Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom 1860 Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ebenfalls schlimm sind heute die Comments der Roten Kollegen
meine roten Kollegen sind heute ziemlich kleinlaut und eher deprimiert.
Mich hat heute noch keiner mit Häme überschüttet, so wie früher mal.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Für mich als trockenen Alkoholiker sind solche Spiele schlicht und
ergreifend gesundheitsgefährdend :!: :evil: ich habe deshalb
fest vor, mir die letzten beiden Heimspiele zu ersparen. Wir sind
eigentlich wieder an dem Punkt, an dem wir nach dem Bayernspiel
waren. Spieler haben gespielt wie Flasche leer :!: :evil:
Ich habe fertig :!: :evil: :evil:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

gerko hat geschrieben:Der Deigendesch läuft im Rückwärtsgang zum Eckballschießen, als ob wir Zeit hätten um Zeit zu schinden. Vermutlich ging ihm so die Pumpe, dass er wieder Kraft sammeln musste.
Hast du sonst den Parmak beobachtet, der läuft auch immer so langsam zu den Ecken. Hast du dich bei dem schon mal hier im Forum darüber aufgeregt ?

Thomas L. hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:P.S.: Kempter war wie erwartet unter aller Sau.
Zu Kempter: Ist kein Heimschiedsrichter pfiff aber gut.Den hätte ich mir in
Reutlingen gewünscht.
Ich fand den Schiri eigentlich in Ordnung. Kann doch der nichts dafür, wenn Gambo und Vaccaro in den Kopfballduellen jedesmal den Gegner wegschieben.

bookerty hat geschrieben:Dummerweise verfiel der Schidsrichter in den letzten 10 Minuten in die Pahse der ersten 30 Minuten. Anstatt den Kickers nach einem Faul an Petruso einen Freistoß aus guter Position vom rechts zu geben, pfiff er das Spiel in der 89. Minute, wenn nicht sogar 88. Minute :shock: ab wenn meine Uhr und die Uhren der beiden Herren hinter mir nicht alle falsch gingen. Selbst wenn es schon die 90. gewesen sein sollte, hätten mehrere Behandlungen vor Spielern, darunter zwei relativ lange eine Nachspielzeit von mindestens drei Minuten gerechtfertigt.
Eure Uhren müssen falsch gegangen sein. Die 2.HZ hat schon knappe 2 Minten vor 20.00 Uhr angefangen. Also waren beim auch schon fast 2 Minuten nachgespielt.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Blue Geronimo hat geschrieben:Für mich als trockenen Alkoholiker sind solche Spiele schlicht und
Hm, also da haben wir aber auch schon noch viel schlechtere Auftritte in den letzten Jahren gesehen. Deswegen nicht hingehen? Verstehe ich nicht. Ausser Du reist jedes Mal aus "keineAhnungWieWeitWeg" an. Wenn wir da sind, wo wir nach dem Bayernspiel waren - na dann kann es doch nur noch aufwärts gehen.Oder? :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blue Geronimo hat geschrieben:Für mich als trockenen Alkoholiker sind solche Spiele schlicht und
ergreifend gesundheitsgefährdend :!:
alder du bist bestimmt der son von joint-boy :lol:
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Redoute hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:Positiv
-Rosen
-Cerci
-Fans wie immer geile stimmung
-Wildersinn
-Deigendesch

Negativ
-Härter der isch rummgelaufen wie falschgeld
-Schirri so ein Assi
Naja, also ich fand die Stimmung eher unterirdisch!
Hat sich praktisch dem Szenario auf dem Spielfeld
angepasst, oder andersrum!
schon... erste halbzeit war's okay, aber zweite... naja red mer lieber von was anderem...
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

SIR Andrew hat geschrieben:
Hm, also da haben wir aber auch schon noch viel schlechtere Auftritte in den letzten Jahren gesehen. Deswegen nicht hingehen? Verstehe ich nicht. Ausser Du reist jedes Mal aus "keineAhnungWieWeitWeg" an. Wenn wir da sind, wo wir nach dem Bayernspiel waren - na dann kann es doch nur noch aufwärts gehen.Oder? :wink:
Dein Wort in Gottes(der Spieler)
Ohr :!: :wink:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Ich find es eine Sauerei, wenn man nach dem Spiel Vaccaro beleidigt und beschimpft.... :evil: :evil: :evil: :evil:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

SIR Andrew hat geschrieben: Gruß an alle aufrechten Blauen - ich weiß, auch im nächsten Jahr werdet ihr da sein - egal in welcher Liga - und die Kickers unterstützen. Ich auch. Schließlich muss ja einem irgendwo mal abundzu die Hutschnur hochgehen... :wink:
. . . und im V.I.P.-Raum hats dann wieder genügend Platz ! :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

der b-block war wie immer eigentlich ganz gut gefüllt und die stimmung war ebenfalls lobenswert!

was die zuschauer hinterm tor angeht... warum stellen sich unsere eigenen fans nicht generell hinter das gegnerische tor? würde unserer truppe doch nur entgegen kommen.

also ich wär dafür!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

tobi-svk hat geschrieben:Ich find es eine Sauerei, wenn man nach dem Spiel Vaccaro beleidigt und beschimpft.... :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich bin da zwar oftmals mit den Vorstellungen einiger Herrn auch nicht wirklich zufrieden, aber dieses Beschimpfen ist sowas von kontraproduktiv, das gibts gar nicht. Egal ob das jetzt Vaccaro, Benda oder was weis ich wer ist.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

ich denke die entäuschung sitzt bei allen tief. da werden schuldige gesucht und gefunden, cast und minki

natürlich ist der cast schuld, hat ne leere kasse und soll einen quali - kader zusammenstellen, na und wir sind doch die kickers, das geht trotzdem.

der minki springt für den hossenheimer nach seiner erfolgsstory bei den blauen ein, mit dem zeitler kader. tabellenplatz damals bekannt, in der winterpause wird nachgelegt, dank minki und cast, trotz weiterhin leerer kassen kann man z.b. rosen den die meisten nicht kannten + cerci holen.

plötzlich wie phönix spielt der parmak eine riesen rückrunde ( vorrunde war auch nicht so prickelnd) eine kleine serie wird gestartet und man fegt
aalen aus dem stadion. ab jetzt wird alles viel leichter, was soll gegen diese bubitruppe aus münchen passieren? viel möchte ich meinen, selten habe ich eine mannschaft in der RL so schnell von abwehr auf angriff umschalten gesehen wie die 60er, wir sind doch mehrfach ausgekontert worden, nach einfachen ballverlusten weil unsere aalenhelden immer wieder vorne leichtfertig bälle verloren haben. ist da cast oder minki schuld ? sicher kann man über aufstellungen diskutieren ob vieleicht ein gambo wenn parmak schon fehlt auf 9 1/2 effektiver, dafür akcay auf sechs, cerci früher raus usw. besser gewesen wäre. aber nur der trainer
sieht seine spieler jeden tag. und nach der kleinen serie kann doch nicht alles plötzlich wieder in frage gestellt werde.

nein und nochmals nein, die spieler müssen an die grenze gehen wie gegen aalen und wenn es gegen eine top truppe geht warum nicht gegen einen kleinen? das ist eine einstellungssache des einzellnen spielers in jeder spielsituation.

nicht cast oder minki sind die totengräber sondern einige eitle pfauen im umfeld des " blauen adel".

1.wer das zweifelhafte vergnügen hatte verbale entgleisungen nach dem spiel im vip bereich mittzuerleben, glaubte selige ehemaligen schalker dimensionen zu erkennen.

2.wenn ein kickersfunktionär jedes jahr einen dicken, sehr dicken betrag als sponsor im neandertal versenkt, sich bei uns aber als sponsor zurückhält, überlege ich mir ob ich von bier auf wein umsteige.

3.einem herr gazia muß man eigentlich dankbar sein, aber die frage muß erlaubt sein, könnte es auch etwas mehr sein? schließlich hat er ja die namensrechte fürs stadion recht preiswert erworben. und wenn man
den gesamtetat als hauptsponsor der blauen ins verhältnis setzt, ist er doch ein fantastischer kaufmann. oh ich vergaß, das stadion hat auch noch den gleichen namen in der neuen saison - unabhängig wer es nützt glaube ich. aber wie gesagt, man muß ihm eigentlich dankbar sein.

das sind meiner meinung nach auch faktoren warum wir so eine mangelnde qualität im kader haben, leider. wir haben doch wirklich nur eine handvoll spieler mit dem können für liga drei.

wir sind von den finanziellen möglichkeiten meilenweit von vielen zukünftigen 3. ligisten weg. trotzdem glaube ich immer noch daran und wenn nicht komme ich trotzdem oder gerade erst recht zu den blauen
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Guter Beitrag!!!!!! :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Delf
Kickers-Fan

Beitrag von Delf »

Danke Günther Hetzer....

auch ich bin enttäuscht... aber mich nerven die Beiträge der sogenannnte Manager ebenso....

Werd auch weiterhin zu den Blauen gehen - wo soll ich auch sonst hin ;-)
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Delf hat geschrieben:wo soll ich auch sonst hin ;-)
Hoppenheim, Cannstatt, SV 03 Tübingen, Reutlingen oder einfach in die Bezirksliga :wink: :wink:
Blauer Block
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Block »

Blue Chris hat geschrieben:
Delf hat geschrieben:wo soll ich auch sonst hin ;-)
Hoppenheim, Cannstatt, SV 03 Tübingen, Reutlingen oder einfach in die Bezirksliga :wink: :wink:
Tübingen spielt nächste Saison Bezirksliga ...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Azulblanco hat geschrieben:
1. Der junge Aushilfstorwart der Reutlinger hat rückblickend auf sein erstes Spiel schneller kapiert, als unsere gesamte Beamtentruppe samt Trainer und sportliche Leitung, auf was es in so einer Situation ankommt:
"Mir hen kämpft wie die Sau" (Interview im SWR-Bericht).

2. Reutlingen war eine einzige Enttäuschung, ich hatte aber gehofft, dass unsere Truppe aus ihrem Auftritt an der Kreuzeiche die Lehren zieht. Hat sie aber nicht, sondern eher noch mehr Feuer aus dem Spiel genommen, als am letzten Samstag.
zu 1. ja, das dachte ich auch, als ich ihn das sagen hörte!

zu 2. auch das hatte ich mir erhofft! manche dinge, sind irgendwie schwer zu verstehen.
Zuletzt geändert von Jules am Donnerstag 8. Mai 2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ebenfalls schlimm sind heute die Comments der Roten Kollegen
meine roten Kollegen sind heute ziemlich kleinlaut und eher deprimiert.
Mich hat heute noch keiner mit Häme überschüttet, so wie früher mal.
ich glaube auch, dass einige anhänger der roten nun eher mitleid mit uns haben.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

2.wenn ein kickersfunktionär jedes jahr einen dicken, sehr dicken betrag als sponsor im neandertal versenkt, sich bei uns aber als sponsor zurückhält, überlege ich mir ob ich von bier auf wein umsteige.
ein an und für sich guter Beitrag..... mit folgender Ergänzung: eben dieser Herr wird (auch) im Zweifelsfall dafür sorgen, dass wir unsere Lizenz kriegen. Ansonsten geb ich Dir recht: da könnte/müsste mehr kommen.

Aber vom einen VIP'ler zum anderen :wink: Klar war die Stimmung schlecht aber die Majorität war einfach niedergeschlagen, traurig und enttäuscht. Garstige Worte habe ich nur wenige gehört. Dabei darf man nicht vergessen, dass im VIP-Raum viele (geladene) Gäste sind- teilweise erstmalig- denen die Kickers nicht so am Herz liegen. Und wenn die nach dem Gurkenkick vs. 1860 ihren Unmut als Nicht-Fan äußern, dann ist das für mich auch o.k.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Jules hat geschrieben:ich glaube auch, dass einige anhänger der roten nun eher mitleid mit uns haben.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. (Zitat: Robert Lembke)
:cry:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben:Oh Minkwitz, Oh Cast,
endlich seid ihr weg vom Fenster.
Ich muss den Stefan hier wirklich in Schutz nehmen, mit so nem Spielermaterial hätte nichtmal Ottmar Hitzfeld oder Magath etwas auf die Beine gestellt... Mit dem Abgang von Mesic und Hartmann ging doch alles los, in der Hinrunde hatten wir die größte Rumpeltruppe, dann wurde mit dem wichtigen Mann Rosen und Wirbelwind Cerci entscheidend verstärkt, dann war die Kasse aber schon wieder lotterleer (oder wie erklärt ihr euch das unsre Sturmabteilung zB nur mit dem nicht vorhandenen Russo verstärkt wurde?)
Ich halte zu Minki :!:

Eins verstehe ich bei der Minkwitz Diskussion nicht.

Als es 7 Spiele in Folge ohne Niederlage gab, war da die Mannschaft alleine dafür verantwortlich.

Jetzt gab es 2 Niederlagen in Folge, dafür ist jetzt der Trainer alleine verantwortlich.

:?
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Minki hat den Job wahrscheinlich nicht schlechter gemacht als es die meisten anderen Kandidaten für den Job auch gemacht hätten. Wir sind da immer noch etwas verwöhnt, nicht jeder ist ein Dutt. Zur Winterpause waren wir jedenfalls eigentlich schon abgestiegen, und einen Punkt Rückstand vier Spieltage vor Schluß, darauf hätte ich vor Monaten kaum zu hoffen gewagt.

Russos Verletzung war Pech und wer weiß ob er uns geholfen hätte. Vielleicht hätte er auch nur Tuccis Platz blockiert und dessen gute Ausbeute in der Rückrunde verhindert? Und auch der "Kracher" hätte jedenfalls erstmal 5 Tore machen müssen.

Die Kritik an Minki baut auf zwei Dingen auf. Erstens fragwürdige Einwechslungen und Aufstellungen, die augenscheinlich Punkte gekostet haben (Benda in Sandhausen, das Bayern-Spiel, Akcay auf rechts gegen 1860) und zweitens die sehr launische Spielweise der Mannschaft, die zeigt daß durchaus Potential da ist, aber mangels Einsatz immer wieder nicht abgerufen werden kann.

Und in dem Punkt muß ich svk4ever Recht geben, dieses halbherzige Getue hat man sich zu lange angeschaut. Wie oft noch eine Chance für Spieler die offenbar nicht bereit sind für ihre Zukunft an die eigenen Grenzen zu gehen? Wir haben eine ganze Reihe von Spielern denen diese entscheidende Fähigkeit fehlt und die mit dem Profifußball deswegen auch besser aufhören sollten. Gewinnen wir heute nicht, gewinnen wir halt morgen scheint sich da mancher zu denken und begreift nicht, daß die Saison sehr bald zu Ende ist. Und für manchen auch der Traum von der Dritten Liga.

Übermorgen um diese Zeit sind wir schlauer. Hoffentlich wird die Erkenntnis nicht gar zu schmerzhaft.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Nach 2 Tagen Abstand mein Kommentar zum Spiel:
(Anmerkung: Hab noch keinen anderen Bericht hier gelesen)

Eigentlich kann man der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen
Sie waren besser als die "schlechten" Münchner und haben
im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ordentlich gespielt.

Die Niederlage war unglücklich und ich hatte den Eindruck#
es sollte so kommen.

Fakt ist aber auch, dass wiederum der Treffer zum 2:1
den Kickers moralisch wie in RT das Genick gebrochen hat.
Aus meiner Sicht ging dem 2:1 leider wiederum ein schlechtes
Abwehrverhalten von Cerci voraus.
Dennoch kein Vorwurf an ihn, er ist kein Verteidiger und hat
bis dahin ordentlich gekämpft und im Mittelfeld gute Zweikampfwerte
gehabt.

Auffällig ist halt die labile psychische Verfassung der Mannschaft.
Der Kampf und der Glaube nach einem erneuten Rückstand
den Sieg oder Ausgleich erzwingen zu wollen fehlte komplett.

Dennoch, es sind nur 2 Pkt. zu Platz 10 und noch 4 Spiele wenn auch
gegen sehr schwere Gegner.
Doch gerade in dieser Liga gibt es in den letzen Spielen keine leichten
oder schweren Gegner. Jedes Spiel läuft anders und vielleicht ist der
Druck gegen solche Gegner nicht so groß und die machen eher das
Spiel als RT und 1860 zusammen, was unseren entgegenkommt.

Die Chancen sind geringer geworden aber immer noch vorhanden.

Auf gehts Jungs, glaubt an euch und kämpft und fightet.
Kopf hoch und viel Glück in den letzen 4 Spielen
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Danke, Higginson, genau so hab ichs auch gesehen.
Pro Capitano!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Denke nach ein paar Tagen auch etwas emotionsloser darüber.
Aber auch mit einer Leistungssteigerung und mit dem nortwendigen Glück, eng wird es allemal noch werden!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten