Matze hat geschrieben:Kommt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, oder eröffnet ggf. ein neues!
Hab keinen Bock - egal was man öffnet, überall die gleiche Blörre

Jetzt schreib´ ich ein Mal...
und schon gibts Reaktionen in der Art.
Als ob das nun dem Thread stört.
Wie Du schon selber geschrieben hat, gibst geistigen Dünnschiss...
Was ich nun schreibe, passt nicht hier direkt rein, ist aber, wie Du selber geschrieben hast, Thema in jedem Thread.
Kopiere ihn von mir aus in JEDEN Thread den es betrifft. Mache es vielleicht auch selber.
Fußball, wie alle anderen Sportarten, ist als Fan eigentlich immer ein chaiz Angelegenheit. Man kann es Niemandem recht machten. Wenn man auf die Tabelle schaut, man auf den Platz schaut, auf des Umfeld schaut,... es ist und bleibt etwas emotionales.
Dass andere Zuschauer etwas anderes sieht als man selber bleibt nicht aus.
Wenn man im Hinterkopf erfolgreiche Zeiten hat und seinen Verein aktuell sieht, unterscheiden sich die Gedanken der Fans sehr vieler Vereine whol nicht.
Die andere Geschicht ist, seinen Müll in Sekunden in einem Fan Forum unterzubringen. Mit einfachen "ist halt so", "alles scheiße" "kann nur schlimmer werden", nie mehr Dritte Liga", "was auch immer", "blablabla", verbessert sich die Situation nicht.
Das Schlimme ist, dass sich positiv oder neutral denkende Leute sich durch solche Statements anstecken lassen und ebenfalls so Zeuch denken und schreiben, negativ eingestellte MEnschen sich durch so Geschriebsel bestätigt fühlen.
Mal einen Scheiß oder einen beleanglosen einzeiligen Mist unter irgendwas geschrieben, sei es ein Interview eines Spielers/Funktionärs/Fans, etc, Hauptsache unpassend und dagegen...
Mir geht der Umgang, die Umgangssprache, die Einstellung und die Meinungsmache einiger vieler Forumsmitglieder schon längere Zeit auf den Sack!!!
Habe größtenteils keinen Bock meine Meinung hier Kund zu tun, nur um Komentare von anderen mit lapidarem und äußerst Geistreichem, mit "Insider-Wissen" gespichtem Müll und Blödsinn beworfen zu werden...

Unsere Situation ist nicht die rosigste. Warum muss man darauf auch noch rumhacken und schlechte Stimmung verbreiten. Bin selber kein Freund von Zweckoptimismus, jedoch ist noch fast alles drin. Die Mannschaft zieht an einem Stang, die Ergebnisse haben, relativ zum Tabellenstand, in den letzten Wochen gestimmt.
Wieso muss man dann gleich jedes Hoffnungskeimling sofort rausrupfen und jeden Hoffnungsschimmer mit seiner 08/15-Tastatur ersticken.
Man, glaubt an Euch, glaubt an uns...
Es ist erst zu spät, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.
Wenn der Schiri in Elversberg abgepfiffen hat und die Saison vorbei ist, dann könnt Ihr heulen oder Euch die Zehnägel rausreißen
Und dann wünsche ich mir, dass Ihr Eure schlechte Stimmung daheim oder unter Euresgleichen auslebt und den Verein mit Eurem Geseier in Frieden lasst!!!
Die Situation ist angespannt genug, da muss jeder, der mal aus Zufall hier reinschaut oder seine Zeitungszeilen am nächsten Tag mit Eurem Geticker füllt, mit Schrecken sich abwenden ode seine leeren Zeilen füllen.

Self-fulfilling Prophecy
Bei zur Zeit sehr vielen ungerechtfertigeten negativen Posts geht mir das Messer in der Tasche auf!
Wo ist da ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Wille oder sonst etwas zu erkennen.
Ich hoffe

hier lesen nur "wahre Kickers-Fans" mit, der Rest wird sich sicherlich mit schaudern Abwenden und sich seine eigene Meinung über uns bilden... von unseren Spielern und Funktionären gar nicht gesprochen.
Kritik sollte, insbesondere "anonym" sachlich und konstruktiv sein. Der Rest ist einfach absolut kontrakproduktiv.
Neun Punkte.
Blaue Grüße.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -