Thomas L. hat geschrieben:Seid Ihr auch gegen Aalen und VFB mit einem Unentschieden zufrieden?
Nein, wäre ich nicht. Die Heimspiele müssen gewonnen werden.
Auch das Spiel in Reutlingen muss gewonnen werden! Und die Spiele werden nicht mit schlauen Sprüchen hinterm PC gewonnen sondern auf dem Platz! Und an diesem Tag dürfte es für jeden Kickers Fan, der in Baden Württemberg wohnt Pflicht sein, vor Ort seinen Teil dazu beitzutragen und sich nicht hinterm PC zu verstecken!Buddy hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Seid Ihr auch gegen Aalen und VFB mit einem Unentschieden zufrieden?
Die Spiele werden auf dem Platz gewonnen. Sehr richtig die Aussage.Blue Fritz hat geschrieben:Auch das Spiel in Reutlingen muss gewonnen werden! Und die Spiele werden nicht mit schlauen Sprüchen hinterm PC gewonnen sondern auf dem Platz! Und an diesem Tag dürfte es für jeden Kickers Fan, der in Baden Württemberg wohnt Pflicht sein, vor Ort seinen Teil dazu beitzutragen und sich nicht hinterm PC zu verstecken!Buddy hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Seid Ihr auch gegen Aalen und VFB mit einem Unentschieden zufrieden?
Die Kurve der Kickers geht nach oben! Das ist entscheidend und hoffnungsvoll!

gerade die aufzeichnung gesehen Benda der Ar..h ist am 2:2 ganz klar schuld der steht da wie ne Eiche und macht nix der soll sich Verpissen NIE WIEDER BANDA BITTE HERR MINKWITZFranki68 hat geschrieben:DAS SPIEL HAT HERR MINKWITZ VERLOREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINWECHSLUNGEN BENDA UND TUCCI VÖLLIG PLANLOS IN DIESEM SPIEL BRAUCHST DU EINEN DER GRAS FRIßT UND DANN DIESES
UNFASSBAR SORRY DA MUß ICH SAGEN MINKWITZ HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL.
Wir sind 4 Punkte weg und haben das schlechtere Torverhältnis.McVillager hat geschrieben:Wir sind dran, das ist das entscheidende.

wir haben in den Letzten 6 Spielen 5Punkte Verschenkt.Thomas L. hat geschrieben:Wir sind 4 Punkte weg und haben das schlechtere Torverhältnis.McVillager hat geschrieben:Wir sind dran, das ist das entscheidende.
Kapiert endlich das trotz Besserung nach der Winterpause die
Bilanz in den 6 Spielen mit 2 Siegen, 1Niederlage und 3 Unentschieden
für eine Aufholjagd einfach zu wenig ist.
Wir haben erst einen Punkt aufgeholt im neuen Jahr.
Es wurden 9 von möglichen 18 Punkten nach der Winterpause geholt!!!Hajo hat geschrieben:Ich verstehe die unverbesserlichen Pessimisten nicht. Die kickers holen 8 von 12 möglichen Punkten, sind seit der Winterpause auswärts ungeschlagen und schießen plötzlich auch wieder Tore.
Individuelle Fehler in der Abwehr (Mann zu weit von Emma weg, Benda lässt sich wie ein Anfänger ausspielen und setzt nicht nach) haben uns den Sieg gekostet. So ist eben Fußball. Außer der Cerci-Chance nach Traumpass von Gambo über fast 30m habe ich im Fernsehen keine weiteren Wunderdinge von unserem Sturm gesehen. Also: 1 Punkt ist besser als keiner!
Azulblanco hat geschrieben:Ein Unentschieden in Sandhausen ist - gemessen an der Tabelle - respektabel. Soweit OK. !
Jedem hier im Forum war aber nach der Winterpause klar, dass uns nur Siege weiterbringen werden, wenn wir den Abstand verringern wollen. Das ist bisher leider (bis auf ein mageres Pünktchen nach vielen Spielen) nicht geschehen. Also liegen wir deutlich hinter unserem Planziel. Das ist die bittere Wahrheit!!!
Die Führung mit zwei Toren war eine super Steilvorlage für einen Befreiungsschlag. Bis dahin Respekt! Wenn man die aber vergeigt, dann darf man als Fan schon enttäuscht sein und dies auch hier äußern. Eine 2-Tore-Führung in der 2. Halbzeit noch zu zu verspielen, das ist wahrlich kein Ruhmesblatt!
Alle, die jetzt mit dem Unentschieden zufrieden sind und sich über Kritiker wundern, kann ich vordergründig verstehen (Blue Fritz und Andere). Aber Anlass zur Hoffnung sehe ich nach diesem Spieltag noch nicht. Ich verstehe nicht, dass manche die Situation schon wieder schön reden. Genau diese Nachsicht gegenüber Trainer und Mannschaft hat uns in diese missliche Situation gebracht! Es wird Zeit, dass Team und Trainer Siegeswillen nicht nur geloben und andeuten, sondern durch Leistung auch umsetzen! Siege muss man erzwingen!
Am Ende der Saison will ich kein Gejammer hören, dass man leider durch knappe Ergebnisse eben unglücklich in die Insolvenz geraten sei. Diese knappen Niederlagen und Punktverluste muss man durch Leistung und letzten Einsatzwillen vermeiden !!!
In Anbetracht der anderen schlechten Mannschaften bin ich überzeugt, dass unsere Mannschaft das Potenzial für eine Qualifikation hat, aber die Spieler müssen 100 Prozent Siegeswillen in die Waagschale werfen und Minkwitz muss seine Mannschaft auf unbedingten Sieg einstellen, und nicht Zwischenergebnisse halbherzig verwalten.