meine roten Kollegen sind heute ziemlich kleinlaut und eher deprimiert.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ebenfalls schlimm sind heute die Comments der Roten Kollegen
Mich hat heute noch keiner mit Häme überschüttet, so wie früher mal.
Hast du sonst den Parmak beobachtet, der läuft auch immer so langsam zu den Ecken. Hast du dich bei dem schon mal hier im Forum darüber aufgeregt ?gerko hat geschrieben:Der Deigendesch läuft im Rückwärtsgang zum Eckballschießen, als ob wir Zeit hätten um Zeit zu schinden. Vermutlich ging ihm so die Pumpe, dass er wieder Kraft sammeln musste.
Ich fand den Schiri eigentlich in Ordnung. Kann doch der nichts dafür, wenn Gambo und Vaccaro in den Kopfballduellen jedesmal den Gegner wegschieben.Thomas L. hat geschrieben:Zu Kempter: Ist kein Heimschiedsrichter pfiff aber gut.Den hätte ich mir inDirtyToby hat geschrieben:P.S.: Kempter war wie erwartet unter aller Sau.
Reutlingen gewünscht.
Eure Uhren müssen falsch gegangen sein. Die 2.HZ hat schon knappe 2 Minten vor 20.00 Uhr angefangen. Also waren beim auch schon fast 2 Minuten nachgespielt.bookerty hat geschrieben:Dummerweise verfiel der Schidsrichter in den letzten 10 Minuten in die Pahse der ersten 30 Minuten. Anstatt den Kickers nach einem Faul an Petruso einen Freistoß aus guter Position vom rechts zu geben, pfiff er das Spiel in der 89. Minute, wenn nicht sogar 88. Minuteab wenn meine Uhr und die Uhren der beiden Herren hinter mir nicht alle falsch gingen. Selbst wenn es schon die 90. gewesen sein sollte, hätten mehrere Behandlungen vor Spielern, darunter zwei relativ lange eine Nachspielzeit von mindestens drei Minuten gerechtfertigt.
Hm, also da haben wir aber auch schon noch viel schlechtere Auftritte in den letzten Jahren gesehen. Deswegen nicht hingehen? Verstehe ich nicht. Ausser Du reist jedes Mal aus "keineAhnungWieWeitWeg" an. Wenn wir da sind, wo wir nach dem Bayernspiel waren - na dann kann es doch nur noch aufwärts gehen.Oder? :wink:Blue Geronimo hat geschrieben:Für mich als trockenen Alkoholiker sind solche Spiele schlicht und
ergreifend gesundheitsgefährdend![]()
ich habe deshalb
fest vor, mir die letzten beiden Heimspiele zu ersparen. Wir sind
eigentlich wieder an dem Punkt, an dem wir nach dem Bayernspiel
waren. Spieler haben gespielt wie Flasche leer![]()
![]()
Ich habe fertig![]()
![]()
schon... erste halbzeit war's okay, aber zweite... naja red mer lieber von was anderem...Redoute hat geschrieben:Naja, also ich fand die Stimmung eher unterirdisch!Blue Chris hat geschrieben:Positiv
-Rosen
-Cerci
-Fans wie immer geile stimmung
-Wildersinn
-Deigendesch
Negativ
-Härter der isch rummgelaufen wie falschgeld
-Schirri so ein Assi
Hat sich praktisch dem Szenario auf dem Spielfeld
angepasst, oder andersrum!
Dein Wort in Gottes(der Spieler)SIR Andrew hat geschrieben:Hm, also da haben wir aber auch schon noch viel schlechtere Auftritte in den letzten Jahren gesehen. Deswegen nicht hingehen? Verstehe ich nicht. Ausser Du reist jedes Mal aus "keineAhnungWieWeitWeg" an. Wenn wir da sind, wo wir nach dem Bayernspiel waren - na dann kann es doch nur noch aufwärts gehen.Oder? :wink:Blue Geronimo hat geschrieben:Für mich als trockenen Alkoholiker sind solche Spiele schlicht und
ergreifend gesundheitsgefährdend![]()
ich habe deshalb
fest vor, mir die letzten beiden Heimspiele zu ersparen. Wir sind
eigentlich wieder an dem Punkt, an dem wir nach dem Bayernspiel
waren. Spieler haben gespielt wie Flasche leer![]()
![]()
Ich habe fertig![]()
![]()
. . . und im V.I.P.-Raum hats dann wieder genügend Platz !SIR Andrew hat geschrieben: Gruß an alle aufrechten Blauen - ich weiß, auch im nächsten Jahr werdet ihr da sein - egal in welcher Liga - und die Kickers unterstützen. Ich auch. Schließlich muss ja einem irgendwo mal abundzu die Hutschnur hochgehen... :wink:

Ich bin da zwar oftmals mit den Vorstellungen einiger Herrn auch nicht wirklich zufrieden, aber dieses Beschimpfen ist sowas von kontraproduktiv, das gibts gar nicht. Egal ob das jetzt Vaccaro, Benda oder was weis ich wer ist.tobi-svk hat geschrieben:Ich find es eine Sauerei, wenn man nach dem Spiel Vaccaro beleidigt und beschimpft....![]()
![]()
![]()
zu 1. ja, das dachte ich auch, als ich ihn das sagen hörte!Azulblanco hat geschrieben:
1. Der junge Aushilfstorwart der Reutlinger hat rückblickend auf sein erstes Spiel schneller kapiert, als unsere gesamte Beamtentruppe samt Trainer und sportliche Leitung, auf was es in so einer Situation ankommt:
"Mir hen kämpft wie die Sau" (Interview im SWR-Bericht).
2. Reutlingen war eine einzige Enttäuschung, ich hatte aber gehofft, dass unsere Truppe aus ihrem Auftritt an der Kreuzeiche die Lehren zieht. Hat sie aber nicht, sondern eher noch mehr Feuer aus dem Spiel genommen, als am letzten Samstag.
ich glaube auch, dass einige anhänger der roten nun eher mitleid mit uns haben.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:meine roten Kollegen sind heute ziemlich kleinlaut und eher deprimiert.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ebenfalls schlimm sind heute die Comments der Roten Kollegen
Mich hat heute noch keiner mit Häme überschüttet, so wie früher mal.
ein an und für sich guter Beitrag..... mit folgender Ergänzung: eben dieser Herr wird (auch) im Zweifelsfall dafür sorgen, dass wir unsere Lizenz kriegen. Ansonsten geb ich Dir recht: da könnte/müsste mehr kommen.2.wenn ein kickersfunktionär jedes jahr einen dicken, sehr dicken betrag als sponsor im neandertal versenkt, sich bei uns aber als sponsor zurückhält, überlege ich mir ob ich von bier auf wein umsteige.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. (Zitat: Robert Lembke)Jules hat geschrieben:ich glaube auch, dass einige anhänger der roten nun eher mitleid mit uns haben.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich muss den Stefan hier wirklich in Schutz nehmen, mit so nem Spielermaterial hätte nichtmal Ottmar Hitzfeld oder Magath etwas auf die Beine gestellt... Mit dem Abgang von Mesic und Hartmann ging doch alles los, in der Hinrunde hatten wir die größte Rumpeltruppe, dann wurde mit dem wichtigen Mann Rosen und Wirbelwind Cerci entscheidend verstärkt, dann war die Kasse aber schon wieder lotterleer (oder wie erklärt ihr euch das unsre Sturmabteilung zB nur mit dem nicht vorhandenen Russo verstärkt wurde?)spongebob hat geschrieben:Oh Minkwitz, Oh Cast,
endlich seid ihr weg vom Fenster.
Ich halte zu Minki