Das Fangnetz fällt!

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Also meine Ehrenerklärung haben sie!
Zusammen mit allen anderen 8 Gästen, denen ich Karten besorgt haben :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Musste bei anderen Vereinen denn jemals eine Ehrenerklärung unterschrieben werden? Haben die den ganzen Tag nichts wichtigeres zu tun wie sich so einen Scheiss auszudenken?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nichts getan aber trotzdem als Schuldiger dastehn. Bei den kleinen Verein kann man das ja machen. Konsequenz oder Verhältnismäßigkeit waren noch nie die Stärken beim DFB.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Gibt es was Neues?
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

blauweissschwarz hat geschrieben:Zur Not muß die Security-Flotte halt ein bißchen mehr Einsatz zeigen...
...und mit 'nem aufgespannten Regenschirm dem Mann an der Seite auf Ballhöhe folgen :wink:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

wo ist das Problem ? Ich denke dass die Ehrenerklärung uns nicht weh tut und wir ja ohnehin eigentlich nicht wirklich wollen dass Gegenstände auf die (un)Parteiischen geweorfen werden.

Jetzt geht es darum auch intern konsequent zu sein, sollte das Netz fallen. Sprich: Zivilcourage zeigen und diejenigen die bei einem Wurf gesehen werden entweder darauf anzusprechen oder schlimmstenfalls der Security zu melden. Wie hier bereits mehrfach angeklungen: wenn so etwas noch einmal vorkommt sieht es für uns düster aus. Das Netz wird sicher über viele viele Jahre hinweg wieder aufgehängt werden, mal abgesehen vom weiteren Geldstrafen für den Verein.

Zudem sollte über die Secuity sichergestellt werden dass auch im B-Block keine Gegenstände wie Flaschen oder ähnliche Wurfgeschosse mitgenommen werden dürfen. Man kann ja schließlich nicht für jeden Idioten die Hand ins Feuer legen.
Ich würde mich für das Abhängen des Netzes sogar vor einer schönen Securitytante ....., ach lassen wir das :lol:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Fällt jetzt das Netz am Samstag????????????????????????

Ich möchte für meinen Dauerkartenplatz im C Block freie Sicht!

Herr Cast sprach bei der Preisdiskussion für diese Saison auch von besseren Zuschauerbedingungen! Jetzt erwarte ich Taten!
Einmal Blauer - immer Blauer
ischwab
Kickers-Fan
Beitrag von ischwab »

Gestern als ich vorbei gefahren bin, sah es so aus als ob das Netz immer noch hängt. :(
Gibts Neuigkeiten? Ist es morgen weg?
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Nein - ist es nicht. :-)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

pipes hat geschrieben:Nein - ist es nicht. :-)
Warum nicht? Als geschädigter C Block Besucher würde mich wenigstens der Grund dafür interessieren!

Als zahlender Fan erwarte ich von den Verantwortlichen der Kickers eine Stellungnahme wie die aktuelle Situation diesbezüglich ist.
Sollte das Netz morgen tatsächlich noch da sein, werde ich bei den Kickers vorstellig werden. Ich werde das Netz jetzt nicht mehr länger als gegeben akzeptieren.
Ich habe keine Lust mich in Degerloch wie ein Tier in der Wilhelma hinter "Gittern" zu begeben!
gerko
Kickers-Fan

Re: Fangnetz ist installiert

Beitrag von gerko »

Basti hat geschrieben:Der DFB stellte in Aussicht, dass man zu geraumer Zeit über eine Deinstallation des Netzes reden könne, sofern keine weiteren Vorfälle folgen.
Es gab keine weiteren Vorfälle. Geraumer Zeit ist vorbei, oder :?:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Blue Fritz hat geschrieben: Ich habe keine Lust mich in Degerloch wie ein Tier in der Wilhelma hinter "Gittern" zu begeben!
da haben die Tiere in der Wilhelma aber ein deutlich bessere Sicht. Bis zum nächsten Heimspiel am 24. August muss dass Netz weg sein :!:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Die Ehrenerklärung hat sich nochmal etwas verzögert, so dass diese fürs Düsseldorf-Spiel zu knapp war. Für das Sandhausen-Spiel können wir uns alle berechtigte Hoffnungen machen, wieder eine freie Sicht auf der Gegengeraden zu haben :!:
Bild
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Basti hat geschrieben:Die Ehrenerklärung hat sich nochmal etwas verzögert, so dass diese fürs Düsseldorf-Spiel zu knapp war. Für das Sandhausen-Spiel können wir uns alle berechtigte Hoffnungen machen, wieder eine freie Sicht auf der Gegengeraden zu haben :!:
Das sind ja super Nachrichten. :D
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das wäre für mich ok!
Dann also gegen Fortuna hoffentlich ein letztes Mal "Behinderte Sicht"

Danke für die schnelle Info!!!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich hoffe gegen Sandhausen ist dieses Netz weg! Vielleicht sieht dann das Kickers Spiel wesentlich attraktiver aus! (Achtung Ironie!)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Aber das netz vorsichtshalber bitte nicht wegwerfen :lol:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Evtl. kann man das ja auch an andere Vereine gebraucht verkaufen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Die Ehrenerklärung wurde gestern von den Fanbeauftragten, von Vertretern der Fanclubs Blue Boys, Blue Angels, Blau Weiß 77, Blaue Bomber, Blaues Blut und Bunte Blauen sowie von mir als Abteilungsleiter der FAdSKi unterschrieben. Joachim Cast wird diese nun mit einem Flyer der Aktion "Wer wirft - der fliegt!" und mit einem Schreiben der Kickers an den DFB schicken. Wenn alles gut geht ist das Netz bis zum Sandausen Spiel weg!
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Steffen FFC hat geschrieben:Die Ehrenerklärung wurde gestern von den Fanbeauftragten, von Vertretern der Fanclubs Blue Boys, Blue Angels, Blau Weiß 77, Blaue Bomber, Blaues Blut und Bunte Blauen sowie von mir als Abteilungsleiter der FAdSKi unterschrieben. Joachim Cast wird diese nun mit einem Flyer der Aktion "Wer wirft - der fliegt!" und mit einem Schreiben der Kickers an den DFB schicken. Wenn alles gut geht ist das Netz bis zum Sandausen Spiel weg!
Danke für Euren Einsatz! Es grüßt ein "Sichtbehinderter"
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blue Fritz hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:Die Ehrenerklärung wurde gestern von den Fanbeauftragten, von Vertretern der Fanclubs Blue Boys, Blue Angels, Blau Weiß 77, Blaue Bomber, Blaues Blut und Bunte Blauen sowie von mir als Abteilungsleiter der FAdSKi unterschrieben. Joachim Cast wird diese nun mit einem Flyer der Aktion "Wer wirft - der fliegt!" und mit einem Schreiben der Kickers an den DFB schicken. Wenn alles gut geht ist das Netz bis zum Sandausen Spiel weg!
Danke für Euren Einsatz! Es grüßt ein "Sichtbehinderter"
Hey, vielleicht wärst Du noch froh, nicht alles so genau sehen zu müssen? 8)

Nein, Scherz beiseite. Höchste Zeit das das Schand-Netz wegkommt. Danke für die Erklärungen!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

thx steffen für eure Mühe !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ist das Netz in Degerloch jetzt weg? Ich werde morgen beim SWR 3 Sport am Samstag mal schauen, ob beim Spiel der Cannstatter das Netz schon weg ist.
Ich möchte die Tore gegen Sandhausen klar und deutlich sehen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:... Ich werde morgen beim SWR 3 Sport am Samstag mal schauen, ob beim Spiel der Cannstatter das Netz schon weg ist. ...

In dem Spielbericht war die Gegengerade nie richtig im Bild, von daher konnte ich da nichts erkennen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:... Ich werde morgen beim SWR 3 Sport am Samstag mal schauen, ob beim Spiel der Cannstatter das Netz schon weg ist. ...

In dem Spielbericht war die Gegengerade nie richtig im Bild, von daher konnte ich da nichts erkennen.
Ich habe die Sendung verpasst! Dann halt weiter warten!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das Netz hing noch, man hat es deutlich im Fernsehbericht gesehen :evil:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Die können das Netz auch gerne zu jedem Lampen-Spiel wieder aufhängen :-)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Sorry, aber so schnell mahlen die Mühlen beim DFB bestimmt nicht ...
Nach dem Spiel gestern im Unterhachinger Gästekäfig frag ich mich aber jetzt auch, ob es nicht besser ist, den Blick auf dieses Team (unseren Augen zuliebe) besser noch durch ein Sieb zu sieben ...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ølli hat geschrieben:Sorry, aber so schnell mahlen die Mühlen beim DFB bestimmt nicht ...
Nach dem Spiel gestern im Unterhachinger Gästekäfig frag ich mich aber jetzt auch, ob es nicht besser ist, den Blick auf dieses Team (unseren Augen zuliebe) besser noch durch ein Sieb zu sieben ...
Und das aus deinem sonst so optimistischen Mund? Das will was heissen :shock:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich lass mir weder den Optimisten, noch den Realisten absprechen.
Zudem ist mir egal ob die Lampen hinterm Netz stehen oder nicht.
Wichtig ist, dass das Teil gegen Sandhausen WEG IST, sonst lass ich alle Abteilungsleiter udn den Vorstand des DFB auch mal unterschreiben, dass sie "keine illegalen Dinge machen", ansonsten: NETZhaube übern Kopp ziehen, jedem einzelnen !!!

Du hast ja noch kein Spiel in Liga drei angeschaut, bzw. anschauen können, wenn ich mich recht erinnere :cry: Von daher würde ich die Augen ja mal "nicht so weit aufmachen"; du wirst schon noch Dein eigenes Blaues Wunder erleben :shock:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben: Du hast ja noch kein Spiel in Liga drei angeschaut, bzw. anschauen können, wenn ich mich recht erinnere :cry: Von daher würde ich die Augen ja mal "nicht so weit aufmachen"; du wirst schon noch Dein eigenes Blaues Wunder erleben :shock:
Was hast du denn da falsch verstanden??? Ich hab dich jedenfalls so interpretiert, dass es ob der Spielweise in Haching besser wäre das Netz hängen zu lassen (zur Schonung der Augen) und das hat mich aus deinem Mund erstaunt. Nix für Ungut
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Hab Dich schon richtig verstanden. Du kannst MICH allerdings erst verstehen, wenn Du die Liga3--Blauen mit eigenen Augen gesehen hast. :shock:

Auch nix für ungut .-) Nun aber ab zu den angenehmen Dingen des Lebens und volle Kraft in Diensten des Arbeitgebers stellen, gell. :D

Wünsche allseits einen angenehmen Arbeitstag .-)
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben: Wünsche allseits einen angenehmen Arbeitstag .-)
Gleichfalls und mach auch mal Pause :D
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Basti hat geschrieben: Für das Sandhausen-Spiel können wir uns alle berechtigte Hoffnungen machen, wieder eine freie Sicht auf der Gegengeraden zu haben :!:
waren oder sind die Hoffnungen berechtigt :?:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Denke schon. Wurde ja auch bei der Ehrenerklärung gesagt. Sonst hätte man ja mitgeteilt, dass es noch nicht klappt.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Gibt es jetzt klare Fakten? Ist das Netz jetzt am Sonntag weg?

Bitte um konkrete Antwort! Ja oder Nein?
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Das Netz wird am Sonntag leider noch hängen. Der DFB möchte die letzten Einzelheiten noch klären. Es wird wohl gegen Aue einen freien Blick aufs Spielfeld geben.

Den Kickers und mir tut es Leid, dass es zum Spiel gegen Sandhausen noch nicht geklappt hat, dass das Netz weg ist.

:arrow: Am Sonntag ist also die letzte Chance das Netz noch zu sehen. Nehmt Abschied vom Netz! :wink:
Bild
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Unglaublich der DFB.Da hocken nur Erbsenzähler und Griffelspitzer!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

0 Verständnis !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das ist schlicht und einfach eine Sauerei!
Antworten