Ich hatte zu Beginn der Rückrunde die Hoffnung aufgegeben, dieses Team jemals kämpfen zu sehen...die Tugenden "Einsatz" und "Kampf" welche die Kickers in der Vergangenheit ausgezeichnet haben und Jahr für Jahr den Unterschied zu anderen Teams ausgemacht haben!
Die Elf um Rosen hat mich in den letzten beiden Spielen eines besseren belehrt - das Team versteht zu kämpfen!!
Nur wenn ein Gambo dies verstanden hat sollte Minkwitz ihn auch bringen, andernfalls würde ich nichts risikieren und notfalls auf seine spielerisch zweifellos vorhandenen Akzente verzichten - ohne Einsatz und Kampf schafft dieses Team die Qualifikation nicht
Gambo war zuletzt sehr unmotiviert, vielleicht weil er die chancen auf Liga 3 schwinden sah? Auf regio TV macht minki ja ja eine Anmerkung dazu. Es liegt wohl schon am einsatz und der einstellung, und nicht an sonstigem "Disziplinarischem" wie bei Okpala z.B.
ein Gedankenspiel von mir:Wie lange hat er noch Vetrag? ich glaube bis 2010...vielleicht ist ja HK geil auf ihn, er möchte zurück zu "Papa" und es könnte zu einem Deal kommen? Mesic brachte 50.000 beim Aufstieg von Hoffe für ein paar Monate. Evtl. Ist man ja zum "Schuldennabbau"bei weiterhegender Lustlosigkeit Gambos an einer entgeltlichen Abgabe richtung RT interessiert?
Könnte Sinn machen wenn er sich nicht bald steigert.
Hajo hat geschrieben:Gambo ist nicht erst seit gestern ein Sensibelchen. Hat er private Probleme, wirkt sich das sofort auf seine Leistung aus. Mit Strafen ist da nicht zu helfen. Vielmehr ist der Psychologe gefragt. Deshalb ist hier die Frage, ob die Maßnahme von Minkwitz die richtige war.
Läßt Minkwitz ihn weiter schmoren, riskieren wir, dass wir ihn für den Rest der Saison abhaken müssen. Das darf nicht sein. Spieler seiner Klasse sind gerade jetzt gefragt.
Gambo hatte gegen die Bayern II sicher nicht seinen besten Tag. Aber gab es hier nicht wesentlich schlechtere Spieler?
Ist soweit schon richtig, doch ein "Profi" wie er muß in den 2 Stunden eines Spieltages die Sorgen und Probleme ausschalten können und seinem Arbeitgeber gegenüber die 100% Leistung ablegen.
Davür wird er bezahlt!!!
Aber der Trainer hat natürlich auch die Aufgabe, mit Gambo in dieser schwierigen Situation, auf deisen Punkt hinzuarbeiten.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."
blauer Hund hat geschrieben:Gambo war zuletzt sehr unmotiviert, vielleicht weil er die chancen auf Liga 3 schwinden sah? Auf regio TV macht minki ja ja eine Anmerkung dazu. Es liegt wohl schon am einsatz und der einstellung, und nicht an sonstigem "Disziplinarischem" wie bei Okpala z.B.
ein Gedankenspiel von mir:Wie lange hat er noch Vetrag? ich glaube bis 2010...vielleicht ist ja HK geil auf ihn, er möchte zurück zu "Papa" und es könnte zu einem Deal kommen? Mesic brachte 50.000 beim Aufstieg von Hoffe für ein paar Monate. Evtl. Ist man ja zum "Schuldennabbau"bei weiterhegender Lustlosigkeit Gambos an einer entgeltlichen Abgabe richtung RT interessiert?
Könnte Sinn machen wenn er sich nicht bald steigert.
Klar hat er noch Kontakt zu HK.
Aber ich Hoffe sehr, dass er bald wieder seine Form abrufen kann, denn in normalform ist er für uns ein absoluter Leistungsträger und in dieser Situation brauchen wir ihn ganz dringend.
=> Im übrigen ist er ein ganz feiner Kerl ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
Der Vertrag wird aber für die vierte Liga nicht gelten. Er kann also wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht nächstes Jahr umsonst nach Reutlingen wechseln.
Sicher gab es im Bayernspiel außer Ganbo noch andere Schlechte (eigentlich alle , bis auf Rosen), aber Gambo war Kapitän und insofern in einer
Vorbildfunktion. Trotzdem wir brauchen ihn in guter Form und voll
motiviert. Ich persönlich würde in Abwesenheit von Härter Rosen zum
Kapitän machen, auch wenn er erst seit Winter bei uns ist (vorbildlicher
Einsatz und Erfahrung).
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Blue Geronimo hat geschrieben:Sicher gab es im Bayernspiel außer Ganbo noch andere Schlechte (eigentlich alle , bis auf Rosen), aber Gambo war Kapitän und insofern in einer
Vorbildfunktion. Trotzdem wir brauchen ihn in guter Form und voll
motiviert. Ich persönlich würde in Abwesenheit von Härter Rosen zum
Kapitän machen, auch wenn er erst seit Winter bei uns ist (vorbildlicher
Einsatz und Erfahrung).
Wer die Binde trägt ist nicht so entscheidend! Wichtig ist wer auf dem Platz Verantwortung übernimmt und dazwischengeht! Und in dieser Beziehung war unsere Mannschaft bisher mausetot! Da war im Kader keiner dabei (so ein Typ wie früher Täuber oder Schmeil z.B.)Jetzt haben wir mit Rosen endlich einen "Leader" auf dem Platz!
Wenn Gambo nicht auf dem Platz steht, fehlt er mir.
Wenn er auf dem Feld steht, geht er mir (meistens) auf den Wecker.
Äusserst unbefriedigende Situation.
Im Übrigen ist jetzt nicht die Zeit, um auf andere Mentalitäten oder Sonstiges Rücksicht zu nehmen.
Womöglich hatte Benda eine schwierige Kindheit......
Es ist schade, wie hier ein Spieler, der so viel für den Verein geleistet hat und kämpferisch immer einer der stärksten war, im Forum von einigen Usern nur niedergemacht wird. Dies kann für einen Spieler nicht motivierend sein.
Hier zu unterstellen, Gambo spiele schlecht, um vorzeitig aus dem laufenden Vertrag aussteigen zu können, ist einfach beschämend. Es geht hier bei allen Spielern um den Arbeitsplatz. Nr wenige werden bei anderen Vereinen in der 3. Liga (oder höher) einen Arbeitgeber finden. Und RT wird die Qualifikation sportlich und finanziell nicht schaffen.
Hajo hat geschrieben:Es ist schade, wie hier ein Spieler, der so viel für den Verein geleistet hat und kämpferisch immer einer der stärksten war, im Forum von einigen Usern nur niedergemacht wird. Dies kann für einen Spieler nicht motivierend sein.
Hier zu unterstellen, Gambo spiele schlecht, um vorzeitig aus dem laufenden Vertrag aussteigen zu können, ist einfach beschämend. Es geht hier bei allen Spielern um den Arbeitsplatz. Nr wenige werden bei anderen Vereinen in der 3. Liga (oder höher) einen Arbeitgeber finden. Und RT wird die Qualifikation sportlich und finanziell nicht schaffen.
Richtig ! Gambo ist einer unserer besten Spieler, und nur weil Minkwitz ihn jetzt einmal nicht mitgenommen hat, werden gleich wieder Verschwörungstheorieen aufgestellt . Was soll das ? Warum kritisieren wir Spieler aus unserer eigenen Mannschaft, und regen uns dannach noch auf, warum die Mannschaft unmotiviert und ohne Selbstbewusstsein auf dem Platz steht ?!
Meiner Meinung nach muss das sofort aufhören, sonst schaffen wir die Qualifikation NIE !
Und das gilt jetzt nicht nur im Bezug auf Gambo !
„Ein Gambo in Bestform kann uns spielerisch nach vorne bringen und er weiß selbst, dass er jetzt hunderprozentig mitziehen muss“, betont der Kickers-Cheftrainer.
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen - hoffentlich bekommt Gambo jetzt auch die Chance dazu !!!!!!!!!!!!!!
renegade hat geschrieben:„Ein Gambo in Bestform kann uns spielerisch nach vorne bringen und er weiß selbst, dass er jetzt hunderprozentig mitziehen muss“, betont der Kickers-Cheftrainer.
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen - hoffentlich bekommt Gambo jetzt auch die Chance dazu !!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich zieht Gambo mit, dann kann man auf ihn nicht verzichten und uns hilft es.
renegade hat geschrieben:„Ein Gambo in Bestform kann uns spielerisch nach vorne bringen und er weiß selbst, dass er jetzt hunderprozentig mitziehen muss“, betont der Kickers-Cheftrainer.
Dachte ich beim Zeitungslesen auch :D Hoffentlich nützt er die Chance auch
Bashi hat heute auf dem Spielfeld die richtige Antwort gegeben. Kämpferisch war er mit der stärkste und auch die meisten seiner Pässe landeten beim eigenen Spieler.
Hajo hat geschrieben:Bashi hat heute auf dem Spielfeld die richtige Antwort gegeben. Kämpferisch war er mit der stärkste und auch die meisten seiner Pässe landeten beim eigenen Spieler.
Ich habe das gleiche Spiel wie Hajo gesehen!!!!!!!
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Fand Gambo auch nich besonders, der kann deutlich mehr. Aber wenn er so wie heute wenigstens bemüht ist haben wir einfach keinen Besseren.
Gut, er war ja in der Vergangenheit außer Form und hatte keine präsents auf dem Platz.
Seine Formkurve geht auf jeden Fall weiter nach oben und eine Verstärkung im Team war er gestern ja alle mal.
Er wird sich die kommenden Wochen weiter steigert und eine Stütze der Mannschaft sein!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
Heute hat man wohl wieder gesehen, was Gambo drauf hat, wenn er nur will. Angeblich hat er ja (wie davor schon Parmak) einige Sondertrainingseinheiten absolviert. Es scheint sich also zu lohnen Hoffentlich macht er es gegen Aalen nochmal so. Gegen Reutlingen sollten wir zur Not aber ohne ihn spielen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Heute hat man wohl wieder gesehen, was Gambo drauf hat, wenn er nur will. Angeblich hat er ja (wie davor schon Parmak) einige Sondertrainingseinheiten absolviert. Es scheint sich also zu lohnen Hoffentlich macht er es gegen Aalen nochmal so. Gegen Reutlingen sollten wir zur Not aber ohne ihn spielen