Und wer zahlt im Falle einer Qualifikation die Ablöse?SchorleBlauWeiss hat geschrieben:TM.deFußball-Zweitligist TuS Koblenz hat die ersten beiden Verpflichtungen für die kommende Saison perfekt gemacht. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wechseln Torhüter David Yelldell vom Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers und Abwehrspieler Matthias Franz vom Nord-Drittligisten Hamburger SV nach Koblenz. Der 26 Jahre alte Yelldell unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, der 23-jährige Franz bindet sich bis zum 30. Juni 2010 an die TuS.
Yelldell und Leist verlassen die Kickers
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- blauer Hund
- Kickers-Fan
schließe ich bei david charakterlich auch aus. er wird in seinem letzten spiel für uns alles geben!
könnte mir vorstellen, dass david sich selbst dran beteiligt. oder aber koblenz darf doch geld ausgeben, allerdings eine sehr begrenzte summe!
nachdem david uns am samstag hilft, den sieg zu sichern und das hoffentlich für die dritte liga reicht, wünsche ich david alles gute bei koblenz in der zweiten liga!
könnte mir vorstellen, dass david sich selbst dran beteiligt. oder aber koblenz darf doch geld ausgeben, allerdings eine sehr begrenzte summe!
nachdem david uns am samstag hilft, den sieg zu sichern und das hoffentlich für die dritte liga reicht, wünsche ich david alles gute bei koblenz in der zweiten liga!
- Stefan74
- Kickers-Fan
david wird sich bis zum abpfiff reinhängen.blauer Hund hat geschrieben:das würde mich auch mal interessieren mit der Ablöse, falls wir es schaffen sollten. Kann nur hoffen dass David am Sa. nicht "unmotiviert" ist. Würde ich charakterlich aber eigentlich ausschließen...
vielleicht schauen sich die verantwortlichen bereits ja schon mal für einen platz nach einem denkmal für ihn um... verdient hat er es auf jeden fall!
viel erfolg bei der tus david!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
TuS Koblenz sichert sich Dienste von Yelldell und Franz
Kategorie: 2. Bundesliga – Jörn – 1:49 pm
Zweitligist TuS Koblenz hat die ersten beiden Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit zu vermelden.
Wie der Verein mitteilte, kommen Schlussmann David Yelldell vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers und Defensivmann Matthias Franz vom Drittligisten HSV nach Koblenz. Während der 26-jährige Yelldell einen Dreijahresvertrag unterschrieb, bekam der 23 Jahre alte Franz einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010.
Kategorie: 2. Bundesliga – Jörn – 1:49 pm
Zweitligist TuS Koblenz hat die ersten beiden Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit zu vermelden.
Wie der Verein mitteilte, kommen Schlussmann David Yelldell vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers und Defensivmann Matthias Franz vom Drittligisten HSV nach Koblenz. Während der 26-jährige Yelldell einen Dreijahresvertrag unterschrieb, bekam der 23 Jahre alte Franz einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
NickTheButcher
es ist irgendwie sonderbar: das letzte Mal als ich richtig traurig war als jemand ging, da war das unser Liebling Toni Sailer. Und nu geht es mir bei David genauso.
Wie hat die Tussi bei der Wunschparade voM SWR1 gesagt "Abschied ist ein schweres Schaf" statt "Abschied ist ein scharfes Schwert".
In diesem Sinne: David, lass es Dir gut gehen. Wenn ich Aktien auf Dich kaufen könnte, würde ich mich damit eindecken. Denn die 2. Liga ist gewiss nicht die Endstation, so viel ist sicher !
Wie hat die Tussi bei der Wunschparade voM SWR1 gesagt "Abschied ist ein schweres Schaf" statt "Abschied ist ein scharfes Schwert".
In diesem Sinne: David, lass es Dir gut gehen. Wenn ich Aktien auf Dich kaufen könnte, würde ich mich damit eindecken. Denn die 2. Liga ist gewiss nicht die Endstation, so viel ist sicher !
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Yelldell geht. Das wird so viel ich weiß über eine Spende geregelt. Er wurde in Koblenz ja bereits vorgestellt. In Sachen Parmak habe ich keine Ahnung.Spiky hat geschrieben:Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
Bluebyte
Yelldell hat sich selbst rausgekauft. Ich meine er und sein Manager haben sich mit den Blauen auf 50000€ geeinigt. Somit ist kann er nach Koblenz.Spiky hat geschrieben:Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
- bookerty
- Kickers-Fan
genau das gleiche hatte ich mir heute morgen auch gedacht. deshalb hatte ich extra nochmal das posting gelesen dass er den vertrag unterschrieben hat.Spiky hat geschrieben:Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
ich dachte dann ich hätte es wohl nur falsch in erinnerung dass er noch vertrag hätte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Richtig. Hab jetzt die Artikel auch gefunden. Der Wechsel von Parmak nach Koblenz ist jetzt allerdings unwahrscheinlich. Eine Ablöse ist fällig! Diese kann Koblenz nicht aufbringen.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

-
Überlinger