mittelfeld bei uns an Klasse fehlt muss, das kann man sogar im Fanforum gut begründet nachlesen und als Manager oder Trainer eines Regionalligisten sollte man da sowieso auch mal selbst drauf kommen.

Bei Beigang war das sowieso von Anfang an komisch. Unter Zeidler war er die ersten Spiele nie in der Startformation obwohl er unser mit Abstand vielversprechendster Neuzugang war. Wenn er dann endlich mal richtig ran durfte, waren da eben einfach nicht die Bälle die ein Stürmertyp wie Beigang braucht um seine Tore zu machen und seinen Rythmus zu finden. Dann fällt ihm mal ein glücklicher Ball vor die Füße und den macht er dann eben nicht rein, aber so einen hat bestimmt auch schonmal Luca Toni aus versehen drüber gehauen. An einer vergebenen Großchance sollte man einen Stümer der Lichtjahre von seinem Rythmus entfernt ist nicht messen.

Tja, aber bei den Stuttgarter Kickers sieht man seit Jahren eben die Probleme immer nur dort wo sie sich bemerkbar machen. Scheinbar können die Verantwortlichen in diesem Verein nichtmal um zwei Ecken denken
[wenig Tore :arrow: Stürmer unfähig]
da machen die es sich etwas zu einfach.
[wenig Tore :arrow: wenig Chancen :arrow: technisch schwaches Mittelfeld]
darüber hätte man mal nachdenken sollen oder ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass das Problem teiweise noch weiter hinten zu suchen ist:
[wenig Tore :arrow: wenig Chancen :arrow: hinten schwach im Spielaufbau]
Wenn ich an Härter denk, der als Verteidiger sicherlich einem ganz guten RL-Niveau entspricht, der aber die Bälle nur nach vorne drischt.

Letzte Saison habe ich geschrieben dass ich Weller technisch sehr gut finde. Ich hoffe die Leute die mich damals verflucht haben weil ich positiv über Weller geschrieben habe erinnern sich noch daran und überdenken mal ob ein technisch starker Mittelfeldspieler, ganz egal ob man an ihm andere negative Eigenschaften findet, in unserem Fall nicht doch hätte gehalten werden sollen.

Irgendwie läuft in diesem Verein dauernd was schief was die Transferpolitik angeht egal ob Zu- oder Abgänge und das nicht erst seit gestern. Bei manchen Spielern versaut man ja auch gleich beides: Bestes Beispiel war Akwuegbu. Der hat zwar in Sandhausen mit bisher 3 Treffern auch nicht unbedingt eingeschlagen, aber was hat man denn damals von einem Spieler aus der österreichischen Regionalliga erwartet? Rausgeworfen hat man ihn dann mit noch seltsameren Gründen als man ihn geholt hat...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

... dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und nun stehen wir kurz vor dem Scherbenhaufen!
Einmal Blauer - immer Blauer
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Blue Fritz hat geschrieben:... dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und nun stehen wir kurz vor dem Scherbenhaufen!
. . . sorry, aber vor dem Scherbenhaufen stehen wir schon seit einiger Zeit, nur manche möchten dies noch nicht ganz wahrnehmen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

also wie hier manche über Joshua Kennedy herziehen, zeigt mir ganz klar, dass die Fans die sowas hier verzapfen, sehr gut zu den Verantwortlichen hier in dem Verein passen.
Genauso über Beigang. Er hat vorher seine Tore gemacht und macht sie auch jetzt wieder. Nur bei den Kickers hat dies halt nicht funktioniert. Mir auf jeden Fall ist klar warum nicht.
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

der kennedy ist mit scharinger im duo der 2 schlechtesten kickers feldspieler der letzten 10 jahre. dem heul ich nicht nach.

und der beigang war halt einfach unfähig hier fuß zu fassen, von daher ist es ok das er gegangen ist.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht waren auch andere unfähig weil man ihn nicht hat lassen. Er saß meistens nur auf der Bank und musste dann in 10 Minuten 7 Tore schießen. Kaum bekommt er in Regensburg Vertrauen zahlt er es auch zurück.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vielleicht waren auch andere unfähig weil man ihn nicht hat lassen. Er saß meistens nur auf der Bank und musste dann in 10 Minuten 7 Tore schießen. Kaum bekommt er in Regensburg Vertrauen zahlt er es auch zurück.
So sehe ich das auch. Man kann ja nicht nen Stürmer holen und den dann auf der Bank versauern lassen.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Der Fall Beigang beweist einfach wie unfähig sich unser Manager in der Winterpause verhalten hat.

Toll war, dass er mal Leute wie Okpala, Beigang und co nach Stuttgart geholt habt, aber das ist jetzt leider Geschichte. Wenn die Quali zur 3. liga nicht klappt ist Cast auf jeden Fall einer der Hauptschuldigen.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Punani hat geschrieben:Der Fall Beigang beweist einfach wie unfähig sich unser Manager in der Winterpause verhalten hat.

Toll war, dass er mal Leute wie Okpala, Beigang und co nach Stuttgart geholt habt, aber das ist jetzt leider Geschichte. Wenn die Quali zur 3. liga nicht klappt ist Cast auf jeden Fall einer der Hauptschuldigen.
leider einer von sehr viele fällen die u.a. großen Anteil unseres tollen Managements haben...wobei ich Beigang keine Träne nachheule...das schlimme ist eher das angeblich keine Kracher gefunden wird da der Markt nichts hergibt....genau auf solche Situationen soll das Hauptaugenmerk mal gelegt werden....das ist schlimmer für den Verein als jede castration....ich habe fertig!!! :!:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Merlin
Kickers-Fan

Beitrag von Merlin »

Lt. Kickers Statistik zu Nico Beigang: 11 Spiele 426 Minuten 0 Tore

ER wollte gehen, warum sollte sich dann die Leistung verbessern ?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Der Erfolg eines Managers geht einher mit dem sportlichen Erfolg des Vereins - unabhängig seines faktischen Einflussbereichs...das ist okay und zum Saisonende wird abgerechnet :!:

Ich würde mir dennoch wünschen, dass bis dahin, das ständige Gejammer im Forum ein Ende nimmt, denn momentan wird jede Aufbruchstimmung im Keim erstickt :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

guter Beitrag Matze !!!
Zuerst wird Beigang im Forum regelrecht herausgeekelt
dann schimpfen viele dieser Oberkritiker wieder auf Cast, kaum isser weg und trifft.
Tatsache ist halt dass es uns definitiv im kreativen MF mangelt
Ausserdem WOLLTEN DIE KICKERS BEIGANG BEHALTEN - er wollte weg !!!
Laut Rosen lesen die Kickersspieler sehr wohl unser geistreiches Forum-
manche juckts nicht, andere nehmens persönlich oder sind sensibel.
Klar muss man Kritik aushalten können, schliesslich ist es ja auch der verdammte Job gute Arbeit zu leisten
Aber die Art und Weise der Kritik war halt wie so oft unter aller Kanone und wenn der Spieler UNBEDINGT wegwill sagt dass schon einiges aus
Antworten