RL Nord: 2 Punkte Differenz zwischen Platz 2 und 10...

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
BlauerHarry
Kickers-Fan

RL Nord: 2 Punkte Differenz zwischen Platz 2 und 10...

Beitrag von BlauerHarry »

... das scheint mir Rekordverdächtig. Plötzlich spricht man hier in Braunschweig (unter vorgehaltener Hand) wieder vom Aufstieg in Liga 2. Zwar ist man mit 4 Punkten Rückstand auf Rang 10 immer noch auf Rang 11, aber ob man jetzt 4 oder 6 Punkte aufholen müsse, sei ja nicht der große Unterschied... :lol:

Also doch kein Spiel Eintracht - Kickers!
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

war doch letzte Saison so ähnlich. Da war in der RL Nord die obere Hälfte auch wahnsinnig eng und an den letzten paar Spieltagen hat Pauli das Feld von hinten aufgrollt und ist aufgestiegen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Normalerweise bin ich ja fast notorisch gegen die Reserveteams. Dortmund II sollte es aber schaffen, allein schon wegen der Sechzger, die bekanntlich auch ein solches sind.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

Ford K hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja fast notorisch gegen die Reserveteams. Dortmund II sollte es aber schaffen, allein schon wegen der Sechzger, die bekanntlich auch ein solches sind.

Genau das selbe Dilemma hatte ich auch beim Blick auf die Nordtabelle :)
Wenn es Dortmund schafft haben wir einen Konkurrenten weniger, aber Braunschweig oder Magdeburg wäre nächstes Jahr schon geiler...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

joniz hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:aber Braunschweig oder Magdeburg wäre nächstes Jahr schon geiler...
:!: :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Dann kommen die ganzen Hools nach Degerloch und Leuchtraketen fliegen auf der Waldau ....
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Maro hat geschrieben:Dann kommen die ganzen Hools nach Degerloch und Leuchtraketen fliegen auf der Waldau ....
ja natürlich und dann ziehen sie brandschatzend durch degerloch und schänden jeden der ihnen zwischen die finger kommt... :roll: meine fresse, was für ein saudummes geschwätz!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

moehringer hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Dann kommen die ganzen Hools nach Degerloch und Leuchtraketen fliegen auf der Waldau ....
ja natürlich und dann ziehen sie brandschatzend durch degerloch und schänden jeden der ihnen zwischen die finger kommt... :roll: meine fresse, was für ein saudummes geschwätz!
Man kann sie ja nach Cannstatt umleiten :twisted:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten