Vorschau: FSV Frankfurt vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Dass Rapp auf die Bank gesetzt wird ist völlig unverständlich! Er ist mit weitem Abstand unser bester IV und zeigt konstant ordentlich bis gute Spiele.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Felix B. hat geschrieben:Dass Rapp auf die Bank gesetzt wird ist völlig unverständlich! Er ist mit weitem Abstand unser bester IV und zeigt konstant ordentlich bis gute Spiele.
so isses !!!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Dass Rapp auf die Bank gesetzt wird ist völlig unverständlich! Er ist mit weitem Abstand unser bester IV und zeigt konstant ordentlich bis gute Spiele.

... wir verstehen uns :-)!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Hey, super, vier Leute im Forum sind der gleichen Meinung! :)

Rekord! :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Heiko K. hat geschrieben:Hey, super, vier Leute im Forum sind der gleichen Meinung! :)

Fünf!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Härter mag der Abwehr Sicherheit geben, zerstört aber mit seinen langen Bällen nach vorne jegliche Spielkultur und ist für mich daher ein Hauptursache für den destruktiven Spielaufbau vergangener Tage :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Felix B. hat geschrieben:Dass Rapp auf die Bank gesetzt wird ist völlig unverständlich! Er ist mit weitem Abstand unser bester IV und zeigt konstant ordentlich bis gute Spiele.
Ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben das wenn Härter fit ist auf jeden Fall
immer spielen wird da er des Trainers und Managers uneingeschränkter Liebling ist.Da ist nun Rapp wieder das Bauernopfer wie schon vor der Verletzung Härters.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

spongebob hat geschrieben:
Nicht wir haben die abgeschrieben sondern Trainer und Manager.
Aber jetzt nach der Verletzung von Parmak wäre Sökler auf rechts schon ein Gedanke wert. Soll in der 2.Mannschaft zuletzt ja anscheinend überzeugt haben.
Minkwitz hat zu Beginn der Rückrunde folgendes Statement in einem Zeitungsinterview gegeben: "Auch für Sökler ist die Tür zur 1.Mannschaft offen, wenn die Leistung stimmt".
Ich habe sehr viele gute Spiele von Sökler bis heute gesehen. Was soll er denn noch machen? Für mich ist dass nur Wischiwaschi-Geschwätz. Er hatte nie eine Chance. Es können nur politische Gründe gegen einen Einsatz sprechen. Und da kann nur Cast dahinterstecken. Deshalb muss der Mann so schnell wie möglich weg.
Auch halte ich von den Aussagen von Minkwitz nicht allzu viel. Auch morgen werden Cerci, Vaccaro usw. spielen, obwohl seine klare Aussage nach dem Spiel gegen München dagegen sprach. Wer soll diesen Mann noch ernst nehmen?
Der Cast ist doch der grosse Lenker im Hintergrund. Minkwitz, Malchow und auch Hinck haben im Grunde nichts
zu bestimmen und sind seine Marionetten.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blue Fritz hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Hey, super, vier Leute im Forum sind der gleichen Meinung! :)

Fünf!
6 :D
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

bin echt schon recht aufgeregt.
ich lege mich nun vor dem spiel fest. egal wie das spiel heute ausgeht, wir haben selbst im fall einer niederlage weiterhin die chance, uns zu qualifizieren. von vier gegnern, die noch kommen, schätze ich frankfurt am stärksten ein!
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

[/quote]Der Cast ist doch der grosse Lenker im Hintergrund. Minkwitz, Malchow und auch Hinck haben im Grunde nichts
zu bestimmen und sind seine Marionetten.[/quote]

Mal rein aus Interesse: Woher weisst Du das?
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Jules hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:

Fünf!
Pro Rapp 7
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Jules hat geschrieben:bin echt schon recht aufgeregt.
ich lege mich nun vor dem spiel fest. egal wie das spiel heute ausgeht, wir haben selbst im fall einer niederlage weiterhin die chance, uns zu qualifizieren. von vier gegnern, die noch kommen, schätze ich frankfurt am stärksten ein!
Denke ich auch, aber so oder so müssen halt 3 Siege her. :shock:
Also besser wir fangen heute damit an :wink:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Blue Chris hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben: Fünf!
Pro Rapp 7
8

Mir haben die weiten Pässe von Härter nicht wirklich gefehlt!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
blauer Hund
Kickers-Fan

....

Beitrag von blauer Hund »

7 !!

gibts heute keinen Live Ticker ????
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

okay, beim FSV gibts nen Ticker. Rapp spielt -)
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Thomas L. hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben:
Nicht wir haben die abgeschrieben sondern Trainer und Manager.
Aber jetzt nach der Verletzung von Parmak wäre Sökler auf rechts schon ein Gedanke wert. Soll in der 2.Mannschaft zuletzt ja anscheinend überzeugt haben.
Minkwitz hat zu Beginn der Rückrunde folgendes Statement in einem Zeitungsinterview gegeben: "Auch für Sökler ist die Tür zur 1.Mannschaft offen, wenn die Leistung stimmt".
Ich habe sehr viele gute Spiele von Sökler bis heute gesehen. Was soll er denn noch machen? Für mich ist dass nur Wischiwaschi-Geschwätz. Er hatte nie eine Chance. Es können nur politische Gründe gegen einen Einsatz sprechen. Und da kann nur Cast dahinterstecken. Deshalb muss der Mann so schnell wie möglich weg.
Auch halte ich von den Aussagen von Minkwitz nicht allzu viel. Auch morgen werden Cerci, Vaccaro usw. spielen, obwohl seine klare Aussage nach dem Spiel gegen München dagegen sprach. Wer soll diesen Mann noch ernst nehmen?
Der Cast ist doch der grosse Lenker im Hintergrund. Minkwitz, Malchow und auch Hinck haben im Grunde nichts
zu bestimmen und sind seine Marionetten.
Na du weissts ja ganz genau :roll:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
Ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben das wenn Härter fit ist auf jeden Fall
immer spielen wird da er des Trainers und Managers uneingeschränkter Liebling ist.Da ist nun Rapp wieder das Bauernopfer wie schon vor der Verletzung Härters.

Das stimmt so nicht. Schon vor der Verletzung von Härter war Rapp Stammspieler. Vom 5. - 10.Spieltag waren immer beide in der Startelf :!:
Antworten