Es ist müßig über diese Niederlage zu diskutieren. Klar, wir hätten uns stärker dagegenstemmen müssen und uns nicht "den Schneid abkaufen lassen" dürfen. :?Matze hat geschrieben: Schon richtig, aber wie oben geschrieben: die Reutlinger Taktik ging auf!
Hart einsteigen, Führungsspieler grob unsportlich ausschalten und selbst Fouls provozieren...dem Schiedsrichter scheints gefallen zu haben....
Aber ein paar Worte zum Schiri:
Auch wenn es eine Spur zu billig wäre und es keine Ausreden für diese Niederlage gibt, aber der Schiedsrichter war schlicht und ergreifend von Anfang an überfordert und ein Unsicherheitsfaktor fürs ganze Spiel. Nun hat es ja fast jeder hier und auch die "Sonntag Aktuell" betont, mit welcher Härte die Reutlinger zu Werke gegangen sind. Dass aber wir für eher Harmloses Gelb bekamen und die Reutlinger weiter "Knüppel-aus-dem-Sack" spielen durften, führe ich klar auf die Unsicherheit des "Unparteiischen" zurück.
Auch wenn es im Stadion nicht richtig zu erkennen war, aber ich bin immer noch geschockt, als ich die Bilder der Aufzeichnung gesehen habe. Wie die den Musti in die Zange genommen und von hinten in die Beine gesäbelt haben, ist eine Unsportlichkeit sondergleichen und eine klar Rote gewesen.
Von dieser Stelle: Gute Besserung Musti Parmak