2 Plätze für die Rückfahrt aus Frankfurt zu vergeben

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Tobi78
Kickers-Fan

2 Plätze für die Rückfahrt aus Frankfurt zu vergeben

Beitrag von Tobi78 »

Hallo zusammen, falls von euch jemand auf dem Rückweg von Frankfurt bis Pforzheim (oder was am Weg liegt) mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir haben 2 freie Plätze im Auto. Bitte gebt mir heute bis 15 Uhr per PN Bescheid.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

passt grad nicht ganz zum thema, aber viell. könnte man ja zur näxten saison eine rubrik mitfahrzentrale oder ähnliches hier im forum einrichten, damit die nicht-bus-fahrer sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden können (benzinpreise, zusammenhalt,...).
nur ne idee...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

gablenberger hat geschrieben:passt grad nicht ganz zum thema, aber viell. könnte man ja zur näxten saison eine rubrik mitfahrzentrale oder ähnliches hier im forum einrichten, damit die nicht-bus-fahrer sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden können (benzinpreise, zusammenhalt,...).
nur ne idee...
schnick schnack, einfach für n bus anmelden und dort mitfahren... :!: LÄUFT ! ;)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

[Tobi] hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:passt grad nicht ganz zum thema, aber viell. könnte man ja zur näxten saison eine rubrik mitfahrzentrale oder ähnliches hier im forum einrichten, damit die nicht-bus-fahrer sich zu fahrgemeinschaften zusammenfinden können (benzinpreise, zusammenhalt,...).
nur ne idee...
schnick schnack, einfach für n bus anmelden und dort mitfahren... :!: LÄUFT ! ;)
Das Problem ist, dass es für Fans, die nicht aus Stuttgart kommen, teilweise keinen Sinn macht mit dem Bus zu fahren. Z.B. Elversberg: Ich fahre doch nicht von Pforzheim nach Stuttgart um 2 Stunden später wieder mit dem Bus an meiner Haustüre vorbeizufahren und bei der Rückfahrt das Gleiche nochmal zu erleben.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ging mir Jahre lang so, man gewöhnt sich daran :wink:
Antworten