Kickers im TV 2007/08

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

derPeter hat geschrieben:
Was mich u.a. am SWR sehr aufregt ist die Tatsache das wenn es um die Nennung unseres Stadions geht immer Aussagen kommen wie Waldau-Stadion, Auf der Waldau oder Unterm Fernsehturm.
Find eigentlich extrem positiv! Freu mich auch jedes Mal, wenn ein Reporter Waldstadion anstatt "Commerzbankarena" oder Westfahlenstadion statt Schießmichtot-Arena sagt. Wenn ein Stadion seit Ewigkeiten so heißt wie es heißt, fällt es ziemlich schwer das Ganze nur aufgrund eines Sponsoren umzubenennen.
Unser Stadion heisst Gazi Stadion und so soll es gefälligst auch im Fernsehen

Für mich und viele andere heißt es noch Kickers(sport)platz oder eben Waldaustadion.
Ist dir bekannt das die Stuttgarter Kickers von der Umbenennung in
Gazi-Stadion finanziell profitierent und es schließlich um den
Hauptsponsor des Vereins geht ohne dem schon lange auf der Waldau
die Lichter ausgegangen wären.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

schon, ich bin der Firma GAZI dafür auch sehr dankbar, aber ich nenne es auch weiterhin so wie es schon immer hieß...
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

derPeter hat geschrieben:schon, ich bin der Firma GAZI dafür auch sehr dankbar, aber ich nenne es auch weiterhin so wie es schon immer hieß...

Aber das Fernsehen sollte normal den offiziellen Namen nennen :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Spielbericht RT-Kickers:

:arrow: Download
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

danke roland!

hat mir vielleicht jemand einen tipp: ich hab die datei 2x runtergeladen, aber beide male enthielt die datei scheins nur eine tonspur, kein bild. kann man da was machen?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Versuch es mal mit dem VLC-Player. Ich hatte auch schon mal das Problem beim Quicktime-Player, mit dem VLC hat die selbe Datei dann einwandfrei funktioniert.
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich öffne es immer ganz normal mit dem Windows Media Player. Funktioniert einwandfrei
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Unregistered [II] hat geschrieben:Ich hatte auch schon mal das Problem beim Quicktime-Player, mit dem VLC hat die selbe Datei dann einwandfrei funktioniert.
perfekt, danke! :D
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

junge das war mal der volle hoyzer!!! und wie sich er hässliche RT bei der lächerlichen gelb roten Karte freut...dreckspack reutlingen :evil: :evil:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Mr. Karacho hat geschrieben:junge das war mal der volle hoyzer!!! und wie sich er hässliche RT bei der lächerlichen gelb roten Karte freut...dreckspack reutlingen :evil: :evil:
ohne Worte recht hat er der Mr.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Berichte Frankfurt-Kickers:

:arrow: Download SWR

:arrow: Download HR
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

danke, roland!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Wer das Spiel Frankfurt - Stuttgarter Kickers nochmals im Fernsehen anschauen will, sollte am Mittwoch 14.05. um 19.00 - 19.15 Rhein-Main TV anschauen (über Astra digital kann man den Sender anschauen - der Sender ist eine Mischung aus Bibel TV und Astro TV und der FSV Frankfurt hat da ein regelmäßiges Magazin)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

. . . ob das Biebel TV uns da noch helfen kann ? ? ? :roll:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Wie hat es unser Präsident bei der Einladung vom Papst formuliert: "Göttlicher Beistand kann uns in der momentanen Lage ja nicht schaden" :lol:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Der Papst hat sich aber rausgehalten und nicht geantwortet :D
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Stell dir vor, du währst das 20. von 22. Kindern. Stell dir vor, du hättest
Kinderlähmung und deine Geschwister müssten dir helfen, weil du nicht laufen kannst. Glaubst du das du Olypiasiegerin werden könntest? ... Genau das passierte Wilma Rudolph, die bei der Olympischen Spielen in Rom 1960 Goldmedaillen in 100 m, 200 m und der 4 x 100 m Staffellauf gewann.
In unserer Situation müssen wir jetzt einfach an Wunder glauben...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

gambo hat geschrieben:Stell dir vor, du währst das 20. von 22. Kindern. Stell dir vor, du hättest
Kinderlähmung und deine Geschwister müssten dir helfen, weil du nicht laufen kannst. Glaubst du das du Olypiasiegerin werden könntest? ... Genau das passierte Wilma Rudolph, die bei der Olympischen Spielen in Rom 1960 Goldmedaillen in 100 m, 200 m und der 4 x 100 m Staffellauf gewann.
Das Problem in unserem Verein ist nicht, daß man nicht an Wunder glauben würde. Das Problem ist, daß man sich seit Jahren darauf verlässt, daß irgendwann eines passieren wird.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

gambo hat geschrieben:Stell dir vor, du währst das 20. von 22. Kindern. Stell dir vor, du hättest
Wir bräuchten eher eins in der Art wie das 7-3 von Uerdingen gegen
Dresden. Solche Wunder gibt es zwar, doch sie sind arg selten, sonst
wären es keine Wunder
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
MrBombastik
Kickers-Fan

Heiko K. hat geschrieben:
Das Problem in unserem Verein ist nicht, daß man nicht an Wunder glauben würde. Das Problem ist, daß man sich seit Jahren darauf verlässt, daß irgendwann eines passieren wird.
Genau richtig,welche Weichen wurden denn in Richtung Erfolg gestellt?
Was ist in den vergangenen JAhren denn bahnbrechendes geschehen?
Warten auf GODO war angesagt, das Ergebnis dieser lustlosen und unmotivierten Politik haben wir nun.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

MrBombastik hat geschrieben:...

Warten auf GODO war angesagt, das Ergebnis dieser lustlosen und unmotivierten Politik haben wir nun.
Anfang der letzten Runde hatten wir uns so weit berappelt, das wir mit Dutt, Kanyuk, Okpala, Gambo, Yelldell, Hartmann und Mesic bestens für Liga 3 aufgestellt waren.
Das fand ich schon bahnbrechend...
Nach den Anfangserfolgen begann der Zerfall, das Absägen von Kullen durch die Retter....
und die Story ist noch nicht zu Ende!
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

mal was anderes: gestern hab ich auf RTV Werbung fürs Heimspiel gegen U`haching gesehen, "unterstützen Sie die Blauen" usw. und auch das BiB-Logo, gabs sowas früher schon? Ich fands nicht schlecht.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das kommt eigentlich regelmäßig vor den Heimspielen.
MrBombastik
Kickers-Fan

Bluebyte hat geschrieben:

Anfang der letzten Runde hatten wir uns so weit berappelt, das wir mit Dutt, Kanyuk, Okpala, Gambo, Yelldell, Hartmann und Mesic bestens für Liga 3 aufgestellt waren.
Nach den Anfangserfolgen begann der Zerfall, das Absägen von Kullen durch die Retter....
...ja richtig, aber es wird diesmal leider kein happy end mehr geben ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

MrBombastik hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:

...ja richtig, aber es wird diesmal leider kein happy end mehr geben ! ! !
Gibt es bei GodoT sowieso nicht... :!: :!: :!: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Kommt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, oder eröffnet ggf. ein neues!

Hab keinen Bock - egal was man öffnet, überall die gleiche Blörre :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Matze hat geschrieben:Kommt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, oder eröffnet ggf. ein neues!

Jetzt schreib´ ich ein Mal...
und schon gibts Reaktionen in der Art.

Als ob das nun dem Thread stört.
Wie Du schon selber geschrieben hat, gibst geistigen Dünnschiss...

Was ich nun schreibe, passt nicht hier direkt rein, ist aber, wie Du selber geschrieben hast, Thema in jedem Thread.
Kopiere ihn von mir aus in JEDEN Thread den es betrifft. Mache es vielleicht auch selber.

Fußball, wie alle anderen Sportarten, ist als Fan eigentlich immer ein chaiz Angelegenheit. Man kann es Niemandem recht machten. Wenn man auf die Tabelle schaut, man auf den Platz schaut, auf des Umfeld schaut,... es ist und bleibt etwas emotionales.
Dass andere Zuschauer etwas anderes sieht als man selber bleibt nicht aus.
Wenn man im Hinterkopf erfolgreiche Zeiten hat und seinen Verein aktuell sieht, unterscheiden sich die Gedanken der Fans sehr vieler Vereine whol nicht.

Die andere Geschicht ist, seinen Müll in Sekunden in einem Fan Forum unterzubringen. Mit einfachen "ist halt so", "alles scheiße" "kann nur schlimmer werden", nie mehr Dritte Liga", "was auch immer", "blablabla", verbessert sich die Situation nicht.
Das Schlimme ist, dass sich positiv oder neutral denkende Leute sich durch solche Statements anstecken lassen und ebenfalls so Zeuch denken und schreiben, negativ eingestellte MEnschen sich durch so Geschriebsel bestätigt fühlen. :!:

Mal einen Scheiß oder einen beleanglosen einzeiligen Mist unter irgendwas geschrieben, sei es ein Interview eines Spielers/Funktionärs/Fans, etc, Hauptsache unpassend und dagegen...

Mir geht der Umgang, die Umgangssprache, die Einstellung und die Meinungsmache einiger vieler Forumsmitglieder schon längere Zeit auf den Sack!!!
Habe größtenteils keinen Bock meine Meinung hier Kund zu tun, nur um Komentare von anderen mit lapidarem und äußerst Geistreichem, mit "Insider-Wissen" gespichtem Müll und Blödsinn beworfen zu werden...

:arrow: Unsere Situation ist nicht die rosigste. Warum muss man darauf auch noch rumhacken und schlechte Stimmung verbreiten. Bin selber kein Freund von Zweckoptimismus, jedoch ist noch fast alles drin. Die Mannschaft zieht an einem Stang, die Ergebnisse haben, relativ zum Tabellenstand, in den letzten Wochen gestimmt.
Wieso muss man dann gleich jedes Hoffnungskeimling sofort rausrupfen und jeden Hoffnungsschimmer mit seiner 08/15-Tastatur ersticken.

Man, glaubt an Euch, glaubt an uns...

Es ist erst zu spät, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.
Wenn der Schiri in Elversberg abgepfiffen hat und die Saison vorbei ist, dann könnt Ihr heulen oder Euch die Zehnägel rausreißen :!:
Und dann wünsche ich mir, dass Ihr Eure schlechte Stimmung daheim oder unter Euresgleichen auslebt und den Verein mit Eurem Geseier in Frieden lasst!!!

Die Situation ist angespannt genug, da muss jeder, der mal aus Zufall hier reinschaut oder seine Zeitungszeilen am nächsten Tag mit Eurem Geticker füllt, mit Schrecken sich abwenden ode seine leeren Zeilen füllen.

:arrow: Self-fulfilling Prophecy

Bei zur Zeit sehr vielen ungerechtfertigeten negativen Posts geht mir das Messer in der Tasche auf!

Wo ist da ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Wille oder sonst etwas zu erkennen.
Ich hoffe :!: hier lesen nur "wahre Kickers-Fans" mit, der Rest wird sich sicherlich mit schaudern Abwenden und sich seine eigene Meinung über uns bilden... von unseren Spielern und Funktionären gar nicht gesprochen.

Kritik sollte, insbesondere "anonym" sachlich und konstruktiv sein. Der Rest ist einfach absolut kontrakproduktiv.

Neun Punkte.
Blaue Grüße.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Um beim Thema zu bleiben... Ich freue mich schon jetzt auf Rolands TV Aufzeichnung in gewohnt bester Qualität zum Kickers-Triumph gegen Haching und auf das barneygumbles "Neun Punkte" Plan wahr werden möge ! 8)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Kommt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema, oder eröffnet ggf. ein neues!

Jetzt schreib´ ich ein Mal...
und schon gibts Reaktionen in der Art.

Als ob das nun dem Thread stört.
Wie Du schon selber geschrieben hat, gibst geistigen Dünnschiss...

Matze hat doch recht, warum müssen einige User hier immer vom Thema abkommen. :x
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bluebyte hat geschrieben:Um beim Thema zu bleiben... Ich freue mich schon jetzt auf Rolands TV Aufzeichnung in gewohnt bester Qualität zum Kickers-Triumph gegen Haching
habs gespeichert, kommt ja sowohl beim SWR wie beim BR ein Bericht.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bei SWR-Sport am Samstag ist heute Joachim Cast als Studiogast dabei.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Roland hat geschrieben:Bei SWR-Sport am Samstag ist heute Joachim Cast als Studiogast dabei.
also Studiocast :D
Hoffentlich ein ausführlicher Bericht 8)
MrBombastik
Kickers-Fan

Studio-Cast :lol: :lol: :lol:

...hat das Zeug zum Klassiker, geil!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wann kommt das, um 17:30 Uhr?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mauki hat geschrieben:Wann kommt das, um 17:30 Uhr?
kommt ab 17 Uhr

http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Spielbericht Kickers-Unterhaching:

:arrow: Download SWR

:arrow: Download BR
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 17. Mai 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Danke Roland... :-)
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
MrBombastik
Kickers-Fan

Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Gesperrt