Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Matze hat geschrieben: Schon richtig, aber wie oben geschrieben: die Reutlinger Taktik ging auf!
Hart einsteigen, Führungsspieler grob unsportlich ausschalten und selbst Fouls provozieren...dem Schiedsrichter scheints gefallen zu haben....
Es ist müßig über diese Niederlage zu diskutieren. Klar, wir hätten uns stärker dagegenstemmen müssen und uns nicht "den Schneid abkaufen lassen" dürfen. :?
Aber ein paar Worte zum Schiri:
Auch wenn es eine Spur zu billig wäre und es keine Ausreden für diese Niederlage gibt, aber der Schiedsrichter war schlicht und ergreifend von Anfang an überfordert und ein Unsicherheitsfaktor fürs ganze Spiel. Nun hat es ja fast jeder hier und auch die "Sonntag Aktuell" betont, mit welcher Härte die Reutlinger zu Werke gegangen sind. Dass aber wir für eher Harmloses Gelb bekamen und die Reutlinger weiter "Knüppel-aus-dem-Sack" spielen durften, führe ich klar auf die Unsicherheit des "Unparteiischen" zurück. :roll: Er kann von Glück sagen, dass nicht wir, sondern die Reutlinger in Führung lagen, sonst wäre im das Spiel total entglitten.

Auch wenn es im Stadion nicht richtig zu erkennen war, aber ich bin immer noch geschockt, als ich die Bilder der Aufzeichnung gesehen habe. Wie die den Musti in die Zange genommen und von hinten in die Beine gesäbelt haben, ist eine Unsportlichkeit sondergleichen und eine klar Rote gewesen.
Von dieser Stelle: Gute Besserung Musti Parmak :!: :!:
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 4. Mai 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

Reutlingen ist einfach nur zum kot***. Die Polizei lächerlich. Ist des irgendne neue wirre Taktik soviel Frauen dahinzustellen? Aber des hat zum Teil schon was... :P
Und der Kickers-Block war geil.
Hat jemand Bilder?
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Felix B. hat geschrieben:Warum der untere Teil unseres Blockes komplett in schwarz gekleidet war, hat mich aber auch gewundert.
das frage ich mich auch.
In der Majorität Kids ohne jegliche nach außen getragene vereinsverbundene Außendarstellung. Dafür mit von Anbeginn (ohne jeden Grund) gut ausgestatteter Aggression und permanent ausgestrecktem Mittelfinger. Fast wie "möchte-gern-Holligans".

Nichts desto trotz haben die im Block für gute Stimmung gesorgt.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

nach über 48 h wieder dahoim

positiv

weisswurschtfrühstück beim paule
die erste rauch und bier pause in echterdingen
die 4 kisten wulle
kermit der busfahrer
die letzte reihe im bus 3
sehr viele alte aber auch neue gesichter im block (weiter so)
der schnurbart vom leitbullen aber der in sandhausen war besser
die tisch anordnung beim paule nach dem kick

lustig

der sachsen-paule aufm zaun
etwas mehr schwäbisch und alle hätten mitgemacht
gänsefleisch mal bitte es näschte mal unten bleiben vom maschendrahtzaun
danke

und der herr der immer aus dem 3.bus aussteigen wollte

negativ

50 euronen für übernachtung weil unterkunft beschädigt insider
bier nur 2,4% und radler 2,8%
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
BLAUER RIESE
Kickers-Fan

Beitrag von BLAUER RIESE »

die kartenhäusschen aktion war n riesen skandal..... hab grad dem spast mein geld gegeben dann macht der des ding zu ohne mir die karten zu geben.... wie lang hats gedauert bis der sein kabuff wieder auf gemacht hat?
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Schreibt mal alle einen Leserbrief an STN, Reutlinger Zeitung usw. Würde ich auch machen, war aber nicht dabei! Wenn da mal 100e Leserbriefe eintrudeln, wär doch mal was!!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich hab voll bezahlt und ne ermäßigte Karte erhalten??
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Mauki hat geschrieben:Ich hab voll bezahlt und ne ermäßigte Karte erhalten??
du auch :shock: hat glaub irgendwie jeder
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hättet dem Jungen an der Kasse einfach gesagt, dass ihr eine ermäßigte Karte wollt. Der war sowas von überfordert. Der hat getan was man wollte, nachdem er dann für 1200 Leute die einzigste Kasse geführt hatte war ihm wohl alles egal.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Nachdem am Ortseingang RT schon mal das Auto "über den Jordan" ging und unsere 5köpfige Besatzung sich mittels Großraumtaxi auf den Weg zum Stadion machte, waren eigentlich schon einige Punkte geklärt: Erstens: Ich weiß´schon, warum ich ansonsten immer mit dem Fanbus zu den Spielen fahre. Zweitens: RT ist an diesem Tage absolut nicht geeignet für positive Geschichten. Und so ging es dann auch weiter, wie hier schon von vielen berichtet. Auf der Rückfahrt, welche ich netterweise im BB-Bus mitmachen konnte, herrschte eine Stimmung wir auf dem Friedhof. Das änderte sich allerdings in geselliger Runde bis in den späten Abend. :wink:
Von daher positiv nach vorne schauen. Morgen gehts schon wieder weiter!
Hier noch ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

in der stz stand heut was, dass es während dem spiel zum parmak wohl ne äusserung wie "ich tret dich kaputt" gegeben haben soll. so oder so ähnlich halt. vielleicht kann des ja jemand reinstellen
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Martin hat geschrieben:in der stz stand heut was, dass es während dem spiel zum parmak wohl ne äusserung wie "ich tret dich kaputt" gegeben haben soll. so oder so ähnlich halt. vielleicht kann des ja jemand reinstellen

hast du zu deinem statement irgendeine quelle oder gehört es methodisch zu deinem "totale eskalations" - angestachele?

:wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Martin hat geschrieben:in der stz stand heut was, dass es während dem spiel zum parmak wohl ne äusserung wie "ich tret dich kaputt" gegeben haben soll. so oder so ähnlich halt. vielleicht kann des ja jemand reinstellen
Hab ich auch gelesen, Zeitung liegt aber zu Hause. Kann's ev. morgen rein stellen oder jemand anders hat heute schon Zugriff
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ein Foul - ggf. unter Vorsatz - welches uns letztlich die Qualifikation kosten könnte und die Strafe: Gelb für beide Beteiligten...Man hätte sich für diese brisante Partie wahrlich einen kompetenteren "Unparteiischen" wünschen können!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:Ein Foul - ggf. unter Vorsatz - welches uns letztlich die Qualifikation kosten könnte und die Strafe: Gelb für beide Beteiligten...Man hätte sich für diese brisante Partie wahrlich einen kompetenteren "Unparteiischen" wünschen können!

Der Schiedsrichter pfeift sonst 1.Bundesliga. Von daher hätte er das eigentlich besser im Griff haben sollen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Nette Bilder Andi :!:
Danke dafür...

Hab mir gestern mal den TV- Ausschnitt neigezogen, Mann hätte niiiiiiiemals Rot sehn dürfen :shock: :shock: :shock: :shock:
Das mit Parmak stößt mir ebenfalls übel auf, der Verein MUSS handeln :!:
:!: :!:
Wir können uns einfach nicht immer alles gefallen lassen (wie lang hängt des besch*** Netzt eig noch??)
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

mir ist sowas auch zu Ohren gekommen...s. post von MARTIN!
buddy du hast doch bestimmt ne Quelle griffbereit...wenn das so ist muss gehandelt werden ansonsten handeln wir und zwar derbe escalation und immr de pfodn hoch ihr orschgrombn....!!!!

ich will den sachsen paule als einstimmer gegen sächzisch :!: :!: :!:

bilder bis auf das derbe ohrläpple-pic von schwabenrooster jut getroffen...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Und hier noch mal was zum Lachen aus dem SSV Forum:
Schon klasse, wie Menschen sich ihre Rechtfertigungen zusammen basteln: :roll:

"So ausgiebig wie die pastellblauen Primaballerinas nach teilweise kleinsten Körperberührungen den Kontakt zum Rasen gesucht haben (komischerweise nicht mehr, als in der Schlussphase noch der Ausgleich erzielt werden sollte...), prophezeie ich denen mal, dass sie es bei aller spielerischen Klasse schwer haben werden in den Nervenspielen bis zum Saisonende zu bestehen. Zum Glück hat sich der Schiri davon nicht beeinflussen lassen und seine ruhige Linie konsequent durchgehalten. Ich möchte nicht wissen wie das Spiel bei einem Kartenfetischist wie bspw. Kempter eskaliert wäre. Die Verletzung von Parmak ist natürlich unglücklich für die Blauen, aber ich meine, dass das Einsteigen von Vujevic keinesfalls übertrieben hart war. Zudem ist Fussball nunmal ein Kontaktsport in den es zwangsläufig hin und wieder zu (auch mal schwereren) Verletzungen kommt. Hier eine planmäßige "Jagd" zu vermuten finde ich gelinde gesagt lächerlich!"
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da Frieder keinen eigenen Account hat, stell ich es für ihn rein:

Die Ultras in schwarz, die keine Vereinssachen tragen…
Der wohl wichtigste Punkt im Spiel gegen Reutlingen den es zu kritisieren gilt!
Komisch, mir sind da andere Sachen aufgefallen… So zum Beispiel, wie traurig es ist, dass sich meistens nur 50-100 Leute am Support beteiligen obwohl der Gästeblock mit 1200 Leuten gefüllt war!
Vielleicht waren die so genannten Ultras auch gar nicht aggressiver als die Anderen (obwohl sie dazu wohl eher ein Grund hätten…) ?
Mir persönlich ist eher aufgefallen, dass die Pöbelrufe und Schmachlieder über Reutlingen die wenigen Lieder waren, die der ganze Block sang. Traurig wenn man bedenkt, dass man eigentlich mit dem Ziel zu einem Auswärtsspiel fährt um die Mannschaft zu unterstützen.
Ein Punkt der mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen ist: Wenn Lieder für den Verein und für die Stadt gesungen werden, für die Farben die wir nach Außen hin oder im Herzen tragen, muss der Block doch explodieren, da jeder mit Stolz zeigen will für was er steht. Die Ultras oder die Ultraorientierten die ihre Farben über die Fahnen mit in den Block bringen werden lieber belächelt… Kritik gibt es auch nur nach Spieltagen im Forum da kein Außenstehender sich traut zu den Angesprochenen zu gehen und konstruktive Kritik zu geben. Dies wurde nicht nur einmal gewünscht. Sei es in jedem NotizB-Block oder im Forum als Reaktion auf eben solche Äußerungen. Geändert hat sich aber rein gar nichts. Ist ja auch klar, da man sich lieber Anonym im Internet versteckt. Ob dies mit Selbstzweifel zu tun hat oder einfach weil die Leute sich nicht trauen was zu sagen, da sie sich selbst nicht am Support beteiligen und auch Außerhalb von Spieltagen nichts für den Verein tun wird für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben!
Und auch, dass Spieler immer wieder gleich angegriffen werden, verstehe ich nicht. Denkt ihr das macht den Spielern Mut? Das verunsichert sie doch nur mehr und mehr! Wenn ein Spieler sieht dass er auch mal 3 Fehler hintereinander machen kann ohne dass er ausgepfiffen wird, gibt ihm das Rückhalt und das stärkt sein Spielverhalten.
Zumal viele nicht einmal das Recht haben Spieler anzupöbeln oder sonstiges…
Denn nur wer selbst am Spieltag in der Kurve bzw. im Block 1899% gegeben hat der kann dies schließlich auch von den Spielern erwarten! Und wer jetzt denkt:„Ich zahl schließlich dafür“ … der sollte einmal überdenken ob er Fan oder Kunde ist !
Bitte überdenkt einmal euer Verhalten (jeder für sich persönlich) und gebt bevor ihr mich zerfleischen wollt lieber ein einziges Mal konstruktive Kritik.

Frieder
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

toebinho hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:in der stzstand heut was, dass es während dem spiel zum parmak wohl ne äusserung wie "ich tret dich kaputt" gegeben haben soll. so oder so ähnlich halt. vielleicht kann des ja jemand reinstellen

hast du zu deinem statement irgendeine quelle oder gehört es methodisch zu deinem "totale eskalations" - angestachele?

na fällt der groschen du vogel ? :wink:
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Martin hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:in der stzstand heut was, dass es während dem spiel zum parmak wohl ne äusserung wie "ich tret dich kaputt" gegeben haben soll. so oder so ähnlich halt. vielleicht kann des ja jemand reinstellen

na fällt der groschen du vogel ? :wink:
oha oha, da hab ich die stz einfach überlesen bzw. für einen schriftlichen "storrerer" gehalten 8) ...

entschuldigung dafür...

