nordlicht hat geschrieben:Ach Du Schande, ich wusste, daß irgendeiner diesen Thread mal ausgraben wird...

---> Tja, mein liebes Nordlicht: Stell doch bitte gerne mal klar, dass DU(!) das eingestellt hast, ohne von mir eine Genehmigung und die genauen Konditionen dafür von mir erhalten zu haben.
Es ist allerdings richtig, dass ich darüber laut nachgedacht habe.
Allerdings wollte ich eine konditionale Verknüpfung dazu erstellen. Denn einerseits ZAHLEN und am Ende die Lampen doch noch in der CL *würg* zu sehen, da hatte ich wahrlich nie Bock dazu.
Auch richtig ist, dass ICH mir nie die Zeit genommen habe, zu dementieren, was nach so langer Zeit dumm von mir war.
Ich lerne natürlich auch dazu und stelle wie folgt im Fazit fest:
a) In diesem Fall übernehme ich die "Schuld" und bezahle !
b) Zukünftig ABER gelten nur noch von MIR (unter meinem Namen) avisierte und veröffentlichte VERSPRECHUNGEN
c) Meine Schuld beläuft sich also auf die Lampenniederlagen + Burghausen-Milestoneversprechen. @Bunnycheckergott: Ich werde sie einlösen und natürlich meine Ehre behalten wollen :-).
d) Zukünftige BuLi-Lampenniederlagen werden bis Saisonende 2007/2008 ebenfalls noch von mir beglichen.
e) Für die Umsetzung gebt mir ein paar Tage Zeit, bin gerade in der Endphase (hoffentlich) einer schweren Bronchitis und gerade seit gestern wieder halbtags am arbeiten. Die Kickerssiege haben mich qausi wieder geheilt.
Noch eine Bitte: Da sich einige bereit erklärt haben, ebenfalls einen Burghausen-Meilenstein zu setzen, wüde ich gerne mit diesen zusammenstehen .-)
Weiß Blaue Grüße
Ølli