Beigang wechselt nach Regensburg
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
Man man wenn ich das lese das die Jungs bei andereen Vereinen immer gut spielen. ist ja schon wie ein Fluch und man kann es schon garnicht mehr glauben.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenn wir selber Tore geschossen hätten, dann vielleicht...Ford K hat geschrieben:Ich hätte noch eine andere Theorie: Bambara hat das Tor gemacht, aber Beigang wurde es vom Verein "gutgeschrieben", um ihn zu "pushen". Auf die Idee hätten wir eigentlich auch kommen können
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Oft passt einfach eine zusammen Arbeit nicht, es ist nicht das erstmal , dass ein Spieler in einem anderen Verein sich wohler fühlt als im vorherigen und dann entsprechend gute Leistung bringt.
Nur schade das es oft unsere Kickers sind die mit Spielern kein Glück haben.
Ich habe mich auch maßlos darüber aufgeregt als Beigang gegen Ingolstadt aus 2 Metern übers Tor schießt und jetzt gleich in Regensburg trifft.
So ist eben Fußball. Völlig unberechenbar und überraschend, ich hoffe nur, dass wir am Saisonende keine Überraschung erleben und die 3.Liga nur vom TV erleben können und unsere Blauen gegen Ulm oder Waldhof erleben dürfen.
Ich möchte noch ein Appell an die Mannschaft richten; wollt ihr in der Historie als diejenigen Versager eingehen, die die Kickers in die 4. Liga "gebracht" haben, wollt ihr dass euer Name : Stierle, Steinle ,Härter, Vaccaro, Gambo,Parmak, Benda usw. mit dem Niedergang in die 4. Liga verbunden wird?
Nur schade das es oft unsere Kickers sind die mit Spielern kein Glück haben.
Ich habe mich auch maßlos darüber aufgeregt als Beigang gegen Ingolstadt aus 2 Metern übers Tor schießt und jetzt gleich in Regensburg trifft.
So ist eben Fußball. Völlig unberechenbar und überraschend, ich hoffe nur, dass wir am Saisonende keine Überraschung erleben und die 3.Liga nur vom TV erleben können und unsere Blauen gegen Ulm oder Waldhof erleben dürfen.
Ich möchte noch ein Appell an die Mannschaft richten; wollt ihr in der Historie als diejenigen Versager eingehen, die die Kickers in die 4. Liga "gebracht" haben, wollt ihr dass euer Name : Stierle, Steinle ,Härter, Vaccaro, Gambo,Parmak, Benda usw. mit dem Niedergang in die 4. Liga verbunden wird?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Schreib den Satz doch mit roter Farbe an ein Gebäude deiner Wahl auf dem ADM-Gelände! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Trotzdem hat der Beigang auch da weitergemacht, womit er bei uns aufgehört hat:
Im "Kicker" haben sie auch noch ein Foto von Beigang im Zweikampf mit Michael Zepek abgedruckt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aviindex/1Beigang trifft gleich beim Debüt
...
Während Schlauderer noch am Pfosten scheiterte, war Beigang wenig später in seinem ersten Spiel für den Jahn gleich erfolgreich und verwertete eine Schlauderer-Flanke zur Gäste-Führung.
...
Beigang vergab zwar noch freistehend, aber Stoilov machte den Sieg perfekt.
Im "Kicker" haben sie auch noch ein Foto von Beigang im Zweikampf mit Michael Zepek abgedruckt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Auch wenn er ein Tor gemacht hat, damit ist noch lange nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn man als Stürmer immer vorne unterwegs ist, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, in denen es fast "unvermeidbar" ist das Tor zu treffen. Man muss schon noch einige Spiele abwarten, bevor man gleich wieder das alte Lied "bei denen trifft er und bei uns nicht" anstimmen kann.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Und warum hat das bei uns nicht geklappt? :?Tobi78 hat geschrieben:Auch wenn er ein Tor gemacht hat, damit ist noch lange nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn man als Stürmer immer vorne unterwegs ist, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, in denen es fast "unvermeidbar" ist das Tor zu treffen.
Er hat im WFV-Pokal getroffen! Aber mal ehrlich, viel Vertrauen und Spielpraxis hat er nicht bekommen und bei seinen wenigen Torchancen sah er dann auch noch sehr schlecht aus.Felix B. hat geschrieben:Und warum hat das bei uns nicht geklappt? :?Tobi78 hat geschrieben:Auch wenn er ein Tor gemacht hat, damit ist noch lange nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn man als Stürmer immer vorne unterwegs ist, dann kommt man zwangsläufig in Situationen, in denen es fast "unvermeidbar" ist das Tor zu treffen.
Ich hab es immer schon gesagt, man hätte ihn nicht gehen lassen. Jetzt muß man sich Gedanken machen warum der bei uns nie getroffen hat und jetzt in jedem Spiel ne Kiste macht.
Da könnte man echt kotzen
Da könnte man echt kotzen
Kickers Fans Weltweit
- bookerty
- Kickers-Fan
tja sein tor kam eben auf ARD. da kommt ne ecke rein und nico beigang hält einigermaßen geschickt den kopf rein. da hätte er zwar nicht so frei zum kopfball kommen dürfen aber DEN hätte er bei uns nicht gemacht.
wenn die leute hier wirklich mitlesen dann möchte ich gern mal herrn minkwitz und herrn cast fragen wie sie sich das jetzt erklären.
wenn die leute hier wirklich mitlesen dann möchte ich gern mal herrn minkwitz und herrn cast fragen wie sie sich das jetzt erklären.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Fazit: Wenn ein Stürmer mit der Empfehlung von 12 Toren bei seinem neuen Verein nicht trifft, muss das nicht unbedingt an dem Stürmer liegen. Beigang KANN Tore schießen, wenn er mit Vorlagen gefüttert wird, nur ist er eben noch nicht so routiniert wie Vaccaro, der sich seine Chancen bereits selber erarbeiten kann.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
naja vaccaro macht seine buden...beigang nun auch, aber nu is es zu spät...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was kann Vaccaro? Also besser als Beigang ist er leider nicht, im Moment wohl eher sogar umgekehrt...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Blue Chris
bookerty hat geschrieben:tja sein tor kam eben auf ARD. da kommt ne ecke rein und nico beigang hält einigermaßen geschickt den kopf rein. da hätte er zwar nicht so frei zum kopfball kommen dürfen aber DEN hätte er bei uns nicht gemacht.
Da ist was dran, der Trifft und Trifft und Trifft aber wieso hat des bei uns nicht gefunzt? es ging bei dem doch auch letzte Saison.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Weil er nicht richtig angeschossen wurde, wie anno zwetschgenfufzich ein Herr Kennedy.
Unser Problem liegt nicht im Sturm, sondern seit Kevric im Mittelfeld. Da magelt es einfach an Klasse...
Unser Problem liegt nicht im Sturm, sondern seit Kevric im Mittelfeld. Da magelt es einfach an Klasse...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- bookerty
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch und hier im Forum haben das schon lange sehr viele Leute so gesehen. Klar hat Beigang bei uns auch wirklich mal aus einem Meter übers Tor geschossen, aber dass es nicht immer nur an den Stürmern liegen kann, sondern dass es im Mittelfeld bei uns an Klasse fehlt muss, das kann man sogar im Fanforum gut begründet nachlesen und als Manager oder Trainer eines Regionalligisten sollte man da sowieso auch mal selbst drauf kommen.
Bei Beigang war das sowieso von Anfang an komisch. Unter Zeidler war er die ersten Spiele nie in der Startformation obwohl er unser mit Abstand vielversprechendster Neuzugang war. Wenn er dann endlich mal richtig ran durfte, waren da eben einfach nicht die Bälle die ein Stürmertyp wie Beigang braucht um seine Tore zu machen und seinen Rythmus zu finden. Dann fällt ihm mal ein glücklicher Ball vor die Füße und den macht er dann eben nicht rein, aber so einen hat bestimmt auch schonmal Luca Toni aus versehen drüber gehauen. An einer vergebenen Großchance sollte man einen Stümer der Lichtjahre von seinem Rythmus entfernt ist nicht messen.
Tja, aber bei den Stuttgarter Kickers sieht man seit Jahren eben die Probleme immer nur dort wo sie sich bemerkbar machen. Scheinbar können die Verantwortlichen in diesem Verein nichtmal um zwei Ecken denken
[wenig Tore
Stürmer unfähig]
da machen die es sich etwas zu einfach.
[wenig Tore
wenig Chancen
technisch schwaches Mittelfeld]
darüber hätte man mal nachdenken sollen oder ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass das Problem teiweise noch weiter hinten zu suchen ist:
[wenig Tore
wenig Chancen
hinten schwach im Spielaufbau]
Wenn ich an Härter denk, der als Verteidiger sicherlich einem ganz guten RL-Niveau entspricht, der aber die Bälle nur nach vorne drischt.
Letzte Saison habe ich geschrieben dass ich Weller technisch sehr gut finde. Ich hoffe die Leute die mich damals verflucht haben weil ich positiv über Weller geschrieben habe erinnern sich noch daran und überdenken mal ob ein technisch starker Mittelfeldspieler, ganz egal ob man an ihm andere negative Eigenschaften findet, in unserem Fall nicht doch hätte gehalten werden sollen.
Irgendwie läuft in diesem Verein dauernd was schief was die Transferpolitik angeht egal ob Zu- oder Abgänge und das nicht erst seit gestern. Bei manchen Spielern versaut man ja auch gleich beides: Bestes Beispiel war Akwuegbu. Der hat zwar in Sandhausen mit bisher 3 Treffern auch nicht unbedingt eingeschlagen, aber was hat man denn damals von einem Spieler aus der österreichischen Regionalliga erwartet? Rausgeworfen hat man ihn dann mit noch seltsameren Gründen als man ihn geholt hat...
Bei Beigang war das sowieso von Anfang an komisch. Unter Zeidler war er die ersten Spiele nie in der Startformation obwohl er unser mit Abstand vielversprechendster Neuzugang war. Wenn er dann endlich mal richtig ran durfte, waren da eben einfach nicht die Bälle die ein Stürmertyp wie Beigang braucht um seine Tore zu machen und seinen Rythmus zu finden. Dann fällt ihm mal ein glücklicher Ball vor die Füße und den macht er dann eben nicht rein, aber so einen hat bestimmt auch schonmal Luca Toni aus versehen drüber gehauen. An einer vergebenen Großchance sollte man einen Stümer der Lichtjahre von seinem Rythmus entfernt ist nicht messen.
Tja, aber bei den Stuttgarter Kickers sieht man seit Jahren eben die Probleme immer nur dort wo sie sich bemerkbar machen. Scheinbar können die Verantwortlichen in diesem Verein nichtmal um zwei Ecken denken
[wenig Tore
da machen die es sich etwas zu einfach.
[wenig Tore
darüber hätte man mal nachdenken sollen oder ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass das Problem teiweise noch weiter hinten zu suchen ist:
[wenig Tore
Wenn ich an Härter denk, der als Verteidiger sicherlich einem ganz guten RL-Niveau entspricht, der aber die Bälle nur nach vorne drischt.
Letzte Saison habe ich geschrieben dass ich Weller technisch sehr gut finde. Ich hoffe die Leute die mich damals verflucht haben weil ich positiv über Weller geschrieben habe erinnern sich noch daran und überdenken mal ob ein technisch starker Mittelfeldspieler, ganz egal ob man an ihm andere negative Eigenschaften findet, in unserem Fall nicht doch hätte gehalten werden sollen.
Irgendwie läuft in diesem Verein dauernd was schief was die Transferpolitik angeht egal ob Zu- oder Abgänge und das nicht erst seit gestern. Bei manchen Spielern versaut man ja auch gleich beides: Bestes Beispiel war Akwuegbu. Der hat zwar in Sandhausen mit bisher 3 Treffern auch nicht unbedingt eingeschlagen, aber was hat man denn damals von einem Spieler aus der österreichischen Regionalliga erwartet? Rausgeworfen hat man ihn dann mit noch seltsameren Gründen als man ihn geholt hat...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . sorry, aber vor dem Scherbenhaufen stehen wir schon seit einiger Zeit, nur manche möchten dies noch nicht ganz wahrnehmen.Blue Fritz hat geschrieben:... dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und nun stehen wir kurz vor dem Scherbenhaufen!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

also wie hier manche über Joshua Kennedy herziehen, zeigt mir ganz klar, dass die Fans die sowas hier verzapfen, sehr gut zu den Verantwortlichen hier in dem Verein passen.
Genauso über Beigang. Er hat vorher seine Tore gemacht und macht sie auch jetzt wieder. Nur bei den Kickers hat dies halt nicht funktioniert. Mir auf jeden Fall ist klar warum nicht.
Genauso über Beigang. Er hat vorher seine Tore gemacht und macht sie auch jetzt wieder. Nur bei den Kickers hat dies halt nicht funktioniert. Mir auf jeden Fall ist klar warum nicht.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch. Man kann ja nicht nen Stürmer holen und den dann auf der Bank versauern lassen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vielleicht waren auch andere unfähig weil man ihn nicht hat lassen. Er saß meistens nur auf der Bank und musste dann in 10 Minuten 7 Tore schießen. Kaum bekommt er in Regensburg Vertrauen zahlt er es auch zurück.
Kickers Fans Weltweit
-
Punani
- Kickers-Fan
Der Fall Beigang beweist einfach wie unfähig sich unser Manager in der Winterpause verhalten hat.
Toll war, dass er mal Leute wie Okpala, Beigang und co nach Stuttgart geholt habt, aber das ist jetzt leider Geschichte. Wenn die Quali zur 3. liga nicht klappt ist Cast auf jeden Fall einer der Hauptschuldigen.
Toll war, dass er mal Leute wie Okpala, Beigang und co nach Stuttgart geholt habt, aber das ist jetzt leider Geschichte. Wenn die Quali zur 3. liga nicht klappt ist Cast auf jeden Fall einer der Hauptschuldigen.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
leider einer von sehr viele fällen die u.a. großen Anteil unseres tollen Managements haben...wobei ich Beigang keine Träne nachheule...das schlimme ist eher das angeblich keine Kracher gefunden wird da der Markt nichts hergibt....genau auf solche Situationen soll das Hauptaugenmerk mal gelegt werden....das ist schlimmer für den Verein als jede castration....ich habe fertig!!!Punani hat geschrieben:Der Fall Beigang beweist einfach wie unfähig sich unser Manager in der Winterpause verhalten hat.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Der Erfolg eines Managers geht einher mit dem sportlichen Erfolg des Vereins - unabhängig seines faktischen Einflussbereichs...das ist okay und zum Saisonende wird abgerechnet
Ich würde mir dennoch wünschen, dass bis dahin, das ständige Gejammer im Forum ein Ende nimmt, denn momentan wird jede Aufbruchstimmung im Keim erstickt
Ich würde mir dennoch wünschen, dass bis dahin, das ständige Gejammer im Forum ein Ende nimmt, denn momentan wird jede Aufbruchstimmung im Keim erstickt
In Stuttgart - Nur Kickers 
guter Beitrag Matze !!!
Zuerst wird Beigang im Forum regelrecht herausgeekelt
dann schimpfen viele dieser Oberkritiker wieder auf Cast, kaum isser weg und trifft.
Tatsache ist halt dass es uns definitiv im kreativen MF mangelt
Ausserdem WOLLTEN DIE KICKERS BEIGANG BEHALTEN - er wollte weg !!!
Laut Rosen lesen die Kickersspieler sehr wohl unser geistreiches Forum-
manche juckts nicht, andere nehmens persönlich oder sind sensibel.
Klar muss man Kritik aushalten können, schliesslich ist es ja auch der verdammte Job gute Arbeit zu leisten
Aber die Art und Weise der Kritik war halt wie so oft unter aller Kanone und wenn der Spieler UNBEDINGT wegwill sagt dass schon einiges aus
Zuerst wird Beigang im Forum regelrecht herausgeekelt
dann schimpfen viele dieser Oberkritiker wieder auf Cast, kaum isser weg und trifft.
Tatsache ist halt dass es uns definitiv im kreativen MF mangelt
Ausserdem WOLLTEN DIE KICKERS BEIGANG BEHALTEN - er wollte weg !!!
Laut Rosen lesen die Kickersspieler sehr wohl unser geistreiches Forum-
manche juckts nicht, andere nehmens persönlich oder sind sensibel.
Klar muss man Kritik aushalten können, schliesslich ist es ja auch der verdammte Job gute Arbeit zu leisten
Aber die Art und Weise der Kritik war halt wie so oft unter aller Kanone und wenn der Spieler UNBEDINGT wegwill sagt dass schon einiges aus