Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

[Tobi] hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Es macht einfach einen Unterschied, ob der Gegner unter der Woche bereits ein Spiel hatte oder nicht :roll: Nicht die Lampen waren heute so toll drauf, die Bremer waren zu naiv...
Damit dürften die Bayern jetzt wohl durch sein..... :evil: :evil: :evil:
und DASS ist auch gut so :!:
naja mir isch alles als Meister Lieber wie die Lampen, FCB oder S04
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

und Hoffenheim halt mal wieder geglänzt und das mit 10 mann...Aufstieg!!!! ayyyyyyyyyyy
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Mr. Karacho hat geschrieben:und Hoffenheim halt mal wieder geglänzt und das mit 10 mann...Aufstieg!!!! ayyyyyyyyyyy
haja aber derbst schiebung lan ! alder des war nie red card für obasi. des war ja glaffson-hoyzer part two

GÖTÖNÜ SIKEYIM !!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Gestandene Fussballtrainer - die sich den Mund nicht verbrennen wollen/dürfen - bezeichnen die Aufstellung der TSG Hoffenheim gerne mit "diese Spieler haben in der zweiten Liga nichts zu suchen".

Nun wuchtet sich die TSG Hoffenheim ja genau mit diesem Prinzip in die erste Liga. Man wird gerne zu leicht in die Neidecke geschoben, wenn man an diesem Vorgehen Kritik übt. Mir fällt dazu der Vergleich eines 10-jährigen Schülers ein, der einen 8-jährigen vermöbelt. Keiner würde hier sagen, das dies vorbildhaften Charakter hätte. Es gab dafür schon immer einen eindeutigen Begriff: Das Werk eines Feiglings.

Genau das liefert die TSG ab. Interessant und ernst zu nehmen ist die TSG erst dann, wenn sie sich mit ebenbürtigen Gegnern misst. Und wenn sie die Bayern hinter sich lassen werde ich Beifall klatschen. Und vorher macht es Spass zuzuschauen, wie dem System der Spiegel vorgehalten wird. Hoffenheim in die Champions-League!

PS: Vertreter des Tarnen und Täuschen dürfen TSG mit 1899 ersetzen.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Bluebyte hat geschrieben:Und vorher macht es Spass zuzuschauen, wie dem System der Spiegel vorgehalten wird.
:!:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Oma Schmidt

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Gehäkeltes von Oma Schmidt

Klopapierhüte mit VfB-Emblem

Bild

Stuttgart - Kondomtäschchen, Flaschenkostüme und Klopapierhüte in allen Variationen - in der "Mascherie" im Stuttgarter Westen gibt es kuriose Dinge aus Wolle und Garn. 25 Omas aus ganz Deutschland schwingen dafür ihre Nadeln. Allen voran Oma Schmidt, deren Enkel Manfred Schmidt die Manufaktur für Handarbeiten von Seniorinnen ins Leben gerufen hat. Schauen Sie sich die beiden Maschenmacher und ihre Produkte einfach mal an!

Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1648804

Wie passend! :lol: :lol: :lol:

Für uns gibt's aber auch etwas:

Bild
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

also klopapieer wäre noch toller
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

War eigentlich einer von euch in letzter Zeit mal bei Mac Donalds :shock: :shock: :shock:
Gestern Nacht dachte ich mich hebst aus den Latschen...
Ich (ok gebe zu schon mit ein bisschen Prozenten im Körper :lol: ) geh rein, bestell mir 2 Cheeseburger und auf dem Tablett ein Mannschaftsposter der Unaussprechlichen (also als Unterlage) :shock:
(Habs selbstverständlich runtergezogen und mit dem Verkäufer mal ein Wörtchen geredet, ich ess doch mein Essen nicht von so nem gammligen Fetzen) :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hoffenheim heute mit 7. sieg in folge :arrow: Tabellenplatz 2 !!!

JA MANN AUFSTIEG EXTREMLY ALDER !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Martin hat geschrieben:hoffenheim heute mit 7. sieg in folge :arrow: Tabellenplatz 2 !!!

JA MANN AUFSTIEG EXTREMLY ALDER !
Wenn WIR das diese Saison mal schaffen würden, dann ginge sogar noch was...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

ja mann derbe escalation...ayyyyyyyyyyy...das sind einwechslungen ibisevic er kam sah und knipste....AUFSTIEG!!!
Eminator
Kickers-Fan

Beitrag von Eminator »

Hm Hoffenheim steigt auf, man muss zugeben sie kaufen gut ein, wenn man an Chelsea denkt was die ausgeben und leisten da machen die in Hoffenheim einen guten Job. Eventuell sollten die Kickers da mal nachfragen ob sie als Hoffenheimer 2. Mannschaft auflaufen dürften, damit wäre den Fans zumindest geholfen und ihr hättet die Klasse für die kommende 3. Liga :P
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Eminator hat geschrieben: Eventuell sollten die Kickers da mal nachfragen ob sie als Hoffenheimer 2. Mannschaft auflaufen dürften, damit wäre den Fans zumindest geholfen und ihr hättet die Klasse für die kommende 3. Liga :P
und für so einen Dreck meldest du dich extra hier an???? Kriech doch am besten wieder in das Loch aus dem du herkommst.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Eminator
Kickers-Fan

Beitrag von Eminator »

Oeffinger hat geschrieben:
Eminator hat geschrieben: Eventuell sollten die Kickers da mal nachfragen ob sie als Hoffenheimer 2. Mannschaft auflaufen dürften, damit wäre den Fans zumindest geholfen und ihr hättet die Klasse für die kommende 3. Liga :P
und für so einen Dreck meldest du dich extra hier an???? Kriech doch am besten wieder in das Loch aus dem du herkommst.
Nein eigentlich hatte ich mich damals wegen was anderem angemeldet aber das Thema ist jetzt nemme aktuell.
Ich möchte eigentlich nur sagen, selbst wenn Kickers im Lotto gewinnen würden und mal kurz 10 Millionen hätten würdet ihr auf lange Sicht sagen wir in 10 Jahren wieder ums Überleben in der 3. Liga kämpfen, und das ist weder böse gemeint noch sonstwas das ist einfach Fakt.
Das ist ähnlich wie VfB und Mayer-Vorfelder da kann niemals was wachsen und wirtschaftlich funktionieren ;)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Eminator hat geschrieben: Nein eigentlich hatte ich mich damals wegen was anderem angemeldet aber das Thema ist jetzt nemme aktuell.
Ich möchte eigentlich nur sagen, selbst wenn Kickers im Lotto gewinnen würden und mal kurz 10 Millionen hätten würdet ihr auf lange Sicht sagen wir in 10 Jahren wieder ums Überleben in der 3. Liga kämpfen, und das ist weder böse gemeint noch sonstwas das ist einfach Fakt.
Das ist ähnlich wie VfB und Mayer-Vorfelder da kann niemals was wachsen und wirtschaftlich funktionieren ;)
Aha schön das du uns das mitteilst. Jetzt geh aber wieder spielen zu den kleinen :lol:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Hauptsache es hat bei den Lampen gegen Jena funktioniert 8)
Eminator
Kickers-Fan

Beitrag von Eminator »

Bluespirit hat geschrieben:Hauptsache es hat bei den Lampen gegen Jena funktioniert 8)
Naja es kann nicht immer gut gehen, aber ich muss sagen letzte Saison hat richtig Spaß gemacht.

Aber um mal wieder zu versuchen mit euch zu diskutieren, ihr macht als Fans und Verein den Fehler den so viele machen ihr beruft euch immer auf eure Vergangenheit und Kultur und sontiges, leider ist das nichts mehr wert heutzutage.
Klar hat Hoffenheim Kohle ohne ende aber als neutraler Beobachter muss man zugeben, dass sie nicht sinnlos einkaufen wie Chelsea oder Real Madrid, da steckt schon Köpfchen dahinter.
Und so Vereine wie Lautern und Pauli tja die dümpeln dann halt rum.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Verschluck dich nicht an deinen Popcorn. Irgendwann kommt der Tag, an dem vielleicht auch du merkst, dass man mit Plastik nicht glücklich wird.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Eminator hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:Hauptsache es hat bei den Lampen gegen Jena funktioniert 8)
Naja es kann nicht immer gut gehen, aber ich muss sagen letzte Saison hat richtig Spaß gemacht.

Aber um mal wieder zu versuchen mit euch zu diskutieren, ihr macht als Fans und Verein den Fehler den so viele machen ihr beruft euch immer auf eure Vergangenheit und Kultur und sontiges, leider ist das nichts mehr wert heutzutage.
Klar hat Hoffenheim Kohle ohne ende aber als neutraler Beobachter muss man zugeben, dass sie nicht sinnlos einkaufen wie Chelsea oder Real Madrid, da steckt schon Köpfchen dahinter.
Und so Vereine wie Lautern und Pauli tja die dümpeln dann halt rum.
Chelsea hat´s schwer, die sind schon ganz oben und da kann man mit Einkäufen sich nur halten, aber nicht verbessern. Hoffenheim hat´s leicht, die kaufen in der Regionaliga Bundesligaspieler, in der zweiten Liga Nationalspieler. Wenn sie ganz oben sind wird die Luft auch dünn. Lautern und St. Pauli haben dazu ja nur den Bruchteil des Etat´s von Herrn Hopp.

Ansonsten sind Deine Statements reiner Müll, Du neutraler Beobachter.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wie war noch einmal das Bespiel, in dem ein 10jähriger einen 8jährigen vermöbelt??
Mit der entsprechenden Kohle steigt jeder Dorfclub bis in die Regionalliga auf, dann trennt sich langsam auch da die Spreu vom Weizen. Allerdings sind die Dimensionen bei Hoffenheim so extrem, dass alles andere als ein Aufstieg in dieser oder in der nächsten Saison eine Blamage wäre. Bei allem Respekt, so eine große Herausforderung ist das nun auch wieder nicht.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

:lol: :lol: :lol:

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tobi78 hat geschrieben:Wie war noch einmal das Bespiel, in dem ein 10jähriger einen 8jährigen vermöbelt??
Mit der entsprechenden Kohle steigt jeder Dorfclub bis in die Regionalliga auf, dann trennt sich langsam auch da die Spreu vom Weizen. Allerdings sind die Dimensionen bei Hoffenheim so extrem, dass alles andere als ein Aufstieg in dieser oder in der nächsten Saison eine Blamage wäre. Bei allem Respekt, so eine große Herausforderung ist das nun auch wieder nicht.
So ist es! Es wird einfach so oft versucht bis es mit dem Aufstieg klappt.
Also soll's gleich dieses Jahr klappen, dann verliert der Hopp schneller seinen Spaß dran! :lol:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

wie gerade auf der Website der Stuttgarter Zeitung zu lesen ist wird das GDS zukünftig in Mercedes-Benz-Arena umbenannt und dem Verein da unten noch mehr Geld in den Rachen geschoben.
Eminator
Kickers-Fan

Beitrag von Eminator »

Naja Jungs und Mädels ich weiß ja nicht wie ihr euch das so vorstellt, aber die absoluten Topstars und Natispieler wechseln nicht in die 3. Liga ohne ein gutes Programm und das hat man den Neuverpflichtungen wohl vorgestellt sonst wären sie nicht da.
Ihr tut grade so als ob der Hopp die Kakas und Henrys für 100 Mille geholt hat und die sagten ja ok 3. Liga und Duchmarsch klingt ganz gut verzichten wir mal auf 2-3 Jahre Cl :roll:

Die machen gute Arbeit trotzalledem, egal ob verdient oder nicht, dass ist alles was ich sagen wollte. Auch mir gefällt das nicht aber so ist das leben, damals spielten die Fußballer fürs Essen, heute für 8 Villen auf Mallorca. leider ist es nunmal so. niemand kanns ändern!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Oliver Kahn tanzt und zeigt ehrlich Emotionen....
Mal was zum Thema :!: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Eminator hat geschrieben:Naja Jungs und Mädels ich weiß ja nicht wie ihr euch das so vorstellt, aber die absoluten Topstars und Natispieler wechseln nicht in die 3. Liga ohne ein gutes Programm und das hat man den Neuverpflichtungen wohl vorgestellt sonst wären sie nicht da.
Ihr tut grade so als ob der Hopp die Kakas und Henrys für 100 Mille geholt hat und die sagten ja ok 3. Liga und Duchmarsch klingt ganz gut verzichten wir mal auf 2-3 Jahre Cl :roll:

Die machen gute Arbeit trotzalledem, egal ob verdient oder nicht, dass ist alles was ich sagen wollte. Auch mir gefällt das nicht aber so ist das leben, damals spielten die Fußballer fürs Essen, heute für 8 Villen auf Mallorca. leider ist es nunmal so. niemand kanns ändern!
Verstehst du nicht worum es geht? Ein Henry z.B. wechselt innerhalb der beiden besten Ligen der Welt von einem internationalen Topklub zum anderen und damit willst du sagen, dass ihr eine "bescheidenen" Einkaufspolitik habt. Ist das dein Ernst??
Wenn ein Zweitligist (Aufsteiger!!!) 8 Mio € für einen Spieler hinblättert, dann ist das nichts anderes als Chelsea macht, nur eben auf anderem Niveau. Der eine Spieler kostet mehr als der Jahresetat von Greuther Fürth beträgt. Denk mal bitte darüber nach!
Eminator
Kickers-Fan

Beitrag von Eminator »

Hey ich bin VfB-Fan und wollte mich nur zum Hoffenheim-Gebashe einschalten.
Auch bei uns wird sehr viel geredet und kritisch beäugt was da abgeht.
Und ich bleibe dabei wäre C. Eduardo schon so ein großer Spieler gewesen, würde er heute irgendwo in Spanien kicken und nicht in Hoffenheim.

Alles in allem haben auch die Junioren euch den Rang abgelaufen, sowohl B- alsauch A-Jugend.

Die Entwicklung ist bis dato interessant, mal sehen wo sie endet!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Eminator hat geschrieben:Hey ich bin VfB-Fan
Das erklärt vieles und jetzt hau ab :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Das es so eine rote Drecksau hier wagt geistigen Dünnschiss zu verbreiten...
Kaum meldet sich der verquere Freiburger hier nicht mehr dann kommt so einer. Hau ab Hirni :evil: :evil: :evil:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Eminator
Kickers-Fan

Beitrag von Eminator »

Neid, oder einfach Angst dass ich euch geistig überlegen bin?
Man wird es wohl nie erfahren............

Achja viel Glück morgen, wird sich wohl entscheiden wohin die Reise geht, da ein Sieg und es gibt wieder Hoffnung.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Eminator hat geschrieben:Neid, oder einfach Angst dass ich euch geistig überlegen bin?
*gähn*
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DirtyToby hat geschrieben:
Eminator hat geschrieben:Neid, oder einfach Angst dass ich euch geistig überlegen bin?
*gähn*
Find's ja echt lustig das hier zu lesen! :lol:
Das ihr euch überhaupt dafür hergebt mit so nem geistigen Tiefflieger zu diskutieren.

Wenn die Kickers 10 Millionen in im Lotto gewinnen würden...bla...bla... Ist doch alles sinnloses Gelaber.
Ok, Hoffenheim kauft sehr gut ein, aber das mit Chelsea zu vergleichen ist ja vogelwild. Das spielt sich doch sportlich auf nem ganz anderen Niveau ab. Da reicht's nicht wenn ich nen talentierten Afrikaner aus Schweden hole. Davon gibt's ein paar duzend. Und absolute Weltstars halt nur 5...

Nach oben kommen ist schwierig, oben bleiben aber noch schwieriger :!:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

ein unetschieden auswärts gegen einen mitaufstiegskandidaten...voll im soll...aufstieg TSG!!! ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Mr. Karacho hat geschrieben:aufstieg TSG!!! ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy
zum glück noch nicht....aber auch schwer auswärts zu gewinnen ohne papa hopp, der ging liaber in kurzurlaub *harharhar* wohl schlechte erfahrung mit mainz gemacht??
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

[Tobi] hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:aufstieg TSG!!! ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy
zum glück noch nicht....
auf jeden aufstieg

PKKKGGAAAAAAAAAASSSSSSSS
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

und dank doppelpack ibisevic heute auch noch augsburg 2:0 gefidelt
1. Liga :arrow: here we go :!:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

aber mal so was von 1.liga Maschinen Hoffenheim!!!!

ja man ggggggggggggggggaaaaaaaaaaazzzzzzz
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Hopp zum Sport-Manager des Jahres gewählt

Dietmar Hopp ist zum Sport-Manager 2008 gewählt worden. Der Unternehmer und Sponsor von Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim wurde von einer zehnköpfigen Jury aus Wirtschaft-, Sport- und Medienvertretern im Rahmen des `Kapital Sport Gipfels´ ausgezeichnet. Zu der Jury gehören Hans Wilhelm Gäb, Vorsitzender des Aufsichtsrates Stiftung Deutsche Sporthilfe, sowie Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Titel soll Entscheider würdigen, die sich im besonderen Maße für den Sport verdient gemacht haben. `Diese Auszeichnnung erfüllt mich mit Stolz, obwohl ich mich nicht als Manager, sondern eher als Mäzen sehe´, sagte Hopp. Der Unternehmer, der als einer der wohlhabensten Deutschen gilt, engagiert sich seit seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft beim Software-Unternehmen SAP als Mäzen und Investor im Golf, Eishockey, Handball und Fußball.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ja mann derbe decision !!!

herzlichen glückwunsch didi !!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Killerauge hat geschrieben: Hopp zum Sport-Manager des Jahres gewählt

Dietmar Hopp ist zum Sport-Manager 2008 gewählt worden. Der Unternehmer und Sponsor von Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim wurde von einer zehnköpfigen Jury aus Wirtschaft-, Sport- und Medienvertretern im Rahmen des `Kapital Sport Gipfels´ ausgezeichnet. Zu der Jury gehören Hans Wilhelm Gäb, Vorsitzender des Aufsichtsrates Stiftung Deutsche Sporthilfe, sowie Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Titel soll Entscheider würdigen, die sich im besonderen Maße für den Sport verdient gemacht haben. `Diese Auszeichnnung erfüllt mich mit Stolz, obwohl ich mich nicht als Manager, sondern eher als Mäzen sehe´, sagte Hopp. Der Unternehmer, der als einer der wohlhabensten Deutschen gilt, engagiert sich seit seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft beim Software-Unternehmen SAP als Mäzen und Investor im Golf, Eishockey, Handball und Fußball.
Wo das Geld sitzt, sitzen auch die Schmeichler :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten