Planungen für die neue Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

...Am Wochenende soll sich zudem entscheiden, ob Stürmer Sokol Kacani die Blauen möglicherweise noch in Richtung Ausland verlässt...
Quelle: StN
-------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich klappt das... :?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Kickers haben sich aufgrund der Veletzungsanfälligkeit gegen Suad Rahmanovic entschieden. Er weilt derzeit in Reutlingen und spielte auch gestern 59 Minuten beim Testspiel in Bonlanden (1:1) mit.

Quelle: ssv-news.de
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Überlinger hat geschrieben:Die Kickers haben sich aufgrund der Verletzungsanfälligkeit gegen Suad Rahmanovic entschieden.
Schad. :|
Ja ja.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Rael hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Die Kickers haben sich aufgrund der Verletzungsanfälligkeit gegen Suad Rahmanovic entschieden.
Aber nachvollziehbar.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn Kacani gehen sollte, könnte man tatsächlich mal Sebastian Glasner einladen. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, Kacani zu behalten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Überlinger hat geschrieben:Die Kickers haben sich aufgrund der Veletzungsanfälligkeit gegen Suad Rahmanovic entschieden. Er weilt derzeit in Reutlingen und spielte auch gestern 59 Minuten beim Testspiel in Bonlanden (1:1) mit.

Quelle: ssv-news.de
Schade. Aber das wusste man doch schon vorher :shock:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

...Suad Rahmanovic, zuletzt bei Villingen und davor bei Wehen und den Stuttgarter Kickers tätig, hat nach zwei Kreuzbandrissen offensichtlich seine beste Zeit hinter sich. Der 27-Jährige war einst ein Klassestürmer auf dieser Ebene. Das Urteil von Coach Seitz: »Das war zu wenig.«...
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger

...Zu wenig bewegt hat sich vorne zudem Stürmer Suat Rahmanovic (zuletzt SV Wehen Wiesbaden und Stuttgarter Kickers), der ebenfalls getestet wurde...
Quelle: Reutlinger Nachrichten
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Überlinger hat geschrieben:
...Suad Rahmanovic, zuletzt bei Villingen und davor bei Wehen und den Stuttgarter Kickers tätig, hat nach zwei Kreuzbandrissen offensichtlich seine beste Zeit hinter sich. Der 27-Jährige war einst ein Klassestürmer auf dieser Ebene. Das Urteil von Coach Seitz: »Das war zu wenig.«...
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger
Profifußball scheint für ihn wohl gelaufen zu sein. :shock:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass er einen vernünftigen bürgerlichen Beruf erlernt hat.
Ja ja.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

War Sokol Kacani eigentlich bei der Mannschaftspräsentation dabei ??
(ich hoffe doch sehr :wink: )....??

Gibts was neues zu lapaczinski..??

da sollten doch am wochenende die entscheidungen fallen 8)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mr.Burns hat geschrieben:War Sokol Kacani eigentlich bei der Mannschaftspräsentation dabei ??
Kacani war krank, wurde mir bei der Autogrammstunde von ein paar Spielern gesagt
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Roland hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:War Sokol Kacani eigentlich bei der Mannschaftspräsentation dabei ??
Kacani war krank, wurde mir bei der Autogrammstunde von ein paar Spielern gesagt
"Krank" :twisted: ?! -Wo will der denn hin ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Koblenz :wink:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

SVK-Micha hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Kacani war krank, wurde mir bei der Autogrammstunde von ein paar Spielern gesagt
Koblenz :wink:

Geht grad rum :roll:
💙
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

...Zumal Sokol Kacani - derzeit offiziell verletzt - möglicherweise nach Asien wechselt...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Letztlich blockieren Saban Genisyürek und Sokol Kacani (mit dem Gehalt von Beide könnten wir nen ordentlichen Stürmer holen) und Ortlieb (als einer der Spitzenverdiener reicht sein Gehalt für nen guten IV) den Abschluss der Planung für die neue Runde.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Überlinger hat geschrieben:Letztlich blockieren Saban Genisyürek und Sokol Kacani (mit dem Gehalt von Beide könnten wir nen ordentlichen Stürmer holen) und Ortlieb (als einer der Spitzenverdiener reicht sein Gehalt für nen guten IV) den Abschluss der Planung für die neue Runde.
der verein kann da aber nur dezent vorgehen, da wir eventuell mit den jungs in die saison gehen müssen!!! von daher warten wir einfach ab, ob sich noch was ergibt.

klasse wärs aber trotzdem, wenn wir noch nen IV bekommen würden (ortlieb kann maximal als rechter aussenverteidiger aushelfen, mehr packt er spielerisch nicht!).
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

DirtyToby hat geschrieben:
Rael hat geschrieben:
Aber nachvollziehbar.
laut stuttgarter nachrichten ist suad rahmanovic an einem engagement bei den Kickers II intressiert... des fände ich eine sehr gute lösung :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Für die 2te wäre er doch eingentlich geeignet...
Wenn er sich nicht verletzt oder sich irgendwelche Eskapaden erlaubt, könnte das sogar wieder ein Sprungbrett für ihn sein zur ersten und damit zur dritten Liga :!:
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Mr.Burns hat geschrieben:laut stuttgarter nachrichten ist suad rahmanovic an einem engagement bei den Kickers II intressiert... des fände ich eine sehr gute lösung :wink:
Hm, hat er wohl doch keinen vernünftigen bürgerlichen Beruf erlernt. :?
Ja ja.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Rael hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:laut stuttgarter nachrichten ist suad rahmanovic an einem engagement bei den Kickers II intressiert... des fände ich eine sehr gute lösung :wink:
Hm, hat er wohl doch keinen vernünftigen bürgerlichen Beruf erlernt. :?
dat wäre dann sehr sehr blöd! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hoffentlich wird was draus! Er hat sich nicht gleich wieder verletzt, was ein Anzeichen dafür ist, dass er Gesundheitlich einigermaßen gefestigt ist. Was in den Berichten von den Testspielen aus Reutlingen auch deutlich wurde: Im scheint total die körperliche Fitness zu fehlen, die muss er sich erst wieder erarbeiten. Der Junge braucht Zeit und die wird er bei uns in der Zweiten haben und wenn es gut läuft kann man ihn vielleicht sogar mal ein Kurzeinsatz in der Ersten geben!

PRO Rahmanovic :!:

Zu Kacani hört man ja gar nichts mehr.... :(
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Hoffentlich wird was draus! Er hat sich nicht gleich wieder verletzt, was ein Anzeichen dafür ist, dass er Gesundheitlich einigermaßen gefestigt ist. Was in den Berichten von den Testspielen aus Reutlingen auch deutlich wurde: Im scheint total die körperliche Fitness zu fehlen, die muss er sich erst wieder erarbeiten. Der Junge braucht Zeit und die wird er bei uns in der Zweiten haben und wenn es gut läuft kann man ihn vielleicht sogar mal ein Kurzeinsatz in der Ersten geben!

PRO Rahmanovic :!:

Zu Kacani hört man ja gar nichts mehr.... :([/quote]

zum glück des heisst es gibt keinen wechsel und er bleibt 8) :lol: 8) :lol:

ich weiß wir haben sehr verschiedene meinungen von ihm 8)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mr.Burns hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:...Zu Kacani hört man ja gar nichts mehr.... :(

zum glück des heisst es gibt keinen wechsel und er bleibt 8) :lol: 8) :lol:

ich weiß wir haben sehr verschiedene meinungen von ihm 8)

Ich will ja nichts beschreien, aber es könnte sein, dass es aufgrund seiner Krankmeldung wie bei Parmak keinen weg mehr zurück gibt. Jedenfalls ist es komisch, dass er gerade dann krank wurde als ein möglicher Abgang bekannt wurde!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

hmmmmmm zum einen ist es bei diesem bescheidenen wetter wechsel ständig warm kalt kalt warm 8) schon möglich krank zu werden.... :wink:
zum anderen ist es ja nicht so wie parmak, dass er einen verein hat und die kickers ihn nicht ziehen lassen, sondern er möglicherweise auf vereinssuche ist... was sollte des für einen sinn ergeben jetzt einen auf krank zu machen...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

im Kicker stand gestern dass der Reutlinger Ilker Aybar auf dem Markt wäre. Der wäre mit Sicherheit eine sehr gute Alternative für die zentrale Abwehr und Reutlingen will ihn offensichtlich loswerden.
Nachdem ich aber vor kurzem lesen musste dass im Winter als dem Verein das Wasser sportlich bis zum Hals stand ein möglicher Transfer von Schürg an 40000 Euro Ablöse scheiterte, sollte ich wohl hier besser keine Vorschläge mehr machen. Es sei denn ich grabe einen Spieler aus der noch Geld mitbringt. Interessant auch dass die völlig überschuldeten Ulmer die 40000 wohl aufbringen konnten oder wollten.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

...Zumal Sokol Kacani - derzeit offiziell verletzt - möglicherweise nach Asien wechselt...
da sokol gestern als einziger gesunder spieler nicht im kader stand, und ich denke nicht dass er leistungsmäßig schlechter ist als genisyürek oder prediger, ist dies für mich leider ein sehr eindeutiges zeichen, dass er die kickers verlassen würd. sehr schade hätte ihn gern als 4.stürmer gesehen. die kickers brauchen dann aber auf alle fälle noch einen stürmer...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kacani vor Wechsel nach Teheran
..."In der Innenverteidigung und im Sturm besteht Handlungsbedarf", betont Minkwitz. "Die sportliche Notwendigkeit ist da", pflichtet ihm Cast bei, "doch die wirtschaftliche Machbarkeit sehe ich nicht." Das könnte sich für eine Position ändern, wenn Sokol Kacani von der Gehaltsliste kommt. Der Stürmer steht vor einem Wechsel zum neuerdings von Pierre Littbarski trainierten iranischen Erstligisten Saipa Teheran. Minkwitz stinksauer: "Es war ein Probetraining von fünf Tagen ausgemacht, jetzt ist er seit 14 Tagen verschwunden. Kommt er jemals wieder, gibt es eine Geldstrafe."...
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Überlinger hat geschrieben:Kacani vor Wechsel nach Teheran
..."In der Innenverteidigung und im Sturm besteht Handlungsbedarf", betont Minkwitz. "Die sportliche Notwendigkeit ist da", pflichtet ihm Cast bei, "doch die wirtschaftliche Machbarkeit sehe ich nicht." Das könnte sich für eine Position ändern, wenn Sokol Kacani von der Gehaltsliste kommt. Der Stürmer steht vor einem Wechsel zum neuerdings von Pierre Littbarski trainierten iranischen Erstligisten Saipa Teheran. Minkwitz stinksauer: "Es war ein Probetraining von fünf Tagen ausgemacht, jetzt ist er seit 14 Tagen verschwunden. Kommt er jemals wieder, gibt es eine Geldstrafe."...
Quelle: Stuttgarter Nachrichten

ich tipp mal, der kommt net wieder, Minki....
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Wir das jetzt eigentlich Mode, sich so von seinem Verein zu verabschieden?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ich darf dich korrigieren BlueMicha. es müsste heißen: Wird das jetzt eigentlich Mode, sich so von unserem Verein zu verabschieden?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

5 Tage waren ausgemacht, jetzt sind es 14...toll. Dann fehlt er seit 9 Tagen unentschuldigt und für die Zeit gehört im eigentlich auch kein Cent mehr.

Falls der Wechsel platzt reicht das notfalls sogar für eine fristlose Kündigung. Ich versteh nicht warum sich ein Spieler in so eine Situation bringt.

Aber ist es bei uns echt so schlimm, daß man nach Teheran flieht? :shock: Wie sich die Zeiten ändern... :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Heiko K. hat geschrieben:Aber ist es bei uns echt so schlimm, daß man nach Teheran flieht? :shock: Wie sich die Zeiten ändern... :wink:
....nachgefragt bei Litti :wink:

und ausschließlich vor Männern mit Bärten und in langem Gewand zu kicken, das hat doch auch was. Bestimmt wird da beim Duschen die U-Hose anbehalten..... :D
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

....jetzt ist er seit 14 Tagen verschwunden.....

Das sieht nach einer Entführung/Geiselnahme aus. :wink:
Wie hoch wird wohl die Lösegeldforderung an die Kickers sein?
Tobi1899
Kickers-Fan

Der arme Kacani...

Beitrag von Tobi1899 »

Bestimmt findet er die verschwitzten Weiber in ihren erotischen Burkas total geil und steckt seit mehreren Tagen fest.

Bekommen wir für Kacani dann alte Kalaschnikovs, Plutonium, Kamele oder vier Wochen dauergetragene Burkas?
Blaues Gold
Kickers-Fan

Re: Der arme Kacani...

Beitrag von Blaues Gold »

FrankZander hat geschrieben:Bestimmt findet er die verschwitzten Weiber in ihren erotischen Burkas total geil und steckt seit mehreren Tagen fest.

Bekommen wir für Kacani dann alte Kalaschnikovs, Plutonium, Kamele oder vier Wochen dauergetragene Burkas?

:shock:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

FrankZander hat geschrieben:Bestimmt findet er die verschwitzten Weiber in ihren erotischen Burkas total geil und steckt seit mehreren Tagen fest.

Was für ein hirnloser Beitrag!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

:D
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:cry:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

bookerty hat geschrieben: Was für ein hirnloser Beitrag!
Also ich fand ihn Bronko :!: :lol: :lol:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

bookerty hat geschrieben:Was für ein hirnloser Beitrag!
Und so ein Beitrag von dir :lol: :lol: :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Gesperrt