Neues Trikot Saison 2008/09

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:Das neue Trikot von 1860 München erinnert mich an ein ehemaliges Kickers Trikot.

Hier klicken
Maaann ist das hässlich....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich habe nicht gesagt, dass es schön ist. :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sieht doch klasse aus!! Den Farbton finde ich auch nicht schön, aber so sind eben die Vereinsfarben ;) Und der Löwe sieht super aus, endlich mal wieder ein echt individuelles Trikot und keins aus dem Katalog von Adidas.
Matze
Beitrag von Matze »

Das Kickers-Trikot auf welches Buddy bezug nimmt, war für mich unbestritten ein Highlight...daher auch der Ansatz vom Löwen Trikot okay, Umsetzung mit Logo und Farbwahl find ich im vorliegenden Fall allerdings scheisse!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

äh leute ich glaube ihr meint das Erbacher Shirt (mit Logo über die Hose) und des hatten damals auch die Löwen und der KSC!!!
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

aber der KSC glaube ich nur mit erbacher logo. Wir hatten das Kickers-K drauf.
Des wär mal ne feine Sache!
:arrow: Neues K-Trikot!!!
:D
Matze
Beitrag von Matze »

wn_SVK hat geschrieben:aber der KSC glaube ich nur mit erbacher logo. Wir hatten das Kickers-K drauf.
Ebenso glaub Homburg...

K-Trikot wäre fett, mangels fehlender Marktmacht eines damaligen Bundesligisten müssen wir kurz- bis mittelfristig auch weiterhin aus dem Standard-Angebot der Ausstatter wählen!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Matze hat geschrieben:
wn_SVK hat geschrieben:aber der KSC glaube ich nur mit erbacher logo. Wir hatten das Kickers-K drauf.
Ebenso glaub Homburg...

K-Trikot wäre fett, mangels fehlender Marktmacht eines damaligen Bundesligisten müssen wir kurz- bis mittelfristig auch weiterhin aus dem Standard-Angebot der Ausstatter wählen!
Heutzutage hat doch jeder was von der Stange. Ob AC Mailand oder Real, das ist alles von der Stange!
Wenn man was individuelles will muss man nen kleinen Ausstatter wählen wie wir früher mit erbacher und 60 jetzt mit erima.
Matze
Beitrag von Matze »

Überlinger hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Ebenso glaub Homburg...

Heutzutage hat doch jeder was von der Stange. Ob AC Mailand oder Real, das ist alles von der Stange!
Wenn man was individuelles will muss man nen kleinen Ausstatter wählen wie wir früher mit erbacher und 60 jetzt mit erima.
Schon richtig, man muss einen kleinen Ausstatter wählen, aber halt dennoch das Potenzial für ordentlich Stückzahlen bieten...ansonsten wirds teuer und ne Prestige-Nummer in Liga 3 haben auch die wenigsten kleineren Ausstatter nötig, von demher würds für gewöhnlich richtig teuer!
Antworten