Zusammen mit allen anderen 8 Gästen, denen ich Karten besorgt haben
Das Fangnetz fällt!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
wo ist das Problem ? Ich denke dass die Ehrenerklärung uns nicht weh tut und wir ja ohnehin eigentlich nicht wirklich wollen dass Gegenstände auf die (un)Parteiischen geweorfen werden.
Jetzt geht es darum auch intern konsequent zu sein, sollte das Netz fallen. Sprich: Zivilcourage zeigen und diejenigen die bei einem Wurf gesehen werden entweder darauf anzusprechen oder schlimmstenfalls der Security zu melden. Wie hier bereits mehrfach angeklungen: wenn so etwas noch einmal vorkommt sieht es für uns düster aus. Das Netz wird sicher über viele viele Jahre hinweg wieder aufgehängt werden, mal abgesehen vom weiteren Geldstrafen für den Verein.
Zudem sollte über die Secuity sichergestellt werden dass auch im B-Block keine Gegenstände wie Flaschen oder ähnliche Wurfgeschosse mitgenommen werden dürfen. Man kann ja schließlich nicht für jeden Idioten die Hand ins Feuer legen.
Ich würde mich für das Abhängen des Netzes sogar vor einer schönen Securitytante ....., ach lassen wir das
Jetzt geht es darum auch intern konsequent zu sein, sollte das Netz fallen. Sprich: Zivilcourage zeigen und diejenigen die bei einem Wurf gesehen werden entweder darauf anzusprechen oder schlimmstenfalls der Security zu melden. Wie hier bereits mehrfach angeklungen: wenn so etwas noch einmal vorkommt sieht es für uns düster aus. Das Netz wird sicher über viele viele Jahre hinweg wieder aufgehängt werden, mal abgesehen vom weiteren Geldstrafen für den Verein.
Zudem sollte über die Secuity sichergestellt werden dass auch im B-Block keine Gegenstände wie Flaschen oder ähnliche Wurfgeschosse mitgenommen werden dürfen. Man kann ja schließlich nicht für jeden Idioten die Hand ins Feuer legen.
Ich würde mich für das Abhängen des Netzes sogar vor einer schönen Securitytante ....., ach lassen wir das
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Warum nicht? Als geschädigter C Block Besucher würde mich wenigstens der Grund dafür interessieren!pipes hat geschrieben:Nein - ist es nicht. :-)
Als zahlender Fan erwarte ich von den Verantwortlichen der Kickers eine Stellungnahme wie die aktuelle Situation diesbezüglich ist.
Sollte das Netz morgen tatsächlich noch da sein, werde ich bei den Kickers vorstellig werden. Ich werde das Netz jetzt nicht mehr länger als gegeben akzeptieren.
Ich habe keine Lust mich in Degerloch wie ein Tier in der Wilhelma hinter "Gittern" zu begeben!
Einmal Blauer - immer Blauer
Re: Fangnetz ist installiert
Es gab keine weiteren Vorfälle. Geraumer Zeit ist vorbei, oderBasti hat geschrieben:Der DFB stellte in Aussicht, dass man zu geraumer Zeit über eine Deinstallation des Netzes reden könne, sofern keine weiteren Vorfälle folgen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Evtl. kann man das ja auch an andere Vereine gebraucht verkaufen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Die Ehrenerklärung wurde gestern von den Fanbeauftragten, von Vertretern der Fanclubs Blue Boys, Blue Angels, Blau Weiß 77, Blaue Bomber, Blaues Blut und Bunte Blauen sowie von mir als Abteilungsleiter der FAdSKi unterschrieben. Joachim Cast wird diese nun mit einem Flyer der Aktion "Wer wirft - der fliegt!" und mit einem Schreiben der Kickers an den DFB schicken. Wenn alles gut geht ist das Netz bis zum Sandausen Spiel weg!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Danke für Euren Einsatz! Es grüßt ein "Sichtbehinderter"Steffen FFC hat geschrieben:Die Ehrenerklärung wurde gestern von den Fanbeauftragten, von Vertretern der Fanclubs Blue Boys, Blue Angels, Blau Weiß 77, Blaue Bomber, Blaues Blut und Bunte Blauen sowie von mir als Abteilungsleiter der FAdSKi unterschrieben. Joachim Cast wird diese nun mit einem Flyer der Aktion "Wer wirft - der fliegt!" und mit einem Schreiben der Kickers an den DFB schicken. Wenn alles gut geht ist das Netz bis zum Sandausen Spiel weg!
-
Bluebyte
Hey, vielleicht wärst Du noch froh, nicht alles so genau sehen zu müssen?Blue Fritz hat geschrieben:Danke für Euren Einsatz! Es grüßt ein "Sichtbehinderter"Steffen FFC hat geschrieben:Die Ehrenerklärung wurde gestern von den Fanbeauftragten, von Vertretern der Fanclubs Blue Boys, Blue Angels, Blau Weiß 77, Blaue Bomber, Blaues Blut und Bunte Blauen sowie von mir als Abteilungsleiter der FAdSKi unterschrieben. Joachim Cast wird diese nun mit einem Flyer der Aktion "Wer wirft - der fliegt!" und mit einem Schreiben der Kickers an den DFB schicken. Wenn alles gut geht ist das Netz bis zum Sandausen Spiel weg!
Nein, Scherz beiseite. Höchste Zeit das das Schand-Netz wegkommt. Danke für die Erklärungen!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe die Sendung verpasst! Dann halt weiter warten!Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:... Ich werde morgen beim SWR 3 Sport am Samstag mal schauen, ob beim Spiel der Cannstatter das Netz schon weg ist. ...
In dem Spielbericht war die Gegengerade nie richtig im Bild, von daher konnte ich da nichts erkennen.
Das Netz hing noch, man hat es deutlich im Fernsehbericht gesehen 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Und das aus deinem sonst so optimistischen Mund? Das will was heissenØlli hat geschrieben:Sorry, aber so schnell mahlen die Mühlen beim DFB bestimmt nicht ...
Nach dem Spiel gestern im Unterhachinger Gästekäfig frag ich mich aber jetzt auch, ob es nicht besser ist, den Blick auf dieses Team (unseren Augen zuliebe) besser noch durch ein Sieb zu sieben ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich lass mir weder den Optimisten, noch den Realisten absprechen.
Zudem ist mir egal ob die Lampen hinterm Netz stehen oder nicht.
Wichtig ist, dass das Teil gegen Sandhausen WEG IST, sonst lass ich alle Abteilungsleiter udn den Vorstand des DFB auch mal unterschreiben, dass sie "keine illegalen Dinge machen", ansonsten: NETZhaube übern Kopp ziehen, jedem einzelnen !!!
Du hast ja noch kein Spiel in Liga drei angeschaut, bzw. anschauen können, wenn ich mich recht erinnere
Von daher würde ich die Augen ja mal "nicht so weit aufmachen"; du wirst schon noch Dein eigenes Blaues Wunder erleben 
Zudem ist mir egal ob die Lampen hinterm Netz stehen oder nicht.
Wichtig ist, dass das Teil gegen Sandhausen WEG IST, sonst lass ich alle Abteilungsleiter udn den Vorstand des DFB auch mal unterschreiben, dass sie "keine illegalen Dinge machen", ansonsten: NETZhaube übern Kopp ziehen, jedem einzelnen !!!
Du hast ja noch kein Spiel in Liga drei angeschaut, bzw. anschauen können, wenn ich mich recht erinnere
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Was hast du denn da falsch verstanden??? Ich hab dich jedenfalls so interpretiert, dass es ob der Spielweise in Haching besser wäre das Netz hängen zu lassen (zur Schonung der Augen) und das hat mich aus deinem Mund erstaunt. Nix für UngutØlli hat geschrieben: Du hast ja noch kein Spiel in Liga drei angeschaut, bzw. anschauen können, wenn ich mich recht erinnereVon daher würde ich die Augen ja mal "nicht so weit aufmachen"; du wirst schon noch Dein eigenes Blaues Wunder erleben
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hab Dich schon richtig verstanden. Du kannst MICH allerdings erst verstehen, wenn Du die Liga3--Blauen mit eigenen Augen gesehen hast.
Auch nix für ungut .-) Nun aber ab zu den angenehmen Dingen des Lebens und volle Kraft in Diensten des Arbeitgebers stellen, gell. :D
Wünsche allseits einen angenehmen Arbeitstag .-)
Auch nix für ungut .-) Nun aber ab zu den angenehmen Dingen des Lebens und volle Kraft in Diensten des Arbeitgebers stellen, gell. :D
Wünsche allseits einen angenehmen Arbeitstag .-)
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das Netz wird am Sonntag leider noch hängen. Der DFB möchte die letzten Einzelheiten noch klären. Es wird wohl gegen Aue einen freien Blick aufs Spielfeld geben.
Den Kickers und mir tut es Leid, dass es zum Spiel gegen Sandhausen noch nicht geklappt hat, dass das Netz weg ist.
Am Sonntag ist also die letzte Chance das Netz noch zu sehen. Nehmt Abschied vom Netz! :wink:
Den Kickers und mir tut es Leid, dass es zum Spiel gegen Sandhausen noch nicht geklappt hat, dass das Netz weg ist.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan