Yelldell und Leist verlassen die Kickers
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Irgendwo anders stand, dass der Grund nicht gemeldete Gehaltszahlungen aus der Vergangenheit wäre... Naja, jedenfalls sinds jetzt 8 Punkte und der FCK ist plötzlich wieder dran... Sollten wir die 3.Liga schaffen, hätte ich gegen einen Abstieg des FCK eigentlich gar nichts einzuwenden gehabt und plötzlich haben die wieder ne Chance...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
die haben bisher nur 25 gegentore bekommen. wenn das am auch wirklich mit am torwart liegt ist das kein schlechter wert.Buddy hat geschrieben:Laut STN von heute haben die Kickers Interesse an Torwart Milan Jurkovic von der SG Sonnenhof Großaspach.
bei transfermarkt.de steht noch was ganz interessantes über ihn:
Milan Jurkovic war bis zur Saison 2003/2004 Torwart, danach sowohl als bei VfB Stuttgart II sowie dem Bonner SC Stürmer, um nun bei der SG Schorndorf wieder im Tor zu stehen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
bookerty hat geschrieben: bei transfermarkt.de steht noch was ganz interessantes über ihn:
Milan Jurkovic war bis zur Saison 2003/2004 Torwart, danach sowohl als bei VfB Stuttgart II sowie dem Bonner SC Stürmer, um nun bei der SG Schorndorf wieder im Tor zu stehen!
Als Stürmer hat er sogar mal ein Tor gegen die Kickers geschossen.
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... s-vfbstii/
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Dachte mir doch vorhin, dass da mal was war.Buddy hat geschrieben:bookerty hat geschrieben: bei transfermarkt.de steht noch was ganz interessantes über ihn:
Als Stürmer hat er sogar mal ein Tor gegen die Kickers geschossen.
http://www.fussballdaten.de/regionallig ... s-vfbstii/
Das war wohl einer der bittersten Momente in der Vereinsgeschichte auch wenn es das letzte Saisonheimspiel war und es eigendlich um nichts mehr ging.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Daß wir noch einen Torwart, egal ob als 1. oder 2. Mann, brauchen,
dürfte wohl klar sein. Und daß wir keinen Kahn oder Lehmann kriegen
auch
:wink: Ich persönlich hielte Knödler von Elversberg, falls die
sich nicht für die3. Liga qualifizieren, wovon ich im Moment ausgehe,
für einen interessanten Mann.
dürfte wohl klar sein. Und daß wir keinen Kahn oder Lehmann kriegen
auch
sich nicht für die3. Liga qualifizieren, wovon ich im Moment ausgehe,
für einen interessanten Mann.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
Zu Jurkovic:
Anfang der Saison hat er bei Großaspach Sven Burkhardt (der wohl auch als einer der besten Torwarte der Oberliga gilt) ausgestochen, der dann entnervt zu Freiberg zurückgegangen ist.
In den ersten zehn Spielen hat Großaspach nur so 2, 3 Tore bekommen, was wohl auch stark an den guten Leistungen des Torwarts hing. Es kam dann auch mal ein längerer Artikel in der StZ über ihn: stammt wenn ich mich recht erinnere aus der VfB-Jugend und wurde wohl aus Zufall zum Stürmer, was aus seiner Sicht wohl im Nachhinein ein Fehler war.
Anfang der Saison hat er bei Großaspach Sven Burkhardt (der wohl auch als einer der besten Torwarte der Oberliga gilt) ausgestochen, der dann entnervt zu Freiberg zurückgegangen ist.
In den ersten zehn Spielen hat Großaspach nur so 2, 3 Tore bekommen, was wohl auch stark an den guten Leistungen des Torwarts hing. Es kam dann auch mal ein längerer Artikel in der StZ über ihn: stammt wenn ich mich recht erinnere aus der VfB-Jugend und wurde wohl aus Zufall zum Stürmer, was aus seiner Sicht wohl im Nachhinein ein Fehler war.
-
Überlinger
- svk4ever
- Kickers-Fan
Genau wegen der Einstellung auf dem Platz ging das Schandderby auch dermaßen ins Beinkleid.Überlinger hat geschrieben:...auch wenn es das letzte Saisonheimspiel war und es eigendlich um nichts mehr ging.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Überlinger
-
Überlinger
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Da wäre er momentan echt schlecht beraten!Überlinger hat geschrieben:Die Sache mit Koblenz wird sich ja wohl in den nächsten Wochen erledigen...Ford K hat geschrieben:...Für Yelldell würde ich übrigens den SC Freiburg empfehlen. Den Trainer müsste er doch kennen :wink:
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

Buddy hat geschrieben:Laut STN von heute haben die Kickers Interesse an Torwart Milan Jurkovic von der SG Sonnenhof Großaspach.
Heute sagt er in den STN, dass er wahrscheinlich in Großaspach bleibt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem steht etwas über die Zukunft von Yelldell in den STN.
Er ist sich mit Koblenz einig über einen Wechsel in die 2.Liga, aber falls Koblenz absteigt ...
Und konkrete Alternativen, als Nummer eins nach oben zu wechseln, soll es nicht geben.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
TuS: Petkovic oder Yelldell
Auch zwei Wochen nach dem sichergestellten Klassenerhalt lassen bei der TuS aus Koblenz die ersten Vollzugsmeldungen in Sachen Neuzugänge auf sich warten. Trainer Uwe Rapolder und Geschäftsführer Wolfgang Loos haben am vergangenen Wochenende vor allem in den Regionalligen nach möglichen Kandidaten gefahndet.
Das Problem: Der offene Saisonausgang zögert die Verhandlungen erheblich hinaus. So flirtet Torhüter David Yelldell (27, Stuttgarter Kickers) heftig mit der TuS, wäre bei einer Qualifikation seines Vereins für die 3.Liga aber weiterhin vertraglich gebunden. "Wir können im Sommer nur ablösefreie Spieler unter Vertrag nehmen", stellt Loos unmissverständlich klar.
Als heißer Kandidat für das Koblenzer Tor gilt auch Marjan Petkovic vom SV Sandhausen. Kommt der 29-Jährige, könnte es zu einem Tausch kommen. Denn TuS-Ersatzkeeper Michael Gurski (29), der den Verein nach vier Jahren verlässt, hat sich in Richtung Sandhausen verabschiedet.
Quelle: Kicker
TuS: Petkovic oder Yelldell
Auch zwei Wochen nach dem sichergestellten Klassenerhalt lassen bei der TuS aus Koblenz die ersten Vollzugsmeldungen in Sachen Neuzugänge auf sich warten. Trainer Uwe Rapolder und Geschäftsführer Wolfgang Loos haben am vergangenen Wochenende vor allem in den Regionalligen nach möglichen Kandidaten gefahndet.
Das Problem: Der offene Saisonausgang zögert die Verhandlungen erheblich hinaus. So flirtet Torhüter David Yelldell (27, Stuttgarter Kickers) heftig mit der TuS, wäre bei einer Qualifikation seines Vereins für die 3.Liga aber weiterhin vertraglich gebunden. "Wir können im Sommer nur ablösefreie Spieler unter Vertrag nehmen", stellt Loos unmissverständlich klar.
Als heißer Kandidat für das Koblenzer Tor gilt auch Marjan Petkovic vom SV Sandhausen. Kommt der 29-Jährige, könnte es zu einem Tausch kommen. Denn TuS-Ersatzkeeper Michael Gurski (29), der den Verein nach vier Jahren verlässt, hat sich in Richtung Sandhausen verabschiedet.
Quelle: Kicker
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Also für uns wäre es am besten, wenn wir den Super Torhüter (Pfullendorf) Hermanutz verpflichten! Da macht man für Liga 3 oder RL nichts falsches!
> Cast! An die ARBEIT

> Cast! An die ARBEIT
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Wulinkowski würde in Siegen ja ab Samstag auch arbeitslos, dürfte mit Hermanutz und unserem Yelldell die Torwart-Elite in der RL Süd darstellen.Spiky hat geschrieben:Also für uns wäre es am besten, wenn wir den Super Torhüter (Pfullendorf) Hermanutz verpflichten! Da macht man für Liga 3 oder RL nichts falsches!
> Cast! An die ARBEIT
![]()
![]()
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
NickTheButcher
Minkwitz hat vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, dass er Salz bereits die Torwartposition Nr.1 für nächste Saison zugesichert hätte (vorausgesetzt Yeldell geht und wir schaffen die Quali für die 3.Liga). Von dem her scheidet die Verpflichtung von gestandenen Torhüter wie Hernanutz im Normalfall aus, da sich solche Leute kaum mit der Rolle als Nr.2 begnügen werden.
- McVillager
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch. Und als zweiter Torhüter haben wir auch genügend gute im Verein.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Wulnikowski erstDirtyToby hat geschrieben:Hermanutz wäre auch zu alt. Wir sollten schon einen TW haben, der noch ein paar Jahre spielen kann.
recht. Habe allerdings auch schon an die beiden genannten gedacht.
Aber wenn Salz der Job als Nummer 1 versprochen ist, scheint sich
das Thema sowieso zu erübrigen.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ich denke das sollte schon der kommende Trainer entscheiden dürfen . . .uli hat geschrieben:Minkwitz hat vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, dass er Salz bereits die Torwartposition Nr.1 für nächste Saison zugesichert hätte (vorausgesetzt Yeldell geht und wir schaffen die Quali für die 3.Liga). Von dem her scheidet die Verpflichtung von gestandenen Torhüter wie Hernanutz im Normalfall aus, da sich solche Leute kaum mit der Rolle als Nr.2 begnügen werden.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

-
Überlinger
Ohje, einige hier wären auch ein toller Cast-Ersatz.Spiky hat geschrieben:Also für uns wäre es am besten, wenn wir den Super Torhüter (Pfullendorf) Hermanutz verpflichten! Da macht man für Liga 3 oder RL nichts falsches!...
Auf der einen Seite wird immer gesagt, dass zukunftorientiert und nachhaltig gearbeitet werden soll, aber dann macht man angeblich nichts falsch wenn man Leute holt die auf die 40 zugehen.
Mal ehrlich, das ist doch Käse
Da ist mir Salz dann doch noch deutlich lieber! Außerdem dürfte sich das Thema mit einem scheitern am Samstag eh haben.
In der Regionalliga brauchen wir keinen Neuen, da reicht Salz...
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Oh je,oh je......
Meiner Meinung nach ist Salz leider nicht gut genug für die dritte Liga !
Die Torhüterposition wird heutzutage immer wichtiger und wenn jetzt schon feststeht,keinen Topmann fürs Tor zu holen, können wir das ganze Affentheater doch gleich lassen !
Wieviele Tore haben die Amateure kassiert?? Ich könnte kotzen.
Die Torhüterposition wird heutzutage immer wichtiger und wenn jetzt schon feststeht,keinen Topmann fürs Tor zu holen, können wir das ganze Affentheater doch gleich lassen !
-
NickTheButcher
Lag das alleine an Salz ?Malzi2006 hat geschrieben:Oh je,oh je......
Ist Bayern wegen Kahn gegen Zenit ausgeschieden ? Ich meine wer 4 Tore kassiert kann kein guter Torhüter sein oder ?
[IRONIE OFF]
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Äh... Wulnikowski ist 30 und Hermanutz schon 37...Blue Geronimo hat geschrieben:Wulnikowski erstDirtyToby hat geschrieben:Hermanutz wäre auch zu alt. Wir sollten schon einen TW haben, der noch ein paar Jahre spielen kann.
recht. Habe allerdings auch schon an die beiden genannten gedacht.
Aber wenn Salz der Job als Nummer 1 versprochen ist, scheint sich
das Thema sowieso zu erübrigen.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken an Salz eigentlich auch ganz gut anfreunden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Gute Torhüter hatten wir doch eigentlich immer! Probleme gab's bisher nur bei den "legendären" Harald Ebertz und Maik Kischko...
Bei einem Bernd Klaus und einem Tino Köstel wurde anfangs auch bezweifelt, dass die stark genug sind. Daher: Manuel eine Chance geben!
Außerdem ist der Keeper ja auch immer von seiner Abwehr abhängig und da stehen bei uns doch erstmal die Härters und Steinles dieser Welt auf dem Prüfstand... und mir würden noch mehr Namen einfallen :(
Bei einem Bernd Klaus und einem Tino Köstel wurde anfangs auch bezweifelt, dass die stark genug sind. Daher: Manuel eine Chance geben!
Außerdem ist der Keeper ja auch immer von seiner Abwehr abhängig und da stehen bei uns doch erstmal die Härters und Steinles dieser Welt auf dem Prüfstand... und mir würden noch mehr Namen einfallen :(
-
NickTheButcher
ganz genau so sehe ich das auchVolkerB hat geschrieben:Gute Torhüter hatten wir doch eigentlich immer! Probleme gab's bisher nur bei den "legendären" Harald Ebertz und Maik Kischko...
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
TM.deFußball-Zweitligist TuS Koblenz hat die ersten beiden Verpflichtungen für die kommende Saison perfekt gemacht. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wechseln Torhüter David Yelldell vom Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers und Abwehrspieler Matthias Franz vom Nord-Drittligisten Hamburger SV nach Koblenz. Der 26 Jahre alte Yelldell unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, der 23-jährige Franz bindet sich bis zum 30. Juni 2010 an die TuS.