Mit Sitzplatz Dauerkarte in den Stehblock?
-
Blauer91
- Kickers-Fan
Mit Sitzplatz Dauerkarte in den Stehblock?
Hallo ihr Blauen!
Ich wollt mal Fragen ob ich mit einer Sitzplatz Dauerkarte auch in den Stehblock komme?
Früher konnt man das immer, aber ich weiß nicht wie das heutzutage geregelt ist. Über Infos wäre ich euch sehr dankbar!
Mfg Blauer91!
Ich wollt mal Fragen ob ich mit einer Sitzplatz Dauerkarte auch in den Stehblock komme?
Früher konnt man das immer, aber ich weiß nicht wie das heutzutage geregelt ist. Über Infos wäre ich euch sehr dankbar!
Mfg Blauer91!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Mit Sitzplatz Dauerkarte in den Stehblock?
Blauer91 hat geschrieben:Hallo ihr Blauen!
Mfg Blauer91!
Wenn Du Angler bist, nimmst Deinen Angelstuhl mit, schon haste nen Sitzplatz im Stehblock...
Sorry, Spass, weiss ich au net,ob des geht...
Zuletzt geändert von The Tongue am Freitag 1. August 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also in der letzten Saison hat es keine Sau interessiert, wo du hingegangen bist. sprich am Blok wurden keine Karten kontrolliert. Denke, das wird diese Saison immernoch so sein. Und selbst wenn nicht, wirst du da siher trotzdem rein kommen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
nordlicht
bin mir nicht so sicher. nach dem becherwurf hatten sie kontrolliert. damals kam ich mit meiner dauerkarte bis zum ende der saison nimmer in den b-block (c-block-karte). ich habe vor ein paar wochen mal bei der GS nachgefragt, weil ich auch ein block-hopper bin und sie meinten, dass es je nach spiel gut sein könnte, dass vor den blocks kontrolliert wird.
Also außer Pokal kann ich mich nicht dran erinnern das ich mal kontrolliert wurde 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- MrBombastik
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:Also in der letzten Saison hat es keine Sau interessiert, wo du hingegangen bist. sprich am Blok wurden keine Karten kontrolliert. Denke, das wird diese Saison immernoch so sein. Und selbst wenn nicht, wirst du da siher trotzdem rein kommen
Blocktrennung: Bei den Spielen in der 3. Liga gibt es aufgrund der noch ungewissen Zuschauererwartung eine Blocktrennung im Stadion. Dies bedeutet, dass die Stehplatzbereiche im Stadion unterteilt werden und nicht wie in den vergangenen Jahren das Stehplatzticket für alle Blöcke gültig ist:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, heute wurde auch kontrolliert, allerdings nur von einem Hansel, hinter dem man auch einfah hätte durchschlüpfen können. Mal sehen, ob das gegen unatraktivere Gegner auch noch so istBuddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Also in der letzten Saison hat es keine Sau interessiert, wo du hingegangen bist. sprich am Blok wurden keine Karten kontrolliert. Denke, das wird diese Saison immernoch so sein. Und selbst wenn nicht, wirst du da siher trotzdem rein kommen
Blocktrennung: Bei den Spielen in der 3. Liga gibt es aufgrund der noch ungewissen Zuschauererwartung eine Blocktrennung im Stadion. Dies bedeutet, dass die Stehplatzbereiche im Stadion unterteilt werden und nicht wie in den vergangenen Jahren das Stehplatzticket für alle Blöcke gültig ist:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.