aber könnte irgend jemand den artikel bitte ins netz stellen, wohne leider nicht mehr in stuttgart (wie so manch anderer hier im forum auch) und komme deshalb nicht mehr in den genuss der ergüsse der stuttgarter schreibenden zunft :(

falls so ein satz wirklich gefallen sein sollte (was allerdings schwer nachzuweisen wäre), dann muss natürlich gehandelt werden!!!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Zum Spiel ist alles gesagt worden! Aber es sollte ma erwähnt werden das es einfach nicht sein kann das über Tausend Kickersfans vor Ort sind und nur BB und Blaues Blut den Mund auf bekommen!LEUTE WACHT MAL AUF!!! Ihr erwartet von den Spielern das sie für euch und den Verein gewinnen,aber wollt selbst dafür nichts tun...!!! Glaub ihr ihr könnt sie Mannschaft unterstützen wenn ihr euch ne Stadionwurst kauft oder nur dann mitsingt wenn es darum geht die Gegnerfans zu bepöbeln!? Die Situation ist sehr Kritisch und Jeder,sowohl Mannschaft als auch wir Fans müssen alles geben.......!!!!! Also reissen wir und alle am Riehmen und schreien alle das Team am Dienstag gegen 60 zum Sieg!!!!!!!!!

Allez les blues
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Krocha hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt worden! Aber es sollte ma erwähnt werden das es einfach nicht sein kann das über Tausend Kickersfans vor Ort sind und nur BB und Blaues Blut den Mund auf bekommen!LEUTE WACHT MAL AUF!!! I
Das ist so nicht korrekt. Auch auf der linken Seite vom Block wurde angefeuert, vielleicht nicht so oft wie rechts aber trotzdem. Also nicht nur die üblichen haben die Mannschaft angefeuert.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mauki hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt worden! Aber es sollte ma erwähnt werden das es einfach nicht sein kann das über Tausend Kickersfans vor Ort sind und nur BB und Blaues Blut den Mund auf bekommen!LEUTE WACHT MAL AUF!!! I
Das ist so nicht korrekt. Auch auf der linken Seite vom Block wurde angefeuert, vielleicht nicht so oft wie rechts aber trotzdem. Also nicht nur die üblichen haben die Mannschaft angefeuert.
Hat auch - so fand ich - ganz gut geklappt, als jemand auf dem Zaun (sowohl BB, als auch Blaues Blut) eingepeitscht hat!

Ansonsten hat Auftreten der Mannschaft, Akkustik und Lage des Gästeblocks sein übriges getan, dass der Funken vom Spielfeld nur schwer auf die Fans übersprang!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hier wenigstens mal der entsprechende auszug:

quelle: STZ vom 5. Mai 2008 S.32 Artikel links oben

Hart oder unfair ? - Starzmann wehrt sich gegen Kritik

.....
"Es war doch nach 5 Minuten klar, dass Parmak nicht zu Fuß vom Platz gehen wird", sagte der Präsident Dirk Eichelbaum später. Ein Foul mit Ansage also ? Der Gegenspieler Robert Vujevic habe Parmak gegenüber sogar zweimal gedroht: "Ich trete dich zusammen". ...
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Matze hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:
Hat auch - so fand ich - ganz gut geklappt, als jemand auf dem Zaun (sowohl BB, als auch Blaues Blut) eingepeitscht hat!

Ansonsten hat Auftreten der Mannschaft, Akkustik und Lage des Gästeblocks sein übriges getan, dass der Funken vom Spielfeld nur schwer auf die Fans übersprang!

Naja, das war evtl. bei zwei Liedern der Fall und auch nur weil man nebenher vom Fischerhut-Ossi unterhalten wurde.
Wär halt schön wenn man aus freien Stücken mitsingen würde.

Mir ist auch aufgefallen das man sich auf den oberen Rängen lieber
gedrängelt hat anstatt sich mal nach unten zu stellen!?

Mein Fazit:

Positiv:

- Block war voll!
- viele junge Leit!
- das dr Eastside ganz vorne in der Schlange stand! Somit hatte Stresslingen und ich kein Problem mit langen Wartezeiten hatte :lol:
- BOMBENwetter

Negativ:

- Spielverlauf (muss ich nix mehr zu sagen)
- Pfiffe für den eigenen Einwechselspieler!?? Gehts noch!
- Pfiffe seitens der Gegnerfans für verletzten Parmak! (Ihr seid ja freundliche Zigeuner!)
- Stimmung zweite Hz war mehr als unterirdisch!
- Spruchbänder im Gegnerblock waren etwas klein! (aber wenigstens
kamen die dazu, ihre zu präsentieren!)
- grünes Begleitpersonal (wobei die im Gegensatz zu denen in Linz noch recht lässig waren! Hatten beim Deeskalationsseminar wenigstens aufgepasst, so konnte sich der Herr am Megafon sogar noch daran erinnern das Fussballfans ganz gerne mal Bier trinken!)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr. Karacho hat geschrieben:mir ist sowas auch zu Ohren gekommen...s. post von MARTIN!
buddy du hast doch bestimmt ne Quelle griffbereit...wenn das so ist muss gehandelt werden ansonsten handeln wir und zwar derbe escalation und immr de pfodn hoch ihr orschgrombn....!!!!

Das Zitat stand laut Martin in der STZ, ich habe nur die STN und die EZ.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:mir ist sowas auch zu Ohren gekommen...s. post von MARTIN!

Das Zitat stand laut Martin in der STZ, ich habe nur die STN und die EZ.
praline und blitzillu nicht zu vergessen :wink:
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Da Frieder keinen eigenen Account hat, stell ich es für ihn rein:

Die Ultras in schwarz, die keine Vereinssachen tragen…
Der wohl wichtigste Punkt im Spiel gegen Reutlingen den es zu kritisieren gilt!
Komisch, mir sind da andere Sachen aufgefallen… So zum Beispiel, wie traurig es ist, dass sich meistens nur 50-100 Leute am Support beteiligen obwohl der Gästeblock mit 1200 Leuten gefüllt war!
Vielleicht waren die so genannten Ultras auch gar nicht aggressiver als die Anderen (obwohl sie dazu wohl eher ein Grund hätten…) ?
Mir persönlich ist eher aufgefallen, dass die Pöbelrufe und Schmachlieder über Reutlingen die wenigen Lieder waren, die der ganze Block sang. Traurig wenn man bedenkt, dass man eigentlich mit dem Ziel zu einem Auswärtsspiel fährt um die Mannschaft zu unterstützen.
Ein Punkt der mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen ist: Wenn Lieder für den Verein und für die Stadt gesungen werden, für die Farben die wir nach Außen hin oder im Herzen tragen, muss der Block doch explodieren, da jeder mit Stolz zeigen will für was er steht. Die Ultras oder die Ultraorientierten die ihre Farben über die Fahnen mit in den Block bringen werden lieber belächelt… Kritik gibt es auch nur nach Spieltagen im Forum da kein Außenstehender sich traut zu den Angesprochenen zu gehen und konstruktive Kritik zu geben. Dies wurde nicht nur einmal gewünscht. Sei es in jedem NotizB-Block oder im Forum als Reaktion auf eben solche Äußerungen. Geändert hat sich aber rein gar nichts. Ist ja auch klar, da man sich lieber Anonym im Internet versteckt. Ob dies mit Selbstzweifel zu tun hat oder einfach weil die Leute sich nicht trauen was zu sagen, da sie sich selbst nicht am Support beteiligen und auch Außerhalb von Spieltagen nichts für den Verein tun wird für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben!
Und auch, dass Spieler immer wieder gleich angegriffen werden, verstehe ich nicht. Denkt ihr das macht den Spielern Mut? Das verunsichert sie doch nur mehr und mehr! Wenn ein Spieler sieht dass er auch mal 3 Fehler hintereinander machen kann ohne dass er ausgepfiffen wird, gibt ihm das Rückhalt und das stärkt sein Spielverhalten.
Zumal viele nicht einmal das Recht haben Spieler anzupöbeln oder sonstiges…
Denn nur wer selbst am Spieltag in der Kurve bzw. im Block 1899% gegeben hat der kann dies schließlich auch von den Spielern erwarten! Und wer jetzt denkt:„Ich zahl schließlich dafür“ … der sollte einmal überdenken ob er Fan oder Kunde ist !
Bitte überdenkt einmal euer Verhalten (jeder für sich persönlich) und gebt bevor ihr mich zerfleischen wollt lieber ein einziges Mal konstruktive Kritik.

Frieder
:!: :!: :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben: Bitte überdenkt einmal euer Verhalten (jeder für sich persönlich) und gebt bevor ihr mich zerfleischen wollt lieber ein einziges Mal konstruktive Kritik.

Frieder
:!: :!: :!:[/quote]

dazu gehört aber als erstes auch mal, dass frieder sein childgetue abstellt. er war schliesslich derjenige der im block dauernd rumgeheult hat "wenn die bei uns net mitsingen sing mer bei denen auch net mit". des ist childverhalten hoch zehn von allen seiten. und wenn so ist, dass pöbeln lauter ist, dann wird halt nur noch gepöbelt. so gibts auch nen fetten hexenkessel :!:

CHIP CHIP
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

na ja, also das "childverhalten" ist wohl eher bei anderen herrschaften zu beobachten...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

So ist es!

@ Martin....also ich kann daran nichts komisch finden wenn die Leute in dieser Situation in der sich die Kickers grade befinden ihr Maul nicht aufbekommen um ihr Team nach vorne zu peitschen....! Wenn du das Lustig findest dann ist nicht der Block B sondern der Quatsch Comedy Club mit richtige Platz für dich!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

find's auch immer ein bisschen assi wenn der supporthaufen, der immer zusammen steht und Gott sei Dank nicht nur aus BB95 besteht, die Arme hoch hält und andere sobald die Arme oben sind währenddessen ein Lied anstimmen wollen. Finde es ja generell gut, wenn Leute sich den Mut fassen und was anstimmen, aber das kommt irgendwie, als würde man die Leute, die die Arme schon oben haben, mitten "in ihrem Lied" unterbrechen. Vielleicht in solchen Situationen lieber warten bis das Lied vorbei ist und solange da mitsingen und dann erst anstimmen.

Wobei wir auch schon am Punkt "Arme hoch" sind. Klar ist das manchmal ein bisschen nervig, aber es dient vor allem dazu, um zu signalisieren: "Aufgepasst: Jetzt kommt ein Lied". Zudem sieht's auch ganz schick aus. Also fleißig mitmachen :wink:

Und derjenige, der meinte, dass sich bb95 zu schade sei, bei den liedern der anderen mitzusingen... auf so was will ich eigentlich gar nicht näher eingehen :roll: bb stimmt so gut wie immer in lieder der anderen mit ein und singt man mal nicht mit, muss es schon einen driftigen grund dafür geben. es ist nur wichtig, dass jemand den block ein wenig koordiniert (wohlgemerkt nicht "steuert"), damit das ganze nicht im chaos untergeht und manche Lieder überproportional oft gesungen werden. und seit ich mich erinnern kann, nimmt das bb95 in die Hand. Zuletzt ja auch immer häufiger ohne Megafon, um das Gefühl des angesprochenen "Liederdiktats" zu nehmen.

Nur mal so als Erläuterung das alles, viele wissen das schon, aber einige eben immer noch nicht...

Aber am wichtigsten und deshalb zum Schluss:
GEGEN MÜNCHEN ALLES GEBEN!!! GEMEINSAM! FÜR DEN VEREIN, MIT DER MANNSCHAFT KÄMPFEN!
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Geht diese scheiß Diskussion schon wieder los....
Laßt die Leute doch einem Kickers-Spiel beiwohnen wie sie es
gerade wollen! Ist das so schwer?
Hold Your Fire
jaaber
Kickers-Fan

Spiel Reutlingen

Beitrag von jaaber »

Ich dachte immer,die Reutlinger Fans seien bei Niederlagen die grössten Heulsusen.Ihr Blauen seid noch schlimmer.

1.Nicht der SR hat das Spiel verloren
sondern Eure Arroganz und Überheblichkeit gegen die "Älbler"

2.SR Seeman hat 1.Liga Härte zugelassen die Euch fehlt.

3.Ein Präsident mit solch dummen Äusserungen disqualifiziert sich selber

4.Starzman würde nie Foulspiel anweisen.

5.Er ist in Taktik eben besser als Euer Trainer.

6.Wer so eine Bruchbude als Stadion hat wie Ihr sollte über die Kreuzeiche nichts sagen.Zur Strafe müsst Ihr nächste Saison wenn Ihr es schafft mit den Roten wechseln.

7.Sorry wegen der Verpflegung,die war sicher Sch.... ist aber bei Euch im Gästeblock nicht besser.

8.Trotzdem,hoffentlich schaffen wir beide den Aufstieg und nicht irgendein Club in 400 km Entfernung
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Was bist Du denn für einer!?!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Ich denke mal ein SSVler :wink:
Zuletzt geändert von Stefan L. am Montag 5. Mai 2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Juhu! Endlich wieder eine guter-Fan <-> böser-Fan Diskusion! :roll:

@jaaber: ganz toller Post!
Zuletzt geändert von DirtyToby am Montag 5. Mai 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Oh mann :?
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

an die mods
bitte last solche leute nicht ins forum
oder löscht sie gleich

danke
schurwald richy

das ist jetzt nicht gegen euch mods gerichtet
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Gesperrt