hm, da scheint einer Ironie nicht zu verstehen.Rael hat geschrieben:Was soll die Polemik? Nach Deiner Logik wäre es ja wohl am besten, wenn die Kickers gleich in der Regionalliga anträten - dann könnte sich die Stadt die Umbaukosten von 5,4 Mio. € nämlich sparen und viel "sinnvollere" Dinge damit anfangen. Zum Beispiel die Kohle in die Mercedes-Benz-Arena investieren. Oder den Polizeistaat weiter aufrüsten.NickTheButcher hat geschrieben:Genau !
Weil es ausser Fußball und Kickers nichs mehr anderes gibt im Leben.
Mir doch egal ob es neue Schulen und Lehrer für meine Kinder gibt. Was muss mich denn interessieren ob meine Kiddies in 40er Klassen oder in 15er Klassen untergebracht werden.
Es ist auch absolut Wurst ob das Schwimmbad um die Ecke dicht macht und ich zum nächsten Schwimmbad 15km brauche und dabei ne Menge Geld ausgeben muss.
Achja, was schert mich eigentlich wieviele Polizeistellen gestrichen werden. Im Notfall muss ich am späten Abend wenn ich mit der Bahn nach Hause fahre eben nen Baseballschläger mitnehmen.
Achja, ich vergaß: Mir vollkommen Schnuppe ob sie jetzt um mein verkehrskollabiertes Kaff ne Umgehungsstraße bauen. Und was sollte mich interessieren, was mit Stuttgart 21 passiert ?
Gar nichts!!!!!!
Das einzige was zählt ist, dass es keine Bremser für ein Zweitligastadion gibt. Und danach richte ich meine Wahlentscheidung gnadenlos aus. Dann zahl ich es den bösen Menschen heim, die sich momentan nicht vorstellen können, dass die in der 3. Liga zum Geheimfavoriten zählenden Kickers, den direkten Aufstieg in Liga 2 schaffen.
Pass mal auf, ich erklärs Dir anders: egal wie man zum Thema Stadion steht: ich halte es für vollkommen unsinnig seine Wahlentscheidung einzig und alleine davon abhängig zu machen, ob ein zweitligataugliches Stadion gebaut wird oder nicht. So nach dem Motto: wenn die sagen sie würden eines bauen, dann bekommen sie meine Stimme. Wenn nicht dann nicht.
Man stelle sich vor, alle Parteien würden dem Bau widersprechen, ausser die Reps oder die Linken oder wer auch immer. Da gibt es dann so klasse Leute, die dann diesen Parteien nur deshalb ihre Stimme zuschanzen würden.
Ich will einfach noch mal ins Gedächtnis rufen, dass man mit seiner Stimme auch große Verantwortung besitzt, mit der man nicht leichtfertig umgehen sollte.
Ich hoffe Du hast nun verstanden dass es mir nicht darum geht die Kickers in der RL zu sehen. Dazu habe ich beim Erreichen der Liga 3 dann doch zu viele Tränen vergossen
Edit: Nur damit Du mich nicht wieder falsch verstehst: es waren Freudentränen und Tränen der Erleichterung !