Ford K hat geschrieben:Wusste ichs doch: Die Lampen leisten den Reutlingern Schützenhilfe
Sorry, aber da wird doch keinem was geschenkt, egal gegen wen es geht. Bei aller Rivalität wäre es doch wünschenswert, dass sich sowohl Reutlingen wie die Kickers für die 3.Liga qualifizieren. So gäbe es wenigstens schöne Derbys
ich war heute im schlienz-stadion und hab mir den kick angeschaut . von schützenhilfe für den ssv von den lampen will ich nicht reden aber die haben sich schon selten dämlich angestellt!
vaccaro,gambo und unser präsident waren übrigens auch im stadion.
Das hab ich doch schon vor ein paar Tagen geschrieben das der Adrion
seinem Spezie Starzmann Schützenhilfe leisten wird.
Und gegen uns werden sie sich wieder voll reinhängen.
Jetzt fallen die verschenkten 2 Punkte von gestern noch mehr ins Gewicht.
Ford K hat geschrieben:Wusste ichs doch: Die Lampen leisten den Reutlingern Schützenhilfe
Sorry, aber da wird doch keinem was geschenkt, egal gegen wen es geht. Bei aller Rivalität wäre es doch wünschenswert, dass sich sowohl Reutlingen wie die Kickers für die 3.Liga qualifizieren. So gäbe es wenigstens schöne Derbys
Natürlich weiß ich auch, dass WIR vor allem UNSERE Spiele gewinnen müssen, falls das nicht sowieso schon zu spät ist. Ich fand aber schon, dass das ein Ergebnis "mit Ansage" war. Darüber wurde ja auch im Vorfeld spekuliert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
In letzter Zeit lief es für uns in puncto Ergebnisse der anderen nicht
schlecht.
Nur wenn wir selbst zu dämlich sind die 3er einzufahren, kann keiner
helfen.
Trotzdem : Scheiss-Reutlingen.
Dort werden wir sicher auch Probleme kriegen, aber wir müsssen unbedingt
gewinnen. Hoffentlich wird ein guter Schiri eingeteilt. Vielleicht Kempter, der ist alles, nur kein Heimschiri.
Natürlich weiß ich auch, dass WIR vor allem UNSERE Spiele gewinnen müssen, falls das nicht sowieso schon zu spät ist. Ich fand aber schon, dass das ein Ergebnis "mit Ansage" war. Darüber wurde ja auch im Vorfeld spekuliert.
Da Reutlinger eh immer dem V** in den Ars*h kriechen wen wundert es das Reutlingen mal kurz 1:0 gewinnt???
Was erwartet ihr?? Es kann nicht immer nur zu unseren Gunsten laufen. Bisher haben wir doch mit der Konstellation in der RL Süd mehr Glück als Verstand. Normalerweise hätten wir bei der jetzigen Punktausbeute längst die Hoffnungen begraben können. Schaut euch mal die RL Nord an!
Tobi78 hat geschrieben:Was erwartet ihr?? Es kann nicht immer nur zu unseren Gunsten laufen. Bisher haben wir doch mit der Konstellation in der RL Süd mehr Glück als Verstand. Normalerweise hätten wir bei der jetzigen Punktausbeute längst die Hoffnungen begraben können. Schaut euch mal die RL Nord an!
Eben der aktuelle Tabellenstand ist primär ein Produkt des eigenen Unvemögens, schaut Euch mal an gegen wen insbesondere in der Vorrunde so alles verloren wurde!!
Dass wir überhaupt noch eine zweite Chance zum Aufbruch bekommen grenz t an ein Wunder - gelingen wird es letztlich nur wenn das Team konsequent an seinen Schwächen arbeitet, sich stetig verbessert und wir Fans die Heimspiele für die folgenden Spielen zu einer Festung machen!!
Ja, WIR müssen die Punkte holen. Aber ich habe es auch schon vor dem Derby Cannstatt 2 - Cannstatt 3 gesagt, dass der Sieger schon feststeht.
Warten wirs ab - im vorletzten Spiel werden uns die Lampen den Todesstoss verpassen und es wird danach ganz derb auf dem Parkplatz abgehen. Sehe ich jetzt schon in meiner Glaskugel. :wink:
pipes hat geschrieben:Ja, WIR müssen die Punkte holen. Aber ich habe es auch schon vor dem Derby Cannstatt 2 - Cannstatt 3 gesagt, dass der Sieger schon feststeht.
Warten wirs ab - im vorletzten Spiel werden uns die Lampen den Todesstoss verpassen und es wird danach ganz derb auf dem Parkplatz abgehen. Sehe ich jetzt schon in meiner Glaskugel. :wink:
Ja mehr aus der Glaskugel!! wieviel Tote Lampen und Blaue Helden??
pipes hat geschrieben:Ja, WIR müssen die Punkte holen. Aber ich habe es auch schon vor dem Derby Cannstatt 2 - Cannstatt 3 gesagt, dass der Sieger schon feststeht.
das traurige ist das deine vision verdammt nochmal sehr wahrscheinlich ist!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Na das wollen wir nun wirklich nicht hoffen. In diesem Fall wären wir ja schon gestraft genug.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."