Riesen Spruch zum EinstandLiga3 hat geschrieben:mal sehen ob Papst Benedikt auch kommt, aber der würde eh keinen Eintritt bezahlen![/b]
Zuschaueraktion zum Entscheidungsspiel gg Oggersheim!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Da kommen ganz starke Gefühle auf -- Gänsehautstimmung ! ! !hiblaupositiv hat geschrieben:passende Namen hin oder her,
echte Blaue zahlen trotzdem!
ist schon ein paar Jahre her, da wollte der Mann im Kassenhäuschen meinen damals noch recht kleinen Sohn in vollem Kickers-Outfit un-
bedingt immer so reinlassen, "komm`Kerle, Du musch nix zahle solche wie Dich brauche mir!",
wir haben das Geld dann immer in`s Opferkässle beim Stadionblättle rein-
geworfen :wink:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Matze
- Administrator / Moderator
Kickers feiern Namenstag - Freikartenaktion am 11. April gegen LU-Oggersheim
In Anlehnung an die Vornamen ihrer Spieler wollen die Stuttgarter Kickers unter dem Motto „Die Kickers feiern Namenstag“ all jene Personen zum nächsten Heimspiel einladen, die den gleichen Vornamen wie die Kickers-Akteure besitzen. Der aktuelle Kader umfaßt dabei 21 verschiedene Vornamen von Torhüter David (Yelldell), Kapitän Jens (Härter), Neuzugang Alexander (Rosen) bis hin zu Torjäger Angelo (Vaccaro).
Der Personenkreis mit dem gleichen Vornamen hat zusätzlich mit einer weiblichen Begleitung in der Begegnung am Freitag, 11. April um 19 Uhr gegen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim freien Eintritt im Stehplatzbereich.
Hier sind die Vornamen der Kickersspieler aufgelistet:
Angelo,
Alexander,
Bashiru,
Benedikt,
David,
Ferhat,
Gino,
Jens,
Julian,
Marco,
Marcus,
Marcel,
Manuel,
Mike,
Moritz,
Mustafa,
Oliver,
Recep,
Saban,
Sascha und
Sokol.
Ein aktueller Lichtbildausweis sollte an den Kassen vorgezeigt werden.
http://www.stuttgarter-kickers.de
In Anlehnung an die Vornamen ihrer Spieler wollen die Stuttgarter Kickers unter dem Motto „Die Kickers feiern Namenstag“ all jene Personen zum nächsten Heimspiel einladen, die den gleichen Vornamen wie die Kickers-Akteure besitzen. Der aktuelle Kader umfaßt dabei 21 verschiedene Vornamen von Torhüter David (Yelldell), Kapitän Jens (Härter), Neuzugang Alexander (Rosen) bis hin zu Torjäger Angelo (Vaccaro).
Der Personenkreis mit dem gleichen Vornamen hat zusätzlich mit einer weiblichen Begleitung in der Begegnung am Freitag, 11. April um 19 Uhr gegen den FSV Ludwigshafen-Oggersheim freien Eintritt im Stehplatzbereich.
Angelo,
Alexander,
Bashiru,
Benedikt,
David,
Ferhat,
Gino,
Jens,
Julian,
Marco,
Marcus,
Marcel,
Manuel,
Mike,
Moritz,
Mustafa,
Oliver,
Recep,
Saban,
Sascha und
Sokol.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Bluespirit
Juhu, und vor allem wird sich meine Freundin freuen...Matze hat geschrieben:Kickers feiern Namenstag - Freikartenaktion am 11. April gegen LU-Oggersheim
Angelo,
Alexander,
Bashiru,
Benedikt,
David,
Ferhat,
Gino,
Jens,
Julian,
Marco,
Marcus,
Marcel,
Manuel,
Mike,
Moritz,
Mustafa,
Oliver,
Recep,
Saban,
Sascha und
Sokol.
@ Bluebyte: Ätsch :wink:
04.02.07 - A day to remember...
- Matze
Falls jemand Langeweile hat:Matze hat geschrieben:Kickers feiern Namenstag - Freikartenaktion am 11. April gegen LU-Oggersheim
Angelo,
Alexander,
Bashiru,
Benedikt,
David,
Ferhat,
Gino,
Jens,
Julian,
Marco,
Marcus,
Marcel,
Manuel,
Mike,
Moritz,
Mustafa,
Oliver,
Recep,
Saban,
Sascha und
Sokol.
Diese Mitteilung im Web verbreiten
Bsp:
Kwick
Studivz (Statusnachricht, Namensgruppen etc., Supersuche Bsp: "Uni Stuttgart"+ Vornamen)
Unternehmensverteiler
Direktansprache ;)
- Basti
- Kickers-Fan
Beim Hohenheimer Studentenportal (2190 Mitglieder) stets schon auf der Startseite und im ForumMatze hat geschrieben:Falls jemand Langeweile hat:
Diese Mitteilung im Web verbreiten
Bsp:
Kwick
Studivz (Statusnachricht, Namensgruppen etc., Supersuche Bsp: "Uni Stuttgart"+ Vornamen)
Unternehmensverteiler
Direktansprache ;)
- Matze
Bluespirit hat geschrieben:Wahrscheinlich wird dann der Pabst am Freitag kommen..
Aber mit weiblicher Begleitung?
Ernstgemeint: mit einer Einladung bzw. Antwort vom Vatikan würde die Aktion mit Sicherheit für Schlagzeilen sorgen!
Re: Zuschaueraktion der Kickers zum Quali-Endspurt?
und was ist mit Frauen???Buddy hat geschrieben:magge hat geschrieben:Quelle STZ 31.3.2008 [Edit Matze]Dabei ist längst durchgesickert, dass die Zuschauer, die einen der Vornamen der Kickers-Spieler besitzen, freien Eintritt haben werden.
Es stand am Samstag auch schon im Stadionheft.
Und das man die Aktion gegen den Tabellenletzten macht finde ich sinnvoll. Dann kommen da vielleicht ein paar Leute die sonst nicht gekommen wären.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn deine Frau Sacha heißt, immer her damit. Würde ich gerne mal sehen.Maro hat geschrieben:und was ist mit Frauen???
Meine was von Partnerin gelesen zu haben, das sollen meistens Frauen sein.
Für jeden Mann der eine Freikarte aufgrund seines Namens erhält darf eine Frau kostenlos das Spiel besuchen, steht auf der HPMaro hat geschrieben:und was ist mit Frauen???Buddy hat geschrieben:magge hat geschrieben: Quelle STZ 31.3.2008 [Edit Matze]
Und das man die Aktion gegen den Tabellenletzten macht finde ich sinnvoll. Dann kommen da vielleicht ein paar Leute die sonst nicht gekommen wären.
04.02.07 - A day to remember...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, die (weibliche) Begleitung eben. Hört sich sonst so an, als würden da 50 Frauen vorm Stadion stehen und sobald ein Mann mit dem richtigen Vornamen kommt, darf eine von denen rein. :wink:Der Ju hat geschrieben:Für jeden Mann der eine Freikarte aufgrund seines Namens erhält darf eine Frau kostenlos das Spiel besuchen, steht auf der HPMaro hat geschrieben:und was ist mit Frauen???Buddy hat geschrieben:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das sind dann die, die sonst am Kabienenausgang stehen!
...inklusive "Sascha"
...inklusive "Sascha"
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Matze
Stuttgarter Nachrichten! 04.04.2008Lieber Leser, Sie heißen nicht David, Mustafa oder Benedikt? Auch nicht Gino oder Jens? Und Sie hören auch auf keinen der anderen Vornamen, die die Spieler der Stuttgarter Kickers tragen? Dann sollten Sie zu Ihren Eltern gehen und 8,50 Euro verlangen. Warum? Weil Sie diesen Betrag aufbringen müssten, wenn Sie ein Regionalligaspiel der Blauen im Gazistadion live erleben wollen. Und weil Sie am 11. April eben diese Summe sparen könnten, wenn Sie so heißen wie einer der Kickers-Spieler. Dann kommt der FSV Oggersheim nach Degerloch - und die Kickers feiern Namenstag. So zumindest lautet der Titel der Freikartenaktion für das kommende Heimspiel. Übrigens: Damit Frauen nicht zu kurz kommen, erhält jeder Sokol, Mustafa, Angelo und so weiter zusätzlich zu seiner Stehplatz-Freikarte ein Ticket für eine weibliche Begleitung.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das ist so ziemlich der unverschämteste Artikel, den die STN in der letzten Zeit geschrieben hat. Das toppt den April-"Scherz" nochmal deutlich...Matze hat geschrieben:Stuttgarter Nachrichten! 04.04.2008Lieber Leser, Sie heißen nicht David, Mustafa oder Benedikt? Auch nicht Gino oder Jens? Und Sie hören auch auf keinen der anderen Vornamen, die die Spieler der Stuttgarter Kickers tragen? Dann sollten Sie zu Ihren Eltern gehen und 8,50 Euro verlangen. Warum? Weil Sie diesen Betrag aufbringen müssten, wenn Sie ein Regionalligaspiel der Blauen im Gazistadion live erleben wollen. Und weil Sie am 11. April eben diese Summe sparen könnten, wenn Sie so heißen wie einer der Kickers-Spieler. Dann kommt der FSV Oggersheim nach Degerloch - und die Kickers feiern Namenstag. So zumindest lautet der Titel der Freikartenaktion für das kommende Heimspiel. Übrigens: Damit Frauen nicht zu kurz kommen, erhält jeder Sokol, Mustafa, Angelo und so weiter zusätzlich zu seiner Stehplatz-Freikarte ein Ticket für eine weibliche Begleitung.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Hört sich zunächst so an, als sei diese Aktion nur etwas für kleine Kinderlein!DirtyToby hat geschrieben:Das ist so ziemlich der unverschämteste Artikel, den die STN in der letzten Zeit geschrieben hat. Das toppt den April-"Scherz" nochmal deutlich...Matze hat geschrieben:Stuttgarter Nachrichten! 04.04.2008Lieber Leser, Sie heißen nicht David, Mustafa oder Benedikt? Auch nicht Gino oder Jens? Und Sie hören auch auf keinen der anderen Vornamen, die die Spieler der Stuttgarter Kickers tragen? Dann sollten Sie zu Ihren Eltern gehen und 8,50 Euro verlangen. Warum? Weil Sie diesen Betrag aufbringen müssten, wenn Sie ein Regionalligaspiel der Blauen im Gazistadion live erleben wollen. Und weil Sie am 11. April eben diese Summe sparen könnten, wenn Sie so heißen wie einer der Kickers-Spieler. Dann kommt der FSV Oggersheim nach Degerloch - und die Kickers feiern Namenstag. So zumindest lautet der Titel der Freikartenaktion für das kommende Heimspiel. Übrigens: Damit Frauen nicht zu kurz kommen, erhält jeder Sokol, Mustafa, Angelo und so weiter zusätzlich zu seiner Stehplatz-Freikarte ein Ticket für eine weibliche Begleitung.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Zur Zeit haben es die STN überhaupt nicht auf den Kasten. Irgendwie alles öde und oberflächlich! Die Beschreiben unseren Verein als ob wir ein Kasperletheater veranstalten. Dabei mobilisieren wir wo es nur geht Fans, damit wir einen 12 Mann auf den Platz haben. Wir kämpfen ums nackte Überleben! Wann macht- liebe STN- denn der VFB einen Tag mit freien Einlass??? Wie würdet Ihr dann den Artikel verfassen? Als Sensation?
Ich bleibe dabei:

>Stuttgarter Nachrichten
Ich bleibe dabei:

>Stuttgarter Nachrichten
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Top Sache :)
Danke, Moritz Steinle
Ich geh grad schon meine ganzen Bekannten durch, wen man da noch mitschleppen könnte... David, Alexander, Marcus, Marcel, Oliver, Sven, Marco...
Danke, Moritz Steinle
Ich geh grad schon meine ganzen Bekannten durch, wen man da noch mitschleppen könnte... David, Alexander, Marcus, Marcel, Oliver, Sven, Marco...
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
-
Turbosunny
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
hoffe jeder sascha hat den stolz um seinen eintritt selbst zu bezahlen...
bin insgesamt aber auf resonanz, zuspruch und auswertung der aktion gespannt...
...und würde gg. aalen eine vater/sohn ticket-kombi-aktion o.ä. anbieten...
bin insgesamt aber auf resonanz, zuspruch und auswertung der aktion gespannt...
...und würde gg. aalen eine vater/sohn ticket-kombi-aktion o.ä. anbieten...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Shishabande
- Kickers-Fan
Mustafas gibts in Stuttgart wohl genug, Bashirus kenn ich außer mir selber keinen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Mir fällt da noch Bashiru Salou einSebb-SVK hat geschrieben:Mustafas gibts in Stuttgart wohl genug, Bashirus kenn ich außer mir selber keinen.
http://www.fussballdaten.de/spieler/saloubachirou/
Aber ob der von so weit angereist kommt
Mit Sokol wird es noch schwieriger. Die anderen Albaner, die mir bekannt sind, heißen Altin (Rraklli) oder Edmond (Kapllani).
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Du kannst ja auch zahlen und den Kickers was gutes tun.bookerty hat geschrieben:Hm, dank Yelldell darf ich umsonst rein und ich wäre sowieso gekommen. Fazit: 8,50€ weniger für die Blauen.
:wink:
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan