Von wem ist diese Transparent

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
gambo
Kickers-Fan

Von wem ist diese Transparent

Beitrag von gambo »

Kurz mal ein Frage: Von wem ist eigentlich das Transparent "Jesus" mit dem Stuttgarter Kickers Emblem, das man oft im Stadion und im Fernsehen sieht. Finde ich übrigens voll toll!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hast ne PN :)
Tobi78
Kickers-Fan

Re: Von wem ist diese Transparent

Beitrag von Tobi78 »

gambo hat geschrieben:Kurz mal ein Frage: Von wem ist eigentlich das Transparent "Jesus" mit dem Stuttgarter Kickers Emblem, das man oft im Stadion und im Fernsehen sieht. Finde ich übrigens voll toll!!
Das Banner finde ich albern und fehl am Platz. Ganz nebenbei haben weder politische noch religiöse Transparente etwas auf dem Fussballplatz zu suchen. Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn jemand ein "Osama"-Banner aufhängen würde.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

. . . ist ja wohl doch noch ein kleiner Unterschied -- oder? :evil:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

MrBombastik hat geschrieben:. . . ist ja wohl doch noch ein kleiner Unterschied -- oder? :evil:
Ich wusste, dass so ein Kommentar kommen würde. Wie groß der Unterschied ist, hängt von der jeweiligen Einstellung ab, deshalb hat das auch im Stadion nichts zu suchen. Diese Diskussion gab es übrigens schon einmal.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Dann hast du auch etwas dagegen über christliche Fußballer, die ihr Trikot hochziehen und drunter steht "Jesus" oder so. Was soll daran schlimmes sein?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ich finde das Jesus-Banner super. Freu mich jedes mal wenn ich es auch in den Berichten beim SWR, usw. sehe.
MrBombastik
Kickers-Fan

Roland hat geschrieben:Ich finde das Jesus-Banner super. Freu mich jedes mal wenn ich es auch in den Berichten beim SWR, usw. sehe.
Genau
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

MrBombastik hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich finde das Jesus-Banner super. Freu mich jedes mal wenn ich es auch in den Berichten beim SWR, usw. sehe.
Genau
Jep
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Was ich neulich gelesen habe: Theo Zwanziger möchte das Outing von homosexuellen Fußballern fördern. Bin mal gespannt, was passiert, wenn eines Tages ein Spieler sein T-Shirt hochzieht und der bekannte Spruch von Klaus Wowereit steht drunter. Wenn er das dann durchgehen lässt, christliche Botschaften aber verbietet, wäre das reichlich inkonsequent.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tobi78 hat geschrieben:
Das Banner finde ich albern und fehl am Platz. Ganz nebenbei haben weder politische noch religiöse Transparente etwas auf dem Fussballplatz zu suchen. Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn jemand ein "Osama"-Banner aufhängen würde.
Sag mal hat's bei dir eingeschlagen oder was? :evil: Du vergleichst Jesus (die Aufschrift des Banners) mit einem Terroristen der Tausende von Menschen töten hat lassen und lässt??? Bei dir tickts wohl nicht mehr richtig!! :evil:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Danke, Felix. Finde den Vergleich auch eine Sauerei.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ich finde den Banner auch spitze!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Felix, super gekontert :!: Wer so einen Vergleich heranzieht hat nen Sprung der Schüssel. Ich hab Respekt vor den Leuten mit ihrem Jesus Banner
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie viel sind für Jesus gestorben :wink: Sowas hat einfach beim Fussball nichts zu suchen. Die Kickers sind keine Plattform für Religionen, Sekten oder was auch immer...
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Christen sind keine Sekten! Vor kurzem kam ein Bericht über einen christlichen HSV Fanclub. Er wurde von den Medien voll super dargestellt.
Das Problem liegt eher bei dir. Hast du was gegen Christen?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Es gibt genug christliche Sekten, und verallgemeinert habe ich nicht. Wenn die Medien es toll darstellen ist es natürlich toll.
Man geht ins Stadion wegen seinem Verein, wenn jeder noch Fahnen von seiner Religion oder sonstigen Hobbys aufhängt ist das ganze Stadion voll nur die Kickers haben keinen Platz mehr.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

und mit unserem kleinen netten schnuckeligen jesus-plakätchen ist das stadion nicht vollgepflastert. mich stört es nicht. finde das ok. aber lok, wenn man darüber anders denkt. steht ja jedem frei.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Es gibt genug christliche Sekten, und verallgemeinert habe ich nicht. Wenn die Medien es toll darstellen ist es natürlich toll.
Man geht ins Stadion wegen seinem Verein, wenn jeder noch Fahnen von seiner Religion oder sonstigen Hobbys aufhängt ist das ganze Stadion voll nur die Kickers haben keinen Platz mehr.

Die Stuttgarter Kickers A Jugend hat auch mal ein Freundschaftsspiel gemacht gegen eine Auswahl von Sportler ruft Sportler (das war eine Auswahl von christlichen Fußballspielern) Für viele gibt nun mal das Christentum Halt und einfach Zuversicht.
Und auf dem Transparent ist recht und links das Kickers Zeichen nur halt mittendrin steht Jesus. Gegen alles und jeden ist man tolerant nur nicht gegen Christen!
Maddes
Kickers-Fan

Beitrag von Maddes »

Die Zaunfahne ist übrigens von mir. Wer mehr darüber erfahren möchte darf mir gerne eine PN schicken. Heute konnte ich nicht beim Spiel sein. Aber in Elversberg werde ich mit der JESUS-Fahne wieder am Start sein.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Felix B. hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Sag mal hat's bei dir eingeschlagen oder was? :evil: Du vergleichst Jesus (die Aufschrift des Banners) mit einem Terroristen der Tausende von Menschen töten hat lassen und lässt??? Bei dir tickts wohl nicht mehr richtig!! :evil:
Es geht überhaupt nicht um einen Vergleich. Du kannst dir aber sicher sein, dass es Millionen von Menschen gibt, für die Bin Laden ein religiöser Vorreiter ist und ihn verehren (auch wenn er unbestritten einer der übelsten Terroristen überhaupt ist), trotzdem will keiner im Stadion ein solches Transparent sehen. Sicher provoziert meine Aussage, aber ich will damit nur herausstellen, dass wenn man das Eine akzeptiert im Zweifel auch in den sauren Apfel beissen und dem "Anderen" das gleiche Recht einräumen muss. Ich weiss nicht wie viele unterschiedliche Glaubensrichtungen es gibt aber ich wüsste schon gerne wer die Unterteilung in gut oder schlecht vornehmen soll.
Ich bin nicht religiös und jeder kann meiner Meinung nach an das glauben was er will. Allerdings ist es mit politischen oder religiösen Transparenten schwierig, wer entscheidet darüber was erlaubt ist und was nicht. Ich möchte auch keine Republikaner-Parolen im Stadion lesen, auch wenn sie eine demokratische Partei sind.
Der Jesusbanner als solcher ist mir völlig egal, für mich ist ein Fussballspiel keine Plattform für politische oder religiöse "Statements".
MrBombastik
Kickers-Fan

Tobi78 hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Es geht überhaupt nicht um einen Vergleich. Du kannst dir aber sicher sein, dass es Millionen von Menschen gibt, für die Bin Laden ein religiöser Vorreiter ist und ihn verehren (auch wenn er unbestritten einer der übelsten Terroristen überhaupt ist), trotzdem will keiner im Stadion ein solches Transparent sehen. Sicher provoziert meine Aussage, aber ich will damit nur herausstellen, dass wenn man das Eine akzeptiert im Zweifel auch in den sauren Apfel beissen und dem "Anderen" das gleiche Recht einräumen muss. Ich weiss nicht wie viele unterschiedliche Glaubensrichtungen es gibt aber ich wüsste schon gerne wer die Unterteilung in gut oder schlecht vornehmen soll.
Ich bin nicht religiös und jeder kann meiner Meinung nach an das glauben was er will. Allerdings ist es mit politischen oder religiösen Transparenten schwierig, wer entscheidet darüber was erlaubt ist und was nicht. Ich möchte auch keine Republikaner-Parolen im Stadion lesen, auch wenn sie eine demokratische Partei sind.
Der Jesusbanner als solcher ist mir völlig egal, für mich ist ein Fussballspiel keine Plattform für politische oder religiöse "Statements".
Hallo!!!
Wir leben im 21.Jahrhundert mitten in Deutschland.
Muß man da über ein Jesus-Plakat diskutieren?
Wachsen wir hier in unseren Längen- und Breitengraden nicht alle schon mit der Kirche auf?
Und im übrigen begleitet uns die Kirche ein Leben lang.
=> Kindergarten, Kofirmartion, Komunion, Hochzeit und Beerdigung.

Und der Vergleich zu einem Terrorist wie Bin Laden finde ich einfach nur unüberlegt und zum KOTZEN ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

MrBombastik hat geschrieben: Und der Vergleich zu einem Terrorist wie Bin Laden finde ich einfach nur unüberlegt und zum KOTZEN ! ! !
So ist es. Und seit wann Bin Laden ein religiöses Oberhaupt oder Vorreiter ist, versteh ich auch nicht.

Sorry Tobi78, aber durch dein Posting oben hast du dich selbst disqualifiziert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

MrBombastik hat geschrieben: Hallo!!!
Wir leben im 21.Jahrhundert mitten in Deutschland.
Richtig, Mittelalter ist vorbei 8)
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

MrBombastik hat geschrieben: Und der Vergleich zu einem Terrorist wie Bin Laden finde ich einfach nur unüberlegt und zum KOTZEN ! ! !
So ist es. Und seit wann Bin Laden ein religiöses Oberhaupt oder Vorreiter ist, versteh ich auch nicht.

Die Ideologie bin Ladens
Bin Laden nimmt die islamische Lehre von Dar al-Harb und Dar al-Islam auf. Diese zwei Begriffe finden sich jedoch weder im Koran noch in der Hadithtradition. Systematisiert wurde sie bereits im 8. Jahrhundert unter dem Kalifen Harun ar-Raschid. Der Muslimbruder Abdallah Azzam ist dabei bin Ladens unmittelbarer Lehrer. Erneut in der islamischen Welt populär gemacht hat diese Lehre jedoch Sayyid Qutb. Endziel ist die Schaffung eines muslimischen Weltstaats. Das Mittel zur Erreichung dieses Ziels ist der Dschihad, der als Kampf gegen die Ungläubigen und damit als vornehmste Aufgabe verstanden wird, für die zu sterben höchstes religiöses Ziel ist. Kriegerische Traditionen, die Verherrlichung des Todes im Kampf für den Islam sowie ein Gefühl der Verunsicherung und Kränkung bei vielen Muslimen, die sich von der westlichen Welt zurückgesetzt und ausgebeutet fühlen, haben seinen Aufstieg begünstigt. Muslimen, die innerlich zwischen dem als mächtiger empfundenen Westen und dem als ehrenwerter und sittlicher empfundenen Islam zerrissen sind, bietet bin Laden ein Modell, wie der Westen besiegt werden kann. Noch am Anfang steht die Forschung bei der Frage, ob die Attraktivität des Dschihadismus unter jungen Männern auch mit der anhaltenden Unterdrückung der Sexualität bei gleichzeitiger erhöhter Konfrontation mit Modellen freizügiger Lebensgestaltung, etwa in westlichen Medien, zusammenhängt. Er predigt von dem unverbrauchten Mut der jungen Männer und greift damit ein klassisches Motiv der Jugendradikalisierung auf, wie man es beispielsweise aus der Rotgardistenprosa und Neonazipropaganda kennt.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Tobi78 hat geschrieben:

Die Ideologie bin Ladens
Bin Laden nimmt die islamische Lehre von Dar al-Harb und Dar al-Islam auf. Diese zwei Begriffe finden sich jedoch weder im Koran noch in der Hadithtradition. Systematisiert wurde sie bereits im 8. Jahrhundert unter dem Kalifen Harun ar-Raschid. Der Muslimbruder Abdallah Azzam ist dabei bin Ladens unmittelbarer Lehrer. Erneut in der islamischen Welt populär gemacht hat diese Lehre jedoch Sayyid Qutb. Endziel ist die Schaffung eines muslimischen Weltstaats. Das Mittel zur Erreichung dieses Ziels ist der Dschihad, der als Kampf gegen die Ungläubigen und damit als vornehmste Aufgabe verstanden wird, für die zu sterben höchstes religiöses Ziel ist. Kriegerische Traditionen, die Verherrlichung des Todes im Kampf für den Islam sowie ein Gefühl der Verunsicherung und Kränkung bei vielen Muslimen, die sich von der westlichen Welt zurückgesetzt und ausgebeutet fühlen, haben seinen Aufstieg begünstigt. Muslimen, die innerlich zwischen dem als mächtiger empfundenen Westen und dem als ehrenwerter und sittlicher empfundenen Islam zerrissen sind, bietet bin Laden ein Modell, wie der Westen besiegt werden kann. Noch am Anfang steht die Forschung bei der Frage, ob die Attraktivität des Dschihadismus unter jungen Männern auch mit der anhaltenden Unterdrückung der Sexualität bei gleichzeitiger erhöhter Konfrontation mit Modellen freizügiger Lebensgestaltung, etwa in westlichen Medien, zusammenhängt. Er predigt von dem unverbrauchten Mut der jungen Männer und greift damit ein klassisches Motiv der Jugendradikalisierung auf, wie man es beispielsweise aus der Rotgardistenprosa und Neonazipropaganda kennt.
und jetzt??? was willst du uns damit sagen???

lass es einfach gut sein, ein jesus-banner ist absolut ok und bedarf sicherlich nicht "deines segens" aufgehängt zu werden. und den vergleich mit politischen parteien, sekten und bin laden kannst du wirklich in der pfeife rauchen.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Als würden diese Götzenanbeter jemanden interessieren, es gibt nur einen Glauben und das ist der römisch-katholische.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mich juckt das Transparent jetzt auch nicht wirklich und zum Vergleich mit Osama sag ich mal auch nichts. Aber in einem Punkt stimme ich definitiv mit den Kritikern überein: Was hat das im Stadion verloren?!? Ganz egal, wie man dazu steht aber ich finde im Stadion hat das nichts zu suchen. Und dass "die Religion unser ganzes Leben begleitet" ist auch so eine verallgemeinerung, die mit Sicherheit nicht auf jeden zutrifft. Politik und Religion haben im Stadion nichts verloren, ganz egal, ob es von den "guten" (Jesus etc...) oder "bösen" (NPD etc...) ist.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

DirtyToby hat geschrieben:Mich juckt das Transparent jetzt auch nicht wirklich und zum Vergleich mit Osama sag ich mal auch nichts. Aber in einem Punkt stimme ich definitiv mit den Kritikern überein: Was hat das im Stadion verloren?!? Ganz egal, wie man dazu steht aber ich finde im Stadion hat das nichts zu suchen. Und dass "die Religion unser ganzes Leben begleitet" ist auch so eine verallgemeinerung, die mit Sicherheit nicht auf jeden zutrifft. Politik und Religion haben im Stadion nichts verloren, ganz egal, ob es von den "guten" (Jesus etc...) oder "bösen" (NPD etc...) ist.
ein fussballstadion ist nicht der richtige ort um seine eigenen weltanschauungen seien sie religiöser oder politischer natur anderen leuten aufzuzwängen oder damit zu belästigen. so weit gebe ich dir recht.
aber solange keine aktive werbung für eine religiöse/politische sache betrieben wird, finde ich das absolut legitim.
wenn der maurer z.b. bei seinen kikers-besuchen nebenher noch die linke - parteipamphlete auslegen würde oder gratis-bibeln verteilt würden, müsste ich dir zustimmen. das ginge zu weit...

aber wegen eines schlichten jesus-banners so ein zinnober zu veranstalten, halte ich einfach für übertrieben.

ich stimme euch auch zu, dass ein mohammed oder buddha- plakat (der vergleich ist sicher zutreffender al bin laden!) wahrscheinlich ein großes maß an entrüstung entfachen würde, aber auch wenn man völlig unparteisch ist, muss man anerkennen, dass die christliche religion sehr wohl zu unserem kulturraum gehört und in der form eines schlichten banners gegen niemanden gerichtet ist...

also kommt mal wieder runter! ich verstehe euren einwand, dass man da theoretisch zum nachteil anderer überzeugungen, weltanschaungen und galubensbekenntnisse mit zweierlei mass misst, aber ich kann wirklich nix verwerfliches an dem plakat finden!

deshalb, ein bisschen mehr toleranz! wem etwas nicht gefällt der muss es nicht gleich anderen madig machen und in frage stellen!
ich würde schliesslich auch nicht auf die idee kommen teilweise latent rechte kleidungsstile im b-block in frage zu stellen und diesen leuten vorzuschreiben, sich politisch korrekt (also am besten im kickers-häs :wink: ) zu kleiden...

deshalb, so lange alles in einem gewissen rahmen abläuft und kein missionierungseifer erkennbar ist, soltte das motto gelten:

leben und leben lassen!!!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

DirtyToby hat geschrieben:Mich juckt das Transparent jetzt auch nicht wirklich und zum Vergleich mit Osama sag ich mal auch nichts. Aber in einem Punkt stimme ich definitiv mit den Kritikern überein: Was hat das im Stadion verloren?!? Ganz egal, wie man dazu steht aber ich finde im Stadion hat das nichts zu suchen. Und dass "die Religion unser ganzes Leben begleitet" ist auch so eine verallgemeinerung, die mit Sicherheit nicht auf jeden zutrifft. Politik und Religion haben im Stadion nichts verloren, ganz egal, ob es von den "guten" (Jesus etc...) oder "bösen" (NPD etc...) ist.
Wo darf ich unterschreiben?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Aber da verstehst du die Kernbotschaft des Christentums eben nicht. Du bist nicht nur am Sonntag in der heiligen Messe Christ, sondern von Montag - Sonntag, 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang .... und nicht nur in Hl. Messen, Vorträgen und im Stadion nicht, das kann man nicht trennen. Genauso, wie man Politik und Kirche nicht trennen kann.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Das ist das was du darunter verstehst. Finde es etwas dreist Anonymer User hier irgendwelche Sachen zu unterstellen. DirtyToby hat es denke ich auf den Punkt gebracht.
By the way: Der Jesus-Mann hat auch schon oft genug Flyer verteilt...
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Übrigens der VfB Stuttgart hat vorletzte Saison alle evangelischen Jugendgruppen in Baden Württemberg zum Spiel VfB Stuttgart - MSV Duisburg eingeladen mit einem verbilligten Eintritt. Damals sind 15.000 Jugendliche zum VfB Stuttgart gekommen. Das könnte man ja auch mal bei den Stuttgarter Kickers machen.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Maddes hat geschrieben:Die Zaunfahne ist übrigens von mir. Wer mehr darüber erfahren möchte darf mir gerne eine PN schicken. Heute konnte ich nicht beim Spiel sein. Aber in Elversberg werde ich mit der JESUS-Fahne wieder am Start sein.
du versuchst auch immer wieder mir nen flyer anzudrehen
aber du schaffst es net

gruss vom schnurbart richy on tour

ps.: an alle reist früh an sonst bekommt ihr keinen fahnenplatz mehr
meppen grüsst nach elversberg
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

gambo hat geschrieben:Übrigens der VfB Stuttgart hat vorletzte Saison alle evangelischen Jugendgruppen in Baden Württemberg zum Spiel VfB Stuttgart - MSV Duisburg eingeladen mit einem verbilligten Eintritt. Damals sind 15.000 Jugendliche zum VfB Stuttgart gekommen. Das könnte man ja auch mal bei den Stuttgarter Kickers machen.
Danach könnte man die evangelischen Jugendgruppen noch nach Feuerbach, zur Priesterbruderschaft (www.fsspx.de) schicken, erst das Spiel und dann gibt es religiöse Unterweisung für die 15000 Jugendlichen, da gibt es bestimmt ein paar Bekehrungen. Die evangelische Kirche und andere Gruppen, sollten sich eh nicht Kirche nennen, sondern Sekten.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Maro, da kann ich nur sagen was Ze Roberto bei Pro Christ gesagt hat:
"Früher galt Brasilien als katholisch. Heute gilt es als christlich!" Ze Roberto war früher katholisch und ist halt konvertiert zu den Evangelischen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Maro hat geschrieben:Die evangelische Kirche und andere Gruppen, sollten sich eh nicht Kirche nennen, sondern Sekten.
Ojeeeee...
Ich weiß ich weiß, Aristocat ist das einzig wahre...

Lasst doch den Maddes aufhängen was er will, ist n netter Kerl der Mensch, lasst ihn doch einfach machen...
Zur Info: Ich persönlich bin übrigens auch kein Stück religiös
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Maro hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Übrigens der VfB Stuttgart hat vorletzte Saison alle evangelischen Jugendgruppen in Baden Württemberg zum Spiel VfB Stuttgart - MSV Duisburg eingeladen mit einem verbilligten Eintritt. Damals sind 15.000 Jugendliche zum VfB Stuttgart gekommen. Das könnte man ja auch mal bei den Stuttgarter Kickers machen.
Danach könnte man die evangelischen Jugendgruppen noch nach Feuerbach, zur Priesterbruderschaft (www.fsspx.de) schicken, erst das Spiel und dann gibt es religiöse Unterweisung für die 15000 Jugendlichen, da gibt es bestimmt ein paar Bekehrungen. Die evangelische Kirche und andere Gruppen, sollten sich eh nicht Kirche nennen, sondern Sekten.
also maro, echt mann!
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Maro hat geschrieben:Die evangelische Kirche und andere Gruppen, sollten sich eh nicht Kirche nennen, sondern Sekten.
Ja ne, is klar. :roll:

Deine (bescheidene) Meinung in Ehren. Es geht hier um die Kickers. Ball flach halten!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Ich könn mich totlachen über diesen Thread. Nur leider steht er im Kickers-Forum... :roll:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten