Maaann ist das hässlich....Buddy hat geschrieben:Das neue Trikot von 1860 München erinnert mich an ein ehemaliges Kickers Trikot.
Hier klicken
Neues Trikot Saison 2008/09
-
Blue Chris
- Matze
- Administrator / Moderator
Ebenso glaub Homburg...wn_SVK hat geschrieben:aber der KSC glaube ich nur mit erbacher logo. Wir hatten das Kickers-K drauf.
Des wär mal ne feine Sache!
Neues K-Trikot!!!
:D
K-Trikot wäre fett, mangels fehlender Marktmacht eines damaligen Bundesligisten müssen wir kurz- bis mittelfristig auch weiterhin aus dem Standard-Angebot der Ausstatter wählen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Überlinger
Heutzutage hat doch jeder was von der Stange. Ob AC Mailand oder Real, das ist alles von der Stange!Matze hat geschrieben:Ebenso glaub Homburg...wn_SVK hat geschrieben:aber der KSC glaube ich nur mit erbacher logo. Wir hatten das Kickers-K drauf.
Neues K-Trikot!!!
K-Trikot wäre fett, mangels fehlender Marktmacht eines damaligen Bundesligisten müssen wir kurz- bis mittelfristig auch weiterhin aus dem Standard-Angebot der Ausstatter wählen!
Wenn man was individuelles will muss man nen kleinen Ausstatter wählen wie wir früher mit erbacher und 60 jetzt mit erima.
- Matze
- Administrator / Moderator
Schon richtig, man muss einen kleinen Ausstatter wählen, aber halt dennoch das Potenzial für ordentlich Stückzahlen bieten...ansonsten wirds teuer und ne Prestige-Nummer in Liga 3 haben auch die wenigsten kleineren Ausstatter nötig, von demher würds für gewöhnlich richtig teuer!Überlinger hat geschrieben:Heutzutage hat doch jeder was von der Stange. Ob AC Mailand oder Real, das ist alles von der Stange!Matze hat geschrieben:Ebenso glaub Homburg...wn_SVK hat geschrieben:aber der KSC glaube ich nur mit erbacher logo. Wir hatten das Kickers-K drauf.
Neues K-Trikot!!!
Wenn man was individuelles will muss man nen kleinen Ausstatter wählen wie wir früher mit erbacher und 60 jetzt mit erima.
In Stuttgart - Nur Kickers