Die Kickers haben sich aufgrund der Veletzungsanfälligkeit gegen Suad Rahmanovic entschieden. Er weilt derzeit in Reutlingen und spielte auch gestern 59 Minuten beim Testspiel in Bonlanden (1:1) mit.
Überlinger hat geschrieben:Die Kickers haben sich aufgrund der Veletzungsanfälligkeit gegen Suad Rahmanovic entschieden. Er weilt derzeit in Reutlingen und spielte auch gestern 59 Minuten beim Testspiel in Bonlanden (1:1) mit.
Quelle: ssv-news.de
Schade. Aber das wusste man doch schon vorher
one tear for summer past - a smile for winter to be.
...Suad Rahmanovic, zuletzt bei Villingen und davor bei Wehen und den Stuttgarter Kickers tätig, hat nach zwei Kreuzbandrissen offensichtlich seine beste Zeit hinter sich. Der 27-Jährige war einst ein Klassestürmer auf dieser Ebene. Das Urteil von Coach Seitz: »Das war zu wenig.«...
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger
...Zu wenig bewegt hat sich vorne zudem Stürmer Suat Rahmanovic (zuletzt SV Wehen Wiesbaden und Stuttgarter Kickers), der ebenfalls getestet wurde...
...Suad Rahmanovic, zuletzt bei Villingen und davor bei Wehen und den Stuttgarter Kickers tätig, hat nach zwei Kreuzbandrissen offensichtlich seine beste Zeit hinter sich. Der 27-Jährige war einst ein Klassestürmer auf dieser Ebene. Das Urteil von Coach Seitz: »Das war zu wenig.«...
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger
Profifußball scheint für ihn wohl gelaufen zu sein.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass er einen vernünftigen bürgerlichen Beruf erlernt hat.
Letztlich blockieren Saban Genisyürek und Sokol Kacani (mit dem Gehalt von Beide könnten wir nen ordentlichen Stürmer holen) und Ortlieb (als einer der Spitzenverdiener reicht sein Gehalt für nen guten IV) den Abschluss der Planung für die neue Runde.
Überlinger hat geschrieben:Letztlich blockieren Saban Genisyürek und Sokol Kacani (mit dem Gehalt von Beide könnten wir nen ordentlichen Stürmer holen) und Ortlieb (als einer der Spitzenverdiener reicht sein Gehalt für nen guten IV) den Abschluss der Planung für die neue Runde.
der verein kann da aber nur dezent vorgehen, da wir eventuell mit den jungs in die saison gehen müssen!!! von daher warten wir einfach ab, ob sich noch was ergibt.
klasse wärs aber trotzdem, wenn wir noch nen IV bekommen würden (ortlieb kann maximal als rechter aussenverteidiger aushelfen, mehr packt er spielerisch nicht!).
Für die 2te wäre er doch eingentlich geeignet...
Wenn er sich nicht verletzt oder sich irgendwelche Eskapaden erlaubt, könnte das sogar wieder ein Sprungbrett für ihn sein zur ersten und damit zur dritten Liga
Mr.Burns hat geschrieben:laut stuttgarter nachrichten ist suad rahmanovic an einem engagement bei den Kickers II intressiert... des fände ich eine sehr gute lösung :wink:
Hm, hat er wohl doch keinen vernünftigen bürgerlichen Beruf erlernt. :?
Mr.Burns hat geschrieben:laut stuttgarter nachrichten ist suad rahmanovic an einem engagement bei den Kickers II intressiert... des fände ich eine sehr gute lösung :wink:
Hm, hat er wohl doch keinen vernünftigen bürgerlichen Beruf erlernt. :?
dat wäre dann sehr sehr blöd!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Hoffentlich wird was draus! Er hat sich nicht gleich wieder verletzt, was ein Anzeichen dafür ist, dass er Gesundheitlich einigermaßen gefestigt ist. Was in den Berichten von den Testspielen aus Reutlingen auch deutlich wurde: Im scheint total die körperliche Fitness zu fehlen, die muss er sich erst wieder erarbeiten. Der Junge braucht Zeit und die wird er bei uns in der Zweiten haben und wenn es gut läuft kann man ihn vielleicht sogar mal ein Kurzeinsatz in der Ersten geben!
Hoffentlich wird was draus! Er hat sich nicht gleich wieder verletzt, was ein Anzeichen dafür ist, dass er Gesundheitlich einigermaßen gefestigt ist. Was in den Berichten von den Testspielen aus Reutlingen auch deutlich wurde: Im scheint total die körperliche Fitness zu fehlen, die muss er sich erst wieder erarbeiten. Der Junge braucht Zeit und die wird er bei uns in der Zweiten haben und wenn es gut läuft kann man ihn vielleicht sogar mal ein Kurzeinsatz in der Ersten geben!
PRO Rahmanovic
Zu Kacani hört man ja gar nichts mehr.... :([/quote]
zum glück des heisst es gibt keinen wechsel und er bleibt
ich weiß wir haben sehr verschiedene meinungen von ihm
Überlinger hat geschrieben:...Zu Kacani hört man ja gar nichts mehr.... :(
zum glück des heisst es gibt keinen wechsel und er bleibt
ich weiß wir haben sehr verschiedene meinungen von ihm
Ich will ja nichts beschreien, aber es könnte sein, dass es aufgrund seiner Krankmeldung wie bei Parmak keinen weg mehr zurück gibt. Jedenfalls ist es komisch, dass er gerade dann krank wurde als ein möglicher Abgang bekannt wurde!
hmmmmmm zum einen ist es bei diesem bescheidenen wetter wechsel ständig warm kalt kalt warm schon möglich krank zu werden.... :wink:
zum anderen ist es ja nicht so wie parmak, dass er einen verein hat und die kickers ihn nicht ziehen lassen, sondern er möglicherweise auf vereinssuche ist... was sollte des für einen sinn ergeben jetzt einen auf krank zu machen...
im Kicker stand gestern dass der Reutlinger Ilker Aybar auf dem Markt wäre. Der wäre mit Sicherheit eine sehr gute Alternative für die zentrale Abwehr und Reutlingen will ihn offensichtlich loswerden.
Nachdem ich aber vor kurzem lesen musste dass im Winter als dem Verein das Wasser sportlich bis zum Hals stand ein möglicher Transfer von Schürg an 40000 Euro Ablöse scheiterte, sollte ich wohl hier besser keine Vorschläge mehr machen. Es sei denn ich grabe einen Spieler aus der noch Geld mitbringt. Interessant auch dass die völlig überschuldeten Ulmer die 40000 wohl aufbringen konnten oder wollten.
...Zumal Sokol Kacani - derzeit offiziell verletzt - möglicherweise nach Asien wechselt...
Quelle: StN
da sokol gestern als einziger gesunder spieler nicht im kader stand, und ich denke nicht dass er leistungsmäßig schlechter ist als genisyürek oder prediger, ist dies für mich leider ein sehr eindeutiges zeichen, dass er die kickers verlassen würd. sehr schade hätte ihn gern als 4.stürmer gesehen. die kickers brauchen dann aber auf alle fälle noch einen stürmer...
..."In der Innenverteidigung und im Sturm besteht Handlungsbedarf", betont Minkwitz. "Die sportliche Notwendigkeit ist da", pflichtet ihm Cast bei, "doch die wirtschaftliche Machbarkeit sehe ich nicht." Das könnte sich für eine Position ändern, wenn Sokol Kacani von der Gehaltsliste kommt. Der Stürmer steht vor einem Wechsel zum neuerdings von Pierre Littbarski trainierten iranischen Erstligisten Saipa Teheran. Minkwitz stinksauer: "Es war ein Probetraining von fünf Tagen ausgemacht, jetzt ist er seit 14 Tagen verschwunden. Kommt er jemals wieder, gibt es eine Geldstrafe."...
Überlinger hat geschrieben:Kacani vor Wechsel nach Teheran
..."In der Innenverteidigung und im Sturm besteht Handlungsbedarf", betont Minkwitz. "Die sportliche Notwendigkeit ist da", pflichtet ihm Cast bei, "doch die wirtschaftliche Machbarkeit sehe ich nicht." Das könnte sich für eine Position ändern, wenn Sokol Kacani von der Gehaltsliste kommt. Der Stürmer steht vor einem Wechsel zum neuerdings von Pierre Littbarski trainierten iranischen Erstligisten Saipa Teheran. Minkwitz stinksauer: "Es war ein Probetraining von fünf Tagen ausgemacht, jetzt ist er seit 14 Tagen verschwunden. Kommt er jemals wieder, gibt es eine Geldstrafe."...
Heiko K. hat geschrieben:Aber ist es bei uns echt so schlimm, daß man nach Teheran flieht? Wie sich die Zeiten ändern... :wink:
....nachgefragt bei Litti :wink:
und ausschließlich vor Männern mit Bärten und in langem Gewand zu kicken, das hat doch auch was. Bestimmt wird da beim Duschen die U-Hose anbehalten..... :D