Yelldell und Leist verlassen die Kickers
- blauer Hund
- Kickers-Fan
Leist
Das Leist nach München geht hab ich schon vor glaube ich 3 Monaten hier gepostet. Wenn Minki jetzt sagt:"ich bin bedient" hätte er sich mal umhören sollen.
Dass David geht war nur ne Frage der Zeit! Ich kanns verstehen, gönne es ihm und wenn wir Kohle dafür kriegen find ich es gar nicht so übel. Salz ist ebenfalls ein guter Mann im Tor.
Ich hoffe nur, dass Parmak uns nicht ebenfalls bald verlässt! dass ist neben Rosen einer der wenigen die uns weiterbringen.
Dass David geht war nur ne Frage der Zeit! Ich kanns verstehen, gönne es ihm und wenn wir Kohle dafür kriegen find ich es gar nicht so übel. Salz ist ebenfalls ein guter Mann im Tor.
Ich hoffe nur, dass Parmak uns nicht ebenfalls bald verlässt! dass ist neben Rosen einer der wenigen die uns weiterbringen.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
(sorry wegen der Tippfehler, meine Tastatur hängt ! ;)
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Soviel dazu...MrBombastik hat geschrieben:Warum macht unser "Super-Management" eigendlich nicht mal was venünftiges?Denn gestern wurde auch bekannt, dass der junge Julian Leist seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und zu 1860 München (vorzugsweise in die zweite Mannschaft) wechseln wird. “Das ist schade”, sagt Cast, “aber wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten alles unternommen, um ihn zu halten.”=> Warum versucht niemand die beiden zu halten ? ? ? ? ?
Re: Leist
Rosen hat sowieso nur Vertrag bis Saisonendeblauer Hund hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Parmak uns nicht ebenfalls bald verlässt! dass ist neben Rosen einer der wenigen die uns weiterbringen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das Yelldell für höhere Aufaben bestimmt ist, hat er ja unter Beweis gestellt. Ein Nachfolger hätte ich aber auch gleich vorzuschlagen: Sven Burkhardt vom SGV Freiberg, ist wirklich ein guter und junger Torhüter aus der Region. Aber das müssten die SVK Späher ja längst wissen, liegt ja im Jagdgebiet!
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
fb_fubago hat geschrieben:Das Yelldell für höhere Aufaben bestimmt ist, hat er ja unter Beweis gestellt. Ein Nachfolger hätte ich aber auch gleich vorzuschlagen: Sven Burkhardt vom SGV Freiberg, ist wirklich ein guter und junger Torhüter aus der Region. Aber das müssten die SVK Späher ja längst wissen, liegt ja im Jagdgebiet!
kann ich bestätigen, absoluter top - keeper in der OL. wobei ich wie schon gesagt, manuel salz als den mann nach david sehe
Das unsere TOP Spieler sich in Richtung höhere Aufgaben verabschieden, aber dass diejenigen, die dann Nachrücken können (wie eben Leist) das tut weh. Klar ist Leist kein Torwart, aber wir mussten in den letzten Jahren dank einer schlechten Einkaufspolitik stets unsere Abgänge aus dem eigenen Reihen ersetzten.
Ich traue auch Salz den Sprung zu, finde aber das wir noch einen ähnlich starken Torwart verpflichten sollten. Wie wäre es mit Jasmin Fejzic ? Ich könnte mir vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung machen könnte wie Yelldell.
Ich traue auch Salz den Sprung zu, finde aber das wir noch einen ähnlich starken Torwart verpflichten sollten. Wie wäre es mit Jasmin Fejzic ? Ich könnte mir vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung machen könnte wie Yelldell.
Nazis raus aus den Stadien.
-
NickTheButcher
Ich würde sagen das ist alles auf einen Punkt gebracht. Ich kann nur hoffen dass das unser Management FRÜHZEITIG genau so sieht und am Schluss nicht wieder im Abfall wühlen muss.franky hat geschrieben:Abgänge starker Spieler (hier natürlich vor Allem David) tun natürlich immer weh. Aber das macht mir momentan die geringsten Bauchschmerzen.
Für diejenigen, die sich für die 3. Liga qualifizieren, werden nächste Saison auf dem Transfermarkt paradiesische Zustände herrschen, weil dann eben die Hälfte aller bisherigen Regionalliga-Spieler ohne Vertrag dastehen und so ablösefrei zu haben sind. D.h., da werden die Karten vollkommen neu gemischt!
Also, bei Quali der Blauen ist wieder alles möglich, bei Nichtquali sind wir vermutlich so oder so am Arsch.
Wenn dies doch der Fall sein sollte, würde ich vorschlagen: Franky for president !
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das hängt in erster Linie davon ab, wann wir sportlich und wirtschaftlich Plaungssicherheit haben. Derzeit muss man um jeden Spieltag froh sein, an dem Platz 10 noch nicht unerreichbar ist. Von daher würde ich mir da selbst bei erfolgreichem Klassenerhalt keine all zu großen Hoffnungen machen.NickTheButcher hat geschrieben:Ich kann nur hoffen dass das unser Management FRÜHZEITIG genau so sieht und am Schluss nicht wieder im Abfall wühlen muss.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da hast Du sicher Recht! Aber ich wäre froh, wenn wir dann diese Sorgen haben!svk4ever hat geschrieben:Das hängt in erster Linie davon ab, wann wir sportlich und wirtschaftlich Plaungssicherheit haben. Derzeit muss man um jeden Spieltag froh sein, an dem Platz 10 noch nicht unerreichbar ist. Von daher würde ich mir da selbst bei erfolgreichem Klassenerhalt keine all zu großen Hoffnungen machen.NickTheButcher hat geschrieben:Ich kann nur hoffen dass das unser Management FRÜHZEITIG genau so sieht und am Schluss nicht wieder im Abfall wühlen muss.
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Schängel Hotspur
- Kickers-Fan
Nulpenverein?
Ob Yelldell nun zu uns nach Koblenz kommt oder nicht,fragt doch mal Manu Hartmann was er von Koblenz hält.Es gibt auch andere arrivierte Spieler denen man sagte:"Was willst du denn in Koblenz?"Ist nur komisch,daß keiner der bei uns war wieder weg wollte!Selbst HOPPenheim gelang es nicht unseren Besten mit einer Mio-Offerte zu locken.Kohle ist nicht alles!Euch alles Gute für die Quali-Ihr packts!!!
Re: Nulpenverein?
es ging auch eher darum, daß yelldells´s leistungen ihn in vielen augen zu mehr befähigen, als "nur" zweite liga. es mag schon sein, daß man aufgrund verein, umfeld, leute stadt etc. gerne in koblenz lebt und bleiben will (was ich persönlich nicht beurteilen kann). geht man aber vom sportlichen aus, stellt sich die frage "Was willst du denn in Koblenz?" bzgl. yelldell schon.Schängel Hotspur hat geschrieben:Ob Yelldell nun zu uns nach Koblenz kommt oder nicht,fragt doch mal Manu Hartmann was er von Koblenz hält.Es gibt auch andere arrivierte Spieler denen man sagte:"Was willst du denn in Koblenz?"Ist nur komisch,daß keiner der bei uns war wieder weg wollte!Selbst HOPPenheim gelang es nicht unseren Besten mit einer Mio-Offerte zu locken.Kohle ist nicht alles!Euch alles Gute für die Quali-Ihr packts!!!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
- bookerty
- Kickers-Fan
umfeld und leute davon hab ich auch keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass koblenz nicht wirklich eine tolle stadt ist. da ist stuttgart in allen belangen schöner und attraktiver.pupskopf hat geschrieben:es mag schon sein, daß man aufgrund verein, umfeld, leute stadt etc. gerne in koblenz lebt und bleiben will
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Schängel Hotspur
- Kickers-Fan
[quote="bookerty"][quote="pupskopf"]es mag schon sein, daß man aufgrund verein, umfeld, leute stadt etc. gerne in koblenz lebt und bleiben will[/quote]
umfeld und leute davon hab ich auch keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass koblenz nicht wirklich eine tolle stadt ist. da ist stuttgart in allen belangen schöner und attraktiver.[/quote]DU WARST NIE IN KO!MANU HAT NE ANDERE MEINUNG!
umfeld und leute davon hab ich auch keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass koblenz nicht wirklich eine tolle stadt ist. da ist stuttgart in allen belangen schöner und attraktiver.[/quote]DU WARST NIE IN KO!MANU HAT NE ANDERE MEINUNG!
- bookerty
- Kickers-Fan
wer schreit ist im unrecht. schreib nur weiter in großbuchstaben. ich war schon in koblenz, sogar schon zwei mal. und in sehr vielen anderen deutschen großstädten. und von der attraktivität her liegt koblenz da ganz weit hinten. da gibts überhaupt nichts dass einem wirklich interessieren könnte als besucher und die innenstadt ist so richtig 0815.Schängel Hotspur hat geschrieben:DU WARST NIE IN KO!MANU HAT NE ANDERE MEINUNG!bookerty hat geschrieben:umfeld und leute davon hab ich auch keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass koblenz nicht wirklich eine tolle stadt ist. da ist stuttgart in allen belangen schöner und attraktiver.pupskopf hat geschrieben:es mag schon sein, daß man aufgrund verein, umfeld, leute stadt etc. gerne in koblenz lebt und bleiben will
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- EliteSued
- Kickers-Fan
toll, und weil du jetzt schon 2x in koblenz warst und dazu in anderen deutschen großstädten willst du hier jemand die heimatstadt madig machen und deine meinung als die einzig richtige ausgeben? halt dich doch einfach manchesmal ein wenig zurück, bookerty, ganz ehrlich!bookerty hat geschrieben:sogar schon zwei mal. und in sehr vielen anderen deutschen großstädten. und von der attraktivität her liegt koblenz da ganz weit hinten. da gibts überhaupt nichts dass einem wirklich interessieren könnte als besucher und die innenstadt ist so richtig 0815.
koblenz ist ziemlich schön, nicht soo viel los, aber geil gelegen (deutsches eck!!).
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Schängel Hotspur
- Kickers-Fan
08/15?
Es geht mir hier nicht um Lokalpatriotismus,nur soviel:Jedes Jahr rangiert K0 hinter HH und M auf Rang 3 aller 83 deutscher Großstädte im Bericht des Focus was Attraktivität und Lebensqualität anbelangt.Ich halte S für eine schöne Stadt,die 5 mal mehr Einwohner hat um 18 Uhr die Bürgersteige hochklappt und das wars dann auch.Habe mal aufm Killesberg ne Zeit verbracht.Ich habe nix gegen S!
- bookerty
- Kickers-Fan
es hat garnix mit dem verein zu tun oder sonst was das juckt mich kein stück. ich hab nur gelesen dass es hier um die attraktivität des fussballvereins geht zu dem natürlich auch die stadt gehört und hab mich dran erinnert als ich 2006 zwei mal in koblenz gewesen bin und dass es mir dort wirklich nicht besonders gefallen hat. was hat das mit zurückhalten zu tun? mehr als "Meine Meinung: Kann mir nicht vorstellen dass die Stadt den Verein so sehr attraktiv macht, Koblenz war jetzt nicht grottenhässlich aber für mich einfach garnix besonderes!" wollte ich hier garnicht hinzufügen. Was verdammt nochmal ist denn daran bitte falsch gewesen?EliteSued hat geschrieben:toll, und weil du jetzt schon 2x in koblenz warst und dazu in anderen deutschen großstädten willst du hier jemand die heimatstadt madig machen und deine meinung als die einzig richtige ausgeben? halt dich doch einfach manchesmal ein wenig zurück, bookerty, ganz ehrlich!bookerty hat geschrieben:sogar schon zwei mal. und in sehr vielen anderen deutschen großstädten. und von der attraktivität her liegt koblenz da ganz weit hinten. da gibts überhaupt nichts dass einem wirklich interessieren könnte als besucher und die innenstadt ist so richtig 0815.
koblenz ist ziemlich schön, nicht soo viel los, aber geil gelegen (deutsches eck!!).
- Matze
- Administrator / Moderator
Sympathieranking deutscher Großstädte beruht sicherlich in erster Linie auf subjektiven Eindrücken, welche in ihrer Vielfalt ganz unterschiedlichen Wertigkeiten unterliegen.Schängel Hotspur hat geschrieben:Es geht mir hier nicht um Lokalpatriotismus,nur soviel:Jedes Jahr rangiert K0 hinter HH und M auf Rang 3 aller 83 deutscher Großstädte im Bericht des Focus was Attraktivität und Lebensqualität anbelangt.Ich halte S für eine schöne Stadt,die 5 mal mehr Einwohner hat um 18 Uhr die Bürgersteige hochklappt und das wars dann auch.Habe mal aufm Killesberg ne Zeit verbracht.Ich habe nix gegen S!
Aber wenn wir schon gerade bei Off--Topic sind:
Nur eine von einer ganzen Datei-voll Rankings zum Thema
"Wie wir in Stuttgart um 18h die Bürgersteige hochklappen"
http://ranking.faz.net/staedte/
In Stuttgart - Nur Kickers 
bookerty hat geschrieben:umfeld und leute davon hab ich auch keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass koblenz nicht wirklich eine tolle stadt ist. da ist stuttgart in allen belangen schöner und attraktiver.pupskopf hat geschrieben:es mag schon sein, daß man aufgrund verein, umfeld, leute stadt etc. gerne in koblenz lebt und bleiben will
wie gesagt, kann ich nicht beurteilen, war nur einmal in ko, mitm dampfer zum auswärtskick. aber da hab ich aufgrund von überhopfung nicht viel von der stadt gesehen. ob koblenz was zu bieten hat (und wie elitesued bereits gesagt hat, zumindest das deutsche eck!), ist mir im grunde auch vollkommen egal. für mich ist stuttgart einfach die geilste stadt der welt, da können von mir aus schon um 14.00 die bürgersteige hochgeklappt sein. da bin ich lokalpatriot! wer aus koblenz kommt, sieht das bestimmt mit seiner heimatstadt genauso.
aber stadt hin oder her, wenn man nur das sportliche sieht, gibt´s bestimmt bessere alternativen für yelldell.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
Giovanni Trappatoni
-
Interessierter
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
die betonung liegt auf sachlich. wenn einer etwas gegen meinen postings hat dann soll er das ruhig sagen aber dann bitte auch mit sinnvoller argumentation. hat elitesued in dem fall ja auch getan.Interessierter hat geschrieben:Danke, EliteSued,
finde: bookerty gehört öfters mal sachlich widersprochen.
wenn du meine postings schlecht findest hättest du aber auch dazu schreiben können wieso, da sind wir schon wieder beim stichwort sachlich. ich habe nichts gegen konsturktive kritik dann aber bitte nur direkt in thread wenns auch um das thema geht. bei allgemeinen sache doch bitte per pm.
-
moehringer
- Kickers-Fan
wieso sollte man gegen schwachsinnige postings sinnvoll oder sachlich argumentieren? das einzige was bei dir hilft, ist dir über den mund zu fahren!bookerty hat geschrieben:die betonung liegt auf sachlich. wenn einer etwas gegen meinen postings hat dann soll er das ruhig sagen aber dann bitte auch mit sinnvoller argumentation. hat elitesued in dem fall ja auch getan.Interessierter hat geschrieben:Danke, EliteSued,
finde: bookerty gehört öfters mal sachlich widersprochen.
wenn du meine postings schlecht findest hättest du aber auch dazu schreiben können wieso, da sind wir schon wieder beim stichwort sachlich. ich habe nichts gegen konsturktive kritik dann aber bitte nur direkt in thread wenns auch um das thema geht. bei allgemeinen sache doch bitte per pm.
- bookerty
- Kickers-Fan
lass es doch einfach bleiben, ich lass mich von dir nicht provozieren. so wie du hier postest scheint es als wäre dein IQ net höher als der von nem stück brot und mit so leuten rede und streite ich nun mal net so gerne. Und um mal zu zeigen wie berechenbar du bist:moehringer hat geschrieben: wieso sollte man gegen schwachsinnige postings sinnvoll oder sachlich argumentieren? das einzige was bei dir hilft, ist dir über den mund zu fahren!
Mögliche Antworten:
Bei dir scheint es nicht nur so, da ist der IQ sogar wirklich niedriger als von einem Brot
oder eben irgendetwas richtig kindisches in der Richtung.Wir streiten hier doch garnicht, ich mache dich nur fertig
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
@bookerty: Findest du es nicht etwas peinlich hier die "Meine-Stadt-ist-aber-schöner"-Diskusion anzukurbeln und dann noch Leuten den Verstand abzusprechen. Jedes kleine Kind weiß doch, dass die Beuteilung der eigenen Heimat in den wenigsten Fällen objektiv ist.
Jeder findet seine Stadt schöner und schon dreht sich das Ganze im Kreis.
Schade, aber der Thread steuert "mal wieder" auf seine Schließung zu... :(
Schade, aber der Thread steuert "mal wieder" auf seine Schließung zu... :(
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Es können hier außer mir auch noch andere einen gepflegten Streit
anzetteln
Um zum Thema zurückzukommen: Bei aller Wert-
schätzung für die Leistungen Davids bin ich der Meinung, daß er
fußballerisch und in der Spieleröffnung nicht gut genug für die1.
Liga ist. Ich sehe seine Zukunft daher eher in der 2. Liga und wünsche
ihm, daß er die richtige Entscheidung trifft, verbunden mit der
Hoffnung , daß er doch bleibt.
anzetteln
schätzung für die Leistungen Davids bin ich der Meinung, daß er
Liga ist. Ich sehe seine Zukunft daher eher in der 2. Liga und wünsche
ihm, daß er die richtige Entscheidung trifft, verbunden mit der
Hoffnung , daß er doch bleibt.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
moehringer
- Kickers-Fan
sehr richtig und deshalb hab ich mich auch auf etwas impertinente weise eingeschaltet und versucht einen gewissen herren dazu zu bringen, sich nicht wieder um kopf und kragen zu reden! na ja, er scheint es einfach nicht zu begreifen...Überlinger hat geschrieben:@bookerty: Findest du es nicht etwas peinlich hier die "Meine-Stadt-ist-aber-schöner"-Diskusion anzukurbeln und dann noch Leuten den Verstand abzusprechen. Jedes kleine Kind weiß doch, dass die Beuteilung der eigenen Heimat in den wenigsten Fällen objektiv ist.
@bookerty: *kläff* *kläff*
- EliteSued
- Kickers-Fan
sehe ich (leider) auch so.Blue Geronimo hat geschrieben:daß er
Liga ist. Ich sehe seine Zukunft daher eher in der 2. Liga
auch strafraumbeherrschung ist nicht unbedingt die große stärke. daher 2. liga ja ganz sicher, 1. liga eher nicht.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
EliteSued hat geschrieben:sehe ich (leider) auch so.Blue Geronimo hat geschrieben:daß er
auch strafraumbeherrschung ist nicht unbedingt die große stärke. daher 2. liga ja ganz sicher, 1. liga eher nicht.
Finde ich auch, wenn er beim rauslaufen genauso gut wäre wie auf der Linie, dann würde er es sicher in die 1.Liga schaffen, aber so eher nicht.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.Buddy hat geschrieben:EliteSued hat geschrieben:sehe ich (leider) auch so.Blue Geronimo hat geschrieben:daß er
Finde ich auch, wenn er beim rauslaufen genauso gut wäre wie auf der Linie, dann würde er es sicher in die 1.Liga schaffen, aber so eher nicht.
Wozu haben Sportler regelmäßig Training.
Finde es nicht so schlecht für David, bei einem recht guten Zweitligaverein weitere Erfahrungen zu sammlen. Er hat immernoch viele Chancen, weiter nach oben zu kommen. Gute Torhüter sind wie guter Wein,...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Felix B.
- Forengott a.D.
Leute was soll eigentlich der scheiss? In letzter Zeit gehts im Forum teilweise ab wie zu uralt Zeiten im ur-ur-alten Siteboard! Andauernd bescheuerte Rumpöbelei, sei es gegen bookerty, maro oder auch Bubi81 in dem Wegfindungsthread. Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten in dieser schwierigen Situation für den Verein! Von Blauer Familie spürt man nicht nur bei den Hochoffiziellen sondern oft auch unter uns fast nichts mehr und das ist wirklich traurig.moehringer hat geschrieben:
sehr richtig und deshalb hab ich mich auch auf etwas impertinente weise eingeschaltet und versucht einen gewissen herren dazu zu bringen, sich nicht wieder um kopf und kragen zu reden! na ja, er scheint es einfach nicht zu begreifen...
@bookerty: *kläff* *kläff*
Möhri und Ditzinger, ihr seid permanent am pöbeln aber fordert selbst immer dass man sowas doch im Stadion oder privat (PN, Mail etc.) klären soll. Dann machts doch einfach mal anstatt immer hier groß die Gosche aufzureissen!
Und Überlinger, warum du immer wieder solche Pöbel-Anfälle hast, versteh ich schon lang nicht mehr. Früher warst du einer der aktiven und wirklich korrekten Leuten hier, aber ungefähr seit der Schließung des anderen Forums gibts immer wieder Tage an denen du hier nur am rumstänkern gegenüber anderen bist (siehe wieder Bubi81 Thread). Was soll das??
Reisst euch mal zusammen! Ich will gar nicht wissen was andere Leser von eurem Schreibstil gegenüber anderen Fans denken. V.a. wenn sie euch nich persönlich ausm Block kennen, wie ich...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich bin hier erst am pöbeln seit dem Manche in diesem Forum andere User öffentlich als Arschloch bezeichnen dürfen wofür bestimme User 5 mal rausgeflogen wären und bei Anderen wird wegen Kleinigkeiten ein großes Theater gemacht.
Wenn mich was wirklich interessiert rede ich immer noch persönlich, aber jetzt wollen wir halt auch mal bisschen Spaß hier haben :wink:
Wenn mich was wirklich interessiert rede ich immer noch persönlich, aber jetzt wollen wir halt auch mal bisschen Spaß hier haben :wink:
um mal wieder zum thema zurückzukommen :D :D
also yelldell ist in 1 gegen 1 situationen richtig stark und holt manchmal dinger raus auch aus der distanz wo de schon denkst dass der reingeht
ich denk aber auch dass die 1.liga noch nen stück zu "hoch" ist....
wie schon gesagt wurde die strafraumbeherrschung ist noch verbesserungswürdig und was mir in letzter zeit aufgefallen ist, dass er fussballerisch nen bißchen abgebaut hat also seine bodenabstöße und vorallem die handabschläge landen teilweise im seitenaus oder sonst wo....
ich wünsche ihm aber trotzdem viel glück in der 2.liga :D
andere sache: cast hat mit salz gesprochen wegen der nachfolge...
bin mir da nicht ganz 100%tig sicher ob er des packen kann ist sicher nen guter torhüter aber ich denk ihm fehlt nen bißchen was um in yelldells nachfolger zu werden.....
also yelldell ist in 1 gegen 1 situationen richtig stark und holt manchmal dinger raus auch aus der distanz wo de schon denkst dass der reingeht
ich denk aber auch dass die 1.liga noch nen stück zu "hoch" ist....
wie schon gesagt wurde die strafraumbeherrschung ist noch verbesserungswürdig und was mir in letzter zeit aufgefallen ist, dass er fussballerisch nen bißchen abgebaut hat also seine bodenabstöße und vorallem die handabschläge landen teilweise im seitenaus oder sonst wo....
ich wünsche ihm aber trotzdem viel glück in der 2.liga :D
andere sache: cast hat mit salz gesprochen wegen der nachfolge...
bin mir da nicht ganz 100%tig sicher ob er des packen kann ist sicher nen guter torhüter aber ich denk ihm fehlt nen bißchen was um in yelldells nachfolger zu werden.....
-
moehringer
- Kickers-Fan
wieso sollte ich dinge, die im forum aufkommen, forumsbeiträge und forumsuser betreffen nicht hier im forum austragen? bei den dingen die hier nichts zu suchen haben geht es um dinge außerhalb des forums in der realen welt, die nichts in der virtuellen welt verloren haben. das kann wohl kaum miteinander verglichen werden...
im übrigen, krach gibts in der besten familie und gehört auch dazu und wieso sollte ich jeden mist hinnehmen den irgendein internethaflinger (auf niemanden konkret bezogen) hier auskotzt!
aber nun wirklich "back to topic" wie der franzose sagen würde... :wink:
im übrigen, krach gibts in der besten familie und gehört auch dazu und wieso sollte ich jeden mist hinnehmen den irgendein internethaflinger (auf niemanden konkret bezogen) hier auskotzt!
aber nun wirklich "back to topic" wie der franzose sagen würde... :wink:
Ohoh, das würd ich mir aber überlegen David!!!!
Koblenz: Schwerer Punktabzug droht
Zurück im Abstiegskampf?
Sportlich hatte die TuS Koblenz mit 40 Punkten praktisch den Klassenerhalt schon gesichert. Doch nun könnte es doch noch ganz anders kommen: Offenbar drohen dem Zweitligisten hohe Punktabzüge. Trainer Uwe Rapolder ("Es ist ein Drama") sprach von bis zu neun Punkten, die den Koblenzern am grünen Tisch aberkannt werden sollen.
Seinem Team droht ein Abzug von bis zu neun Punkten: Uwe Rapolder (TuS Koblenz)
© imago Hintergrund sind offenbar die Verpflichtungen der beiden Defensivspieler Branimir Balic und Marko Lomic (beide von Partizan Belgrad). Schon im Dezember hatte der kicker berichtet, dass die Ablösesummen der Spieler mit 800.000 Euro und 1,5 Millionen Euro ein großes Loch in die Vereinskasse gerissen hatten. Zudem sollen vom ehemaligen TuS-Geschäftsführer Hermann Gläsner nicht alle Fakten ordnungsgemäß der DFL vorgelegt worden sein. Dies würde gegen Lizenzauflagen verstoßen. Gläsner wurde seinerzeit zum Geschäftsstellenleiter degradiert und durch den heutigen Präsidenten Dr. Rüdiger Sterzenbach ersetzt.
Bei einem Abzug von neun Punkten läge die TuS nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsrängen.
Sterzenbach wehrte am Mittwochabend ab: Dem Klub liege von Seiten der DFL keine offizielle Mitteilung vor: "Es gibt nichts Offizielles. Wir wissen von nichts, es hat auch keine Vorwarnung gegeben."
Geschäftsführer Wolfgang Loos wollte sich an Spekulationen nicht beteiligen: "Wir haben noch keine Unterlagen." Pressesprecher Dirk Zilles sprach von einer "kuriosen Situation": "Wir starren das Fax-Gerät an, aber bisher ist noch nichts passiert. Die Geschichte ist über die Medien durchgesickert. Wir halten das alles für etwas unglücklich.
Koblenz: Schwerer Punktabzug droht
Zurück im Abstiegskampf?
Sportlich hatte die TuS Koblenz mit 40 Punkten praktisch den Klassenerhalt schon gesichert. Doch nun könnte es doch noch ganz anders kommen: Offenbar drohen dem Zweitligisten hohe Punktabzüge. Trainer Uwe Rapolder ("Es ist ein Drama") sprach von bis zu neun Punkten, die den Koblenzern am grünen Tisch aberkannt werden sollen.
Seinem Team droht ein Abzug von bis zu neun Punkten: Uwe Rapolder (TuS Koblenz)
© imago Hintergrund sind offenbar die Verpflichtungen der beiden Defensivspieler Branimir Balic und Marko Lomic (beide von Partizan Belgrad). Schon im Dezember hatte der kicker berichtet, dass die Ablösesummen der Spieler mit 800.000 Euro und 1,5 Millionen Euro ein großes Loch in die Vereinskasse gerissen hatten. Zudem sollen vom ehemaligen TuS-Geschäftsführer Hermann Gläsner nicht alle Fakten ordnungsgemäß der DFL vorgelegt worden sein. Dies würde gegen Lizenzauflagen verstoßen. Gläsner wurde seinerzeit zum Geschäftsstellenleiter degradiert und durch den heutigen Präsidenten Dr. Rüdiger Sterzenbach ersetzt.
Bei einem Abzug von neun Punkten läge die TuS nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsrängen.
Sterzenbach wehrte am Mittwochabend ab: Dem Klub liege von Seiten der DFL keine offizielle Mitteilung vor: "Es gibt nichts Offizielles. Wir wissen von nichts, es hat auch keine Vorwarnung gegeben."
Geschäftsführer Wolfgang Loos wollte sich an Spekulationen nicht beteiligen: "Wir haben noch keine Unterlagen." Pressesprecher Dirk Zilles sprach von einer "kuriosen Situation": "Wir starren das Fax-Gerät an, aber bisher ist noch nichts passiert. Die Geschichte ist über die Medien durchgesickert. Wir halten das alles für etwas unglücklich.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen