2 Plätze für die Rückfahrt aus Frankfurt zu vergeben
2 Plätze für die Rückfahrt aus Frankfurt zu vergeben
Hallo zusammen, falls von euch jemand auf dem Rückweg von Frankfurt bis Pforzheim (oder was am Weg liegt) mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir haben 2 freie Plätze im Auto. Bitte gebt mir heute bis 15 Uhr per PN Bescheid.
- gablenberger
- Kickers-Fan
passt grad nicht ganz zum thema, aber viell. könnte man ja zur näxten saison eine rubrik mitfahrzentrale oder ähnliches hier im forum einrichten, damit die nicht-bus-fahrer sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden können (benzinpreise, zusammenhalt,...).
nur ne idee...
nur ne idee...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
schnick schnack, einfach für n bus anmelden und dort mitfahren...gablenberger hat geschrieben:passt grad nicht ganz zum thema, aber viell. könnte man ja zur näxten saison eine rubrik mitfahrzentrale oder ähnliches hier im forum einrichten, damit die nicht-bus-fahrer sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden können (benzinpreise, zusammenhalt,...).
nur ne idee...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Das Problem ist, dass es für Fans, die nicht aus Stuttgart kommen, teilweise keinen Sinn macht mit dem Bus zu fahren. Z.B. Elversberg: Ich fahre doch nicht von Pforzheim nach Stuttgart um 2 Stunden später wieder mit dem Bus an meiner Haustüre vorbeizufahren und bei der Rückfahrt das Gleiche nochmal zu erleben.[Tobi] hat geschrieben:schnick schnack, einfach für n bus anmelden und dort mitfahren...gablenberger hat geschrieben:passt grad nicht ganz zum thema, aber viell. könnte man ja zur näxten saison eine rubrik mitfahrzentrale oder ähnliches hier im forum einrichten, damit die nicht-bus-fahrer sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden können (benzinpreise, zusammenhalt,...).
nur ne idee...LÄUFT ! ;)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan