RL 25. Spieltag

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

RL 25. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Es war wohl klar, dass nicht immer alle für uns spielen

Siegen - Pfullendorf 1:0 (0:0) :arrow: Tor in der 87. Minute :shock:
Oggersheim - Haching 1:2 (0:2) :arrow: wie erwartet

Daher: Morgen selber (dreifach) punkten :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das mit Pfullendorf ist natürlich ägerlich...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Halbzeit-Stände am Samstag:

SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers 0:2
0:2 Mustafa Parmak (20.)
0:1 Angelo Vaccaro (8.)

VfR Aalen - 1860 München II 2:0
2:0 Torsten Traub (17.)
2:0 Torsten Traub (15.)

Wacker Burghausen - FSV Frankfurt 0:0

Hessen Kassel - FC Ingolstadt 1:0
1:0 Thorsten Bauer (9.)

Bayern München II - Jahn Regensburg 1:1
1:1 Thomas Linke (18.)
0:1 Petr Stoilov (3.)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Endergebnisse vom Samstag:

SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers 2:2
2:2 Benjamin Waldecker (76.)
1:2 Emmanuel Akwuegbu (62.)
0:2 Mustafa Parmak (20.)
0:1 Angelo Vaccaro (8.)

VfR Aalen - 1860 München II 2:0
2:0 Torsten Traub (17.)
1:0 Marco Sailer (15.)

Wacker Burghausen - FSV Frankfurt 0:1
0:1 Angelo Barletta (79.)

Hessen Kassel - FC Ingolstadt 1:1
1:1 Steffen Wohlfarth (64.)
1:0 Thorsten Bauer (9.)

Bayern München II - Jahn Regensburg 3:1
3:1 Stefano Celozzi (88.)
2:1 Deniz Yilmaz (82.)
1:1 Thomas Linke (18.)
0:1 Petr Stoilov (3.)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wusste ichs doch: Die Lampen leisten den Reutlingern Schützenhilfe :evil:

:arrow: 0:1 nach 39 min :cry:

Aber der KSC II hilft uns dafür: Zwischenstand 3:0 gegen Elversberg 8) :o
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Ford K hat geschrieben:Wusste ichs doch: Die Lampen leisten den Reutlingern Schützenhilfe :evil:
Sorry, aber da wird doch keinem was geschenkt, egal gegen wen es geht. Bei aller Rivalität wäre es doch wünschenswert, dass sich sowohl Reutlingen wie die Kickers für die 3.Liga qualifizieren. So gäbe es wenigstens schöne Derbys
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ford K hat geschrieben:Wusste ichs doch: Die Lampen leisten den Reutlingern Schützenhilfe :evil:
Das war zu erwarten. Für das Pack geht es ja um nichts und die Verbundenheit zwischen Bad Cannstatt und Reutlingen ist ja kein Geheimnis.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

0:1 gings dann auch aus. Aer dafür hat wenigstens der KSC II 3:1 gegen Elversberg gewonnen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

ich war heute im schlienz-stadion und hab mir den kick angeschaut . von schützenhilfe für den ssv von den lampen will ich nicht reden aber die haben sich schon selten dämlich angestellt! :roll:
vaccaro,gambo und unser präsident waren übrigens auch im stadion.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Das hab ich doch schon vor ein paar Tagen geschrieben das der Adrion
seinem Spezie Starzmann Schützenhilfe leisten wird.
Und gegen uns werden sie sich wieder voll reinhängen.
Jetzt fallen die verschenkten 2 Punkte von gestern noch mehr ins Gewicht.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

JessyBlue hat geschrieben:
Sorry, aber da wird doch keinem was geschenkt, egal gegen wen es geht. Bei aller Rivalität wäre es doch wünschenswert, dass sich sowohl Reutlingen wie die Kickers für die 3.Liga qualifizieren. So gäbe es wenigstens schöne Derbys
Natürlich weiß ich auch, dass WIR vor allem UNSERE Spiele gewinnen müssen, falls das nicht sowieso schon zu spät ist. Ich fand aber schon, dass das ein Ergebnis "mit Ansage" war. Darüber wurde ja auch im Vorfeld spekuliert.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Das Schlimme ist, je mehr die Sasion sich dem Ende nähert, um so mehr 'seltsame' Ergebnisse werden auftreten.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

svk4ever hat geschrieben:Das Schlimme ist, je mehr die Sasion sich dem Ende nähert, um so mehr 'seltsame' Ergebnisse werden auftreten.
Nur wird sich Kassel dieses Mal zum Abschluss keine 3:8-Schlappe erlauben können :wink:
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

In letzter Zeit lief es für uns in puncto Ergebnisse der anderen nicht
schlecht.

Nur wenn wir selbst zu dämlich sind die 3er einzufahren, kann keiner
helfen.

Trotzdem : Scheiss-Reutlingen.

Dort werden wir sicher auch Probleme kriegen, aber wir müsssen unbedingt
gewinnen. Hoffentlich wird ein guter Schiri eingeteilt. Vielleicht Kempter, der ist alles, nur kein Heimschiri.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

svk4ever hat geschrieben:Das Schlimme ist, je mehr die Sasion sich dem Ende nähert, um so mehr 'seltsame' Ergebnisse werden auftreten.
Solange es sich um überraschende Kickers-Siege handelt... :D
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Ford K hat geschrieben:
JessyBlue hat geschrieben:
Natürlich weiß ich auch, dass WIR vor allem UNSERE Spiele gewinnen müssen, falls das nicht sowieso schon zu spät ist. Ich fand aber schon, dass das ein Ergebnis "mit Ansage" war. Darüber wurde ja auch im Vorfeld spekuliert.
Da Reutlinger eh immer dem V** in den Ars*h kriechen wen wundert es das Reutlingen mal kurz 1:0 gewinnt???
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Was erwartet ihr?? Es kann nicht immer nur zu unseren Gunsten laufen. Bisher haben wir doch mit der Konstellation in der RL Süd mehr Glück als Verstand. Normalerweise hätten wir bei der jetzigen Punktausbeute längst die Hoffnungen begraben können. Schaut euch mal die RL Nord an!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Tobi78 hat geschrieben:Was erwartet ihr?? Es kann nicht immer nur zu unseren Gunsten laufen. Bisher haben wir doch mit der Konstellation in der RL Süd mehr Glück als Verstand. Normalerweise hätten wir bei der jetzigen Punktausbeute längst die Hoffnungen begraben können. Schaut euch mal die RL Nord an!
Eben der aktuelle Tabellenstand ist primär ein Produkt des eigenen Unvemögens, schaut Euch mal an gegen wen insbesondere in der Vorrunde so alles verloren wurde!!

Dass wir überhaupt noch eine zweite Chance zum Aufbruch bekommen grenz t an ein Wunder - gelingen wird es letztlich nur wenn das Team konsequent an seinen Schwächen arbeitet, sich stetig verbessert und wir Fans die Heimspiele für die folgenden Spielen zu einer Festung machen!!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ja, WIR müssen die Punkte holen. Aber ich habe es auch schon vor dem Derby Cannstatt 2 - Cannstatt 3 gesagt, dass der Sieger schon feststeht.
Warten wirs ab - im vorletzten Spiel werden uns die Lampen den Todesstoss verpassen und es wird danach ganz derb auf dem Parkplatz abgehen. Sehe ich jetzt schon in meiner Glaskugel. :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

pipes hat geschrieben:Ja, WIR müssen die Punkte holen. Aber ich habe es auch schon vor dem Derby Cannstatt 2 - Cannstatt 3 gesagt, dass der Sieger schon feststeht.
Warten wirs ab - im vorletzten Spiel werden uns die Lampen den Todesstoss verpassen und es wird danach ganz derb auf dem Parkplatz abgehen. Sehe ich jetzt schon in meiner Glaskugel. :wink:
Ja mehr aus der Glaskugel!! wieviel Tote Lampen und Blaue Helden??
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

pipes hat geschrieben:Ja, WIR müssen die Punkte holen. Aber ich habe es auch schon vor dem Derby Cannstatt 2 - Cannstatt 3 gesagt, dass der Sieger schon feststeht.
das traurige ist das deine vision verdammt nochmal sehr wahrscheinlich ist! :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Na das wollen wir nun wirklich nicht hoffen. In diesem Fall wären wir ja schon gestraft genug. :shock:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

der VFB schießt uns in die 4. Liga - HaHa das wäre noch die Krönung der letzten 10 Jahre.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wenn es uns dieses Jahr sowieso schon so hart trifft, dann bekommen wir die volle Breitseite. Wartet es ab. Ich befürchte das schlimmste. :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Jetzt bin ich allerdings gespannt, was die Lampen II gegen Siegen machen. Verlieren sie wieder, glaube ich wirklich an eine Verschwörungstheorie :evil:
Antworten