Planungen für die neue Saison
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Freiburg würde gerne Manuel Konrad ausleihen. Da sind zwar schon Wehen und Ingolstadt interessiert, allerdings wollen die ihn wenn schon kaufen. Eine Ausleihe zum Nulltarif gibt es wohl leider nicht, aber an sich würde ich an Casts Stelle zumindest mal mit Robin Dutt darüber telefonieren, was die sich genau vorstellen. Der könnte uns nämlich weiter bringen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Kader 2008/09
Kleines Update:
Bisheriger Kader 2008/09:
Tor: Salz, B.Huber, Hauser (Kickers II)
Abwehr: Rapp, Mann, Deigendesch, Härter, Janic (linke Außenbahn, auch im Mittelfeld einsetzbar), [Innenverteidiger]
Mittelfeld: Rosen, Gambo, Petruso, M.Kovac (Kickers II), Reiß (rechte Außenbahn, bei Bedarf auch auf links einsetzbar), Schmiedel (zentral und auf rechts einsetzbar), Landeka (linke Außenbahn, auch defensiv einsetzbar), Kettemann (ZM, sogar als IV denkbar), Parmak (falls er nicht nach Koblenz geht)
Sturm: Kacani, Russo (falls er wieder fit werden sollte), Prediger (auch im Mittelfeld denkbar), Schürg, Vaccaro, Tucci, Genisyürek (auch für's MF - soll noch abgegeben werden), [weiterer Stürmer] (Mesic?)
Anmerkung: Petruso, Prediger, Marko Kovac, Russo (?), eventuell Kacani und insbesondere Julian Hauser bilden den erweiterten Kader und werden wohl gemeinsam mit Moritz Steinle auch vermehrt in der Oberliga-Mannschaft zum Zuge kommen (dazu noch Genisyürek, falls er bleiben sollte)!
Abgänge: Yelldell (Koblenz), Steinle (Kickers II), Leist (1860 II), Yildiz (Türkei?), Wildersinn, Baradel (Reutlingen?), Stierle (Bayern II), Akcay (Türkei?), Benda (Elversberg/Heidenheim/Burghausen/Waldhof/OFC?), Cerci, Ortlieb (trotz Vertrag, vorläufig noch bei der Zweiten), Sökler (trotz Vertrag, Darmstadt/Sandhausen?), [D.Rodrigues (Frickenhausen, Winterpause)], Genisyürek (trotz Vertrag, aber noch ohne Angebot), [Beigang (Regensburg, Winterpause)] plus eventuell Russo (Sportinvalide?)
Bisheriger Kader 2008/09:
Tor: Salz, B.Huber, Hauser (Kickers II)
Abwehr: Rapp, Mann, Deigendesch, Härter, Janic (linke Außenbahn, auch im Mittelfeld einsetzbar), [Innenverteidiger]
Mittelfeld: Rosen, Gambo, Petruso, M.Kovac (Kickers II), Reiß (rechte Außenbahn, bei Bedarf auch auf links einsetzbar), Schmiedel (zentral und auf rechts einsetzbar), Landeka (linke Außenbahn, auch defensiv einsetzbar), Kettemann (ZM, sogar als IV denkbar), Parmak (falls er nicht nach Koblenz geht)
Sturm: Kacani, Russo (falls er wieder fit werden sollte), Prediger (auch im Mittelfeld denkbar), Schürg, Vaccaro, Tucci, Genisyürek (auch für's MF - soll noch abgegeben werden), [weiterer Stürmer] (Mesic?)
Anmerkung: Petruso, Prediger, Marko Kovac, Russo (?), eventuell Kacani und insbesondere Julian Hauser bilden den erweiterten Kader und werden wohl gemeinsam mit Moritz Steinle auch vermehrt in der Oberliga-Mannschaft zum Zuge kommen (dazu noch Genisyürek, falls er bleiben sollte)!
Abgänge: Yelldell (Koblenz), Steinle (Kickers II), Leist (1860 II), Yildiz (Türkei?), Wildersinn, Baradel (Reutlingen?), Stierle (Bayern II), Akcay (Türkei?), Benda (Elversberg/Heidenheim/Burghausen/Waldhof/OFC?), Cerci, Ortlieb (trotz Vertrag, vorläufig noch bei der Zweiten), Sökler (trotz Vertrag, Darmstadt/Sandhausen?), [D.Rodrigues (Frickenhausen, Winterpause)], Genisyürek (trotz Vertrag, aber noch ohne Angebot), [Beigang (Regensburg, Winterpause)] plus eventuell Russo (Sportinvalide?)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
hm ich weiss nicht
Lapa hat schon sooooooooo lange nichts mehr gerissen
Lieber junge, hungrige unbekannte Spieler, die bei uns dann Superstars werden.
Ausserdem müssen wir erst Leutew verkaufen, bevor wir wieder jemand verpflichten können !!!
Was bei den Obergranaten Spieler Ortlieb und Genüsyurek wohl ein Ding der Unmöglichkeit erscheint
und was bei Sökler mit Darmstadt wohl auch nicht klappt !!!
Lapa hat schon sooooooooo lange nichts mehr gerissen
Lieber junge, hungrige unbekannte Spieler, die bei uns dann Superstars werden.
Ausserdem müssen wir erst Leutew verkaufen, bevor wir wieder jemand verpflichten können !!!
Was bei den Obergranaten Spieler Ortlieb und Genüsyurek wohl ein Ding der Unmöglichkeit erscheint
und was bei Sökler mit Darmstadt wohl auch nicht klappt !!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Überlinger
Söckler will einfach niemand, da ist doch klar, dass er in die RL wechselt.Steffen FFC hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Laut heutigen STN ist der Wechsel von Sökler nach Reutlingen so gut wie perfekt.
Außerdem steht dort auch, dass Wildersinn zum FC Nöttingen in die Oberliga wechselt.![]()
Überrascht mich beides etwas! Hätte die beiden etwas besser eingeschätzt.
Und Nöttingen scheint plötzlich wieder Asche zu haben. Vor kurzem haben sie erst den Reule von Waldhof geholt.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, immerhin hat er in der OL sehr gute Leistungen gezeigt und zuletzt war Sandhausen sogar an ihm dran.Überlinger hat geschrieben:
Söckler will einfach niemand, da ist doch klar, dass er in die RL wechselt.
Bei Wildersinn erkläre ich mir das mit der Nähe zu Karlsruhe, so dass er weiter studieren kann.
-
Stolperstein
- Kickers-Fan
Wildersinn kommt, Di Biccari bleibt
Rechtzeitig noch vor dem Trainingsbeginn konnten die Personalplanungen des Oberliga-Teams abgeschlossen werden.
Für die noch offene Planstelle in der Innenverteidigung kommt Marco Wildersinn vom Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers ins Panoramastadion. Der 27-jährige groß gewachsene Abwehrspieler kommt aus Baden-Baden und studiert in Karlsruhe. Zuletzt spielte er 3 Jahre für die Kickers und absolvierte dort 61 Spiele in der Regionalliga Süd. Marco Wildersinn unterschrieb beim FCN einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
HP FCN
Rechtzeitig noch vor dem Trainingsbeginn konnten die Personalplanungen des Oberliga-Teams abgeschlossen werden.
Für die noch offene Planstelle in der Innenverteidigung kommt Marco Wildersinn vom Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers ins Panoramastadion. Der 27-jährige groß gewachsene Abwehrspieler kommt aus Baden-Baden und studiert in Karlsruhe. Zuletzt spielte er 3 Jahre für die Kickers und absolvierte dort 61 Spiele in der Regionalliga Süd. Marco Wildersinn unterschrieb beim FCN einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
HP FCN
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
StZ:
Während Sven Sökler, wie Mike Baradel, zum Regionalligisten Reutlingen wechselt, stieg Mustafa Parmak nach seiner Grippe gestern wieder in das Training der ersten und Markus Ortlieb in das der zweiten Mannschaft ein. Wobei der Chefcoach Stefan Minkwitz sagt: “Ich habe Ortlieb in der Oberliga als guten Innenverteidiger gesehen.” Also möglicherweise auch als Option für die erste Mannschaft, die heute (18.30 Uhr) in Hechingen zu einem Benefizspiel gegen den Oberligaaufsteiger TSG Balingen antritt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Weil hier im Forum der Name Suad Rahmanovic erwähnt worden ist. Wenn ich mich nicht total irre, denke ich, dass heute Suad Rahmanovic bei den Kickers mit trainiert hat. Denke mal, dass er, nachdem er sich in Cannstatt fitt gehalten hat, derzeit in Degerloch mittrainiert. Muss also nichts zu bedeuten haben.
-
Überlinger
Quelle: StN...Unabhängig davon hält sich derzeit Ex-Kickers-Spieler Suad Rahmanovic im Training in Degerloch fit. “Er macht einen sehr durchtrainierten Eindruck”, urteilte Minkwitz über den Stürmer. Eine Verpflichtung des 27-Jährigen ist derzeit aber kein Thema, könnte aber eines werden, wenn sich der Wechsel von Mirnes Mesic vom Zweitligisten SC Freiburg nicht realisieren lässt.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das will ich jetzt nicht gelesen haben und ist hoffentlich nur eine Zeitungs-Ente... :?Überlinger hat geschrieben:Quelle: StN...Unabhängig davon hält sich derzeit Ex-Kickers-Spieler Suad Rahmanovic im Training in Degerloch fit. “Er macht einen sehr durchtrainierten Eindruck”, urteilte Minkwitz über den Stürmer. Eine Verpflichtung des 27-Jährigen ist derzeit aber kein Thema, könnte aber eines werden, wenn sich der Wechsel von Mirnes Mesic vom Zweitligisten SC Freiburg nicht realisieren lässt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Bluebyte
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach komm! Mesic oder Rahmanovic, wo ist da schon der Unterschied?!? ..... :?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das will ich jetzt nicht gelesen haben und ist hoffentlich nur eine Zeitungs-Ente... :?Überlinger hat geschrieben:Quelle: StN...Unabhängig davon hält sich derzeit Ex-Kickers-Spieler Suad Rahmanovic im Training in Degerloch fit. “Er macht einen sehr durchtrainierten Eindruck”, urteilte Minkwitz über den Stürmer. Eine Verpflichtung des 27-Jährigen ist derzeit aber kein Thema, könnte aber eines werden, wenn sich der Wechsel von Mirnes Mesic vom Zweitligisten SC Freiburg nicht realisieren lässt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ich sehe auch in der Verteidigung handlungsbedarf als im Sturm. Dort sind wir in der Breite doch eigentlich schon ganz gut besetzt, dort könnte uns nur Mesic wirklich weiterhelfen. Gegen einen Neustart, wie vor einigen Jahren in der Zweiten hab ich dagegen gar nichts einzuwenden
Nazis raus aus den Stadien.
Tja, jetzt ist die (Arbeits-) Woche praktisch um - und wir wissen immer noch nichts Offizielles bezüglich Mesic, Rahmanovic, Traut oder Parmak
Ich dachte, diese Woche sollte noch ein Transfer über die Bühne gehen...
Rahmanovic und auch Gumper (
) halte ich beide für interessante Optionen, was die 2. Mannschaft angeht. Nicht zu vergessen: Auch Vaccaro hatte schon zwei Kreuzbandrisse 
Rahmanovic und auch Gumper (
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Stimme voll zu! Gumper hatte ich schon ganz vergessen. Rahmanovic und Gumper über die 2. an die 1. ranführen wäre für beide Mannschaften eine super Sache wenn sie von erneuten Verletzungen verschont werden. Leistungsbezogene Verträge und alle hätten ihren Nutzen.Ford K hat geschrieben:Tja, jetzt ist die (Arbeits-) Woche praktisch um - und wir wissen immer noch nichts Offizielles bezüglich Mesic, Rahmanovic, Traut oder ParmakIch dachte, diese Woche sollte noch ein Transfer über die Bühne gehen...
Rahmanovic und auch Gumper () halte ich beide für interessante Optionen, was die 2. Mannschaft angeht. Nicht zu vergessen: Auch Vaccaro hatte schon zwei Kreuzbandrisse
Vaccaro ist ein gutes Beispiel, stimmt. Oder Jens Nowotny, wie oft war der schon weg und kam immer wieder. Eine Chance wäre es allemal.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Gumper scheint wieder fit zu sein, er hat die Runde beim TSV Allmendingen in der Landesliga durchspielen können und 12 oder 13 Tore gemacht.
Allerdings fraglich wie es bei voller Trainingsbelastung aussehen würde.
Allerdings fraglich wie es bei voller Trainingsbelastung aussehen würde.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Überlinger
Schade das sich nach den heutigen Zeitungsberichten der Mesic-Deal eher
nicht realisieren lässt.
Dabei war doch nach dem Erreichen der 3. Liga von positiven Sponsorensignalen die Rede.Sind diese Aussagen schon wieder vergessen bei den Sponsoren?Schon bezüglich des angekündigten Stadion-
umbaus ist es unbedingt von Nöten die 3. Liga zu erhalten.Mit einem
Mirnes Mesic wäre dies wohl leichter zu realisieren.
nicht realisieren lässt.
Dabei war doch nach dem Erreichen der 3. Liga von positiven Sponsorensignalen die Rede.Sind diese Aussagen schon wieder vergessen bei den Sponsoren?Schon bezüglich des angekündigten Stadion-
umbaus ist es unbedingt von Nöten die 3. Liga zu erhalten.Mit einem
Mirnes Mesic wäre dies wohl leichter zu realisieren.
klar hätte ich jetzt auch gern ne Pro-Entscheidung. Je länger man wartet, umso schwerer auch der Einstieg für nen "Neuen".Thomas L. hat geschrieben:Schade das sich nach den heutigen Zeitungsberichten der Mesic-Deal eher
nicht realisieren lässt.
Aber unbedingt negativ sehe ich es nicht, dass bisher anscheinend noch keine Entscheidung gefallen ist. Dies könnte ja auch bedeuten, dass noch verhandelt wird......