ja? wenn rt auch gewinnt bringen uns 9Punkte nichts!!tobi90 hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand !
ich würde sagen, wir müssen einfach mit 9Punkten "vorlegen" und rt wird schon PATZEN.
ja? wenn rt auch gewinnt bringen uns 9Punkte nichts!!tobi90 hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand !
Frankfurt ist eben mal KEIN DorfvereinMitch hat geschrieben: Wenn der FSV wirklich aufsteigen söllte gibts ein Dorfverein mehr.

Heiko K. hat geschrieben:Ziemlich genau das kann man auch bei allen Konkurrenten lesen.tobi90 hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand !
Wenn wir 3 Spiele gewinnen, sind wir in der 3.Liga !!!
Jetzt liegt es an den Fans die Mannschaft so lautstark zu unterstützen, dass sie gar nicht verlieren kann !
Es werden sehr schwere Spiele werden, aber sie können ALLE gewonnen werden !
Ford K. hat schon recht.Die Kickers und der FSV sind von den Voraussetzungen gleich gestellt.Beides Traditionsvereine die im Schatten eines Lokalrivalen stehen und wenige Zuschauer haben.Auch das Geld warMcVillager hat geschrieben:Der Unterschied ist nicht das Konzept. Der Unterschied ist das Geld.
Letzte Saison Hoffenheim, diese Ingolstadt und FSV. Keine gute Tendenz.

Und wie es Unregistered vor kurzem angesprochen hat:Oeffinger hat geschrieben:das sind ja 450.000 € pro Jahr mehr als bei unsMcVillager hat geschrieben:2006 hat der FSV die Namensrechte des Stadions für 550.000 Euro pro Jahr an die Volksbank Frankfurt verkauft. Dieses Geld fließt jedes Jahr zusätzlich in die Personalkosten.
Oder in den ersten 5 Spielen unter Minkwitz, ich sag nur 2 Punkte !!!!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ohne den engen Gästeblock wäre die Stimmung aber wohl nicht so gut gewesen. Nachdem Reutlingen gewonnen hat, waren es wohl zwei verloerene Punkte und die dritte Liga ist noch weiter weg. Die dritte Liga haben wir aber unter Zeidler verspielt...
Wollt ihr mit der Ursachenforschung im Konjunktiv nicht lieber noch die drei verbleibenden Spiele abwarten?!Mauki hat geschrieben:Oder in den ersten 5 Spielen unter Minkwitz, ich sag nur 2 Punkte !!!!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ohne den engen Gästeblock wäre die Stimmung aber wohl nicht so gut gewesen. Nachdem Reutlingen gewonnen hat, waren es wohl zwei verloerene Punkte und die dritte Liga ist noch weiter weg. Die dritte Liga haben wir aber unter Zeidler verspielt...

Das wäre ja noch der Supergau. Wir steigen sportlich ab, alle Spieler sind weg und Wochen später heist es plötzlich, das Verein XY keine Lizenz erhält und wir doch mitspielen dürfen. Hätten wir doch damals schon mit Tb und da hatten wir dann keine so gute Mannschaft weil alle guten Spieler gegangen sind.McVillager hat geschrieben:Selbst wenn es nicht drei Siege werden sollten: Wir sollten die Chance auf Platz 11 nicht ungenutzt lassen. Die Chancen auf Lizenzverweigerung sind sehr groß. Einige Vereine haben sich übernommen und gehen noch schlechteren Zeiten als evtl. unsere Kickers entgegen (Regensburg, Kassel, Siegen).

Na und ?Mauki hat geschrieben: Das wäre ja noch der Supergau. Wir steigen sportlich ab, alle Spieler sind weg und Wochen später heist es plötzlich, das Verein XY keine Lizenz erhält und wir doch mitspielen dürfen. Hätten wir doch damals schon mit Tb und da hatten wir dann keine so gute Mannschaft weil alle guten Spieler gegangen sind.
Yelldell geht ja so oder so.Mauki hat geschrieben:Naja, ich denke das Yeldell, Parmak, Rosen, Gambo, Cerci, Vaccaro sicherlich gehen werden.

Sollte es noch um was gehen werde ich da mit sicherheit dabei sein. Sollte es bis dahin schon vorbei sein... Sorry, aber dann spar ich mir den Weg...[Tobi] hat geschrieben:An alle die leider nciht nach FRANKFURT fahren konnten, letztes Saisonspiel in der REGIONALLIGA SÜD in Elversberg am 31.05.2008.
Daten und Fakten im Fans THREAD![]()
DirtyToby hat geschrieben:Sollte es noch um was gehen werde ich da mit sicherheit dabei sein. Sollte es bis dahin schon vorbei sein... Sorry, aber dann spar ich mir den Weg...[Tobi] hat geschrieben:An alle die leider nciht nach FRANKFURT fahren konnten, letztes Saisonspiel in der REGIONALLIGA SÜD in Elversberg am 31.05.2008.
Naja, von Karlsruhe nach Elversberg würde ich jetzt eh nicht unbedingt über Stuttgart fahren ;-) Fahre wenn dann eh mit dem eigenen Auto.Matze hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Sollte es noch um was gehen werde ich da mit sicherheit dabei sein. Sollte es bis dahin schon vorbei sein... Sorry, aber dann spar ich mir den Weg...[Tobi] hat geschrieben:An alle die leider nciht nach FRANKFURT fahren konnten, letztes Saisonspiel in der REGIONALLIGA SÜD in Elversberg am 31.05.2008.
dann bezahlst du eben mehr ;)