Offenbach verliert gegen Erfurt
- Lucky Star
- Kickers-Fan
Offenbach verliert gegen Erfurt
kurz vor Schluß 0:2
Tore:Hebestreit, Kresin
Sieg gegen Schweinfurt und wir stehen vorne.
Tore:Hebestreit, Kresin
Sieg gegen Schweinfurt und wir stehen vorne.
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
YES!! Zweiter!! Jetzt sieht man schon wie eng es in der Regionalliga Süd zugeht. Keine Mannschaft kann sich absetzen. Es kann eigentlich jeder aufsteigen - sogar wir! *träum*
Aber mit zwei Niederlagen bist du halt auch gleich 12. Zur Zeit ist zwischem Platz 1 und Platz 9 gerade mal 1 Punkt!! Zum Vergleich: In der 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga Nord sind es jeweils schon ganze 5 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 9!!!
Aber mit zwei Niederlagen bist du halt auch gleich 12. Zur Zeit ist zwischem Platz 1 und Platz 9 gerade mal 1 Punkt!! Zum Vergleich: In der 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga Nord sind es jeweils schon ganze 5 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 9!!!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Jetzt ohne Scheiss. Nichts wäre typischer für uns als mit beiden Teams aufzusteigen und dann in die Insolvenz zu rauschen, weil keiner sich Gedanken gemacht hat wie das zu finanzieren wäre. Sicher: Im Moment spinnen wir hier euphorisch rum, aber wenn wir vor Weihnachten in einer vergleichbaren Lage sind, dann muss die Variante einkalkuliert werden.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Wir haben nach drei Spielen 6 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Das ist aus meiner Sicht die interessanteste Zahl.Jochen K. hat geschrieben:Aber mit zwei Niederlagen bist du halt auch gleich 12. Zur Zeit ist zwischem Platz 1 und Platz 9 gerade mal 1 Punkt!! Zum Vergleich: In der 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga Nord sind es jeweils schon ganze 5 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 9!!!
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ja, klar. Mein Vergleich war auch eher allgemein - nicht so sehr auf die Kickers bezogen.svk4ever hat geschrieben: Wir haben nach drei Spielen 6 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Das ist aus meiner Sicht die interessanteste Zahl.
Zuerst müssen die 40 Punkte gemacht werden (je schneller - je besser), und dann kann man sich immer noch nach oben orientieren!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Auf keinen Fall, Buddy! Obwohl das natürlich ein enormer Kraftakt wäre!svk4ever hat geschrieben:Ich denke, dann würde ich mir zwei Dauerkarten zulegen. Dann würde Regionalliga Spass machen. :DBuddy hat geschrieben:meiner meinung nach müßte dann die 2. auf den aufstieg verzichten, da das finanziell sonst nicht machbar wäre
Martin sagt es schon treffend: Ein Stuttgarter Ama-Derby in der Regionalliga wäre doch 'ne feine Sache! Und die Möchtegern-Aufsteiger aus Saarbrücken & Co. (wenn die dann überhaupt die Lizenz bekommen würden) dürften dann gegen unsere Zweite spielen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern, im Rapid-Forum war ein Vorbericht vom Erfurt-Spiel. Da hab ich dann folgendes dazu geschrieben:

:D--------------------------------------------------------------------------------
Ein Ziel wollte Müller für die beiden Auswärtsspiele (Dienstag, 19 Uhr in Offenbach) nicht nennen, aber "mit zwei Punkten aus den Spielen wäre ich nicht unzufrieden."
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn die in Offenbach gewinnen haben sie ihr Ziel doch erreicht ;-)
-> Der SVK gewinnt und die Kickers verlieren.
-
Münchner Blauer
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Basti
- Kickers-Fan
Klar erinnern wir uns daran, aber wir steigen trotzdem auf :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Allein das Wort "AUFSTIEG" überhaupt in den Mund zu nehmen halte ich für sehr überzogen.
Keine Erinnerungen mehr an die letzten beiden Regonalliga-Jahre?
Naja, zumindest haben wir einen tollen Start hingelegt und sollten jetzt fleissig Punkte sammeln, dann lässt sich vielleicht nach 10-12 Spielen nochmal zu dem Thema diskutieren, aber geschwärmt wird jetzt schon. Ich seh jedenfalls eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Jahren
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Also,zu den Schwärmern gehöre ich auch.
Schaue mir im Moment jeden abend stundenlang mit glänzenden Augen die Tabelle an. :o
Aber es kann so schnell gehen in dieser recht ausgeglichenen Liga.
Wenn wir allerdings in Schweinfurt tatsächlich gewinnen sollten,dann setzen wir uns zumindest in der Tabelle vorne fest.
Tja,und wie es dann weitergeht...

Schaue mir im Moment jeden abend stundenlang mit glänzenden Augen die Tabelle an. :o
Aber es kann so schnell gehen in dieser recht ausgeglichenen Liga.
Wenn wir allerdings in Schweinfurt tatsächlich gewinnen sollten,dann setzen wir uns zumindest in der Tabelle vorne fest.
Tja,und wie es dann weitergeht...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Kai
-
Joe.
- Kickers-Fan
Nachdem wir es in den letzten Jahren gewohnt waren, die Tabelle von unten her zu betrachten, ist es gerechtfertigt, den Moment zu genießen. Aber: Beide Teams sind recht jung. Wie müssen realistisch sein und uns vor Augen halten, daß Einbrüche sehr wahrscheinlich sind. Wichtig ist dann, dass man dann hinter den Jungs steht und ihnen damit hilft, so schnell wie möglich wieder aus dem Loch zu kommen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Volle Zustimmung, Joe. Wir dürfen uns jetzt ruhig ein bisschen freuen, sollten aber wenn es dann mal irgendwann nicht mehr so perfekt läuft auch nicht gleich in Panik verfallen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, der Einbruch wird kommen, aber hoffentlich möglichst spät und nur kurz.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, der Einbruch wird kommen, aber hoffentlich möglichst spät und nur kurz.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan