So sieht es aus! Mit unserer Haupttribüne bedienen wir im Sitzplatzbereich nur das "Premium"-Segment!renegade hat geschrieben:billigsitzplätze aus liga 1 mit unseren tribünenplätzen zu vergleichen, ist etwa so seriös wie Apfel mit Birnen zu vergleichen. Auf den billigen Sitzplätzen von herta ist man sichtbehindert und bekommt vom spiel gelegentlich mal was mit.Heiko K. hat geschrieben:Mal ein paar Preisbeispiele, bezogen auf den günstigen Sitzplatz ermäßigt.Matze hat geschrieben: Inwieweit wirklich eine Unverhältnismässigkeit bei der Preispolitik vorliegt, lässt sich primär im Vergleich mit unseren Mitkonkurrenten beurteilen - eine chronologische Listung halte ich indes für wenig aussagekräftig!
Kickers (Dritte Liga): 304 Euro
VfB Stuttgart (Bundesliga): 243,10 Euro
Waldhof Mannheim (Regionalliga): 180 Euro
Fortuna Düsseldorf (Dritte Liga): 176 Euro
VfR Aalen (Dritte Liga): 171 Euro
Werder Bremen (Bundesliga): 160 Euro
Wuppertaler SV (Dritte Liga): 160 Euro
1.FC Nürnberg (Zweite Liga): 157,50 Euro
ich glaube wir haben deinen (Frust)Punkt trotzdem so langsam begriffen!
Aber danke für deine Mühe Heiko, auch ich verstehe deine Haltung und möchte mir momentan auch keine abschließende Meinung zur Preispolitik bilden..ob nun Sitz- oder Stehplatz - entscheiden muss es jeder für sich!
@Blaues Stuttgart: denke auch, dass der Verein bei gleichen Einnahmen im Zweifel lieber vor 10.000 Zuschauern spielen würde, nur korreliert die Zuschauerzahl eben nicht ausschließlich mit dem Preis der angebotenen Eintrittskarten!
Positiv erstmal, dass das Angebot an Dauerkarten bereits steht, bin gespannt wie die Karten weggehen!
Ein regelmäßiges Reporting wurde von Vereinsseite zugesagt, wobei diese nun erstmal mit dem ersten Ansturm sowie der Organisation des Frühbucher-Events beschäftigt sein dürften!