Offenbach verliert gegen Erfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Lucky Star
Kickers-Fan

Offenbach verliert gegen Erfurt

Beitrag von Lucky Star »

kurz vor Schluß 0:2

Tore:Hebestreit, Kresin

Sieg gegen Schweinfurt und wir stehen vorne.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Erste und zweite Mannschaft auf Platz 2.Das sieht doch wunderbar aus.Und jetzt auf,auf nach Schweinfurt!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

:D Geil! Geil Geil!

Ich hoffe es denkt auch jemand schon mal an den Super-Gau, wenn wir nächstes Jahr eine Regionalliga und eine Zweitligatruppe unterhalten müssen. :wink:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Mit dem Supergau könnt ich mich durchaus anfreunden. :D
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

YES!! Zweiter!! Jetzt sieht man schon wie eng es in der Regionalliga Süd zugeht. Keine Mannschaft kann sich absetzen. Es kann eigentlich jeder aufsteigen - sogar wir! *träum*
Aber mit zwei Niederlagen bist du halt auch gleich 12. Zur Zeit ist zwischem Platz 1 und Platz 9 gerade mal 1 Punkt!! Zum Vergleich: In der 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga Nord sind es jeweils schon ganze 5 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 9!!!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Jetzt ohne Scheiss. Nichts wäre typischer für uns als mit beiden Teams aufzusteigen und dann in die Insolvenz zu rauschen, weil keiner sich Gedanken gemacht hat wie das zu finanzieren wäre. Sicher: Im Moment spinnen wir hier euphorisch rum, aber wenn wir vor Weihnachten in einer vergleichbaren Lage sind, dann muss die Variante einkalkuliert werden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

meiner meinung nach müßte dann die 2. auf den aufstieg verzichten, da das finanziell sonst nicht machbar wäre
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Jochen K. hat geschrieben:Aber mit zwei Niederlagen bist du halt auch gleich 12. Zur Zeit ist zwischem Platz 1 und Platz 9 gerade mal 1 Punkt!! Zum Vergleich: In der 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga Nord sind es jeweils schon ganze 5 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 9!!!
Wir haben nach drei Spielen 6 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Das ist aus meiner Sicht die interessanteste Zahl.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Buddy hat geschrieben:meiner meinung nach müßte dann die 2. auf den aufstieg verzichten, da das finanziell sonst nicht machbar wäre
Ich denke, dann würde ich mir zwei Dauerkarten zulegen. Dann würde Regionalliga Spass machen. :D
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

svk4ever hat geschrieben: Wir haben nach drei Spielen 6 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Das ist aus meiner Sicht die interessanteste Zahl.
Ja, klar. Mein Vergleich war auch eher allgemein - nicht so sehr auf die Kickers bezogen.
Zuerst müssen die 40 Punkte gemacht werden (je schneller - je besser), und dann kann man sich immer noch nach oben orientieren!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

svk4ever hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:meiner meinung nach müßte dann die 2. auf den aufstieg verzichten, da das finanziell sonst nicht machbar wäre
Ich denke, dann würde ich mir zwei Dauerkarten zulegen. Dann würde Regionalliga Spass machen. :D
Auf keinen Fall, Buddy! Obwohl das natürlich ein enormer Kraftakt wäre!
Martin sagt es schon treffend: Ein Stuttgarter Ama-Derby in der Regionalliga wäre doch 'ne feine Sache! Und die Möchtegern-Aufsteiger aus Saarbrücken & Co. (wenn die dann überhaupt die Lizenz bekommen würden) dürften dann gegen unsere Zweite spielen! :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das Ergebnis von Offenbach wertet den Sieg unserer Kickers gegen Erfurt auf!! Jetzt erst recht mit voller Pulle gegen Schweinfurt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern, im Rapid-Forum war ein Vorbericht vom Erfurt-Spiel. Da hab ich dann folgendes dazu geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Ziel wollte Müller für die beiden Auswärtsspiele (Dienstag, 19 Uhr in Offenbach) nicht nennen, aber "mit zwei Punkten aus den Spielen wäre ich nicht unzufrieden."
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn die in Offenbach gewinnen haben sie ihr Ziel doch erreicht ;-)
-> Der SVK gewinnt und die Kickers verlieren.
:D :P :lol:
Bild
Josch
Kickers-Fan

Beitrag von Josch »

Vor zwei Wochen bin ich hier immer noch gedisst worden daß ich vom Aufstieg spreche, und jetzt... Verneigt euch vor meinen hellsehereeischen Gaben! :wink:
Münchner Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Münchner Blauer »

Also, Josch, tut mir leid, aber ich denke, dass es immer noch zu früh ist, vom Aufstieg zu sprechen. Lass es uns so machen: Du musst Dich noch eine Weile lang dissen lassen, und wir verneigen uns dann nach Saisonende. Damit könnten wohl alle leben, oder?
Auf die Blaue!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Allein das Wort "AUFSTIEG" überhaupt in den Mund zu nehmen halte ich für sehr überzogen.
Keine Erinnerungen mehr an die letzten beiden Regonalliga-Jahre? :?:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

GelsenKickers hat geschrieben:Allein das Wort "AUFSTIEG" überhaupt in den Mund zu nehmen halte ich für sehr überzogen.
Keine Erinnerungen mehr an die letzten beiden Regonalliga-Jahre? :?:
Klar erinnern wir uns daran, aber wir steigen trotzdem auf :wink:
Naja, zumindest haben wir einen tollen Start hingelegt und sollten jetzt fleissig Punkte sammeln, dann lässt sich vielleicht nach 10-12 Spielen nochmal zu dem Thema diskutieren, aber geschwärmt wird jetzt schon. Ich seh jedenfalls eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Jahren
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Also,zu den Schwärmern gehöre ich auch.
Schaue mir im Moment jeden abend stundenlang mit glänzenden Augen die Tabelle an. :o
Aber es kann so schnell gehen in dieser recht ausgeglichenen Liga.
Wenn wir allerdings in Schweinfurt tatsächlich gewinnen sollten,dann setzen wir uns zumindest in der Tabelle vorne fest.
Tja,und wie es dann weitergeht... :?: :?: :?:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

GelsenKickers hat geschrieben:Also,zu den Schwärmern gehöre ich auch.
Ich träum zur Zeit von nem Doppelaufstieg! :D :lol:
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wobei das mit dem doppelaufstieg keine schlechte sache wäre. es ist immer gut noch eine reserve in einer ähnlich starken liga zu haben, siehe mainz und WIR :wink:
Kai

Beitrag von Kai »

Letzte Saison waren wir zwischenzeitlich auch auf Platz 3 und wo wir danach gelandet sind, weiß ja hoffentlich noch jeder......
Joe.
Kickers-Fan
Beitrag von Joe. »

Nachdem wir es in den letzten Jahren gewohnt waren, die Tabelle von unten her zu betrachten, ist es gerechtfertigt, den Moment zu genießen. Aber: Beide Teams sind recht jung. Wie müssen realistisch sein und uns vor Augen halten, daß Einbrüche sehr wahrscheinlich sind. Wichtig ist dann, dass man dann hinter den Jungs steht und ihnen damit hilft, so schnell wie möglich wieder aus dem Loch zu kommen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Volle Zustimmung, Joe. Wir dürfen uns jetzt ruhig ein bisschen freuen, sollten aber wenn es dann mal irgendwann nicht mehr so perfekt läuft auch nicht gleich in Panik verfallen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, der Einbruch wird kommen, aber hoffentlich möglichst spät und nur kurz.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

[ironie]wo liegt das problem?
wenn es gut läuft, ist die mannschaft top
wenn es schlecht läuft, entlassen wir den "roten" rainer und alles wird gut
[/ironie]
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

stimme dem zu - *rülps*
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ist dir langweilig oder hast du zu tief ins glas geschaut oder warum schreibst du etwas zu uraltbeiträgen???? :wink:
Kickers Stuttgart allez !
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ich nehm die Mitte
Antworten