Bashiru Gambo

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ich hatte zu Beginn der Rückrunde die Hoffnung aufgegeben, dieses Team jemals kämpfen zu sehen...die Tugenden "Einsatz" und "Kampf" welche die Kickers in der Vergangenheit ausgezeichnet haben und Jahr für Jahr den Unterschied zu anderen Teams ausgemacht haben!

Die Elf um Rosen hat mich in den letzten beiden Spielen eines besseren belehrt - das Team versteht zu kämpfen!!

Nur wenn ein Gambo dies verstanden hat sollte Minkwitz ihn auch bringen, andernfalls würde ich nichts risikieren und notfalls auf seine spielerisch zweifellos vorhandenen Akzente verzichten - ohne Einsatz und Kampf schafft dieses Team die Qualifikation nicht :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

Gambo war zuletzt sehr unmotiviert, vielleicht weil er die chancen auf Liga 3 schwinden sah? Auf regio TV macht minki ja ja eine Anmerkung dazu. Es liegt wohl schon am einsatz und der einstellung, und nicht an sonstigem "Disziplinarischem" wie bei Okpala z.B.

ein Gedankenspiel von mir:Wie lange hat er noch Vetrag? ich glaube bis 2010...vielleicht ist ja HK geil auf ihn, er möchte zurück zu "Papa" und es könnte zu einem Deal kommen? Mesic brachte 50.000 beim Aufstieg von Hoffe für ein paar Monate. Evtl. Ist man ja zum "Schuldennabbau"bei weiterhegender Lustlosigkeit Gambos an einer entgeltlichen Abgabe richtung RT interessiert?

Könnte Sinn machen wenn er sich nicht bald steigert.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Hajo hat geschrieben:Gambo ist nicht erst seit gestern ein Sensibelchen. Hat er private Probleme, wirkt sich das sofort auf seine Leistung aus. Mit Strafen ist da nicht zu helfen. Vielmehr ist der Psychologe gefragt. Deshalb ist hier die Frage, ob die Maßnahme von Minkwitz die richtige war.

Läßt Minkwitz ihn weiter schmoren, riskieren wir, dass wir ihn für den Rest der Saison abhaken müssen. Das darf nicht sein. Spieler seiner Klasse sind gerade jetzt gefragt.

Gambo hatte gegen die Bayern II sicher nicht seinen besten Tag. Aber gab es hier nicht wesentlich schlechtere Spieler?
Ist soweit schon richtig, doch ein "Profi" wie er muß in den 2 Stunden eines Spieltages die Sorgen und Probleme ausschalten können und seinem Arbeitgeber gegenüber die 100% Leistung ablegen.
Davür wird er bezahlt!!!
Aber der Trainer hat natürlich auch die Aufgabe, mit Gambo in dieser schwierigen Situation, auf deisen Punkt hinzuarbeiten.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

blauer Hund hat geschrieben:Gambo war zuletzt sehr unmotiviert, vielleicht weil er die chancen auf Liga 3 schwinden sah? Auf regio TV macht minki ja ja eine Anmerkung dazu. Es liegt wohl schon am einsatz und der einstellung, und nicht an sonstigem "Disziplinarischem" wie bei Okpala z.B.

ein Gedankenspiel von mir:Wie lange hat er noch Vetrag? ich glaube bis 2010...vielleicht ist ja HK geil auf ihn, er möchte zurück zu "Papa" und es könnte zu einem Deal kommen? Mesic brachte 50.000 beim Aufstieg von Hoffe für ein paar Monate. Evtl. Ist man ja zum "Schuldennabbau"bei weiterhegender Lustlosigkeit Gambos an einer entgeltlichen Abgabe richtung RT interessiert?

Könnte Sinn machen wenn er sich nicht bald steigert.
Klar hat er noch Kontakt zu HK.
Aber ich Hoffe sehr, dass er bald wieder seine Form abrufen kann, denn in normalform ist er für uns ein absoluter Leistungsträger und in dieser Situation brauchen wir ihn ganz dringend.
=> Im übrigen ist er ein ganz feiner Kerl ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der Vertrag wird aber für die vierte Liga nicht gelten. Er kann also wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht nächstes Jahr umsonst nach Reutlingen wechseln.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Sicher gab es im Bayernspiel außer Ganbo noch andere Schlechte (eigentlich alle , bis auf Rosen), aber Gambo war Kapitän und insofern in einer
Vorbildfunktion. Trotzdem wir brauchen ihn in guter Form und voll
motiviert. Ich persönlich würde in Abwesenheit von Härter Rosen zum
Kapitän machen, auch wenn er erst seit Winter bei uns ist (vorbildlicher
Einsatz und Erfahrung).
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blue Geronimo hat geschrieben:Sicher gab es im Bayernspiel außer Ganbo noch andere Schlechte (eigentlich alle , bis auf Rosen), aber Gambo war Kapitän und insofern in einer
Vorbildfunktion. Trotzdem wir brauchen ihn in guter Form und voll
motiviert. Ich persönlich würde in Abwesenheit von Härter Rosen zum
Kapitän machen, auch wenn er erst seit Winter bei uns ist (vorbildlicher
Einsatz und Erfahrung).
Wer die Binde trägt ist nicht so entscheidend! Wichtig ist wer auf dem Platz Verantwortung übernimmt und dazwischengeht! Und in dieser Beziehung war unsere Mannschaft bisher mausetot! Da war im Kader keiner dabei (so ein Typ wie früher Täuber oder Schmeil z.B.)Jetzt haben wir mit Rosen endlich einen "Leader" auf dem Platz!
Einmal Blauer - immer Blauer
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Wenn Gambo nicht auf dem Platz steht, fehlt er mir.
Wenn er auf dem Feld steht, geht er mir (meistens) auf den Wecker.
Äusserst unbefriedigende Situation.
Im Übrigen ist jetzt nicht die Zeit, um auf andere Mentalitäten oder Sonstiges Rücksicht zu nehmen.
Womöglich hatte Benda eine schwierige Kindheit......
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Es ist schade, wie hier ein Spieler, der so viel für den Verein geleistet hat und kämpferisch immer einer der stärksten war, im Forum von einigen Usern nur niedergemacht wird. Dies kann für einen Spieler nicht motivierend sein.

Hier zu unterstellen, Gambo spiele schlecht, um vorzeitig aus dem laufenden Vertrag aussteigen zu können, ist einfach beschämend. Es geht hier bei allen Spielern um den Arbeitsplatz. Nr wenige werden bei anderen Vereinen in der 3. Liga (oder höher) einen Arbeitgeber finden. Und RT wird die Qualifikation sportlich und finanziell nicht schaffen.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Hajo hat geschrieben:Es ist schade, wie hier ein Spieler, der so viel für den Verein geleistet hat und kämpferisch immer einer der stärksten war, im Forum von einigen Usern nur niedergemacht wird. Dies kann für einen Spieler nicht motivierend sein.

Hier zu unterstellen, Gambo spiele schlecht, um vorzeitig aus dem laufenden Vertrag aussteigen zu können, ist einfach beschämend. Es geht hier bei allen Spielern um den Arbeitsplatz. Nr wenige werden bei anderen Vereinen in der 3. Liga (oder höher) einen Arbeitgeber finden. Und RT wird die Qualifikation sportlich und finanziell nicht schaffen.
:arrow: Richtig ! Gambo ist einer unserer besten Spieler, und nur weil Minkwitz ihn jetzt einmal nicht mitgenommen hat, werden gleich wieder Verschwörungstheorieen aufgestellt . Was soll das ? Warum kritisieren wir Spieler aus unserer eigenen Mannschaft, und regen uns dannach noch auf, warum die Mannschaft unmotiviert und ohne Selbstbewusstsein auf dem Platz steht ?!

Meiner Meinung nach muss das sofort aufhören, sonst schaffen wir die Qualifikation NIE !
Und das gilt jetzt nicht nur im Bezug auf Gambo !
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ich hoffe, dass Gambo den Platz von Mann im Kader einnehmen wird.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

magge hat geschrieben:Ich hoffe, dass Gambo den Platz von Mann im Kader einnehmen wird.
Ja, steht zumindest so heute in der STZ :D
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Da steht, dass er wahrscheinlich spielt wenn er wieder im Kopf frei ist, nicht für wen :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Vielleicht so

Steinle für Benda, Stierle rückt nach hinten und schon haben wir einen Platz für Gambo zum Zaubern
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

In der STZ steht "Wenn er klar im Kopf ist..." :shock: :lol:
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

hobbesblau hat geschrieben:In der STZ steht "Wenn er klar im Kopf ist..." :shock: :lol:
Das hört sich eher nach einer Begründung an, dass er nicht auflaufen wird.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Ohne Benda????
Wenn's nicht so früh am Tag wär würd' ich darauf ein Gläschen trinken :D
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

„Ein Gambo in Bestform kann uns spielerisch nach vorne bringen und er weiß selbst, dass er jetzt hunderprozentig mitziehen muss“, betont der Kickers-Cheftrainer.

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen - hoffentlich bekommt Gambo jetzt auch die Chance dazu !!!!!!!!!!!!!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

renegade hat geschrieben:„Ein Gambo in Bestform kann uns spielerisch nach vorne bringen und er weiß selbst, dass er jetzt hunderprozentig mitziehen muss“, betont der Kickers-Cheftrainer.

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen - hoffentlich bekommt Gambo jetzt auch die Chance dazu !!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich zieht Gambo mit, dann kann man auf ihn nicht verzichten und uns hilft es.
mahatma
Kickers-Fan

Beitrag von mahatma »

Gambo ist ein Schlitzohr
und genau solche Spieler brauchen wir jetzt
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

renegade hat geschrieben:„Ein Gambo in Bestform kann uns spielerisch nach vorne bringen und er weiß selbst, dass er jetzt hunderprozentig mitziehen muss“, betont der Kickers-Cheftrainer.

Dachte ich beim Zeitungslesen auch :D Hoffentlich nützt er die Chance auch :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Daher: Schluss mit dem Bashi-ng - Gambo, lass Tore sprechen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MrBombastik
Kickers-Fan

2 gute Tor-Vorbereitungen würden schon genügen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Bashi hat heute auf dem Spielfeld die richtige Antwort gegeben. Kämpferisch war er mit der stärkste und auch die meisten seiner Pässe landeten beim eigenen Spieler.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Hajo hat geschrieben:Bashi hat heute auf dem Spielfeld die richtige Antwort gegeben.
:shock:

Da haben wir mal zwei ganz verschiedene Spiele gesehen, nach der Verwarnung hab ich mir von Gambo aber einiges mehr erwartet :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

doppelpost
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hajo hat geschrieben:Bashi hat heute auf dem Spielfeld die richtige Antwort gegeben. Kämpferisch war er mit der stärkste und auch die meisten seiner Pässe landeten beim eigenen Spieler.
Ich habe das gleiche Spiel wie Hajo gesehen!!!!!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und ich habe das gleiche Spiel wie Oeffinger gesehen.

Da sieht man halt mal wie unterschiedlich man Spiele beurteilen kann.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Schön für euch, dann könnt ihr ja mal gemeinsam nen Sehtest machen :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Fand Gambo auch nich besonders, der kann deutlich mehr. Aber wenn er so wie heute wenigstens bemüht ist haben wir einfach keinen Besseren.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Oeffinger hat geschrieben:Schön für euch, dann könnt ihr ja mal gemeinsam nen Sehtest machen :wink:
Haben wir schon! Und beide haben wir ihn bestanden!
Jetzt bist Du dran!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Geht doch einfach zusammen in den Kindergarten :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fand Gambo auch nich besonders, der kann deutlich mehr. Aber wenn er so wie heute wenigstens bemüht ist haben wir einfach keinen Besseren.
Gut, er war ja in der Vergangenheit außer Form und hatte keine präsents auf dem Platz.
Seine Formkurve geht auf jeden Fall weiter nach oben und eine Verstärkung im Team war er gestern ja alle mal.
Er wird sich die kommenden Wochen weiter steigert und eine Stütze der Mannschaft sein!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heute hat man wohl wieder gesehen, was Gambo drauf hat, wenn er nur will. Angeblich hat er ja (wie davor schon Parmak) einige Sondertrainingseinheiten absolviert. Es scheint sich also zu lohnen :idea: Hoffentlich macht er es gegen Aalen nochmal so. Gegen Reutlingen sollten wir zur Not aber ohne ihn spielen :!:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Ford K hat geschrieben:Heute hat man wohl wieder gesehen, was Gambo drauf hat, wenn er nur will. Angeblich hat er ja (wie davor schon Parmak) einige Sondertrainingseinheiten absolviert. Es scheint sich also zu lohnen :idea: Hoffentlich macht er es gegen Aalen nochmal so. Gegen Reutlingen sollten wir zur Not aber ohne ihn spielen :!:
hat doch heute seine 5. gelbe erhalten! :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gambo hat doch jetzt 6 Gelbe Karten.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:Gambo hat doch jetzt 6 Gelbe Karten.
danke, sorry. hatte nicht jemand im live-thread geschrieben, dass es die 5. war? aber dann ist ja gut :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich glaube im Live Thread wurde gemeint, dass es heute die 5.Gelbe Karte war.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

:oops:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Fünf hatte er schon vor dem Spiel. Wenn, dann war es seine sechste. Allerdings hat er lt. Kicker heute gar keine bekommen.
Antworten