Yelldell und Leist verlassen die Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

SchorleBlauWeiss hat geschrieben:
Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat die ersten beiden Verpflichtungen für die kommende Saison perfekt gemacht. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wechseln Torhüter David Yelldell vom Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers und Abwehrspieler Matthias Franz vom Nord-Drittligisten Hamburger SV nach Koblenz. Der 26 Jahre alte Yelldell unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, der 23-jährige Franz bindet sich bis zum 30. Juni 2010 an die TuS.
TM.de
Und wer zahlt im Falle einer Qualifikation die Ablöse?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Auf der Website von TuS Koblenz steht es auch.

:arrow: http://www.tuskoblenz.de/index2.php

Bild
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

das würde mich auch mal interessieren mit der Ablöse, falls wir es schaffen sollten. Kann nur hoffen dass David am Sa. nicht "unmotiviert" ist. Würde ich charakterlich aber eigentlich ausschließen...
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

schließe ich bei david charakterlich auch aus. er wird in seinem letzten spiel für uns alles geben!

könnte mir vorstellen, dass david sich selbst dran beteiligt. oder aber koblenz darf doch geld ausgeben, allerdings eine sehr begrenzte summe!

nachdem david uns am samstag hilft, den sieg zu sichern und das hoffentlich für die dritte liga reicht, wünsche ich david alles gute bei koblenz in der zweiten liga!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

blauer Hund hat geschrieben:das würde mich auch mal interessieren mit der Ablöse, falls wir es schaffen sollten. Kann nur hoffen dass David am Sa. nicht "unmotiviert" ist. Würde ich charakterlich aber eigentlich ausschließen...
david wird sich bis zum abpfiff reinhängen.

vielleicht schauen sich die verantwortlichen bereits ja schon mal für einen platz nach einem denkmal für ihn um... verdient hat er es auf jeden fall!

viel erfolg bei der tus david!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

David wird sich reinhängen wie immer !!!!
wahrscheinlich haben dem Cast die 50,000€ Barkautionzahlung seines Spielerberaters doch auch so gereicht,.... ( wies mal in der Zeitung stand )
uldorico
Kickers-Fan

Beitrag von uldorico »

TuS Koblenz sichert sich Dienste von Yelldell und Franz
Kategorie: 2. Bundesliga – Jörn – 1:49 pm
Zweitligist TuS Koblenz hat die ersten beiden Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit zu vermelden.

Wie der Verein mitteilte, kommen Schlussmann David Yelldell vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers und Defensivmann Matthias Franz vom Drittligisten HSV nach Koblenz. Während der 26-jährige Yelldell einen Dreijahresvertrag unterschrieb, bekam der 23 Jahre alte Franz einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Viel Glück in der 2. Liga, David. Du hast es verdient!

Und wenn Du am Samstag noch den Sieg festhältst, dann bleibst Du in Degerloch auf ewig kult!
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Hey David!

Ich seh Dich gar nicht gerne gehn aber gratuliere zu Deiner Chance!
Gib am Samstag nochmal "Alles", wie immer....
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

es ist irgendwie sonderbar: das letzte Mal als ich richtig traurig war als jemand ging, da war das unser Liebling Toni Sailer. Und nu geht es mir bei David genauso.
Wie hat die Tussi bei der Wunschparade voM SWR1 gesagt "Abschied ist ein schweres Schaf" statt "Abschied ist ein scharfes Schwert".

In diesem Sinne: David, lass es Dir gut gehen. Wenn ich Aktien auf Dich kaufen könnte, würde ich mich damit eindecken. Denn die 2. Liga ist gewiss nicht die Endstation, so viel ist sicher !
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Spiky hat geschrieben:Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
Yelldell geht. Das wird so viel ich weiß über eine Spende geregelt. Er wurde in Koblenz ja bereits vorgestellt. In Sachen Parmak habe ich keine Ahnung.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Spiky hat geschrieben:Mal ne Frage: Hab irgendwo gelesen, wenn die Kickers die Qualifikation packen das Parmak und David nicht nach Koblenz wechseln können, da Koblenz laut DFB Auflagen nur ablösefreie Spieler verpflichten darf. Mit der Qualifikation bekommen doch die Kickers jetzt Ablöse! Der Vertrag zwischen David und Koblenz ist doch somit nichtig???Oder? Ablösefrei wäre er nur im Falle einer Nichtqualifikation gewesen!
Yelldell hat sich selbst rausgekauft. Ich meine er und sein Manager haben sich mit den Blauen auf 50000€ geeinigt. Somit ist kann er nach Koblenz.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

genau das gleiche hatte ich mir heute morgen auch gedacht. deshalb hatte ich extra nochmal das posting gelesen dass er den vertrag unterschrieben hat.

ich dachte dann ich hätte es wohl nur falsch in erinnerung dass er noch vertrag hätte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Richtig. Hab jetzt die Artikel auch gefunden. Der Wechsel von Parmak nach Koblenz ist jetzt allerdings unwahrscheinlich. Eine Ablöse ist fällig! Diese kann Koblenz nicht aufbringen.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Bayer hat geschrieben:Viel Glück in der 2. Liga, David. Du hast es verdient!...
Meiner Meinung nach hat er was besseres als Koblenz verdient! :roll:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Keiner verläßt gerne die Kickers. Vorallem nicht in diesem Moment.
Wir sind die geilsten....
Hold Your Fire
Antworten