Danke. Das wollte ich auch noch anmerken. Das war einfach unpassend.Raul hat geschrieben: Jedenfalls könnte er es lassen irgendwas anzustimmern während das Kickers-Lied noch läuft! Ich träum ja immernoch davon dass der ganze B-Block eines Tages das Kickers-Lied mitsingt.
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Was war denn?Kickers-Oli hat geschrieben: Das einzig negative noch zu gestern war der Minkwitz nachm Spiel![]()
![]()
![]()
![]()
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Da ging auch mein halbes Bier davonItalo-Blauer hat geschrieben:Raul hat geschrieben: @Blauer Bayer: Danke übrigens nochmal für die Bierdusche. :wink:ja...ja..das 1:1
Kickers Fans Weltweit
Vom oft zitierten, beinahe sprichwörtlichen "Kickerspech" darf man nun längere Zeit nicht mehr reden. Die Mannschaft vergibt einen Matchball nach dem anderen und ist immer noch gut im Rennen.
Und ganz ehrlich, bei der jetzigen Konstellation bin ich optimistischer als noch vor dem Lampenspiel, denn dass RT verliert UND uns noch im Torverhältnis vorbeiziehen lässt, das ist einfach Glück hoch drei.
Ebenfalls waren wir mit dem Unentschieden gut bedient. Nach dem 0:1 hatte ich das Spiel schon abgehakt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wer da ein Tor schießen soll. Parmak und Vaccaro sind in diesem Team einfach unersetzlich. Sollte sich die Mannschaft für die 3. Liga qualifizieren, dann muss gewaltig nachgerüstet werden! Aber arbeitslose Regionalligaspieler gibt es dann ja genug...
Übrigens, kann es sein, dass die Polizei gewaltig überfordert war?
Ca. eine halbe Stunde nach Spielende liefen sicherlich 60 bis 80 Leute, die optisch recht eindeutig dem Hooliganspektrum zuzuordnen waren, kreuz
und quer über den Parkplatz, und nicht ein Polizist weit und breit zu sehen.
Und ganz ehrlich, bei der jetzigen Konstellation bin ich optimistischer als noch vor dem Lampenspiel, denn dass RT verliert UND uns noch im Torverhältnis vorbeiziehen lässt, das ist einfach Glück hoch drei.
Ebenfalls waren wir mit dem Unentschieden gut bedient. Nach dem 0:1 hatte ich das Spiel schon abgehakt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wer da ein Tor schießen soll. Parmak und Vaccaro sind in diesem Team einfach unersetzlich. Sollte sich die Mannschaft für die 3. Liga qualifizieren, dann muss gewaltig nachgerüstet werden! Aber arbeitslose Regionalligaspieler gibt es dann ja genug...
Ca. eine halbe Stunde nach Spielende liefen sicherlich 60 bis 80 Leute, die optisch recht eindeutig dem Hooliganspektrum zuzuordnen waren, kreuz
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Der größte Witz war ja auch schon direkt nach dem Spiel, da werden beide Fanlager auf der Gegengeraden feinsäuberlich nach rechts und links getrennt, um dann an der Haltestelle Waldau wieder aufeinander zu treffen. So hatte das ganze was von einem Frontkrieg und kein grüner weit und breit. Manchmal fragt man sich da schon, was diese jungs unud mädels auf Staatskosten eigentlich in der Ausbildung lernen, wenn son Mist bei raus kommt...franky hat geschrieben:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- gablenberger
- Kickers-Fan
Die Randale sind heute bei Regio TV das erste Thema.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 25. Mai 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Auch ca. 2 Stunden nach dem Spiel sind wir noch von zwei Polizisten in Zivil auf dem Weg zum Auto in Richtung "Ruhbank" gewarnt worden, wir sollten doch lieber in eine andere Richtung gehen.franky hat geschrieben: Übrigens, kann es sein, dass die Polizei gewaltig überfordert war?
Waren regelrecht fürsorlich
Apropos fürsorglich: Danke Mauki, für Deine SMS
Forza Italia - Forza Kickers
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Erich Schmeil : Wenn ich Benda auf dem Platz sehe stehen mir die Haare zu Berge wo keine sind.......
Also ich finde es zum Kotzen, daß hier immer wieder auf einzelne Spieler
eingedroschen wird. Seit einiger Zeit (Sascha Benda) Davor z.B. Nico Kanitz.
Natürlich spielt Sascha nicht mehr in der Form früherer Tage, aber statt immer nur seine Fehler hervorzuheben, sollte man fairerweise auch seine guten Ationen erwähnen. Daß er fußballerisch zu den Besseren gehört,
steht wohl außser Frage.
Sein Superpass in die Gasse zu Rosen in der 89. Minute wurde leider im SWR nicht gezeigt. Das hätte auch der Siegtreffer sein können. Bitte bleibt
also fair, damit helft ihr den Spielern bestimmt mehr, die ja hier sicher
auch mitlesen.
Also ich finde es zum Kotzen, daß hier immer wieder auf einzelne Spieler
eingedroschen wird. Seit einiger Zeit (Sascha Benda) Davor z.B. Nico Kanitz.
Natürlich spielt Sascha nicht mehr in der Form früherer Tage, aber statt immer nur seine Fehler hervorzuheben, sollte man fairerweise auch seine guten Ationen erwähnen. Daß er fußballerisch zu den Besseren gehört,
steht wohl außser Frage.
Sein Superpass in die Gasse zu Rosen in der 89. Minute wurde leider im SWR nicht gezeigt. Das hätte auch der Siegtreffer sein können. Bitte bleibt
also fair, damit helft ihr den Spielern bestimmt mehr, die ja hier sicher
auch mitlesen.
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
- Ergebnis geht in Ordnung, VfB technisch etwa fünf Klassen besser,aber das interessiert keine Sau
- wer Benda nach diesem Match kritisiert, hat keine Ahnung
- weiss jemand,warum Cerci ausgewechselt wurde???? Hat doch richtig gut gespielt.......bitte um Erklärungen!!!!!
- Randale war, nicht zuletzt wegen den fern von Fussball lebenden Polizisten,vorprogrammiert.Werden die eigentlich nicht geschult?????
-hohle Köpfe,wohin das Auge reicht
-Ihr habt gezahlt und könnt jetzt gehn........
-hier noch was zum Schmunzeln:
VfB-Anhang singt zuerst:"Eure Eltern gehn zum VfB".
und direkt danach:"Hurensöhne.Hurensöhne. KÖSTLICH!!!!!
-Wenn wir es jetzt nicht schaffen,haben wir immerhin die absolute Gewissheit, zurecht in der Versenkung verschwunden zu sein.
- wer Benda nach diesem Match kritisiert, hat keine Ahnung
- weiss jemand,warum Cerci ausgewechselt wurde???? Hat doch richtig gut gespielt.......bitte um Erklärungen!!!!!
- Randale war, nicht zuletzt wegen den fern von Fussball lebenden Polizisten,vorprogrammiert.Werden die eigentlich nicht geschult?????
-hohle Köpfe,wohin das Auge reicht
-Ihr habt gezahlt und könnt jetzt gehn........
-hier noch was zum Schmunzeln:
VfB-Anhang singt zuerst:"Eure Eltern gehn zum VfB".
und direkt danach:"Hurensöhne.Hurensöhne. KÖSTLICH!!!!!
-Wenn wir es jetzt nicht schaffen,haben wir immerhin die absolute Gewissheit, zurecht in der Versenkung verschwunden zu sein.
Niclas92 hat geschrieben:Naja...wenn manche Leute halt denken sie müssen nur beim Pöbeln oder wenn sie selber was anstimmen mitsingen dann darf man sich nicht beschweren das die Stimmung scheiße istBlauer Bayer hat geschrieben: Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
Vollkommen richtig !
Wenn "der Mann mit dem Megaphon" den Rest angeblich nicht mitreißen kann, warum machst du es dann nicht selbst ?
- Stefan74
- Kickers-Fan
[quote="Malzi2006"]- wer Benda nach diesem Match kritisiert, hat keine Ahnung
quote]
zugegeben, auch ich war einer der in der vergangenheit nicht immer gut über benda gesprochen hat. über seine leistungen läßt sich mit sicherheit streiten, aber gestern hat er seine sache eigentlich ganz gut bewältigt. mit etwas glück und einem eiskalten rosen wird benda mit zum matchwinner... aber was nicht ist kann ja noch werden.
angenommen, 10. minuten vor schluß steht es in siegen und in elversberg jeweils unentschieden und minkwitz sieht als letzte chance die einwechslung mit sascha benda. dieser legt sich die murmel in der 89. minute in aussichtsreicher position vor dem gegnerischen strafraum zurecht und haut das ding links oben in den winkel und die kickers damit in die 3. liga... ein "sorgenkind" der kickers geht in die vereinsgeschichte... ich würde es ihm wünschen!
quote]
zugegeben, auch ich war einer der in der vergangenheit nicht immer gut über benda gesprochen hat. über seine leistungen läßt sich mit sicherheit streiten, aber gestern hat er seine sache eigentlich ganz gut bewältigt. mit etwas glück und einem eiskalten rosen wird benda mit zum matchwinner... aber was nicht ist kann ja noch werden.
angenommen, 10. minuten vor schluß steht es in siegen und in elversberg jeweils unentschieden und minkwitz sieht als letzte chance die einwechslung mit sascha benda. dieser legt sich die murmel in der 89. minute in aussichtsreicher position vor dem gegnerischen strafraum zurecht und haut das ding links oben in den winkel und die kickers damit in die 3. liga... ein "sorgenkind" der kickers geht in die vereinsgeschichte... ich würde es ihm wünschen!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Geht mir genauso!Stefan74 hat geschrieben: zugegeben, auch ich war einer der in der vergangenheit nicht immer gut über benda gesprochen hat. über seine leistungen läßt sich mit sicherheit streiten, aber gestern hat er seine sache eigentlich ganz gut bewältigt. mit etwas glück und einem eiskalten rosen wird benda mit zum matchwinner... aber was nicht ist kann ja noch werden.
Aber auch mal "Butter bei die Fische", Benda hat wirklich sehr unglücklich in dieser Saison gespielt , aber alle unsympathischen Bekundungen gegen Benda oder andere haben jetzt in unsere Situation einfach keinen Platz. Auch wenn ich kein Freund von Benda bin, ging mir das Gepfeiffe in Reutlingen schon gewaltig auf den Sack. Ich fand dies total "kontraproduktiv".
Und wenn er in Elversberg spielt, dann ist mir das auch recht, solange er seine Leistung bringt und wir gewinnen.
Forza Italia - Forza Kickers
- Stefan74
- Kickers-Fan
mit dem gehaltenen elfmeter von dem wiederum genial aufspielendem yelldell bleibt es nach wie vor bei unserer überlebenschance.
kein mensch konnte davon ausgehen, daß die reutlinger mit 0-4 baden gehen und damit ihr positives torverhältnis im eimer ist und parallel die sportfreunde in aalen nichts zählbares mitnehmen.
am kommenden samstag zählt... wenn sich zwei streiten, dann freut sich der dritte! da sich die sportfreunde mit den reutlingern im direkten duell auseinander setzen, sind wir am ende hoffentlich die lachenden dritten!
kein mensch konnte davon ausgehen, daß die reutlinger mit 0-4 baden gehen und damit ihr positives torverhältnis im eimer ist und parallel die sportfreunde in aalen nichts zählbares mitnehmen.
am kommenden samstag zählt... wenn sich zwei streiten, dann freut sich der dritte! da sich die sportfreunde mit den reutlingern im direkten duell auseinander setzen, sind wir am ende hoffentlich die lachenden dritten!
-
nordlicht
Übers Spiel ist alles gesagt, mehr habe ich nicht hinzuzufügen.
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Stadion und ihr könnt nun wieder auf mich einprügeln, gar nix sagen oder mir doofe PN's schicken. Mich würde mal interessieren, was diese "schwarzen Gestalten" in und für unsere Fan-Szene für einen Sinn haben. Ich habe ein paar halbwüchsige Jugendliche gesehen, die meinen, sie müssen sich die Kapuzen über den Kopf ziehen, damit sie furchtbar gefährlich wirken. Für mich wirkte es lächerlich (nach dem Spiel beim Paule). Hier wird eine Gewaltbereitschaft signalisiert, die echte Kickers-Fans noch nie nötig hatten und auch nicht nötig haben. Man provoziert die Gegner, und findet das dann auch noch ganz toll! Bei der Fadski-Sitzung wurde extra darauf hingewiesen, keine provozierenden Lieder gegen die Lampen zu singen und was wird gemacht???? Ich frage mich wirklich, was das soll. Ich hoffe wirklich, daß sich der Verein, sowie die Fadski sich mal wirklich Gedanken machen, ob wir das in unserer Fans-Szene brauchen. Ich finds einfach zum kotzen!!!
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Stadion und ihr könnt nun wieder auf mich einprügeln, gar nix sagen oder mir doofe PN's schicken. Mich würde mal interessieren, was diese "schwarzen Gestalten" in und für unsere Fan-Szene für einen Sinn haben. Ich habe ein paar halbwüchsige Jugendliche gesehen, die meinen, sie müssen sich die Kapuzen über den Kopf ziehen, damit sie furchtbar gefährlich wirken. Für mich wirkte es lächerlich (nach dem Spiel beim Paule). Hier wird eine Gewaltbereitschaft signalisiert, die echte Kickers-Fans noch nie nötig hatten und auch nicht nötig haben. Man provoziert die Gegner, und findet das dann auch noch ganz toll! Bei der Fadski-Sitzung wurde extra darauf hingewiesen, keine provozierenden Lieder gegen die Lampen zu singen und was wird gemacht???? Ich frage mich wirklich, was das soll. Ich hoffe wirklich, daß sich der Verein, sowie die Fadski sich mal wirklich Gedanken machen, ob wir das in unserer Fans-Szene brauchen. Ich finds einfach zum kotzen!!!
Gibt nicht so viele die das machen würden und auch geeignet dazu sind. Der Kerl gibt sein Bestes und eigentlich sollte es selbstverständlich sein auch ohne anpeitschen vom zaun so laut zu singen wie es geht...Blauer Bayer hat geschrieben: Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
- bookerty
- Kickers-Fan
1. ist warscheinlich nichtmal die häfte der singenden fans auf der fadski sitzung
2. wieso müssen wir uns von diesen lächerlichen idioten dort drüben in unserem eigenen stadion als alles bezeichnen lassen was sie wollen und dürfen nichts zurück singen.
ich bin keiner von den ultras aber ich verstehe wenn sie im block stehen und "eure eltern gehn zum vfb" hören müssen oder "lasst sie verrecken die degerlocher zecken" und dann gekonnt etwas antworten wollen. DAS GEHÖRT ZUR STADIONATMÖSPHÄRE DAZU! wenn man das bei so einem geladenen wichtigen spiel nichtmehr darf können wir die stimmung gleich ganz bleiben lassen und uns in die loge setzen!
2. wieso müssen wir uns von diesen lächerlichen idioten dort drüben in unserem eigenen stadion als alles bezeichnen lassen was sie wollen und dürfen nichts zurück singen.
ich bin keiner von den ultras aber ich verstehe wenn sie im block stehen und "eure eltern gehn zum vfb" hören müssen oder "lasst sie verrecken die degerlocher zecken" und dann gekonnt etwas antworten wollen. DAS GEHÖRT ZUR STADIONATMÖSPHÄRE DAZU! wenn man das bei so einem geladenen wichtigen spiel nichtmehr darf können wir die stimmung gleich ganz bleiben lassen und uns in die loge setzen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich finde es halt wirklich unfassbar, was sich da manch einer für einen Zeitpunkt für seine "Kritik" aussucht. Da Spielen wir ein Endspiel vor voller Hütte gegen Cannstatt II, das unbedingt gewonnen werden muss, die Mannschaft also alle nur mögliche Unterstützung braucht. Und ein paar Vollidioten auf der HT pfeiffen einen Spieler aus, noch bevor er auch nur einen Fuß auf den Rasen gesetzt hat. Wenn ihrs euch gar nicht verkneifen könnt, dann kritissiert halt nach dem Spiel daheim im Keller, aber das ist einfach unter aller Sau und schadet uns allen.Stefan74 hat geschrieben:Malzi2006 hat geschrieben:- wer Benda nach diesem Match kritisiert, hat keine Ahnung
quote]
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
der trainer hatte in der pressekonf. völlig recht, als er das verhalten einiger fans, die einen spieler der gerade eingewechselt wurde auspfiffen, sehr deutlich kritisierte ! er war da noch recht moderat, ich jedenfalls nicht, für mich sind diese leute primitive enthirnte, die nur aber sehr gezielt der mannschaft schaden.
der benda war noch nie und wird nie ein sprinter, aber einer der besten
fußballer im kader ist er allemal. allerdings weis jeder der selber mal aktiv
das runde spielgerät bearbeitet hat wie wichtig selbstvertrauen ist.
aber diese totengräber unter dem deckmäntelchen fan wissen es halt besser, waren mit sicherheit riesen fußballtalente die dummerweise keiner entdeckte.
egal wir packen es und der benda macht die entscheidende bude, welch ironie
der benda war noch nie und wird nie ein sprinter, aber einer der besten
fußballer im kader ist er allemal. allerdings weis jeder der selber mal aktiv
das runde spielgerät bearbeitet hat wie wichtig selbstvertrauen ist.
aber diese totengräber unter dem deckmäntelchen fan wissen es halt besser, waren mit sicherheit riesen fußballtalente die dummerweise keiner entdeckte.
egal wir packen es und der benda macht die entscheidende bude, welch ironie
- Stefan74
- Kickers-Fan
meine kritik an benda war in der vergangenheit mit sicherheit angebracht. ebenso die lobeshymnen an herrn rapp, gambo, vaccaro etc.! ich sitze weder auf der haupttribüne (und selbst wenn) noch habe ich am samstag den sascha ausgepfiffen. begeistert war ich mit seiner einwechslung nicht, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.DirtyToby hat geschrieben:Ich finde es halt wirklich unfassbar, was sich da manch einer für einen Zeitpunkt für seine "Kritik" aussucht. Da Spielen wir ein Endspiel vor voller Hütte gegen Cannstatt II, das unbedingt gewonnen werden muss, die Mannschaft also alle nur mögliche Unterstützung braucht. Und ein paar Vollidioten auf der HT pfeiffen einen Spieler aus, noch bevor er auch nur einen Fuß auf den Rasen gesetzt hat. Wenn ihrs euch gar nicht verkneifen könnt, dann kritissiert halt nach dem Spiel daheim im Keller, aber das ist einfach unter aller Sau und schadet uns allen.
sorry... aber irgendwie fühlte ich mich mit deiner nachricht angesprochen und als vollidiot lasse ich mich nicht bezeichnen.
für mich ist die sache erledigt. ich mag es nur nicht, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle!
für die kickers... für die 3. liga!!![/list]
-
nordlicht
Es geht hier doch nicht nur um die Gesänge, obwohl diese den Gegner natürlich richtig motivieren und das sollte verhindert werden. Wir sollten unsere Mannschaft anfeuern, das ist viel wichtiger.bookerty hat geschrieben:1. ist warscheinlich nichtmal die häfte der singenden fans auf der fadski sitzung
Es geht in erster Linie um diejenigen, die nach dem Spiel da sitzen, furchtbar böse in die Weltgeschichtegucken (wie schon gesagt, für mich kommts lachhaft rüber) und diese Gewaltbereitschaft signalisieren. Merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr dem Verein schadet? Was hat das mit Fussball zu tun? Kommt ihr überhaupt wegen dem Fussball, oder nur, um die Gegner zu provozieren (und wenn's ernst wird, abzuhauen) - das sind meine Fragen und wie schon gesagt, sowas braucht unsere Fan-Szene nicht, hat sie noch nie gebraucht.
Ich weiß, das wird hier einfach totgeschwiegen, keiner sagt mal was dazu, ich hab am Samstag genug Stimmen gehört, die diese "Gestalten" kritisiert haben und genau DAS find ich traurig und macht mir Angst um unsere Fanszene...
Eigentlich sollte das so sein.derPeter hat geschrieben: Gibt nicht so viele die das machen würden und auch geeignet dazu sind. Der Kerl gibt sein Bestes und eigentlich sollte es selbstverständlich sein auch ohne anpeitschen vom zaun so laut zu singen wie es geht...
Mich hat etwas gewundert, das die Stimmung gegen Haching um einiges besser war als gegen die Lampen, obwohl ja der B-Block viel voller war?
Kickers Fans Weltweit
Erst kreidest du die Stimmungskoordination an und dann zweifelst duFelix B. hat geschrieben:Vollmer hat geschrieben: Fand es etwas schade dass es mit der Stimmungskoordination oft nicht passt. Wenn mal jemand anderes als die Leute weiter vorne was anstimmen, wieso können dann da nicht alle mitmachen? Wieso müssen das immer die Leute unten starten dürfen? Und absolutes No-Go: Wenn der jenige auf dem Zaun einigen gebietet ruhig zu sein wenn diese gerade in einem Lied sind. Schwach!!!
an der Daseinsberechtigung eines "Stimmungskoordinators" im Block an?
Das macht doch keinen Sinn?
Übrigens kann ich auf Pöbelgesänge gegen die eigenen Leute gerne verzichten! Da sollten doch gerade die Bunten Blauen sich mal einmischen - sonst zeigt ihr doch auch so gerne Zivilcourage! Wo war
die am Samstag, das war der einzige Gesang - der von oben kam- der
laut war. Unter aller Sau sowas. Bei nem Derby gegen die eigenen Leute
singen, kanns jetzt noch nicht fassen.
Es geht in keinster Weise darum das NUR WIR anstimmen dürfen. Das war
auch nicht der Fall. Dennoch hat man -spätestens beim Boykott - gemerkt das Blaues Blut (nichts für ungut, darüber hat man auch schon gesprochen) z.B. noch etwas "erfahrung" braucht wann man welche Lieder singt. Das dies eher spontan kommen sollte, dennoch Situationsbezogen und nicht 90 Minuten sinnloses Gepöbel. Dieses dauernde dazwischen singen hat mich gestern auch durcheinander
gebracht.
WANN hört der B-Block endlich mal auf zu glauben das wir allen nur
was schlechtes wollen ?! Unser Ziel ist des doch gemeinsam mit allen
die im B-Block stehen Stimmung zu machen und eben die Koordination
der Lieder.
- gablenberger
- Kickers-Fan
1. @ nordlicht - bei der fadski-sitzung wurde auch gesagt, miteinander statt gegeneinander, also bitte beide punkte bedenken!
2. bei der sitzung waren ca. 60 kickers-fans, im stadion ca. 6000. ist doch klar, dass da auch welche lieder gg. die roten anstimmen...
3. bei einem überlebens-derby von üben im block "lustige" lieder gg. einen auf dem zaun zu singen fand ich etwas daneben...
4. langsam stört mich etwas der umgangston im forum. jeder der ne andere meinung hat wird als hirnlos oder kontraproduktiv hingestellt. bsp. benda - viell. war er am sa. ok, wäre er aber in sandhausen schon ok gewesen, wären wir jetzt durch... außerdem zahlen die leute geld für fußball, und nicht um nen dicken clown mit bunten haaren u. bunten schuhen zu sehen, der weit unter seinen möglichkeiten spielt und selbst von roland mit krücken überholt wird...
5. alle nach elversberg!
2. bei der sitzung waren ca. 60 kickers-fans, im stadion ca. 6000. ist doch klar, dass da auch welche lieder gg. die roten anstimmen...
3. bei einem überlebens-derby von üben im block "lustige" lieder gg. einen auf dem zaun zu singen fand ich etwas daneben...
4. langsam stört mich etwas der umgangston im forum. jeder der ne andere meinung hat wird als hirnlos oder kontraproduktiv hingestellt. bsp. benda - viell. war er am sa. ok, wäre er aber in sandhausen schon ok gewesen, wären wir jetzt durch... außerdem zahlen die leute geld für fußball, und nicht um nen dicken clown mit bunten haaren u. bunten schuhen zu sehen, der weit unter seinen möglichkeiten spielt und selbst von roland mit krücken überholt wird...
5. alle nach elversberg!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- McVillager
- Kickers-Fan
Mal ganz blöd gefragt: Warum braucht ein Fanblock eigentlich eine Koordination von Fangesängen oder Stimmung? Seit wann kann man Stimmung koordinieren?
Als Bunter Blauer würde mich interessieren, welche Pöbelgesänge du meinst? Etwa dass das T-Shirt wieder angezogen werden sollte? Ich zumindest empfand das nicht als Pöbelei, eher ein wenig kreative Auflockerung. Ich glaube schon dass der Herr auf dem Zaun so selbstbewusst ist, dass er das auch so sieht.
Als Bunter Blauer würde mich interessieren, welche Pöbelgesänge du meinst? Etwa dass das T-Shirt wieder angezogen werden sollte? Ich zumindest empfand das nicht als Pöbelei, eher ein wenig kreative Auflockerung. Ich glaube schon dass der Herr auf dem Zaun so selbstbewusst ist, dass er das auch so sieht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
nordlicht
Ein Miteinander fällt aber aus meiner Sicht sehr schwer, die Fangruppen sind sehr gespalten. Ich seh das vielleicht extremer, weil ich seltener da bin, aber mir ist das am Samstag erschreckend aufgefallen - und das "miteinander" funktioniert ja nicht einmal beim provozieren der Gästefans, da wird ja untereinander schon "rumgezickt" - das ist doch ...!gablenberger hat geschrieben:1. @ nordlicht - bei der fadski-sitzung wurde auch gesagt, miteinander statt gegeneinander, also bitte beide punkte bedenken!
Bedenkt doch einfach mal, was Ihr unserem Verein damit antut, schon wieder Negativschlagzeilen - echt klasse! Ich bin gestern noch in S mehrfach angesprochen worden auf die Schlägereien - muss das sein???
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich weis jetzt nicht genau, warum du dich angesprochen fühlst. Ich sagte doch, dass Kritik ok und in der letzten Zeit auch angebracht war. Wenn du dich im Stadion zurückgehalten hast weis ich nicht, warum du dich angegriffen fühlst. Also erst lesen...Stefan74 hat geschrieben:meine kritik an benda war in der vergangenheit mit sicherheit angebracht. ebenso die lobeshymnen an herrn rapp, gambo, vaccaro etc.! ich sitze weder auf der haupttribüne (und selbst wenn) noch habe ich am samstag den sascha ausgepfiffen. begeistert war ich mit seiner einwechslung nicht, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.DirtyToby hat geschrieben:Ich finde es halt wirklich unfassbar, was sich da manch einer für einen Zeitpunkt für seine "Kritik" aussucht. Da Spielen wir ein Endspiel vor voller Hütte gegen Cannstatt II, das unbedingt gewonnen werden muss, die Mannschaft also alle nur mögliche Unterstützung braucht. Und ein paar Vollidioten auf der HT pfeiffen einen Spieler aus, noch bevor er auch nur einen Fuß auf den Rasen gesetzt hat. Wenn ihrs euch gar nicht verkneifen könnt, dann kritissiert halt nach dem Spiel daheim im Keller, aber das ist einfach unter aller Sau und schadet uns allen.
sorry... aber irgendwie fühlte ich mich mit deiner nachricht angesprochen und als vollidiot lasse ich mich nicht bezeichnen.
für mich ist die sache erledigt. ich mag es nur nicht, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle!
- Stefan74
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:Ich weis jetzt nicht genau, warum du dich angesprochen fühlst. Ich sagte doch, dass Kritik ok und in der letzten Zeit auch angebracht war. Wenn du dich im Stadion zurückgehalten hast weis ich nicht, warum du dich angegriffen fühlst. Also erst lesen...Stefan74 hat geschrieben:meine kritik an benda war in der vergangenheit mit sicherheit angebracht. ebenso die lobeshymnen an herrn rapp, gambo, vaccaro etc.! ich sitze weder auf der haupttribüne (und selbst wenn) noch habe ich am samstag den sascha ausgepfiffen. begeistert war ich mit seiner einwechslung nicht, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.DirtyToby hat geschrieben:Ich finde es halt wirklich unfassbar, was sich da manch einer für einen Zeitpunkt für seine "Kritik" aussucht. Da Spielen wir ein Endspiel vor voller Hütte gegen Cannstatt II, das unbedingt gewonnen werden muss, die Mannschaft also alle nur mögliche Unterstützung braucht. Und ein paar Vollidioten auf der HT pfeiffen einen Spieler aus, noch bevor er auch nur einen Fuß auf den Rasen gesetzt hat. Wenn ihrs euch gar nicht verkneifen könnt, dann kritissiert halt nach dem Spiel daheim im Keller, aber das ist einfach unter aller Sau und schadet uns allen.
dann ist ja alles in ordnung!
jetzt aber schwamm drüber und ab nach elversberg!
egal wer nachher auf dem platz steht... die jungs brauchen unsere zahlreiche unterstützung.
-
nordlicht
Natürlich will ich auch das Positive nicht vergessen:
Unser Richy!!!! Dieses Urgestein sollte man wirklich klonen, ich wäre froh, es gäbe mehr solcher Fans...
Ich freu mich schon auf Elversberg... ;-)
"Ja da simmer dabei,
dat is pri-hi-ma - viva der SVK.
Wir lieben das Leben, die Kickers
und den Suff
und steigen - in die - 3. Liga uff" :D :D :D
Unser Richy!!!! Dieses Urgestein sollte man wirklich klonen, ich wäre froh, es gäbe mehr solcher Fans...
"Ja da simmer dabei,
und den Suff
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
nordlicht hat geschrieben:Natürlich will ich auch das Positive nicht vergessen:
"Ja da simmer dabei,
und den Suff
"Ja da simmer dabei,
Wir lieben den fussball, die Kickers
und den Suff
und steigen - in die - 3. Liga uff"
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
das mit den kickers klingt noch bessernordlicht hat geschrieben:Ach ja, der Fussball war's... :D
sitze gerade beim mittag und singe
alle nach elversberg
gebt den franzosen das saarland zurück
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wer hat den in der Zeit wo die Blauen Bomber einige Spiele nicht im Block waren koordiniert. Etwas das Blaue Blut oder haben es die Fans im Block selbst in die Hand genommenBlaues Stuttgart hat geschrieben:Ohne Koordination würden eben nur zwei Lieder gesungen werden, verschiedene werden aus dem Block nicht angestimmt.
Auf jeden Fall war da die Stimmung nie schlecht.
Kickers Fans Weltweit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja lieber 90 min lang shalala, als ab und zu verstreut 13 Liedchen :wink:
Kickers Fans Weltweit